Kontaktanzeigen / Freudenstadt / triplex1

triplex1, Freudenstadt:

hallo ich bin 29 j und suche eine nette sie zum aufbau einer beziehung.du solltest aus dem raum braunschweig und 150 km enfernung kommen.ich mag ins kino gehen dvds anschauen und noch vieles mehr.du solltest humorvoll,treu,lieb und nett sein.wenn du jetzt interesse hast dann schreib mir einfach damit du mehr über mich erfahren kannst.bis dann

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Teekanne

Teekanne, Freudenstadt:

Hi, Ich suche jemand nettes aus dem raum NRW!
Bitte Melden

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / NonoNRW

NonoNRW, Freudenstadt:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anno 21.09.2004 Tadaa... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Also ich soll schreiben was ich suche! Suche in erster linie nette menschen zum quatschen und quatsch machen(meine damit kein Sex)! Vorallem mit der man sich auch mal verabreden kann! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Als zweites natürlich wer nich die Frau mit der ich glücklich werden darf! Nen bestimmten typ Frau hab ich schon kann Ihn aber nicht in worte fassen! Solltest allerdings schon den grossteil meiner interessen teilen und vorallem halte ich nicht viel von Partyhäschen Partyurlaub! Dafür is mir meine kostbare zeit zu schade! Will nichts finden will gefunden werden!?! - - - - - Ob ich jetzt langweilig spiessig bin darüber solltest Du Dir vielleicht n bild machen! Von vorurteilen halte ich nämlich auch nicht viel! :-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ich hoffe das schreck nicht ab!! ;-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / coolerrusse

coolerrusse, Freudenstadt:

Also mädels
ich bin ein ganz netter typ
meine hobbys sind badminton und musik
ich schreibe eigene musik und texste
ich bin ein russe und daher mache ich nur russischen hiphop
mein traum ist mit meiner musik groß raus zu kommen
was ich in letzterzeit die ganze zeit veruche.
ich bin ein sehr spontaner typ, hasse es termine zu vereinbaren

naja also das bin ich, schreibt mir ich würde mich freuen :-)

ach ja wenn ihr icq habt dann könnt ihr mich ja anklicken: 211-027-241

byebye

PS:es währe schön wenn ihr aus meiner umgebung seid
ich wohne in göttingen (nähe)
PLZ: 37176

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / rabbit1178

rabbit1178, Freudenstadt:

Hallo bin hier um neue und interresante leute kenn zu lern und vieleicht auch mehr

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / AKIRAdaONE

AKIRAdaONE, Freudenstadt:

Kann mich nicht wirklich beschreiben also findet es doch einfach selber raus wenn ihr lust habt und neugierig seit.

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Sweet_Girl18

Sweet_Girl18, Freudenstadt:

also ich heiße jenny komm vom bodensee
meine hobbys sind das ich mich gerne mit freunden treffe und sehr gerne party mache
ansonsten mache ich zur zeit meine mittlere reife
also wenn ihr interesse habt mehr über mich zu erfahren schreibt mir einfach !!!!
hab euch lieb eure jenny

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Sobinicheben

Sobinicheben, Freudenstadt:

Folgt in Kürze aver ich bin einen ganz nette und normale frau

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / PussyAngel

PussyAngel, Freudenstadt:

Lern' mich kennen, dann weisst du es...

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / strolchdo

strolchdo, Freudenstadt:

erwischt wende schonmalda bist kanstja nochwas nettes dalassen

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / orpheus84

orpheus84, Freudenstadt:

Wer das alltägliche sucht, ist bei mir falsch!

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / rosa30

rosa30, Freudenstadt:

treu erlich

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / baluxxl

baluxxl, Freudenstadt:

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst,
dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein,
den man lieben kann. Der Rest liegt an dem Anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere,
manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast,
sondern wen du hast.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden,
macht unser Leben aus.



Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Fledermausel

Fledermausel, Freudenstadt:

Ja wie würde ich mich beschreiben?Ich kann nur das schreiben was viele zu mir sagen das ich verdammt stark bin und gut zuhören kann und naja ein liebenswertermensch bin!

Achso würde mich über nen Gästebucheintrag sehr freuen :-)

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Soluna26

Soluna26, Freudenstadt:

Ich bin humorvoll, offen, meist gut gelaunt, manchmal etwas verrückt, aber nie durchgeknallt, ich liebe Fahradfahren im Regen, Sterne, Kindern beim Erzählen und träumen zuhören, leise Töne, Single mit Tochter und glaub hier an dieser Stelle erstmal nicht, die große Liebe zu finden, lass mich aber vom Gegenteil überzeugen....:-)

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Driveman

Driveman, Freudenstadt:

Reise gerne,gehe gern nett Essen,bin romantisch,
sehr spontan und liebe das Leben.

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / SunnyBoy21HH

SunnyBoy21HH, Freudenstadt:

Hey Mädels, ich bin Solo und eigentlich offen für Alles (fast alles :-) Komme aus Hamburg und bin immer neugierig, etwas Neues auszuprobieren :o)
Lerne gerne neue Leute kennen (vor allem Girls ;-) Also wenn Ihr auch aus Hamburg oder Umgebung kommt, mailt mir. Antwort gibt es zu 100%

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / tomdance

tomdance, Freudenstadt:

So stelle ich sie mir vor: Keine Lügen, Treue, Ehrlichkeit...jedenfalls die Grundvoraussetzung sollten schon da sein.
-------
Ich mag:
Tanzen, (Diskofox) Motorrad fahren und ich liebe Musicals und deren Musik.
-------
Was ich nicht mag:
LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN.Übermäßiger Alkoholgenuss, Lügen habe ich schon erwähnt oder?, ungepflegte Menschen...bäääh, Fussball.Die angeblichen guten Menschen behaupten, dass sie aufrichtig sind, doch wirklich aufrichtig sind nur deine Feinde.
---
So blitzt du bei mir ab:
Wenn Du die Computerkrankheit hast und nur noch vor dem Ding sitzt und deinen Partner laufend vernachlässigt.
Wenn Du Kekskrümel und Erdnüsse in meinem Bett verteilst.
Die einzige Literatur, die Du liest, die Werbeaufschrift einer Klopapierrolle ist.
Du der Meinung bist, dass Körperpflege ein echtes Fremdwort ist.
Den Stellenwert eines Menschen einstufst nach dem Auto dass er fährt.

Schaut mal auf meine Homepage.Da gibt es noch Infos und Fotos von mir.*** Tom-Dance.de.vu ***

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / BlueEye791

BlueEye791, Freudenstadt:

frag mich doch einfach! ;-)

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / dirk8165

dirk8165, Freudenstadt:

Man kann sich selbst schwer beschreiben. schreibe mir doch einfach eine Mail (5201716-001atmdcc.de)

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / dips

dips, Freudenstadt:

hallo

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Flummy80

Flummy80, Freudenstadt:

Hey!!
Ich bin eigentlich der eher ruhigere Typ, aber jetzt nachdem ich mich von meinem Mann getrennt habe, will ich wieder was erleben und auch vielleicht ganz neben bei doch den Richtigen finden? zu viele Enttäuschungen... Kannst du mir beweisen, dass nicht alle Männer verlogene und notorische Fremdgeher sind? Kannst Du mir die schönen Seiten einer Beziehung zeigen? Dann bin ich mal gespannt auf deine Nachrichten und freue mich schon
Bis dann
Janina

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / solchemiloe

solchemiloe, Freudenstadt:

Es gibt Tausende von verschiedenen Menschen in der Welt. Es ist so schwer, eine richtige Person. Aber ich bin warten auf Sie - ehrlich, zuverlässig, zärtlich, schöner Mann, ein Mann für mein ganzes Leben lang. Sind Sie bereit, um ein schönes Mädchen, will love you und kümmern sich um Sie? Ich verspreche, dass Sie der glücklichste Mensch auf der Erde! Ich bin für Sie.

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Rosasco

Rosasco, Freudenstadt:

Ich bin ein liebes mädchen.

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / unser_Oppa

unser_Oppa, Freudenstadt:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / McBeck

McBeck, Freudenstadt:

Wer es "wagt" mir zu schreiben, sollte sich im Klaren darüber sein, dass ich ziemlich viel und gerne Sport mache. Das wird hoffentlich aber niemanden ernsthaft stören!

Ich muss sagen, ich habe keine Lust mehr hier einen halben Lebenslauf von mir oder alles über mich hinein zu schreiben.

Deshalb schreibt mir einfach wenn ihr mich kennenlernen wollt und mehr über mich erfahren wollt. Ich antworte 100%ig!

Davon, dass man im Internet seine große Liebe finden kann, müsst ihr mich erst noch überzeugen, aber wer weiß vielleicht kannst du das ja!

PS: Ich bin nicht schwul!

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Wilpe

Wilpe, Freudenstadt:

Hallöchen.
also hier soll was von mir rein. mhhh... naja ich bin noch azubi. ich bin gern mal n bischen verrückt, des brauch ich irgendwie. dafür kann ich aber auch sehr sensibel sein.

Kontaktanzeigen / Freudenstadt / Thomas*1987

Thomas*1987, Freudenstadt:

ich gehe gerne fussball spielen, gehe oft weg, ich kann gut zuhören wenn jemand probleme hat bin ich da, bin humorvoll,


Singles & Kontaktanzeigen aus Freudenstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Freudenstadt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Freudenstadt, Karlsruhe und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Freudenstadt unternehmen?

Freudenstadt in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: