Kontaktanzeigen / Emerkingen / sChlUmpf1n3

sChlUmpf1n3, Emerkingen:

fragt mich xD

Kontaktanzeigen / Emerkingen / ToniMitcheli

ToniMitcheli, Emerkingen:

hi...zur zeit studier ich noch...bin halt bloß a bissal
allein:[ ...etwas zu mir...bin 1,80cm groß,sportlicher typ,dunkelblaue augen und so ungefähr 71kg...aaaso aktiv fussball spiel i no...also wenn de lust hast mich kennen zu lernen i freu mi über jede mail...tschau und vieleicht bis irgendwann;]

Kontaktanzeigen / Emerkingen / pillep4lle

pillep4lle, Emerkingen:

Ich bin sehr romantisch (steh total auf Kerzen, Rosen, romantische Musik)und liebe kuschelige Typen.

Kontaktanzeigen / Emerkingen / gizmo74

gizmo74, Emerkingen:

moin;-)

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Himbeere

Himbeere, Emerkingen:

bin ein nettes, aufgeschlossenes Girl, das sich gern auf Partys rumtreibt, und die Zeit mit freunden verbringt

Kontaktanzeigen / Emerkingen / hellas75

hellas75, Emerkingen:

hot Boy sucht heisse Gespräche mit hot Ladys!
vielleicht wird daraus ein heißer flirt oder auch mehr.schreibt mir einfach mal,bis bald!!!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / italy_latino

italy_latino, Emerkingen:

ich bin zärtlich
romantisch und sehr leicht zu haben also keine hemmungen mir zu schreiben ihr süssen

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Sami47

Sami47, Emerkingen:

Ich suche hier nicht die grosse Liebe,denn sie wird mir
Begegnen.Ons und auch Abenteuer passen nicht in mein
Leben,netterweise weiterklicken!Auch die Nummer 2 im Leben
eines Mannes möchte ich nicht sein.Auch ich habe wie jede
Frau idiale,denen ich aber nicht unbedingt hinterher
laufe,denn ich könnte ja an dem Mann der vieleicht mein
Glück bedeutet,vorbei laufen,wenn ich nur stur geradeaus
schaue.Solltes du also zwischen 45 und 50 Jahre sein
+...-... 2 Jahre mindestens 175 gross und über ein
Normalgewicht wobei 5 kg auch keine rolle spielen
verfügen,einfach ein Mann mit Herz und Verstand sein dann
meld dich ruhig.

Bedenke aber immer !!!!!
Um wahre Liebe zu finden, sollte man zunächst einen wahren

Freund suchen. Liebe heißt nicht, einander in die Augen zu

starren, sondern in die gleiche Richtung zu schauen.

Jemanden ganz zu lieben heißt, ihn dafür zu lieben, dass er

ist, wie er ist, und nicht wegen dem was er hat.

Freundschaft ist der Boden, auf dem Liebe gedeiht. Wenn man

eine Liebe mit Liebe füllen möchte, muss man Freundschaft

herbeibringen.

Liebe zu finden ohne sie zu suchen,ist der einzige Weg ihr

zu Begegnen..

Kontaktanzeigen / Emerkingen / rossi8

rossi8, Emerkingen:

Hallo Leute,
mein Name ist Denis,ich bin 22 Jahre alt, ich habe vielfältige Hobbys. Mein große Leidenschaft ist es mit meinem Motorrad unterwegs zu sein.Ein anderes Hobby von ist mit meinem Snowboard die Berge hinunter zu düsen.Ausserdem bin ich sehr unternehmungslustig, lache gern und viel.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt chattet mich an, ich werde mir Mühe geben alles zu beantworten.
Hier mal ein paar Infos über die
Droge Denis
Zusammensetzung:

Denis besteht aus ca. 175cm, ist seit
22 Jahren auf dem Markt, hat
schwarze Haare und grüne
Augen

weitere Bestandteile:

100% Treue, 99% Ehrlichkeit, 80 % Temperament,
50 % Selbstironie, 99% Offenheit, 50% Starrsinn,
86% Ausstrahlung, 100% Gesprächs- und Zuhörbereitschaft,
100% Konfliktlösungsbereitschaft, 100 % Humor (davon 50 % zweideutig),
100% Liebe, 100% Zärtlichkeit, 100%Zuneigung, 98 % Kuschelbereitschaft,
(100% Streitlust mit 89% Versöhnungsbereitschaft) u.v.m.

Anwendung:

bei leichter bis
starker Einsamkeit oder akuter
Traurigkeit

Anwendungsbeschränkung:

Sobald Denis vergeben ist kann man ihn nicht mehr bekommen, da er einzigartig ist ;)

Nebenwirkungen:

Bei dauerhafter
Anwendung könnte es zu Kribbeln im
Bauch, feuchten Händen,
Nervösität, Sehnsucht, Glück und emotionaler
Abhängigkeit kommen. Denis sollte
keinesfalls eingenommen werden
wenn Sie an Untreue, Unehrlichkeit, chronischer Verschlossenheit,
mangelnder Intelligenz, Sprunghaftigkeit, Weglauftendenzen,
fehlendem Humor oder dem Drang blöde Fragen zu stellen leidet :)

Gerne könnt mir noch weitere Fragen stellen ich beantworte sie auch bestimmt, wenn es nicht grade blöde Fragen sind ;

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Pete09

Pete09, Emerkingen:

Frage mich einfach dann sage ich es dir!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / DarkSilence

DarkSilence, Emerkingen:

Also, hier soll ich mich beschreiben, mein gott, mal sehen!!!
Also, bin eigentlich recht viel mit Freunden unterwegs, da Freunde das wichtigste im Leben sind!
Meine Hobbys beschränken sich eigentlich auf fast alles, was einen Motor hat, sprich Autos und Motorräder!
Unter anderem kann ich es auch recht gut ab, einfach mal mit dem Arsch zu Hause zu bleiben und einen ruhigen Abend aufm Sofa vorm Bett zu verbringen!
Mmmmh, so wirklich fällt mir gerade eigentlich nichts mehr ein, also wenn noch fragen offen sind, frag einfach!!!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / JGU

JGU, Emerkingen:

...lieb, optimistisch, voller schwarzem Humor und Überraschungen!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Bodysoul

Bodysoul, Emerkingen:

Lerne gerne neue leute kennen

Kontaktanzeigen / Emerkingen / thorstenbabe1

thorstenbabe1, Emerkingen:

hallo ihr,
bin ein 31 jähriger typ aus erlangen.gehe gerne ins kino,caffes,bars,kneipen,mit freunden weg,essen usw.wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch.

Kontaktanzeigen / Emerkingen / mastertom85

mastertom85, Emerkingen:

email:mastertom1985(ad)uni.de icq:92050921
aimscreenname:mastertom1985 yahooid:mastertom1985 msn:ct_mastertom(ad)hotmail.com skype:mastertom1985

Kontaktanzeigen / Emerkingen / dean_hunter

dean_hunter, Emerkingen:

Ich such eigentlich eine feste Beziehung, interessiere mich aber auch für Internetfreundschaften...
Also haut rein in die Tasten und bis gleich...

Mein LebensMotto:"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!"

Kontaktanzeigen / Emerkingen / susi22069

susi22069, Emerkingen:

hm was schreib ich hier rein...ich habe 3 süsse kinder ups jetzt habt ihr euch erschrocken *gg* aber ich kann euch versichern die tun keinen was ;o)
ansonsten liebe ich fussball,motogp,f1 uvm ....den rest erfährst du wenn du mich anschreibst!!!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / grillekind

grillekind, Emerkingen:

Erzähle ich alles später !!!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / thommy45

thommy45, Emerkingen:

Ich bin Treu,für fast alles offen,finde raus was ich meine.

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Olli150573

Olli150573, Emerkingen:

Offener,direkter und vor allem spontaner Mensch such nette"Sie"die es auch mittlerweile etwas traurig stimmt solo zu sein.
Spontanität kann sehr verführerich sein.

Kontaktanzeigen / Emerkingen / MacGyver09

MacGyver09, Emerkingen:

Was zu mir? Okay!
Ich bin ein pflegeleichter, liebvoller, zärtlicher, romantischer Schmusekater. Der gerne kocht, bekocht, verwöhnt, gerne verwöhnt wird, ab und an gerne ins Kino oder in die Disco geht, ich liebe Kinder (bin unter Kinder manchmal selbst noch Kind), ich habe viel Phantasie, ich habe viel zu geben, bin Spontan, treu, ein wenig verrückt, ich liebe den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang in Afrika. Ich fotografiere gerne und bin gerne Aktiv, genauso gerne bin ich auch mal faul (und verbringe den Tag im Bett mit Dir, dann könnten wir kuscheln, ich bringe Dir das Frühstück ins Bett, oder wir tun ... was uns gerade so einfällt!).
Wie gefällt Dir das?
Alles Liebe Guido.

Kontaktanzeigen / Emerkingen / kabom

kabom, Emerkingen:

Ich heisse Karsten, bin 27 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe kurze dunkle Haare und dunkel-braune Augen.
Ich bin zuverlässig und in einer Beziehung 1000% treu. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich bin aber nicht übermässig Eifersüchtig. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man mal was alleine unternimmt. Ein bisschen Freiraum sollte jeder noch haben. Ich lache gerne und viel und bin für jeden Mist zu haben. Kann aber auch Ernst sein. Für meine Freunde mach ich (fast) alles.
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meistens gehen wir dann in ein Cafe.
Ich gehe gerne in Zoos, da ich Tiere im allgemeinen Sehr mag. Vor allem Hunde.
Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad.
Ab und an gehts auch mal in die Disko.
So das wärs erstmal.
Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne melden.
Freue mich über jede Mail.

Liebe Grüsse

Karsten

Kontaktanzeigen / Emerkingen / sune

sune, Emerkingen:

Ich liebe das Leben, den Sommer, Shopping, die Männer und Himbeereis... :-)
Ob zum Pferdestehlen oder einfach nur als guter Freund
-ich bin da, wenn's drauf ankommt!
Alles andere (und da gibt es noch jede Menge) kannst du ja selbst herausfinden...
...indem du dich hoffentlich bei mir meldest!

Kontaktanzeigen / Emerkingen / berger87

berger87, Emerkingen:

habe dunkel blonde haare mit hellbloden spitzen,grüne augen,bin in ner beziehung treu und eifersüchtig.ansonsten bin ich n bisschen durchgeknallt,nett,locker und lässig.meine hobbys sind:musik hörn,freunde,partys,sport,
ich höre am liebsten rock partyschlager(ballermannmusik)und andere.
sport betreib ich fußball und spiel gern basketball

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Raggaking

Raggaking, Emerkingen:

Hi erstmal hmm wie Fange ich an ok ich Habs:-)
ich Bin Nett und Zufor Komment ich suche Jemanden zum weg Gehen was unternemmen oder einfach nur Faulenzen sie sollte erlich sein und nicht alt zu sehr auf äusserlichkeiten Fixirt sein

und nicht alles all zu schnell angehen

ich Fühle mich schnell in die enge getrieben und auch ein wenig eifersüchtig
ich bin aber sonst eigentlich für alles offen und versteh auch spaß

Ansonsten fellt mir auch so spontan auch nix ein also finde es doch einfach heraus

Kontaktanzeigen / Emerkingen / Mehmet06

Mehmet06, Emerkingen:

Ich lebe einfach so wie ich
es will, ich will mir nichts
vorschreiben lassen....Ich
bin immer für meine Freunde
da, egal wann. Ich bin ein
sehr fröhlicher Mensch, der
viel zum Lachen hat, auch
mal über mich selbst! bin
witzig und mach alles mit
was mein spontanes herz so
zu bieten hat ;-) geh gerne
schwimmen und bin auch auf
Partys nicht ganz ohne ;-).

Kontaktanzeigen / Emerkingen / True_Love129

True_Love129, Emerkingen:

Hi ich bin René, bin ein fröhlicher Mensch der gerne seine Teit mit Freunden verbringt! Außerdem treibe ich sehr viel Sport und gehe gerne feiern....

Kontaktanzeigen / Emerkingen / tfus67

tfus67, Emerkingen:

Immer diese Selbstbeschreibung. Auf Wunsch, gerne.


Singles & Kontaktanzeigen aus Emerkingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Emerkingen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Emerkingen, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Emerkingen unternehmen?

Emerkingen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: