Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / renatebo

renatebo, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der einfach mal zwischendurch aus dem Alltag ausbrechen möchte. Leider bin ich mit 34 Jahren noch Single, komme aus Duisburg, habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin schlank. Wenn dir meine kurze Vorstellung gefallen hat, freue ich mich auf ein paar nette Worte von dir!

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / KoeLnaSpatzL

KoeLnaSpatzL, Neundorf (bei Lobenstein):

..Näher kennen lernen *frech grins* würde ich Dich gerne, wenn Du .....


• das sagst, was Du denkst und das meinst, was Du sagst.

• keinen Menschen brauchst, der 24 Std. am Tag nur lacht.

• mich auch im Streit noch liebst.

• mir auch dann noch zuhörst, wenn Du anderer Meinung bist.

• damit klar kommst, dass ich irgendwie noch ein kleines Mädel bin..


...über mich...


Hobbies, Interessen: spontane Unternehmungen - Wochenendtrips-, Musik hören, lesen, im www Surfen, Freunde treffen und lohnenswerte Freundschaften pflegen, und all das viele andere was das Leben noch so lebens- und liebenswert macht wie z.B: Sonne, Strand und Meer, einsame Badeseen, gemütliche Biergärten, "Kölner nightlife", gutes Essen und die ehrliche leidenschaftliche unverfälschte Liebe zu Dir die das Herz- genau wie ich- am rechten Fleck hat. Ob Du das vielleicht sein könntest?





Mit mir kannst Du:


-die Nacht zum Tage machen auf der Piste oder auch daheim beim Reden, Kuscheln, zärtlich sein...

-verregnete Wochenenden im Bett vertrödeln

-Spaziergänge beim Mondschein machen

-in der Badewanne bei Kerzenschein Sekt trinken

-jede Menge Spass haben

-tiefgründig sein

-querdenken

-lachen

-weinen

-fröhlich sein....

-Deine Emotionen zeigen

-so lange Küssen bis der Arzt kommt

-dir den Rücken massieren lassen.. :)

...kurzum:

-in liebevoller Zweisamkeit Du selbst bleiben ...

.....Selbstbeschreibungen sind meist zu positiv oder zu negativ...





Deshalb hier das Zitat meiner besten Freundin:


"Wenn alle Menschen nur wüßten, was für ein Schatz Du bist, dann wollt Dich jeder..."

...Well, anyway..., ich bin sicher:


-einzig - aber nicht artig

-gebildet, aber nicht eingebildet

-sensibel und gefühlvoll aber kein Weichei

-weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen...


Wenn für Dich:

-Esprit nicht nur für Klamotten steht...

-Niveau keine Gesichtscreme ist...

-Du Charisma für kein Parfüm von Chopard hälst ...





...und wenn zudem für Dich:


-Nähe zulassen und Eigenständigkeit bewahren

-Spaß haben und Tiefgang zeigen

-unbekümmertes Lachen und aufdringliche Tränen

-den Augenblick genießen und den Weitblick nicht verlieren

-verrückt und vernünftig, erwachsen und kindlich

-sein Stärke beweisen und Schwäche zeigen, ...

.......keine Widersprüche sind, dann freue ich mich auf DICH!!! Ich bin aber keine Traumfrau! Wenn Du mich als Traumfrau bezeichnest, setzt du gewisse Erwartungen in mich. Erfülle ich deine Erwartungen nicht, so kann die Traumfrau schnell ein Trauma werden. Deshalb kann ich nicht sagen, ich möchte deine Traumfrau sein.

Bis dahin:


Alles Liebe *FRECH GRINS*

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / brittaessen

brittaessen, Neundorf (bei Lobenstein):

Daueraffäre mit Tiefgang!

Ich bin frisch geschieden, 49 Jahre aus Essen, von Beruf Kundenberaterin. Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare, braune Augen und eine normale Figur. Wenn du auch eine Daueraffäre suchst, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / _Icebaby123_

_Icebaby123_, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin eigentlich eine ganz liebe , nette und freche (:
findet es am besten sleber raus (;

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Chiquitaaa

Chiquitaaa, Neundorf (bei Lobenstein):

ich suche einen netten,jungen mit dem man immer spaß hat,der mich versteht,zu mir hält und für mich da is und über fehler hinwegsehen kann,denn jeder hat welche!!das normal!! =)...wenn es sich ergibt eben eine tolle Beziehung,in der man sich vertraut,über alles reden kann...und sich LIEBT!!Außerdem sollte sie nich so schnell vorbei sein ;)-is irgendwie kla aba das kann man ja nie vorher wissen.leider!! =(
un wenn ihr aus meiner nähe kommt wär gut...un von 15-18...
aber natürlich bin ich auch offen für normale Freunde,is auch kla,ne?? ;) un nun zu mir:
das mag man ja selbst nie so über sich sagen,aber ich denk mit mir kann man einfach gut reden ich hör einen zu und verstehe einen-was ich ja auch von dem anderen erwarte oder mir wünsche!!meine hobbys sind:TaNzEn,modeln,freunde,familie,meine katze(knuddln),party,internet,schlafen...was man eben alles so macht... =))
also okayyy....bis dann hoffentlich!!-schreibt mir einfach ;)
ps:komm bald neue bilder,die besser sind,aber denk ma das reicht schon ma fürn anfang,nä??

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / lena_marie

lena_marie, Neundorf (bei Lobenstein):

frech

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / polimaus

polimaus, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin ehrlich, treu, spontan, romantisch und - einfach nett -

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / LadySara85

LadySara85, Neundorf (bei Lobenstein):

Hallo ihr da im Netz. Ich bin Sara und suche nach netten Leuten und nach neuen Ideen zum Backen. Ich bin leidenschaftliche Kondiorin und backe auch zuhause weiter. Außerdem gehe ich gerne auf Partys und treffe mich mit Freunden.Wenn du mein(e) neue(r) Freund/in sein willst, dann melde dich, vielleicht wird ja auch mehr als Freundschaft draus. Bis denn dann. Ciao !

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Annaliebe86

Annaliebe86, Neundorf (bei Lobenstein):

Schöne, absolut ernst und faszinierenden Dame sucht starken, sorgfältigen und treuen Mann für ernste Beziehung und zukünftige Ehe nur!

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / germanita

germanita, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin sehr lieb und kuschelig,lese gern ,geh gern spazieren und unterhalte mich gern,lachen und träumen,
ich bin ein rundes liebes Mädel und suche lieben Mann.

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / daniela2

daniela2, Neundorf (bei Lobenstein):

ich bin groß schlank und sehr sportlich

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Jana374

Jana374, Neundorf (bei Lobenstein):

Hallo, ich bin Jana, 37 Jahre, Single, habe kurze rote Haare und blaue Augen. Suche einen Mann, der die Stadt nachts mit mir unsicher macht. Fühlst du dich angesprochen? Melde dich einfach bei mir.
LG Jana

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / da_lil

da_lil, Neundorf (bei Lobenstein):

nett,witzig , spontan, hilfsbereit, kontaktfreudig

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Neundorf (bei Lobenstein):

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / sydonie

sydonie, Neundorf (bei Lobenstein):

Bin ein freundliches, nettes Wesen und gehe auf Andere zu. Gepflegte Erscheinung, meist sportlich , modern gekleidet.
Attraktiv, zuverlässig, zärtlich, unkompliziert
und immer gut drauf, stehe zu dem was ich sage. Bin ehrlich, aufrichtig, treu sowie spontan.
Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Achtung sind sehr wichtig.
Reise gern in andere Länder , liebe die Sonne, Strand und das Meer.
Suche aufrichtigen, zuverlässigen und treuen Partner, mit dem man über Alles reden kann.

Zur Kontaktaufnahme Pseudonym (bei gmx.de)

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Neundorf (bei Lobenstein):

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Jessney20

Jessney20, Neundorf (bei Lobenstein):

kennenlernen????

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / mona20

mona20, Neundorf (bei Lobenstein):

ich bin blond mittellang habe blaue strahlende augen bin schlank mit nen kleinen bauch bin aber nicht schwanger keine angst

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / KiSsToYa

KiSsToYa, Neundorf (bei Lobenstein):

einfach mal nachfragen ;)

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / tinamaus122

tinamaus122, Neundorf (bei Lobenstein):

ich bin ca. 165 klein und bin dick! ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin! er sollte treu, erlich sein, genau wie ich es auch bin

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / chicka1990

chicka1990, Neundorf (bei Lobenstein):

Also ich bin Julia,15 aus Essen!Suche nette,gutaussehende boys zum kennen lernen ma gucken was draus wird=) Werd am 06.Juli 2006 16 also brauch keiner sagen das ich irgentwie zu jung wär oder so steh halt auf ältere männer bis 21 jahren weil die wissen wissen was LIEBE is im gegensatz zu denen,die in meinem alter sind!Ich könnt noch so viel schreiben aber lernt mich doch einfach kennen=)

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Sternchen70

Sternchen70, Neundorf (bei Lobenstein):

Hallöchen ihr da draußen...
na was soll ich groß schreiben
ich bin eine lustige, nicht auf den Mund gefallenen lebensfrohe Person oder wie meine Freunde sagen die Frau mit dem Mutter Theresa Syndrom

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / flyinghigher

flyinghigher, Neundorf (bei Lobenstein):

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier und ich bin verdammt neugierig, wie könnte es anders sein, bin ja ne Frau;-) Wie wärs, mit den ersten drei Vierteln zu beginnen um dann zu gucken, ob ich mit dem vierten auch recht hatte? *gg*

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Rita29

Rita29, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin schön, lebendig, schöne und interessante Mädchen ohne schädliche Gewohnheiten.
Ich liebe es, Sport, Essen zu kochen, spielen zu gehen. Ich habe braune Augen, dunkles Haar,
Medium zu bauen. Ich bin durchschnittliche Höhe.
Ich möchte einen guten Mann zu finden,
klug und vorsichtig, mit denen ich können starke Beziehungen und vielleicht Familie

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / DasBinIch21

DasBinIch21, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich habe lange rot gefärbte Haare und helle grün-blaue Augen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne feiern oder besuche im Sommer auch mal ein Open Air. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit meiner kleinen 4 Monate alten Tochter. Natürlich habe ich noch viel mehr Interessen,aber es wäre ja langweilig,wenn ich das jetzt schon alles erzählen würde....;-)

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Dream81

Dream81, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin schüchtern,ruhig, zurückhaltend

Und ich bin hier um mal andere Leute aus Köln kennenzulernen oder Leute zu suchen zum weggehen

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Metallady33

Metallady33, Neundorf (bei Lobenstein):

Ich bin 33 Jahre alt und mache beruflich Band und Musiker Fotografie.Habe eigentlich Erzieherin gelernt,habe aber diesen Beruf vor ein paar Jahren aufgeben. Ich bin sensibel,chaotisch und verrückt,aber ansonsten total pflegeleicht!Meine Hobbys sind Musik,Konzerte (nicht nur beruflich),Kino,Motorrad fahren,Fotografieren, lange schlafen uvm.

Freue mich sehr über nette Mails! :-)

Neundorf (bei Lobenstein) / Sie sucht Ihn / Vanessa1506

Vanessa1506, Neundorf (bei Lobenstein):

Bin freundlich zu all denen die es auch zu mir sind, lache gerne und bin umgänglich ;) Wer noch mehr erfahren will - schreibt :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Neundorf (bei Lobenstein)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Neundorf (bei Lobenstein) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Neundorf (bei Lobenstein) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Neundorf (bei Lobenstein), und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Neundorf (bei Lobenstein) unternehmen?

Neundorf (bei Lobenstein) in Thüringen - hier unsere Tipps: