Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Will65

Will65, Ballenstedt:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Ich mag alles über Indianer und Wölfe.

Warum ich die Tiere liebe?
Nicht weil Sie unterwürfig sind!
Weil Sie diese Erde lieben und
weil Sie nicht so egoistisch
und kalt sind wie manche Menschen.

Wenn Tiere zueinander gefunden
haben bleiben Sie zusammen
und stellen nicht alles in Frage!!!

Ich mag Musik...Ich bin Musik!!!
Habe sehr lange in diversen Bands
gesungen.

Habe auch sehr lange Musik aufgelegt...manchmal immer noch.

Jetzt fragt bitte nicht...welche Richtung.

Alles was GUT ist aber keine Volksverarschung oder so!!!
Und das was ich im Moment im Fernseher sehe...Oh Gott...
das nenne ich Volksverarschung...echt übel.

Die 80`er waren sehr COOL!

Lieblingsfilme?
GLADIATOR
dabei kann man so schön weinen.

und seit neustem
THE LAST SAMURAI
voll schöner Film.

Ach ja:
Manche Profile hier sind so echt wie die Zähne meiner Oma, nur halten die länger und können wenigstens noch kräftig zubeissen!

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / SMelon1

SMelon1, Ballenstedt:

tätowiert, gepierct, rasiert,

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Ba1eic1

Ba1eic1, Ballenstedt:

Hi, mein Name ist Hermann, bin 46/170/80, und suche Kontakte zu netten Frauen.
Meine Interessen sind u.a. Reisen, Tanzen, Natur, Wandern, Musik.
Bin häuslich, treu, ehrlich und erwarte das von meiner Partnerin auch.
Würde mich über nette Post freuen.

Hermann

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / volki33

volki33, Ballenstedt:

hallo...

ich fahre gerne ski, spiele badminton, liebe es am strand zu liegen...

halt alles zu seiner zeit..

spiele gerne, und rede auch gerne. auch das kino und der biergarten sowie discos sind mir nicht fremd.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / mantis1

mantis1, Ballenstedt:

humorvoll, ehrlich, spontan. bin direkt und suche stress freie kontakte. es ist sehr schwer über sich selbst zu schreiben. ihr könnt mir ja mailen. flesh_star`at`hotmail.com. machts gut bye

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / manu140180

manu140180, Ballenstedt:

Also ich heiße Manuel bin 23 jahre jung wiege 88 kg habe braune kurze haare und glau-braune augen wenn du mehr wissen willst melde dich einfach bei mir !!!!!!

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / oleh1

oleh1, Ballenstedt:

Hi ich suche dich w 17-22 zum Chatten und eventuell mehr. Melde dich doch wenn du lust hast ein schüchternen- romantischen Mann kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / toHOTforYOU1

toHOTforYOU1, Ballenstedt:

Hi ihr da draußen!!

Wenn ihr wie ich das leben genießt, viel lacht und freude daran habt mit eurem Partner zusammen zu sein da schreibt mir ich freue mich!!

Michael

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / silverwing

silverwing, Ballenstedt:

Ich bin von normaler Statur, habe braune Haare und braune Augen. Ich tanze Standard und Latein (seit etwas mehr als 5 Jahren) und Latino (seit einem knappen Jahr).
Bin ein ruhiger Typ. Stehe aber für das ein, was ich für richtig halte.
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen und eventuell auch eine nette Frau für eine Beziehung zu finden. Ich bin treu (und das ist nicht so dahingesagt, denn Treue finde ich sehr wichtig in einer Beziehung). Ich habe auch eine romantische Ader und bin ab und zu auch ein rechter Träumer.
Solltet ihr noch Fragen haben, fragt einfach.
Freue mich über jede Nachricht und beantworte sie auch auf jeden Fall.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Maverick51

Maverick51, Ballenstedt:

Ich bin auf er Suche nach Frauen. mit denen man mal quatschen kann. Außerdm bin ich auf der Suche nach DER richtigen. Vielleicht finde ih sie ja hier

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / RockyBS

RockyBS, Ballenstedt:

Ich bin ein Lieber Braunschweiger Löwe der seine Traumfrau sucht

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Dirk19821

Dirk19821, Ballenstedt:

Hi,

bin gerade aus beruflichen Gründen nach Leimen gezogen und versuche auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / arnesee74

arnesee74, Ballenstedt:

Hallo, wer immer Du auch bist ;-)

Ich bin mit meinen noch nicht 40 Jahren ein lebenserfahrener und attraktiver Typ.

Ich liebe das Leben und habe ein riesiges Interesse daran. „Das Leben ist Veränderung“. Aber eine Sache möchte ich Mal fest für mich haben. Eine Frau, die ich liebe.

Ich möchte gleich zu Anfang etwas Wichtiges klar stellen. Ich lebe mit meiner Frau und Mutter meiner drei Kinder und meinen Kindern in einer WG in unserem Haus. Meine Frau und ich haben uns nach der Trennung zu diesem ungewöhnlichen Modell entschlossen. Wir geben uns nicht gegenseitig die Schuld, dass unsere Beziehung gescheitert ist. Es hat sich eben so verändert, dass eine Liebe nicht mehr möglich ist. Da wir uns als Eltern und Menschen schätzen sind wir für unsere Kinder gemeinsam da. Meine neue Partnerin ist herzlich willkommen! Ich gehe mit ihr einen gemeinsamen Weg, sie ist dann aber zu einem Teil Mitglied einer großen „Patchworkfamilie“ und wird dabei voll anerkannt. Von allen.
Ich hoffe, ich habe es ausreichend erklärt, ansonsten bitte nachfragen.

Zu mir: Ich bin ein schlanker attraktiver Mann im besten Alter und so fühle ich mich auch. ich habe viele Interessen und finde auch gerne neues heraus. ich jongliere und fahre Skateboard, gehe gerne mal segeln, lese Bücher und höre alle Arten von Musik. Manchmal spiele ich auf meinem E-Bass und auf dem Klavier (nicht unbedingt gut aber soooooooooo gerne )

Ich bin in einer festen leitenden Anstellung in einer Firma, die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe anbietet. Dort bin ich Pädagogischer Leiter. Mein Job ist flexibel und macht mir eine Menge Spaß. Nebenbei arbeite ich als Dozent.

Die Frau die ich suche soll mich und meine Leidenschaften akzeptieren. Und bitte eigene Leidenschaften mitbringen. ich würde uns beide gerne in einen Topf werfen und ganz viel Schönes erleben. Die Interessen dürfen sich dabei gerne Überschneiden aber eine Selbstständigkeit wollen wir nicht aufgeben. Die Einzige Abhängigkeit, die ich suche ist Liebe, Liebe, Liebe.

Also, ich freu mich voll über eine Nachricht. Schreib mir ;-)

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / ochjoo

ochjoo, Ballenstedt:

Lachen ist mein liebstes Hobby,ich mag Menschen,die das Leben und sich selbst nicht so ernst nehmen.Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Meine Sicht der Dinge ist intergalaktisch :-) .Und ich suche mein Sahnetörtchen.Hab sie bis jetzt leider noch nicht kennengelernt. Wichtigtuer, Machos und Emanzen kann ich nich leiden.Alice Schwarzer find ich ätzend.Und Ungerechtigkeiten mag ich auch nicht.Wenn Du einen gleichberechtigten Mann kennenlernen willst und dein Charakter auch noch extrem cremig ist :-) ,dann komm in die Puschen und melde Dich!

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / PureLust09

PureLust09, Ballenstedt:

Vielleicht kann man hier ja nette Bekanntschaften machen, die ein paar geile, hemmungslose Stunden, Tage/Nächte... oder auch mehr nach sich ziehen. Bin für vieles aufgeschlossen, zudem sehr experimentierfreudig, sportlich, gepflegt und gebildet. Bei mir sind Frauen jeden Alters (ab 18) willkommen, wobei ich eine ganz besondere Schwäche für "ältere Damen" habe. Was das Äussere anbelangt, kommt es mir hauptsächlich auf ein gepflegtes Auftreten an.
Also, nur keine Hemmungen, schreibt mich ruhig an!

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Ludger

Ludger, Ballenstedt:

ohje wie soll ich mich denn beschreiben? ich denke ich bin natürlich, unkompliziert, offen und einfach nur nicht gern allein.
maile bitte an: L.Wissing(at)t-online.de

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Done88

Done88, Ballenstedt:

Was soll ich viel hineinschreiben??? Meldet euch einfach, dann erfahrt ihr sicher mehr über mich...
cu

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / suessehexe76

suessehexe76, Ballenstedt:

Wo fange ich an? Ich bin schlank, habe lange blonde Haare und grüne Augen.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / avalonmagic

avalonmagic, Ballenstedt:

Danken Sie Gott für on-line-Übersetzung! Ich bin, mit einem proffesional Job Englisch. Ich wohne in Stuttgart aber sehr viel alleine. Mehr als alles wünsche ich einen Freund, den ich genießen kann, was eine ziemlich reizende Stadt ist. Ich bin und sehr freundlich und nachdrücklich ziemlich stattlich. Ich bin aufgeschlossen und habe gutes Manieren. Ich möchte sehr eine Schreibenskorrespondenz mit Ihnen beginnen! mit Liebe Richard xxx

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / TaDDeL91

TaDDeL91, Ballenstedt:

Ich bin groß hab ein sportlichen Körper hab kurze blonde Haare und seh gut aus ^^

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Sashjunior23

Sashjunior23, Ballenstedt:

braune kurze Haare, blaue Augen, sportlich, nett, treu, ehrlich, hilfsbereit, bin kaufm. Angestellter im Krankenhaus, Tischtennis, Fussball, Volleyball, Billard, Bowlen und Badminton sind meine Hobbies, Musik höre ich von A-Z!

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Rayman17

Rayman17, Ballenstedt:

Ich bin humorvoll und suche ein nettes mädel aus berlin oder Umgebung!!!Also traut euch ruhig mir zu schreiben:-)

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / LilZyna

LilZyna, Ballenstedt:

Die rechte bin ich!bin lustig und ein bisschen verrückt,gehe gern weg und mach party.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / einsamer63

einsamer63, Ballenstedt:

Bin ein unfreiwilliger Single, mir fehlt die Zweisamkeit, das Kuscheln und was sonst noch so alles zu einer liebevollen Partnerschaft gehört.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / bazoh77

bazoh77, Ballenstedt:

hi, ich bin erhlich mann und brauch ein erhlich frau fur meine leben. ich bin 30jahr und sehr liebling. ich brauch keine O.N.S.

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / lizybanty

lizybanty, Ballenstedt:

am from germany but live in usa for the whole of my life and now in Nigeria.. Am looking forward to be back in Germany..

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / Will1184

Will1184, Ballenstedt:

nett, chaotisch, mit mir kann man pferde stehlen, romantisch ... schreibe gerne, chatte gerne, mag sci-fi und fantasy, lese mangas und schaue anime, gestalten websiten, hintergrundbilder, websiten, etc. und suche ein nettes mädchen zum kuscheln *_*

Kontaktanzeigen / Ballenstedt / jane57

jane57, Ballenstedt:

Alleinerziehende sucht nach Trennung Kontakt nach daußen....


Singles & Kontaktanzeigen aus Ballenstedt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ballenstedt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ballenstedt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ballenstedt unternehmen?

Ballenstedt in Sachsen-Anhalt - hier unsere Tipps: