Kontaktanzeigen / Börrstadt / pacy

pacy, Börrstadt:

Ich bin die Pacy...
ausgeflippt, individuell und anders...
Suche nichts Bestimmtes, einfach nen bisschen quasseln und Leute meeten

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Toxe

Toxe, Börrstadt:

Ehrliche, unternehmungslustige und humorvolle Haut sucht...!

Kontaktanzeigen / Börrstadt / yunus06

yunus06, Börrstadt:

braun und charmant

Kontaktanzeigen / Börrstadt / pelzigrausam

pelzigrausam, Börrstadt:

Schreib mir einfach und du erfährst dann mehr von mir!!!

Kontaktanzeigen / Börrstadt / coolwiesau1

coolwiesau1, Börrstadt:

tja ich geh ins fitneß studio spiele fußball und liebe es leute kennen zu lernen

Kontaktanzeigen / Börrstadt / elysee

elysee, Börrstadt:

alles kann, muß nicht!!!


DAS IST MEIN MOTTO

Kontaktanzeigen / Börrstadt / SuPrYzE

SuPrYzE, Börrstadt:

Also, mein Name ist Dawid und ich komme aus Mönchengladbach. Bin 19 (fast 20 :D) und habe gerade mein Abi gemacht*freu* In meiner freetime spiele ich Fussball und mache Breakdance.Ich suche ein süßes girl mit der ich Nächte durchtanzen aber auch gemütlich Std. zu 2 verbringen kann!!!

Kontaktanzeigen / Börrstadt / zetes1982

zetes1982, Börrstadt:

Erfährst alles wissenswerte über mich unter: www.zetes-online.de

Kontaktanzeigen / Börrstadt / DonE36

DonE36, Börrstadt:

Ach da gibt es so viel das passt hier nicht alles rein!

Kontaktanzeigen / Börrstadt / loewe8511

loewe8511, Börrstadt:

Bin seit 10 Jahre Witwe,habe zwie leibliche u.eine Pflegetochter die leben nicht mehr bei mir ,da lebt nur eine Katze!Fahre gerne Auto,spiele Dart oder auch mal Billiard und gehe spazieren macht alleine aber wenig Spass.Bin gerne bei Bekannten und Freunde nehmen mich schonmal mit wenn sie ausgehen aber bin halt das berühmte 5Rad am Wagen! Suche halt jemanden der es vielleicht es auch mal ehrlich meint mit dem man Pferde stehlen kann aber nur Bildlich:)Vielleicht kommt auch nochmal das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch zustande würde ich gerne nochmal haben .....das wars erstmal..

Kontaktanzeigen / Börrstadt / saalebofh

saalebofh, Börrstadt:

Was mache ich: Ich arbeite in Frankfurt/Main bei einer Unternehmensberatung im IT-Bereich.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger, zuverlässiger und sportlicher Mensch, für den die Treue in einer Beziehung sehr wichtig ist. Ich bin ein sehr lebensbejahender Mensch mit einem latenten Hang zur Romantik. ;-)

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Sunnyboy_26

Sunnyboy_26, Börrstadt:

Attraktive Damen für Modeljobs gesucht!
Bewerbe Dich unter:

www.ocs-media.de

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Vanessa_1983

Vanessa_1983, Börrstadt:

Nette,natürliche Sie, zierlich und ganz bestimmt nicht häßlich möchte gern einen charakterfesten, geistreichen und warmherzigen Mann kennenlernen. Leider bin ich wohl immer am falschen Ort und das zur falschen Zeit, so daß wir uns nicht getroffen haben. Also der Versuch macht klug, um herauszufinden, ob eine Kontaktanzeige dazu geeignet ist, einander zu finden. Nun ja, ein bißchen Glück gehört auf jeden Fall dazu. Ich bin ich immer offen und experiementierfreudig für Neues, versuche nach vorne zu schauen und vieles positiv zu sehen.
Von Natur aus bin ich nicht gern allein und viel unter Menschen, was nicht heisst das ich die Stunden, die ich für mich alleine haben nicht schätze. Zweisamkeit ist mir wichtig aber die kommt ja leider im Moment viel zu kurz. Kannst du das ändern?

Kontaktanzeigen / Börrstadt / davidavid

davidavid, Börrstadt:

absolout unbeschreiblich..................................

Kontaktanzeigen / Börrstadt / matse1983

matse1983, Börrstadt:

Hallo Ihr da Draußen, lasst es Euch gut gehen! Ich liebe gute Musik und die damit verbundene Stimmung. Sport ist mir auch sehr wichtig, um auch gesund und widerständig zu bleiben. Auf Alkohol, Zigaretten und andere Drogen verzichte ich liebend gerne, dafür brauche ich meine Portion Glückshormone durch Süßigkeiten. Denkt bitte daran, dass ich nur Standardmitglied bin. Ihr könnt mir gerne eine Email auf mathiasstegeratfreenet.de hinterlassen. LG

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Grusty

Grusty, Börrstadt:

Joa was soll ich hier nu Schreiben, Fragt mich einfach... ;)

Kontaktanzeigen / Börrstadt / RitterReiter

RitterReiter, Börrstadt:

Vernachlässigt, Alltag zu stressig, keine Zeit für ...
... die schönste Sache der Welt? Dann geht es Dir wie mir. Ich bin gebunden vom Alltag gestresst und es bleibt keine Zeit für Erotik, das Ausleben der Phantasien. Dafür ist das Leben allerdings zu kurz. Freue mich auf dich! Ich antwortet garantiert

Wenn ich Dir sage, dass ich braune Augen habe, weißt Du dann, wie diese Augen Dich anschauen? Wenn ich schreibe, dass ich 193 cm groß bin, weißt Du dann, wie es sich anfühlt wenn wir uns umarmen? Erzähle ich Dir etwas von meinen 99 kg Gewicht, kannst Du dir dann vorstellen, wie sich meine Haut anfühlt? Beschreibe ich meine braun schimmernden Haare, kannst Du dann wissen wie es ist, zärtlich durch meine Haare zu fahren? Wenn Du mein Foto siehst, kannst Du dann erkennen, was ich real auf Dich ausstrahle? Würde ich meinen Charakter bis ins kleinste Detail beschreiben, hättest Du im Ansatz eine Vorstellung davon, wie dieser Charakter im realen Umgang mit Dir funktionieren könnte? Letztendlich sind es nur Ahnungen, Vermutungen und Spekulationen. Doch es lohnt sich, es herauszufinden! Dir gefällt mein Bild nicht? Kein Problem, schicke Dir auch gerne eines von meinem Tennisschläger. Ich umarme lieber Dich, als meinen Staubsauger. Ist das so schlimm? (Flugzeuge im Bauch müssen aber nicht unbedingt sein, die stürzen oft so schnell ab.) Lebe nach dem Motto, hinfallen darf man, nur nicht liegen bleiben. Stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden, mit dem Kopf in den Wolken! Kurz gesagt, ich möchte gemocht werden, so wie ich bin, mit allen meinen Ecken und Kanten!!!

Kontaktanzeigen / Börrstadt / mandala

mandala, Börrstadt:

suche süsses girl....
die spontan ist, nicht alles besserweiss, und es geniesst auch mal verführt zu werden

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Cowboy22NRW

Cowboy22NRW, Börrstadt:

Hey.
Bin ein spontaner,liebevoller,romantischer Mann. Ich fahre gerne Motorrad und gehe gern zelten.

Kontaktanzeigen / Börrstadt / christina 35

christina 35, Börrstadt:

bin temperamentvoll.witzig,interessant,nicht hässlich,habe schöne augen,braun,mittellanges dunkelblondes haar mit hellen strähnen,kann auch über mich selber lachen,und habe,man staune,eine gewisse inteligens.also trau dich und melde dich bei mir.du solltest zwischen 35-45 jahre alt sein,wenns geht,nicht gerade klein und mit beiden beinen im leben stehen.du solltest nivoe,fantasie haben und mich einfach fesseln können

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Jessieee

Jessieee, Börrstadt:

Ich habe dieses Jahr (2005) die Schule beendet mit einem Fachabi, werde dieses jahr ein einjährigen Lehrgang machen, im bereich Gesundheit/Soziales und im nächsten Jahr (2006) eine Ausbildung zur Krankenschwester machen. Ich bin Ehrlich,Treu und dickköpfig.

Kontaktanzeigen / Börrstadt / IIAngel0510

IIAngel0510, Börrstadt:

Ich habe schulterlange dunkelblonde Haare,die Farbe wechselt aber ständig Polydankesagt ;o,blau/grüne Augen und Sommersprossen.
Ich habe eine 3 jährige Tochter die mich jeden Tag aufs neue zum lachen bringt!Sie ist mein ein und alles und ich möchte sie keine sec. mehr missen ;o)!!
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch mit dem man viel Spass haben kann,das merkt man aber auch erst dann,wenn man mich schon ein weilchen kennt ;o)
An mir schätzen meine Freunde,das ich für alles ein offenes Ohr habe und gut zuhören kann...und wenn mir mal was nicht passt das ich das dann denjenigen direkt ins Gesicht sage! Leute die nur an sich denken,egal in welcher hinsicht,finde ich voll daneben. Ich finde es toll,wenn Leute (die ich kenne) mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Zielen nachgehen...was erreichen. Compli!!
Meine Freunde,meine Tochter und meine Mum sind das wichtigste in meinem Leben...für die lohnt es sich einfach zu kämpfen.
Ich liebe Schlangen und Hunde über alles.Angst habe ich vor Spinnen und Motten...und davor das ich das wichtigste in meinem Leben verliere.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad,Inliner...ansonsten treffe ich mich noch gerne mit Freunden,unternehme gerne Shoppingtouren,geh auch mal gern abfeiern und mach halt alles was Spass macht!! Lernt mich einfach kennen ;o) Ich beantworte eigentlich jede Email!!
Angel *bussl* ;o)

Kontaktanzeigen / Börrstadt / StefanGi1

StefanGi1, Börrstadt:

Ich bin Treu,Humorvoll,Lieb und kann auch ein richtiger Spassvogel sein.

Kontaktanzeigen / Börrstadt / loverboy2

loverboy2, Börrstadt:

Ich suche eine nette und sympatische Frau und wer weis später auch für fest.

Ps. bin auch über E-mail erreichbar.
berndberlin hotmail.de
das atzeichen nicht vergessen dazwischen zu setzen

Kontaktanzeigen / Börrstadt / andreasbz

andreasbz, Börrstadt:

hallo an alle mädels.. :)

Kontaktanzeigen / Börrstadt / hitch1989

hitch1989, Börrstadt:

Yo also ich mache gern und oft sport und spiele gerne pc egoshooter spiele. Bin ein Spanier. Naja hoffe ich bekomme mal Nachrichten ^^

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Blackbird82

Blackbird82, Börrstadt:

Bin eine romantische und einfühlsame Person, die sich gerne über Gott und die Welt unterhält. Ich schätze niveauvolle und tiefgründige Gespräche...


Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit zum Denken - es die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit.
Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt dich den Sternen näher.

Nimm dir Zeit dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheit.
Achte auf Deine Gewohnheit, denn sie wird Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Und Dein Schicksal beginnt jetzt mit Deinen Gedanken!

Kontaktanzeigen / Börrstadt / Bluffy16

Bluffy16, Börrstadt:

Ich bin liebevoll, romantisch, humorvoll, zärtlich. Ich habe Braun Grüne Augen und Braun Blonde Haare...


Singles & Kontaktanzeigen aus Börrstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Börrstadt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Börrstadt, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Börrstadt unternehmen?

Börrstadt in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: