Kontaktanzeigen / Aitrach / DarkEvil

DarkEvil, Aitrach:

Also zu den Vorlieben! Wie sollte es anders sein: Partys, Kumpels, Disco, Kino, FUN etc...
Wie Du sein solltest: Intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, lieb, nettes äußeres (d.h. nicht spindeldürr oder extrem dick, sondern etwas dazwischen, da ich selbst nicht gerade dünn bin :( Hauptsache der charakter stimmt!)
Abneigungen von mir: Charakterschweine, lästern über dritte hinter deren Rücken, Tussies etc...

PS: Bild ist schon etwas alt! Hatte kein neues :(

Kontaktanzeigen / Aitrach / Taki85

Taki85, Aitrach:

Hi Mädels, wenn ihr einen extrem sportlichen "Nichtrauchertypen" sucht, seid ihr bei mir genau richtig gelandet. Freu mich über jede Nachricht. Bye Kevin

Kontaktanzeigen / Aitrach / Happ66

Happ66, Aitrach:

Hallo Leute:-))
Manche sagen so....die anderen wieder so......ICH bin
Knochentrocken ehrlich...
zum Leidwesen vieler:-))
kann auch übr mich selbst lachen...:-)

ICH bin ein ++ lonesome wolf ++
und halte mir mein REVIER...meine eigene
Wildnis..Grossräumig:-))

Es gibt auch TeufelSeiDank....Wölfinen ..
Auch SIE nehmen..sich wann...und wie SIE wollen:-
)))).....ALLES..und geben SICH ganz...auf Zeit unjd Raum:-))
Treibe seit meinem 3. Lebensjahr Sport..
Habe einen großen aber lieben Freund..meinen HUND.!!!!
Mein Beruf macht mir Spaß..ansonsten...hmhm..bin sehr
umgänglich...wenn man es mich lässt!!
Und für alles was GUT tut...zu haben:-)
EINES sollte immer vorhanden sein....NIVEAU..!!!!!! Auch
auf der Jagt nach der NÄCHSTEN ....Begegnung.

NOCH eins...ICH bin STIER..und..auf der Spielwiese des
Lebens zu Hause...
Es werden immer wieder Frauen in mein Leben treten...
Ich akzeptiere nur eine GRENZE...die ich mir selbst stecke:-))
NOCH eines.....ICH SUCHE NICHT HIER......es macht
einfach nur Spass.....gefunden zu werden:-))))

An alle SPINNER...versucht gar nicht zu schreiben ...++
OHNE BILD... ++ ++ no answer ++
,,,tja...so isser:-))
lasse Deinem Nächsten den Freiraum..den ER braucht!!!
Und eines an die meissten hier...LERNT endlich mal...ZU
LESEN...was andere in IHREM Profil schreiben!!!

Kontaktanzeigen / Aitrach / Dinu

Dinu, Aitrach:

Bin 25 Jahre alt, etwas (hm oder auch etwas mehr ;)) schüchtern und mache recht gerne Sport, speziell American Football und "normales" Fußball und tanze mal gerne ne Nacht in der Disco durch.
Werde wohl ab Oktober mich dem Studentenleben widmen falls sich kein Interessent für meine Arbeitskraft mehr finden sollte.

Kontaktanzeigen / Aitrach / Pitbull13

Pitbull13, Aitrach:

Ich beschreibe mich sehr ungern selbst, finde es einfach heraus.

Kontaktanzeigen / Aitrach / jungfrau18

jungfrau18, Aitrach:

Ich fahre super gerne Fahrrad, gehe gerne tanzen und natürlich shoppen.
meine Eigenschaften sind Ehrlichkeit und Pünktlichkeit.

Kontaktanzeigen / Aitrach / stefan84kl

stefan84kl, Aitrach:

WICHTIG! Falls Du mich anschreibst, unbedingt Mail angeben, damit ich antworten kann.

Was macht dich aus?
ehrlich, freundlich, ruhig, aktiv, spontan, einfühlsam, neugierig, loyal, geduldig, musikalisch, ein gewisser Unterhaltungswert.
Ich kann zuhören und nehme mein Gegenüber ernst.

Darüber hinaus gibt es noch viel über mich herauszufinden, was ich nicht in meinem Profil erwähnt habe. (natürlich nur positives :-))

Email: 66701 ät freenet.de

Musik: Klassik, Techno/House, Country, Heavy Metal, Charts, eigene, ich spiele Klavier, Keyboard, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre, Schlagzeug und noch so'n paar kleinere Ins. Bevorzugte Küche: Italienisch, Indisch, Chinesisch, Meine eigene
Lieblingsbücher: Am Anfang war der Wasserstoff - Ditfurth,
Die Entdeckung der Langsamkeit - Nadolny,
Private Pilot Manual for ppl faa ;-),
Früher habe ich mal mehr gelesen als Heute. Das Studium erlaubt eben nicht mehr alles.
Lieblingsfilme: Parodien und Komödien, z.B. Spaceballs, Loaded Weapon, Schuh des Manitu, Fluch der Karibik usw.
Witzige Cartoons wie Ice Age oder Findet Nemo.
Eigentlich noch viel mehr, deswegen hab ich schon fast alle gängigen Filme mal gesehen.
Lieblingssendungen: alpha centauri, tvtotal
Serien gefallen mir nicht so sehr wie die Filme. Außerdem ist man bei Filmen nicht an Sendezeiten gebunden, vorrausgesetzt man hat eine kleine Sammlung .
Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Zuverlässigkeit, Zusammenhalt, Ehrlichkeit.
Worüber kannst du lachen?
Eigentlich über alles, solange es nicht nach Schadenfreude aussieht.
Was bedeuten dir deine Eltern? Hast du Geschwister?
Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich komme aus geordneten Verhältnissen.
Meine Schwester ist ein Jahr älter.
Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir auch wichtig. Sie bauen mich auf, hören mir genauso zu wie ich ihnen und machen Spaß.
Was schätzen andere an dir?
Von Fall zu Fall verschieden. Mal sind es gemeinsame Interessen, mal ist es ein spezieller Humor aber am meisten, dass auf mich Verlass ist.
Wie definierst du Erfolg?
Jedes Ziel das erreicht wird ist ein Erfolg.
Wird ein Ziel mal nicht erreicht, so können die dabei gewonnenen Erfahrungen trotzdem ein Erfolg sein.
Worauf bist du stolz?
Auf meine Schwester, auf meine eigenen Gitarrenlieder.
Wovor hast du Angst?
Alleinsein, einige von der Natur mitgegebene Ängste zum Schutz des eigenen Lebens, z.B. einem Löwen gegenübertreten oder einen Abgrund herunterspringen, scharfe Gegenstände in den Händen anderer unzurechnungsfähiger Menschen.
Wie wichtig ist Geld für dich?
Es soll zu einem humanen - in Deutschland durchschnittlichen - Lebensstandard reichen. Gegen mehr habe ich eigentlich garnix, wenn ich mal intensiv darüber nachdenke :-)
Magst du Tiere?
Klar, bin ein Naturfreund. Daheim hatten wir immer schon Vögel und Fische. Ich kann mit Hunden umgehen.
Welche negative Eigenschaft hast du?
- Ich trinke keinen Alkohol. Schmeckt mir irgendwie nicht. Weißer Martini ist so ziemlich das einzige in der Richtung was mir mundet. ( für die einen negativ, für die anderen positiv)
- Meine Zeit ist begrenzt.
Eigentlich versuche ich negativen Eigenschaften direkt entgegenzuwirken.
Bist du eifersüchtig?
Ja, bis zu einem gewissen Grade.
Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild!
2 Beine, 2 Arme , leicht braune Haut. Schlank und sportlich.
Was macht deinen Traummann / deine Traumfrau aus?
Sie ist hübsch und intelligent. Den Rest übernimmt die Liebe :-)
Möchtest du eine Familie und Kinder?
Ja klar. Allerdings nur mit einer Frau, die sich entweder für Kinder oder Karriere enstcheidet aber nicht beides macht. Dadurch entstehen Probleme und die Kinder kommen zu kurz. Man muss nur die Augen aufmachen um die Realität zu sehen.
Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Einsamer Sandstrand mit Palmen, einer leichten Brise und Meeresrauschen, wenn auch nur für einen Tag.

An einem Bildungsurlaub bin ich genauso interessiert.
Mit welchem Frühstück würdest du deinen Partner aus dem Bett locken?
Für die Beantwortung dieser Frage fehlen mir die nötigen Kenntnisse über den individuellen Geschmack meiner Partnerin. Das ist doch verständlich.
Oder wie Fischer sagen würde: Es liegen mir zur Zeit keine belastbaren Informationen vor ;-)
Alt werden bedeutet für dich...
Es gehört zum Leben dazu. Ich fürchte mich nicht davor.
Wie denkst du über einen Seitensprung?
Hört sich nicht gut an.
Wieviel Prozent seiner/ihrer Freizeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
Soviel, wie ich für meine Parterin aufbringe.
Gerne mehr.
Wofür würdest du dein Leben riskieren?
Um meins zu retten, und wenn ich ohne die Partnerin nicht leben konnte auch für sie.
Für meine Kinder.
My home is my castle. Trifft das auf dich zu?
Ich kehre immer gerne zum Ausgangsort zurück, bin dazwischen aber auch mal weg.
Was ist dir peinlich?
Der besoffene Zustand. Deswegen besaufe ich mich auch nie.
In der Öffentlichkeit Fehler machen.
Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen?
Während des Spiels natürlich wichtig, sonst macht es ja keinen Spaß. Habe ich dann verloren, dann fühle ich mich nicht anderes als wenn ich gewonnen hätte. Es ist eben ein Spiel und kein Wettbewerb.
Oder anders gefragt: Wie unterhaltsam ist ein Spiel, bei dem keiner gewinnen will ...
Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?
Einen Menschen für's Leben finden
Geschlecht (begehrtes):
Frauen
Ich möchte Leute kennen lernen für:Dating & Beziehung
Flirten & Abenteuer
Hobbies & Freunde treffen
Möchte mich umschauen
Was ich suche:
Eine Freundin.
Die kostenpflichtigen Dienste sind mir zu teuer, deswegen musst Du mich anschreiben ;-) Einen Chat kann ich deswegen leider auch nicht annehmen.
Dafür habe ich aber i c q (202-167-842) und bin dauernd "on". (i.d.R.)
Email: 66701 ät freenet.de

Ich antworte dir gerne.

Diese Fülle von Angaben entstammt meinem Profil bei ilove.de ,dort findet ihr mich unter dem gleichen Account :-) Ich finde es sinnvoll, sich vorher von einer Person bereits ein Bild machen zu können, damit man nicht einen Fremden /eine Fremde anschreiben muss. Wenn ich hier z.b. Leute mit dem Flirttext "..." sehe, dann wirkt das auf mich weder informativ noch kreativ.

Kontaktanzeigen / Aitrach / cajutos

cajutos, Aitrach:

;o)
Bin gerade nicht auf der Suche nach fester Dauerpartnerschaft, mit Kindern, Family, Haus und Hof. Suche mehr ne Frau zum Schnacken, gemeinsames Verbringen von schöner Zeit und Sex.
Also kein Mädel, was ohne Beziehung nicht existieren kann, sondern jemand, die mit zwei Beinen fest auf dem Boden steht!

Kontaktanzeigen / Aitrach / doc111

doc111, Aitrach:

blond, aber leider überhaupt nicht blöd, bin keine friseuse, kann autos rückwärts einparken, kopfrechnen, weiss, was ein bluetooth ist, kann einen mercedes s-klasse von einer mülltonne unterscheiden, bin haushaltstechnisch nicht zu gebrauchen (putzen, kochen,bügeln, klo saubermachen- fehlanzeige), liebe sommer und sonne (keine dreckigen strände, eher die malediven)und da tuts ein freibad durchaus. ich liebe typen, die nur eine augenbraue hochziehen können, steh auf die Grösse minus 100 gleich gewicht- staturen, kräftige kerls um die 40 (also nicht 18 und auch nicht 58) aus berlin mit hochschulabschluss (nein, keine lasterfahrer, bauarbeiter, monteure etc.)und hochintelligent, das ist 1. das erotischste an einem mann und 2. hier die conditio sine qua non. wer schon nicht weiss, was das ist, ist leider draussen, leute. ich hasse wampen, dritte knie mit umgebendem sauerkrautfarbenem haarkranz, geflochtene ledersandalen mit socken und shorts, militante nichtraucher/ antialkoholiker, mir fällt sicher noch was ein. ich verstehe nicht, warum man tagelang im PC rumchatten muss, wenn man beide eine 10 vorn an der PLZ hat, ich sehe lieber selbst, und ich suche auch nicht den mann für den traualtar (da geh ich nie wieder hin), eher eine witzige, lockere, mehr sexuell fundierte nicht-beziehung (aber weiss mans? bin da völlig flexibel). so. und jetzt mal schauen, ob überhaupt zuschriften kommen.

Kontaktanzeigen / Aitrach / katermann58

katermann58, Aitrach:

folgt noch

Kontaktanzeigen / Aitrach / chicha

chicha, Aitrach:

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin,
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie,
auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann
wie der Nordwind den Garten verwüstetet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich

Kontaktanzeigen / Aitrach / hunter1982

hunter1982, Aitrach:

findet es heraus....

Kontaktanzeigen / Aitrach / javi

javi, Aitrach:

Tja jetzt denk bestimmt der ein oder andere an son'nen Steckbriefzeugs...nee falsch gedacht! ;)

Ich fang mal so an. Also zur Zeit zähle ich mein 18. Lebensjahr und genieß die Freunden des Lebens. *hehe* Die meiste Zeit verbring ich mit meiner Ausbildung zum Fachinfo, welche eigentlich sehr interessant ist, aber auch manchmal echt ganz schön Hardcore. Aber egal, will jetzt nicht rumheulen, sondern ich bin dankbar das ich sie hab!

Die restliche Zeit mach ich halt so Sachen, wie meinem Sport, dem Bowling nachzugehen oder ganz einfach mit meinen Freunden treffen..etc. Hmm...was gibts sonst zu sagen!? Ahja du willst bestimmt wissen woher dieser komische Typ aus dem I-net herkommt, oder? Tja da gibts viele Theorien, wie zum Bsp. aus dem "Tal der Ahnungslosen", was ja eigentlich auch stimmt, was aber zum Glück der Vergangenheit angehört. Ok ok kurz und schmerzlos ich wohn in DD-CiTY!

Im Musikstill, will ich mich nicht so genau festlegen, weil das immer auf die jeweilige Stimmungslage drauf ankommt. Aber meistens ist House oder Chill in meinem Zimmer zuhören. Da spielen Band, wie Bsp. "Daft Punk", "Modjo", "Fatboy Slim", "Nightmare on Wax" oder "Massive Attack" eine ziehmlich große Rolle! Im Gegensatz bin ich trotz alle dem immer noch ein begeisteter Fettes Brot Fan.

Ich denk mal das reicht fürs Erste...also bis denn! :o)

Kontaktanzeigen / Aitrach / ullabausb

ullabausb, Aitrach:

hallo ich bin seit einigen monaten geschieden und habe gemerkt, dass ich nicht länger allein sein möchte!
ich heiße ulla bin gerne unter menschen, tanze und reise gerne! zu meinem glück fehlt mir nur noch der richtige lebenspartner. ich bin ein sehr selbstständiger typ, lebensfroh und habe auch meinen job, der mir sehr viel spaß macht!

Kontaktanzeigen / Aitrach / misterlove

misterlove, Aitrach:

Hallo ich bin der Thomy und wenn DU neugierig bist und mehr erfahren möchtest..dann keine Scheu,einfach melden;-)

Kontaktanzeigen / Aitrach / seccor

seccor, Aitrach:

Suche eine nette ehrliche Sie mit der man pferde stehlen kann oder einfach nur mal reden....

Kontaktanzeigen / Aitrach / ManagerTom

ManagerTom, Aitrach:

AIDA VITA 2
Suche wirklich gutaussehende
Sie als Reisebegleitung.
Du bist Eingeladen.
Hast Du Lust,schreib mir ein Paar nette zeilen.
Auf einem Clubschiff ist das kennen lernen doch viel einfacher !

Kontaktanzeigen / Aitrach / Primel1972

Primel1972, Aitrach:

Ich bin unbeschreiblich ;o)

Kontaktanzeigen / Aitrach / bioshoota

bioshoota, Aitrach:

Moin ersma.
bin nett und hilfsbereit. Geh oft auf pardys und bin in der hinsicht spontan.

Kontaktanzeigen / Aitrach / kaiser

kaiser, Aitrach:

Meine Hobby: muzik,fussball, schwimmen, spazieren,kino, lesen,computer,usw.
ich suche eine gute freundin

Kontaktanzeigen / Aitrach / schmusedani

schmusedani, Aitrach:

Ich bin erlich, treu, zärtlich, romantisch und liebevollmeine Hobbys sind schwimmen, internet, ins kino gehen und faullenzen

Kontaktanzeigen / Aitrach / hellhotbunny

hellhotbunny, Aitrach:

Ich habe eine exibitionistische Ader und eine gewisse Freizügigkeit!Ich liebe meinen Körper und zeige dies auch ganz offen.Desweiteren bin ich bestimmt nicht auf den Kopf,-bzw. auf den Mund gefallen!
Ich bin unternehmungslustig, spontan, humorvoll und möchte in
meinem Leben einfach nichts verpassen wollen!Darum möchte
ich nette Leute kennenlernen, die wie ich einfach nichts
"anbrennen " lassen *fg* . Ich liebe es,
verrückte Dinge zu machen und lasse Langeweile erst gar
nicht aufkommen*gg*
Tekken-champ!auf Ps

Kontaktanzeigen / Aitrach / tinlagen

tinlagen, Aitrach:

Solo Achtung Solo!!!
Ich heiße Tina, bin 39 Jahre und absolut solo. Seit ungefähr 4 Monaten, habe ich keinen Mann mehr gehabt. Das muss sich jetzt aber schnellstens wieder ändern, da ich langsam immer
schärfer werde. Ich suche Dich hier, weil ich weiß, dass mindestens ein geiler Mann nur darauf wartet, es mit einer heißen Frau wie mir auf zunehmen, und es mir so richtig zu besorgen. Ich warte auf deine Reaktion. Was erwarte ich von dir? Äußerlich egal, wichtiger aber eine flotte, freche Art, die mich erst gar nicht überlegen lässt, was ich von Dir will. Na !
Interesse gefunden?

Kontaktanzeigen / Aitrach / sickboy78

sickboy78, Aitrach:

Ich weiß nicht was ich schreiben soll!

Kontaktanzeigen / Aitrach / Kater832

Kater832, Aitrach:

-Sportlich
-Erlich
-Romantisch

Kontaktanzeigen / Aitrach / prinzsnoopy

prinzsnoopy, Aitrach:

bin erlich,treu und liebevoll

Kontaktanzeigen / Aitrach / alina030

alina030, Aitrach:

findet`s raus..

Kontaktanzeigen / Aitrach / ohneniveau1

ohneniveau1, Aitrach:

kommt noch


Singles & Kontaktanzeigen aus Aitrach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Aitrach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Aitrach, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Aitrach unternehmen?

Aitrach in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: