Kontaktanzeigen / Burow / Prinzchen

Prinzchen, Burow:

Ich bin ein Skorpion Mann,bin Romantisch,Liebevoll,Zärtlich!Bin Tageslicht tauglich.Gehe gerne Essen,Kino,Schwimmen,Sauna,Schnusen.Was ich nicht mag sind Lügen,Untreue,Materielles Denken,Frauen die nicht wissen was Sie wollen!*gg

Kontaktanzeigen / Burow / Powerfrau72

Powerfrau72, Burow:

Ich mag ehrlichkeit,treue,zährtlichkeit,romantik
Was ich nicht mag lügen!!!Verarschungen!!!!!

Kontaktanzeigen / Burow / nosedive82

nosedive82, Burow:

was ich mag: in der woche weggehen, musik, lavalampen,kuscheln, autos, schnorcheln, zusammen kochen und wein trinken, motorrad fahren, lange schlafen und viele andere schöne dinge

was ich nicht mag: meinen nachbarn, morgens totmüde aufstehen zu müssen, zicken, stau, jazz, kälte, zu dünne bettwäsche, fußball, socken im bett tragen und viele andere doofe dinge

Kontaktanzeigen / Burow / andilustig

andilustig, Burow:

Hi bin der Andi aus Bamberg. Ich bin n netter Kerl mit dem man in jeder Hinsicht ne Menge Spaß erleben kann....Meine große Leidenschaft is das Küssen.. :-) Warum? Weils Lust auf mehr macht.....

Kontaktanzeigen / Burow / fler215

fler215, Burow:

ich gehe gerne ins kino treffe mich meistens mit meinen freunden.bin ne faule sau.fremd gehen.frauen schläger.gehe fremd

Kontaktanzeigen / Burow / didi51

didi51, Burow:

Suche die Frau fürs Leben.
Ich bin 51 Jahre jung, 176 cm groß, 79Kg schwer und habe braune Haare und Augen.
Bin seit 3 Jahren Witwer
Ich suche dich, ja dich! Du bist passenden Alters, schlank und auch allein? Fühlst dich oft einsam und nicht so richtig glücklich? Warum versuchen wir es nicht miteinander, geben uns den Halt den wir suchen. Bin ein häuslicher Typ, kann gut zuhören, bin ehrlich und treu.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib doch einfach. Nur Mut, ich beiße nicht. Würd mich freuen, von dir zu hören.

Kontaktanzeigen / Burow / berniberni

berniberni, Burow:

leider lebe ich seit 2 jahren getrennt .möchte dich zwischen 40-50 jahre kennen lernen bitte keine 0190 und 118er nummer senden vieleicht willst dun in berlin sued am stadtrand und feld bei mir wohnen sex ist auch kein fremdwort würde gern deine erotischen traüme verwirklichen und dir leicht devot sein.

Kontaktanzeigen / Burow / BlackprinZ

BlackprinZ, Burow:

frech, verschmust uuuund total verfressen *smile* One life to live - live it to the fullest. Das Leben kann sehr schön sein wenn man wieß was er will und wie er das ausleben kann. Bin so wie ich bin! wer mich kernen lernen mochte muss einfach mit mir kontakt aufnehmen! seid ihr mütig und schick bald eine post. "Those who say money can't buy happiness, don't know where to shop"!!!!!

Kontaktanzeigen / Burow / ron22276

ron22276, Burow:

-treu&erlich
-kinderlieb

Kontaktanzeigen / Burow / Rafael1972

Rafael1972, Burow:

Hallo.Ich suche nach eine nette frau aus Oberhausen

Kontaktanzeigen / Burow / perpedes

perpedes, Burow:

Die Welt ist groß und ich habe erst einen kleinen Teil davon gesehen und die Reiselust ist geblieben.

Kontaktanzeigen / Burow / Sox3

Sox3, Burow:

Msn ?? meldet euch =)

Kontaktanzeigen / Burow / BlondeHans24

BlondeHans24, Burow:

Ich bin 185cm groß, habe blonde kurze Haare, wundervolle blaue Augen, einen sinnlichen Mund, zarte Hände die dich stundenlang massieren und verwöhnen wie du es magst. Ich bin immer pünktlich, bringe dir Rosen mit und lege dir die Welt zu Füßen. Ich tue allgemein immer das, was dich wirklich glücklich macht. Ein romantisches Abendessen im Kerzenschein mit italienischem Essen, ein Glas Rotwein dazu, danach in das Zimmer unseres 4-Sterne Hotels, eine unvergessliche Nacht erleben -sich fühlen wie im Paradies. Mein innerster Wunsch ist es, dir viel Freude im Leben zu bereiten.


So bin ich Ostern zu dir. Die anderen Tage bin ich halt auch nur ein Schwein.... :)

Kontaktanzeigen / Burow / Angeluz

Angeluz, Burow:

Bin einfach ein netter.

Kontaktanzeigen / Burow / WilliB

WilliB, Burow:

Ich bin 18 und aus Köln. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, müsst ihr mich einfach fragen :)

Kontaktanzeigen / Burow / mavaho1

mavaho1, Burow:

Beruf: Dipl.-Ing. elektrotechnik, freiberuflich tätig, weitgereist, meines Hobbies sind Lesen, Wandern, Klavierspielen, Musik, Natur, Reisen

Kontaktanzeigen / Burow / tanchik

tanchik, Burow:

Ich der gute, emotionale Mensch. Ich bin romantisch. Ich liebe, die Sterne zu sehen
Und die Morgendammerung zu begegnen. Auch liebe ich sehr die Natur. Ebenso, wie allen
Die Madchen ich lieben die Farben, besonders die Veilchen.. Ich Liebe, die Gedichte zu bilden,
Verschiedene Romane zu lesen. Ich besuche die Theater und die Museen. Ich sehr gesellig
Der Mensch liebt auch, sich mit den Leuten zu verbinden.

Kontaktanzeigen / Burow / xokystylex

xokystylex, Burow:

spontan,fast immer gut drauf........alleskann nichts muss.

Kontaktanzeigen / Burow / Joche

Joche, Burow:

Mein Familienstand ist verheiratet (auf dem Papier) getrennt lebend, habe zwei Kinder (Zwillinge, 16,5 Jahre jung),die bei mir leben, bin Sozialpädagoge an einer Oberschule tätig, liebe die Natur,mag keinen unnützen Streit, stelle mich der Verantwortung, mag Musik, mag Ehrlichkeit, gebe Vertrauen und würde es auch gerne von Dir erhalten, bin kein Fremdgänger (hasse ich). Alles Weitere kann man bei einem Treffen oder Telefonat erfahren.
Suche eine Frau

Kontaktanzeigen / Burow / knuddelmonsi

knuddelmonsi, Burow:

Was ich hier suche?

Eine nette Frau die weis was sie will,
die einfühlsam ist und in jeder Lage zu einem Hält.
Ein verschmuster mensch mit dem man rumalbern kann.
Der einen Aufbaut und auf den Verlass ist immer und
egal wo.

Ich selber bin
Romantisch
Habe Einfühlungsvermögen
bin immer Lustig
Diskutiere gerne
Gehe gerne raus
ich Koche gerne
und ich spiel gerne mit meinem Hund

Kontaktanzeigen / Burow / unser_Oppa

unser_Oppa, Burow:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Burow / Lasse_Lbg

Lasse_Lbg, Burow:

ch bin 26 Jahre alt/189 cm groß/80 kg , schlank, sportlich, graublaue Augen, blonde kurze Haare. Ich treibe gerne Sport, bin unternehmungslustig, mag Tiere und gehe lieber in Pubs, Clubs anstatt in Großraumdiscos. Ich gehe gerne aus mag aber auch gemütlich Abende auf dem Sofa um King of Queens zu gucken :)
Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch am besten Freue mich auf Nachricht.

Kontaktanzeigen / Burow / yangdidi

yangdidi, Burow:

hallo, leute,

Kontaktanzeigen / Burow / DickerBaer

DickerBaer, Burow:

Ich bin ein junge der gern spaß hat und immer lustig drauf ist.Ich geh gern ins kino und lass keine freunde im stich(freundin erst recht net)!!!

Kontaktanzeigen / Burow / michabelle

michabelle, Burow:

stilvolle und humorvolle frau strebt gern freizeitaktivitäten nach (wie z.b. segeln, spazieren,konzert- und theaterbesuche, u.v.m.).
sie mag es fremde länder zu erkunden, aber genießt auch sehr gerne den sonnenuntergang am schönen bodensee.

Kontaktanzeigen / Burow / samlord

samlord, Burow:

Hallo! Mein Name ist Sam und ich bin auf der Suche nach netten Mädels/Frauen aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich bin (noch) 26 Jahre alt und wohne im besagten Gebiet. Ich freue mich immer wieder nette Menschen kennen zu lernen und wäre erfreut auch Dich, die Du gerade diese Zeilen liest kennen zu lernen. Da ich nicht genau sagen kann, was ich eigentlich wirklich suche (ob nun einfach einen Flirt, eine Affäre oder eine Frau zum verlieben), lasse ich mir in dieser Richtung mal alle Türen offen. Das liegt auch zum großen Teil an der Frau (dem Mädel), die sich bei mir meldet. Wenn die richtige dabei sein sollte, sprich mein Herz sich öffnet, dann kommt für mich das letztere in Betracht. Jedoch kann man das ja im vornherein nie so genau sagen. Zumindest mag ich sehr die Romantik und Zärtlichkeit. Dieses kann man ja bei allen drei Sachen ausleben. Ich bin aber auch offen für nette Menschen, die einfach nur eine Freundschaft suchen. Du solltest zwischen 18 und 28 Jahre alt sein und ein besonderer Mensch sein. Ich biete Dir das passende Gegenstück (ich weiß...Eigenlob stinkt). Ich bin 1723mm groß wiege 68950g und würde mich als einen liebevollen und aufrichtigen Menschen bezeichnen. Mir ist es wichtig, dass man miteinander ehrlich und offen umgeht. Des Weiteren bin ich humorvoll, spontan, tolerant, dickköpfig (das liegt an meinem Sternzeichen) und ausgesprochen anschmiegsam. Kuscheln ist mit das schönste was es gibt...kann sogar gelegentlich schöner sein als Sex (wobei...ne, das sage ich Dir ein andermal...falls es Dich interessiert). Ich liebe es, einen Menschen (also eine Frau), die ich mag zu verwöhnen. Dazu zähle ich hauptsächlich Massagen, denn man sagt, ich habe heilende Hände (Mensch...jetzt lehne ich mich ja schon wieder so weit aus dem Fenster). Ich finde, man sollte sich es einfach so schön machen, wie es nur geht. Das Leben ist oftmals hart genug. Zu meiner Person lässt sich noch sagen, dass ich grüne Augen und braune Haare habe. Ich mache gerne Sport in den verschiedensten Variationen (es können sich also auch gerne Frauen melden, die einfach nur einen Partner für sportliche Aktivitäten suchen), verreise ziemlich gerne und oft und Musik spielt auch eine große Rolle in meinem Leben. Gehe gerne mal in eine schöne Cocktail-Bar oder einen coolen Club, aber ich finde auch Abend auf der Couch haben das gewisse Etwas. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest bzw. mich kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch mal. Freue mich über jede Mail. Bis dann!

Kontaktanzeigen / Burow / bonderengel

bonderengel, Burow:

frech, süß,wortgewand, gebildet,tanz begabt aber am besten lernt mich einfach kennen

Kontaktanzeigen / Burow / LIONMEN

LIONMEN, Burow:

busfahrer bin sehr nett,symhatisch


Singles & Kontaktanzeigen aus Burow

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Burow und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Burow, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Burow unternehmen?

Burow in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: