Kontaktanzeigen / Blankenhagen / knaeckebrot

knaeckebrot, Blankenhagen:

Na ihr süßen!Wenn ihr tageslichtauglich seid...!Nee,mal im ernst.Perfekt mußt du nicht sein,geht auch gar nicht.Ich bin es ja auch nicht!Ich habe auch meine Macken,aber wiederrum auch meine guten Seiten.Wenn du beides herausfinden willst,schreib mir doch einfach.Eine Antwort bekommst du auf jeden Fall!ciao Tobi

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / nona2005

nona2005, Blankenhagen:

Ich bin ein supersüßes und sportliches Mädchen.
Ich liebe es mal zu faulenzen aber bin trotzdem für jeden da der mich braucht.
Ich kann sehr gut zuhören und bin einfach ein Mensch zum Verlieben......

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / DerSpender

DerSpender, Blankenhagen:

Bin für jeden Spass zu haben und noch fiel fiel Mehr

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Thorsten_76

Thorsten_76, Blankenhagen:

Selbstdarstellungen sind ziemlich ungenau. Denn ich bin so, wie Andere mich sehen.
Am einfachsten findest Du es selber heraus.

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Mohadip

Mohadip, Blankenhagen:

Hi heiße Oliver!
Hmmm wie fange ich denn jetzt am besten an? Also ich bin 30 und komme aus
Esterwegen bei Papenburg. Da ich eine Personenbeschreibung ziemlich subtil finde, werde
ich einfach berichten was mir gefällt und wofür ich mich beigeistern kann.
Ich hoffe, dass Du Dir dadurch ein kleines wenn auch verschwommenes Bild
machen kannst.
Also ich mag:
° lange Badeorgien bei Kerzenlicht
° warmer Sand unter meinen Füssen
° Bücher die mich fesseln
° Vogelgezwitscher im Morgengrauen
° Herausforderungen
° Caipirinha und Cambas
° warmer Wind auf meiner Haut
° Träume die gelebt werden
° Umarmungen die von Herzen kommen
° Sinnvolles & Sinnliches mit Tiefgang
° das saftige Hellgrün der Bäume im Frühling
° Sommergewitter
° einen verregneten Sonntag im Bett verbringen
° Leute mit denen man Pferde stehlen kann
° Milchkaffee am Morgen
° barfuss laufen durchs feuchte Gras
° einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe
° laut im Auto singen
° unverplante Sonntage
° das Gefühl, dass das Leben erst los geht
° frisch aufgezogene Bettwäsche
° Frühstück im Bett
° das Starten im Flugzeug
° der Geruch nach einem Sommerregen & von frisch gemähtem Gras
° Erinnerungen die mich zum Lächeln bringen
° absolute Stille
° Vollmond
° lange intensive Gespräche & Diskussionen bei Kerzenschein und Rotwein
° jemanden, der mit mir gemeinsam kocht
° angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben
° lachen, bis mir die Tränen kommen
° merken, wenn man einschläft...

Na, konntest Du irgendwelche Parallelen entdecken? Dann meld Dich doch einfach mal. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Oliver

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Papapee

Papapee, Blankenhagen:

Kool,nett und sportliche Schwarz Afrikaner der zur Zeit in Hamburg lebt sucht gern nette natur weibliche zum kennenlernen

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / sunny27

sunny27, Blankenhagen:

Ich suche nur sextreffen!

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Xenia1

Xenia1, Blankenhagen:

Bin ehrlich,spontan und unkompliziert.

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Slowmood

Slowmood, Blankenhagen:

Bin 39, mit langen dunklen Haaren und braunen Augen. Beides morgens zu restaurieren wird täglich schwieriger, aber noch geht’s. Die Haare werde ich lang tragen bis sie schneeweiß sind und ich aussehe wie eine weise alte Indianerin. Dann kommen alle zu mir und fragen mich um eine meiner zahlreichen Lebensweisheiten. Das fände ich klasse.
Ich bin supergerne draußen, lese gern und viel, fahre Auto, koche sehr gern ohne Rezept (Vorsicht!), kann aber wirklich keinen Kaffee kochen, dafür über einen perfekten Sonnenuntergang vor Rührung weinen. Ich kaufe Flohmärkte leer, springe in Pfützen, rede mit mir selbst (ganz schlechte Angewohnheit), pflücke Blumen, bin oft unordentlich, mutig, ungeduldig, fürsorglich, eine Glucke, Ruhe genießend, laut, leise, zu direkt, peinlich, neugierig und auch mal heftig. Ich begeistere mich für Kleinigkeiten am Wegesrand, tolle Wolkenformationen, den Geruch von nasser Erde nach einem Sommerregen, die frischgewaschenen Farben oder das Glitzern von Sand in der Abendsonne, habe tausend Ideen, bin aber etwas umsetzungsschwach, spontan, verkuschelt, gerne mal faul, rauchfrei, beständig in meiner Zuneigung, lasse Menschen wie sie sind und alles stehen und liegen für einen schönen Ausflug, eine schöne Aussicht von oben, ein großen Fetzen Fleisch vom Grill, ein kaltes Radler im Sommer, ein selbstgeschürtes Lagerfeuer am Strand und gerne würde ich das auch für den richtigen Mann in meinem Leben.
Ich habe viele Gedanken, Senkfüsse, Lippen die zum Küssen wie gemacht sind, oft Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und einen fantastomatischen 4-jährigen Sohn - verwegen, abenteuerlustig, schlau und meistens dreckig. Zusammen sind wir wahrscheinlich unmöglich, aber - es gibt schlimmeres.
Nein, ich bin nicht immer gutgelaunt und nett - aber meistens schon wenn man freundlich zu mir ist. Das finde ich fair. Stöckelschuhe, Nylons und Rüschenblusen trage ich nie und nur im absoluten Notfall von -15°C Socken oder eine Mütze. Es gibt Leute die behaupten, ich ziehe mich unmöglich an und benehme mich auch manchmal so. Aber das ist natürlich Quatsch.
Sex ist Klasse, aber um es mal mit IHR zu sagen: "Ich will, dass er mein Hirn vögeln kann. Dann darf er auch die Brüste anfassen... anders gehts nicht. Noch nie."
Ich bin ein Fan der Idee vom Geben und Nehmen in einer wirklichen Partnerschaft und meine damit nicht "Du gibst mir deine Liebe und ich nehme sie". Genauso mag ich die Idee einer wirklichen, möglichst großen Familie, versuche nicht allzu vielen Menschen auf die Füsse zu treten, helfe und gebe gern wenn ich kann, aber immer will ich auch nicht - ich habe Grenzen. Also kein Helfersyndrom.
Meine Zähne putze ich zweimal täglich, ich esse keinen Fenchel, rechne Euro immernoch in D-Mark um, im Sommer laufe ich barfuß, ich hätte gern ein Baumhaus und einen umwerfenden Mann mit Herzensbildung.

Ansonsten bin ich toll, warm, weich, kugelrund und wunderschön. Noch Fragen? :-)

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / MichaelTel

MichaelTel, Blankenhagen:

wird noch ergänzt ;-)

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / city_girl

city_girl, Blankenhagen:

Halli hallo willkommen auf meinem Profil! Ich bin ganz neu hier und suche nach dem gewissen etwas... ;-)

Meine Hobbys sind neben Ski und Snowboard fahren lesen, schwimmen und tanzen.

Ich esse sehr gern Italienisch und bin (ein)Gebildet :P Ich liebe es mit meinen Mädels am Wochenende lustige Freizeitgestaltungen zu machen, ganz egal in welcher Form... Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich hier jemanden kennenlernen würde der mich einfach so nimmt wie ich bin!

Ich bin aufgeschlossen, neugierig und Wissensdurstig! Ich kann aber auch zurückhaltend und liebenswert sein xD

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / AloneBoy1

AloneBoy1, Blankenhagen:

Hy ;P
bin schon lange auf der suche nach der passenden partnerin. bin ehrlich, treu, humorvoll und für jeden spass zu haben. da ich trotz schlechter erfahrungen, die hoffnung noch nicht aufgeben will, versuche ich hiermit nette bekanntschaften zu machen. mir ist das innere bedeutend wichtiger als das äussere.

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / RoCk_Me

RoCk_Me, Blankenhagen:

Hy!! ich bin lustig immer gut drauf, hab spass am leben und bin punk!! aber nicht verschreckt sein ich bin ganz lieb und rote haare hab ich auch nicht immer

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Sockele

Sockele, Blankenhagen:

Ich liebe Frauen die hoffnungslos romantisch sind.

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / klosomo

klosomo, Blankenhagen:

habe blonde haare,blaue augenfrabe, sehe zwar nicht so gut aus wie ein Topstar aber bin nett

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Fabienne89

Fabienne89, Blankenhagen:

Ja also ich denke, dass ich ziemlich lustig und spontan bin aber auch ganz gut zuhören kann!
Ich bin ein ziemlich romantischer Typ also Macho's und sowas mag ich irgendwie gar nicht!
Da werd ich zur rasenden Biene :)
Manchmal bin ich etwas durchgeknallt und ich lache sehr gerne!
Wenn ich freme Leute treffe, brauche ich ein bisschen Zeit bis ich auftaue!
(Naja kann ja mal passieren...)
Ich bin ein absoluter Langschläfer und liebe mein Bett über Alles!
Den Rest könnt ihr ja selbst herausfinden,..wär ja langweilig wenn ihr jetzt schon Alles wissen würdet!
Also schreibt mich einfach an, würd mich über Mails echt freuen!

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / traenenkind

traenenkind, Blankenhagen:

...

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / irikgn

irikgn, Blankenhagen:

Ich war niemals verheiratet und habe ich die Kinder nicht. Ich weiß warum nicht, aber mein persönliches Leben hat sich vor unserer Zeit nicht gebildet. Deshalb habe ich entschieden, nach seiner zweiten Hälfte im Internet zu suchen. Kann mir sein wird gelingen, jenen Menschen zu finden, mit dem ich ganzes seine Leben leben könnte.

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / pcquest38

pcquest38, Blankenhagen:

nicht zu dick aber auch nicht zu dünn,braune Augen, kurzhaarig

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / unser_Oppa

unser_Oppa, Blankenhagen:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Mozart351

Mozart351, Blankenhagen:

schlank,gepflegt,witzig,spontan,offen,zärtlich,einfach ein guter Kerl

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / memba-one

memba-one, Blankenhagen:

Schaut euch das Foto an dann wisst ihr, sooo lieb wie ich gucke, bin ich auch!

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / DargAngel

DargAngel, Blankenhagen:

ich bin ein spontaner und lebenslustiger mensch.Bin für alles offen und probire auch gerne mal was anderes raus. Das soll jetzt nicht heißen das ich schwul oder be bin. So den rest müßt ihr schon fragen. MAn soll ja nicht direkt alles vom einen erzählen das wäre ja langweilig oder nicht? Wenn ihr mir schreiben wollt dann schickt mir bitte die mails an Darg-Aangel(at)freenet.de danke

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / kacksack

kacksack, Blankenhagen:

da käcksäck

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / Beatboxer16

Beatboxer16, Blankenhagen:

Ja also , ich bin ein sehr sportlicher und lebenslustiger typ . Ich liebe alles was mit Sport zu tun hat und auch alle hübschen Spatzen ^^ . Naja , hoffentlich meldet ihr euch mal . Dicker Schmatzer an alle

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / schoencue1

schoencue1, Blankenhagen:

ich bin auf der suche nach einer festen freundin ich bin treu, zuverlässig, spontan und nett.
Ich gehe ins fitness mag sehr viel sportarten und bin für fast jeden spaß zu haben

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / buschido0604

buschido0604, Blankenhagen:

findet es raus

Kontaktanzeigen / Blankenhagen / 10200843968138535

10200843968138535, Blankenhagen:

Ehemals Fotografin, jetzt als Angestellte tätig, habe einen kleinen Hund, mit dem ich viel spazieren gehe. Treibe Sport, gehe ins Kino, Kabarett oder auch mal eine Ausstellung,lese, bin je nach Stimmung und Wetterlage gerne unterwegs oder zu Hause. Ich bin begeistungsfähig, humorvoll, offen, spontan, zärtlich, zuverlässig.


Singles & Kontaktanzeigen aus Blankenhagen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Blankenhagen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Blankenhagen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Blankenhagen unternehmen?

Blankenhagen in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: