Lehesten / Sie sucht Ihn / stanhamster

stanhamster, Lehesten:

ich kann sehr romantisch sein aber wenn man mich zu sehr stresst oder nervt dann kann ich manchmal auch schon ziemlich zickig reagieren, aber sonst bin ich ein sehr netter mensch der gerne anderen menschen hilft.

Lehesten / Sie sucht Ihn / nOoN

nOoN, Lehesten:

ich bin ein sehr erlicher, sehr treuer und sehr sensibler mensch und für jeden spaß zu haben :)

Lehesten / Sie sucht Ihn / noizygirl159

noizygirl159, Lehesten:

Mich rufen Olesya mir 29 Jahre ich lebe in der Stadt Kazan,
Bei mir die blauen Augen, die Blondine, schlank usw.

Lehesten / Sie sucht Ihn / maria9992

maria9992, Lehesten:

hallloooooo

Lehesten / Sie sucht Ihn / Gsgirl02x

Gsgirl02x, Lehesten:

bin 1,65 cm groß habe blaue augen bin ein bisschen mollig dunkel braune haare und manchmal zimlich zickig

Lehesten / Sie sucht Ihn / Chaotin29

Chaotin29, Lehesten:

Ich bin eine fast 30 Jährige Mutter und wohne in einem Streichelzoo ^^

Ich habe ADHS und such hier einen grossen Mann fürs ganze leben *g

Lehesten / Sie sucht Ihn / Venie

Venie, Lehesten:

Hmmm,also ich bin fast 18,wohne alleine und "muss" noch knapp 2 Jahre zur Schule gehen,bis ich endlich mein Abi hab :)
Ansonsten zeichne ich für mein Leben gerne,höre liebend gern Musik (Slipknot,Godsmack,Coal Chamber,etc...),spiele selbst auch E-Gitarre,unternehme gerne was mit meinen Freunden und mache viel Sport.
Wer also Lust hat,kann sich melden,auch via icq : 154003913 :-)

Lg

Lehesten / Sie sucht Ihn / johanna80

johanna80, Lehesten:

suche einen Freund, bin etwas schüchtern, aber sehr nett ;-))

Lehesten / Sie sucht Ihn / rena43

rena43, Lehesten:

Ich lache gern, bin unternehmungslustig, reisefreudig, offen, flirtbegeistert.

Lehesten / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Lehesten:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Lehesten / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Lehesten:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Lehesten / Sie sucht Ihn / Mira654

Mira654, Lehesten:

mhhh,wo soll ich da anfangen ja bin eigentlich ein liebenswerter mensch der nicht gern allein ist und stunden zu zweit sehr schätzt.nun suche ich das passende gegenstück.hab mal gehört das jedes deckelchen seinen topf findet hoffe das kann ich auch bald sagen.
P.S. es dürfen sich auch frauen bei mir melden wäre mal ganz nett.

Lehesten / Sie sucht Ihn / Zwecke15w

Zwecke15w, Lehesten:

Ich komme aus Leipzig, bin zur Zeit Single und such einen lieben netten Jungen, der sowie ich gerne kuschelt und schmust.
Meldet euch bei mir, ich würde mich freuen.
Eure Zwecke

Lehesten / Sie sucht Ihn / PinkDiamond

PinkDiamond, Lehesten:

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Ich lasse mich durch nichts unterkriegen und kämpfe für meine Ziele!

Lehesten / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Lehesten:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Lehesten / Sie sucht Ihn / PussiDeluxe

PussiDeluxe, Lehesten:

Ja...ich hätte gern mal eine Freundin, deswegen hab ich mich hier angemeldet...obwohl ich sonst eigentlich nicht so daran glaube, dass man hier eine Partnerin findet...aber man kann sich ja überzeugen lassen...ich bin ein netter, lebenslustiger, fröhlicher Mensch...Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal ansprecht...Marie

Lehesten / Sie sucht Ihn / LadyLuna

LadyLuna, Lehesten:

Menno wie ich das hasse, eigendlich sollte jemand anderes jemand beschreiben!!! was denkst du?Na ja versuchen kann ich es ja!Ich glaube ich bin das was man etwas pummelig nennt???(Ärger!!!) Ich mag dafür meine Langen dunklen Haare und meine dunklen Augen! Mein Gesicht ist das was ich an mir am schönsten finde und ich liebe mein Lachen/meinen Humor! Ich denke alles andere must du selber rausfinden!!!Jetzt noch das Problem mit dem Foto...ok der Mann an meiner Seite ist mein gr.Bruder, er ist eindeutig das schönere Kind unserer Eltern!!! Schnief! Magst du mehr wissen?? Also Los!!!!

Lehesten / Sie sucht Ihn / Muckel81

Muckel81, Lehesten:

ehrlich, treu, zuverlässig

Lehesten / Sie sucht Ihn / diavolina

diavolina, Lehesten:

Ich bin eine Italien liebende, aufgeschlossene, spontane, tierliebende Frau. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit meinen drei Katzen, gehe Schwimmen, Skifahren, wandern, lese oder liege einfach nur faul auf der Couch (zum Fernsehen). Zudem interessiere ich mich für Musicals, Theater und die Oper. Ein gemütlicher Abend beim Bowling/Kegeln, Darten, Billard oder Spieleabend mit Freunden wird nie von mir ausgeschlagen.

Lehesten / Sie sucht Ihn / GlimmerBaby

GlimmerBaby, Lehesten:

Geändert am : 24.04.04 :-)

~+~ Hallo Leute,endlich bin ich wieder online,nach langem Stress,der sich über Monate zog :-) Ich hoffe,einige von euch haben mich nicht vergessen *fg*...
Kommen wir mal zu meiner Person,
ich heisse Mareike,bin 16 Jahre jung und komme aus Wanne Eickel!
Ich treibe sehr gerne Sport und gehe gerne am We feiern und treff mich super gern mit meinen ach so wichtigen Freunden ^^...
Wenn IHR mich kennen lernen wollt,dann schreib mir..
Würde mich freuen...
Ihc fragt euch,was ich scuhe? Lustige und offene Menschen,seis M oder W :-)* das heisst nicht,dass ich auf Frauen stehen.. so nebenbei gesagt*.. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im nirgendwo auf einen Plausch! Also macht´s gut ~+~

Lehesten / Sie sucht Ihn / necke321

necke321, Lehesten:

www . pennergame.de/ref.php?refid=6021293


ich suche hier eine nette sie mit der man pferde stehlen kann!!!!
alles kann aber nicht´s muss!!!!und jetzt nochmal für einige mit denen ich schonmal geschrieben habe,eine sehr gute freundschaft kann auch manchesmal wichtiger sein als alles andere!!!!!

Lehesten / Sie sucht Ihn / Uml89

Uml89, Lehesten:

Manchmal etwas abgedreht, aber im Großen und Ganzen total lieb.

Lehesten / Sie sucht Ihn / ina17

ina17, Lehesten:

charmant,lieb,nett,treu,romantisch,kuschel süchtig,gute zuhöhrerin,treu seele

Lehesten / Sie sucht Ihn / AnnaMarie

AnnaMarie, Lehesten:

Ich bin unternehmungslustig, aber auch gerne mal gemütlich zu Hause, lache gerne und viel und habe immer ein offenes Ohr.
Mein Hobbys sind reisen, tanzen, mit netten Leuten schön essen oder ins Kino gehen.

Lehesten / Sie sucht Ihn / Sanduss

Sanduss, Lehesten:

Nixxxx

Lehesten / Sie sucht Ihn / dollebixe

dollebixe, Lehesten:

Männer die ehrlich, treu und einfühlsam sind
Ich bin treu, liebenswürdig, gehe gerne tanzen , verbringe aber auch gerne mit freunden einen abend zuhause und chille

Lehesten / Sie sucht Ihn / claudimausi

claudimausi, Lehesten:

blonde lange haare blaue augen lieb nett leider schüchternden rest könnt ihr selber rausfinden

Lehesten / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Lehesten:

ich bin nett


Singles & Kontaktanzeigen aus Lehesten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Lehesten und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Lehesten und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Lehesten, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Lehesten unternehmen?

Lehesten in Thüringen - hier unsere Tipps: