Kontaktanzeigen / Beuron / Schwerelos

Schwerelos, Beuron:

Ich liebe das Leben und die Natur. Mein Motto lautet :
"Sorge dich nicht - lebe" !!!
Arroganz und Selbstsucht, gehören nicht dazu !
Du besitzt viel Humor, bist natürlich und lebenslustig ? Dann solltest du dich bei mir melden - ich freue mich auf dich :-)
Bin auch gern an "Begleitungen" interessiert!

Kontaktanzeigen / Beuron / maleModel2

maleModel2, Beuron:

Hi erstmal!
wie gehts?
Mir suppa!
Bin 14 Jahre alt, wohne in Hannover und suche "the sweetest girl", also...wenn du denkst du bist the sweetest girl dann schreib!!!
bye ;-)

Kontaktanzeigen / Beuron / BDSMHH

BDSMHH, Beuron:

Geboren wurde ich am 09.09.1965 in Hamburg seit dem lebe ich auch in dieser Wundervollen Stadt.
Meine Neigung habe ich mit 16 Jahren entdeckt, und seit dem lebe ich es so gut es geht aus.
Mit 16 Jahren bin ich auf das Thema SM gestoßen worden. Und ich muß sagen, seitdem hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Für viele mag es ja etwas abartig sein, aber ich persönlich finde es völlig geil. Eine bekannte hat mich damals darauf gestoßen, das es noch mehr als Blümchen-Sex gibt, daraufhin habe ich es ausprobiert, und bin dabei geblieben.
Um eins vorweg zu nehmen, ich bin absolut Dominant und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Aber ich bin kein kranker Typ, der nur SM und Sex im Kopf hat. Wenn ich nicht gerade in einer SM-Session bin, bin ich ein ganz normaler Typ, der seiner Arbeit nachgeht, und gerne mit Freunden unterwegs ist. Allerdings habe ich eben eine besondere sexuelle Vorliebe die andere eben nicht haben. Für mich sind Vertrauen und Ehrlichkeit zwei sehr wichtige Eigenschaften, die vor allem im SM kommt diesen beiden eine große Bedeutung zu, denn wer läßt sich schon von jemandem fesseln, dem er nicht vertraut.
Aber natürlich ist SM auch nur eine Seite der Medaille, auch auf der menschlichen Ebene muß es 'funken', müssen Interessen und Vorlieben harmonieren, muß sich Vertrauen und Liebe einstellen, damit das ganze eine lebbare Basis bekommt. Für mich steht eine funktionierende Beziehung auf verschiedenen Säulen wie z.B. Liebe, Vertrauen und auch BDSM, alle diese Säulen müssen intakt und fest sein, damit sie die Beziehung tragen können.
Diese Macht muß und kann nicht immer benutzt werden, keiner läuft den ganzen Tag mit einer Peitsche durch die Gegend, aber sie kann immer im Raum sein, mal als leichter feiner Duft wie Parfüm, mal als als fühlbare Spannung in der Luft, wie vor einem Gewitter.
Natürlich sind diese festen Regeln nur ein Teil von der weitaus größere besteht darin, einfach die Macht über einen Menschen zu haben und auch dessen Führung zu übernehmen, was auf der anderen Seite allerdings auch eine enorme Verantwortung bedeutet, die nicht mißbraucht werden darf.
Das ganze ist eine Sache, die sich meist mit der Zeit entwickeln muß, da einen kalten Sprung ins Wasser zu wagen kann leicht ins Gegenteil vom gewünschten umschlagen, solch eine Beziehungsform ist nicht etwas, was man leicht von heute auf morgen per Fingerschnipp erreichen kann ... es mag zwar auch Ausnahmen geben, wo dies möglich durchaus möglich ist, das kann dann auch eine sehr interessante Sache sein, aber beide Partner müssen sich dabei besonders der Risiken bewußt sein.
Meine persönlichen Vorlieben sind sehr hartes Bondage und Peitschen Klammern & Gewichte oder meine Sklavin für Stunden mit ihrer Mundvotze an meinen Schwanz fesseln und sie dabei sehr seher hart zu verprügeln. Aber selbstverständlich kenne ich auch alle anderen schönen perversen Techniken und führe sie gerne aus.
Da ich, wie bereits erwähnt, mich schon einige Jahre mit der Materie SM beschäftige, habe ich natürlich auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt, und möchte dieses Wissen nun auch weitergeben.
Wer weitere Informationen möchte, oder sich mit mir austauschen möchte, kann mir einfach schreiben.DL9965web.de

Kontaktanzeigen / Beuron / Kojote007

Kojote007, Beuron:

Ich weiß nich was ich schreíben soll.
wenn du etwas wissen willst dann schick mir eine mail.
meine E-mail adresse: Diezecke007(at)aol.com

Kontaktanzeigen / Beuron / uwe_nbg

uwe_nbg, Beuron:

Ich suche eine natürliche unkomplizierte Sie ich bin humorvoll unternehmungslustig schmuse auch gern welche Sie hat lust mit mir Pferde zu stehlen falls es noch welche gibt.

Kontaktanzeigen / Beuron / dolf1

dolf1, Beuron:

Ich bin ein lebensfroher Chaot
(auch wenn ich nach außen ruhig wirke, aber stille Wasser sind bekanntlich tief)

Eigenschaften: ehrlich, treu, gute Allgemeinbildung, unternehmungslustig, Ausstrahlung, chaotisch, lebenslustig

Kontaktanzeigen / Beuron / MrDjScream

MrDjScream, Beuron:

Ich bin ein humorvoller netter, lieber junger Mann, der immer auf der Suche ist nach neuen netten Leuten zum Feiern und Spaß haben...

Kontaktanzeigen / Beuron / wuschelmann

wuschelmann, Beuron:

bin ganz lieb und net einfach fragen das selbst beschreiben ist immer sehr schwer einfach raus finden ;)

Kontaktanzeigen / Beuron / DonBilbo92

DonBilbo92, Beuron:

Bin ein offener Mensch, stets freundlich und umgänglich. Ich Suche jemanden zum alt werden, mit dem man auch mal abends zuhause gemütlich vor dem Fernseher sitzen kann:)

Kontaktanzeigen / Beuron / leichenwind

leichenwind, Beuron:

wer was wissen moechte bitte melden. mfg chris

Kontaktanzeigen / Beuron / maka1

maka1, Beuron:

Bin seit kurzem wieder Schüler und wohne in Mannheim.

Bin ein wenig durchgeknallter als andere, so und wenn du nun mehr wissen willst dann frag nach!!Ich beisse schon nicht!!Martin

Kontaktanzeigen / Beuron / Coschy

Coschy, Beuron:

Na Hallo!!!

Kontaktanzeigen / Beuron / miri1975

miri1975, Beuron:

Ich bin eine partyfreudige Ostfriesin, auf der Suche nach einem treuen Typen.

Kontaktanzeigen / Beuron / Canny

Canny, Beuron:

Jung,ledig,schüchtern

Kontaktanzeigen / Beuron / Mesz85

Mesz85, Beuron:

Ich bin auf der suche nach einer nette sie aus der Gegend Alsdorf Aachen

Kontaktanzeigen / Beuron / Tom_Wob

Tom_Wob, Beuron:

Hallo, hier ist Tom aus Wolfsburg. Wie beschreibt man sich am besten? Ich bin ein umgänglicher, humorvoller Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich höre gerne Musik,jogge gerne, gehe gerne in's Kino oder in's Restaurant. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Single-Dasein, aber ich merke mehr und mehr: irgendwas fehlt... Ich bin neugierig auf das, was hier so passieren mag ... Bis bald? Tom

Kontaktanzeigen / Beuron / dionysos231

dionysos231, Beuron:

bin sportlich groß, etwas verrückt, aber weder naiv noch ausgepflippt
halt einfach ich selbst

Kontaktanzeigen / Beuron / branden22

branden22, Beuron:

steh mit beiden Beinen im Leben, bin humorvoll, charmant und suche die Frau fürs Leben

Kontaktanzeigen / Beuron / Sweetie2003

Sweetie2003, Beuron:

Anmeldung aus Neugier. Mal sehen, was auf mich zukommt.

Kontaktanzeigen / Beuron / Devilw15

Devilw15, Beuron:

ich mache gerne sport gehe gerne abends weg Kuschle gerne

Kontaktanzeigen / Beuron / Killa03

Killa03, Beuron:

Öhm ja bin DJ und Nikotinabhängig :o)
Bin kein Premium Mitlglied und werde auch keins werden, also falls Ihr mehr über mich wissen wollt Email schreiben an: DJKilla03@aol.com

Kontaktanzeigen / Beuron / schnergerd

schnergerd, Beuron:

meine leidenschaft ist reaggae musik

Kontaktanzeigen / Beuron / ingoundina41

ingoundina41, Beuron:

Hallo wir sind ein junges Paar und suchen auf diesem Wege eine Bi-Freundin für alles was zu dritt Spass macht ihr solltet jung, nett und lieb sein genauso wie wir... für weitere Fragen einfach bei uns melden freuen uns auf euch lieben Gruß Ina und Ingo

Kontaktanzeigen / Beuron / tequila41963

tequila41963, Beuron:

kommt später

Kontaktanzeigen / Beuron / florida2

florida2, Beuron:

Ich bin 178 cm groß/80 kg Bin Amerikaner aus Florida und meine berufe ist Klinisch Psychologe im Krankenhause. Habe 8 Jahren in Deutschland als Psychologe für die Amerikanische Militär Krankenhäuser gearbeitet. Es wurde in lansquenet und kaiserslautern. Bin verwitwer seit 6 Jahren und ohne Kindern. Mage sehr gern die Deutsche art und weise um zu leben und die Kulture, auch deswegen ich mochte eine Deutsche Frau kennen lernen.
Sicher bin ich Zuverlässig, treu, ehrlich, liebevoll, sensibel, empfindsam, attraktiv .... u.v.a.m. Die Liebe mit Dir erleben! Leidenschaft, Harmonie, Heiterkeit und Spass als eine Einheit zu leben, voll gegenseitiger Aufmerksamkeit, Respekt, Zärtlichkeit, Vertrautheit, mit Dir gemeinsam Ziele und Träume verwirklichen.
Es ist die Suche nach Wärme, Geborgenheit, Tiefe und Austausch. Das Bedürfnis, den Alltag zu teilen, das Miteinander zu geniessen, an einander zu wachsen, einander in den Arm zu nehmen, Herzklopfen zu spüren. Ehrlichkeit, Treue, Respekt sind mir sehr wichtig in einer Partnerschaft und die Voraussetzungen für eine dauerhafte harmonische Beziehung.
Freue mich auf Kontakte mit ehrlichen, humorvollen, seriösen Menschen mit Herz und Verstand. Sie können mich by Mail erreichen:

Kontaktanzeigen / Beuron / unser_Oppa

unser_Oppa, Beuron:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Beuron / singleandi1

singleandi1, Beuron:

Derzeit bin ich Umschüler zum Kaufmann für Bürokommunikation. IN meiner Freizeti sitze ich gerne am PC, gehe Spazieren und höre MUsik

Kontaktanzeigen / Beuron / Elivor

Elivor, Beuron:

Ich schaue gerne gute Filme (auch abseits des Mainstreams), squashe, fahre InlineSkates und Rad, lese, höre Musik (Rock) und gehe auf Konzerte, sitze am PC, bin mit Freunden zusammen und immer bereit meine Hobbies zu erweitern.

Mich selber würde ich als vielseitig interessiert, humorvoll, treu, aufgeschlossen und ehrlich beschreiben.
Alles weitere überlasse ich dir herauszufinden....


Singles & Kontaktanzeigen aus Beuron

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Beuron und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Beuron, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Beuron unternehmen?

Beuron in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: