Kontaktanzeigen / Gengenbach / latino78

latino78, Gengenbach:

Hallo alle Gleichgesinnten,
ich bin hier auf der Suche nach einer besseren Hälfte von mir die auch gerne die Herzen mit mir teilen möchte.
Es ist mir wichtig eine harmonische Beziehung zu führen.Meine letzte Beziehung war leider nicht sehr harmonisch.Ich bin spontan, unternehmungfreudig,koche gerne,verbringe gerne auch romantische Abende Zuhause.
Ja wenn ich bei Dir Interesse geweckt habe dann schreib mir doch einfach mal entweder ne sms oder hierrüber oder auch über:fares_de at yahoo.de
Lieben Gruß
Fares

Kontaktanzeigen / Gengenbach / hecki1

hecki1, Gengenbach:

ehrlichkeit, offenheit, vertrauen und zärtliches miteinander. interessen wie fitness und backgammon sollten dir auch nicht so ganz fremd sein.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Roli_31

Roli_31, Gengenbach:

Ich suche hir eine Frau, mit der ich neine Freizeit gestalten kann und wenn sich mehr ergeben sollte bin ich auch dazu gerne wieder bereit. Ich treibe regelmäßig Sport und lasse mich für all die schönen Dinge im Leben auch gerne begeistern. Bis bald Roli

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Guni11

Guni11, Gengenbach:

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe Ziele, die ich verfolge und Träume, die ich nach und nach verwirkliche. Alles zwanglos und mit einer grossen Portion Harmonie, den ich stehe auf Ruhe und Ausgeglichenheit. Auch auf die Gefahr hin, dass ruhige Menschen als langweilig gelten, gilt die Warnung - stille Wasser gründen tief. Mein Vertrauen ist nicht leicht zu gewinnen, doch wer es schafft, hat einen verlässlichen Partner an seiner Seite.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / gflut

gflut, Gengenbach:

Lebenslustiger, freundlicher und aufgeschlossener Typ, der nicht wartet bis sich was tut, sondern selbst was in Bewegung bringt.
Sportlich, unternehmungslustig, aber auch gern verträumt und romantisch.
Selbständig mit Spaß am Leben, der um kategorische Mießmacher und Nörgler lieber einen großen Bogen macht.
Bin kein Mogenmuffel, liebe es aber langsam aus dem Bett zu kommen.
Höre Musik von Klassik über Schlager bis Metal und Tchno(alles zu geeigneter Stimmung und richtiger Zeit)

Kontaktanzeigen / Gengenbach / RomanH1

RomanH1, Gengenbach:

Bin aufgeschlossen, humorvoll, schlau und nett :) wer mehr erfahren will soll sich melden ;D Aber bitte auf meiner E-Mailadresse!

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Crazy_Sabi88

Crazy_Sabi88, Gengenbach:

Ich suche hier nette Boys, mit denen man gut reden kann,mit denen man was unternehmen kann,mit denen man lachen kann und den man vertrauen kann. hoffe das ich ihn hier finde?!Geil wäre ja wenn der Boy aus kiel oder umgebung kommt!

Ich bin zwar net die schönste aber man sollte doch lieber nach den charakter gehen oder nicht?!

gruß sabi (sabrina)

Kontaktanzeigen / Gengenbach / l4st_h3ro

l4st_h3ro, Gengenbach:

Mir is langweilig...

Kontaktanzeigen / Gengenbach / lenisde

lenisde, Gengenbach:

Tanzen, Salsa, Malen, Mode, Kino, Kerzenlicht, Musik, Kochen, Kuscheln, und noch einiges mehr finde es raus

Kontaktanzeigen / Gengenbach / robat16

robat16, Gengenbach:

ich mache alles was mir spass macht. und du???

Kontaktanzeigen / Gengenbach / caponeleone

caponeleone, Gengenbach:

bin für jeden spaß zu haben

Kontaktanzeigen / Gengenbach / bluedanube

bluedanube, Gengenbach:

Wir tolerieren unser "Selbst"am besten ,indem wir unsere Entwicklungsmöglichkeiten und das Erleben der Freude lieben. Wenn wir es erkennen, dass der Misserfolg nur ein Ausweg ist, wir haben den richtigen Fad zum Erfolg gefunden.

Oft kann man nur sich selber treu bleiben, wenn man im Leben lernt zu verzichten.



Ich würde gerne einen netten Mann (Alter zw. 30 und max 42 J.) kennenlernen mit ähnlichen "Schwingungen".Das heisst gemeinsam für das ganze Leben. Ich suche keine lockere Beziehung, sondern was Ernsteres. Wenn Du dich schon ausgelebt hast, und was Festes suchst, dann bist Du richtig gelandet :-).
Bin lebensfroh, interresiere mich für Kultur/Theater/Cabaret, gehe gerne wandern und bin ich immer dabei mich in irgendeiner Form weiterzubilden.

Bin ein sehr leidenschadtlicher Mensch und kann das Leben in seiner Vielfalt sehr geniessen.Ich freue mich auf Dich :-), besonders wenn ich dein Photo auch sehen kann.

Ich finde es einfach wichtig vorzustellen wer sich hinter dem Profil befindet.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / connygross

connygross, Gengenbach:

Nach langer Zeit der Trauer suche ich 55 Jahre jung, nicht verrostet, etwas frischen Wind in meinem Leben. Ich will mich nicht fest binden, sondern meine Wünsche und Träume ausleben. Ich bin ein kleiner Genießer und spontaner Mensch der immer wieder mit neuem experimentieren möchte. Mein Kühlschrank gibt immer etwas für gemeinsame schöne Stunden zu...

Kontaktanzeigen / Gengenbach / MrTongue

MrTongue, Gengenbach:

beschreibung folgt

Kontaktanzeigen / Gengenbach / horselove

horselove, Gengenbach:

auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück..aber ich versuchs trotzdem mal hier ;-)

Kontaktanzeigen / Gengenbach / stailer889

stailer889, Gengenbach:

Ich bin offener, humorvoller Typ, der manchmal ein bisschen stur sein kann und etwas eigenwillig. Ich mache viel Sport und achte sehr auf meinen Körper. Suche ein passendes, tageslichttaugliches Gegenstück ;-)

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Superdet

Superdet, Gengenbach:

Ich suche eine nette Sie, welche sich für heimatliche Geschichte - vorzugsweise regionale Archäologie - interessiert und gerne Ausflüge in die Umgebung unternimmt, z. B. Spaziergänge in der Landschaft, eventuell auch Museumsbesuche. Ein großer Wanderer bin ich nicht, verknüpfe meine Entdeckungen gerne mit einem guten Essen. Auf Grund meiner Berufstätigkeit kvnn ich Termine leider nicht immer einhalten und verfüge auch über kein Vermögen (Altenpfleger).

Kontaktanzeigen / Gengenbach / McEcki

McEcki, Gengenbach:

Hallo Girls,

so nach nun 1 1/2 Jahren bin ich immer noch
Single da ich mich erst einmal sehr auf meinen Beruf konzentriert habe!
Aber die Zeit des alleins sein möchte ich jetzt beenden!!!
Vielleicht mit DIR???
Bei Intresse hinterlass mir doch einfach eine Nachricht

So, nun einfach mal abwarten was Passiert!!!

Kontaktanzeigen / Gengenbach / eternalflame

eternalflame, Gengenbach:

schreibt mir unter
thewebrunner2003'at'hotmail.com

hab keine pm ;-)

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Gameboy40

Gameboy40, Gengenbach:

Ich bin ein typischer Widder mit all seinen schlechten und guten Eigenschaften

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Mitzi

Mitzi, Gengenbach:

Ich bin leidenschaftliche Volleyballspielerin der 2.Bundesliga des SC Potsdams...es fällt mir aber echt schwer mich selber zu beschreiben, also schreibt mir und findet es heraus!




Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Auch ein Schritt rückwärts kann unvorsichtig sein.

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Man wird von der Menge öfter hne Grung gehasst, als ohne Grund geliebt.

Wenn du einmal bei einer Herausforderung ins Wasser fällst, denk daran:
Man ertrinkt nicht wenn man taucht, nur wenn man unter Wasser bleibt.

Der kleine aber nicht unwesentliche Unterschied zwischen Liebe und Hass ist, das man sich auf Hass verlassen kann.

Man versucht etwas und versagt.
Man versucht es wieder und versagt.
Aber wirklich versagen tut man erst,
wenn man aufhört es zu versuchen.

Sage nie du hast die wahre Liebe verloren, denn wahre Liebe verlässt dich nicht.

An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Versuche nicht die Vergangenheit rückgängig zu machen, denn verschüttetes Wasser ist schwer zu sammeln.

Kein Mann ist deine Träne wert und der, der sie Wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen.

Nichts kostet etwas, ausser der Tod und selbst der kostet:
Das Leben

Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre stärke zeigt.

Man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht. Man lernt nur mit ihnen zu leben.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Die Hälfte der Menschheit ist immer unglücklig, weil sie das nicht bekommen kann, womit die andere Hälfte unglücklig ist.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / sieRossi

sieRossi, Gengenbach:

wie beschreibt man sich hmmm...
also am anfang bin ich meistens schüchtern würde man "denken" aber wenn das eis gebrochen ist kann man mit mir eine menge spaß haben.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / rolandox

rolandox, Gengenbach:

: Ein Hauch von Zärtlichkeit.

Immer wenn Du das Gefühl hast,
eine zarte Feder streichelt deine
Seele, dann sind es die Momente,
in den Horst an Dich denk. Ich sorge
dafür, dass Du nie alleingelassen wirst,
denn Freundschaft ist wie eine Feder,
weich, angenehm und ewig haltbar.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / jetgo

jetgo, Gengenbach:

EINS VORWEG
bitte Frauen, oder die es noch werden wollen unter 30zig,
bitte klickt anderswo, kein Interesse.
Nach oben kenne ich auch meine grenze.
Ach und noch was, Frauen ohne Foto im Profil, sag mal seht
ihr so unmöglich aus oder warum müßt ihr euch
verstecken????
Und auch ihr bitte weiter!!!!

Ich bin der Holger, 180cm, 96kg, Rest aus dem Foto, was man
nicht sehen kann, ich bin Raucher und immer gut drauf. Habe
eine feste Arbeit und auch ein paar Hobbys. Ich bin für fast
jeden Spaß zu haben, ich kann Nächte durchmachen, genauso
liebe ich kuschelige romantische Abende zu Hause, ein guter
Zuhörer oder einfach auch der gute Kumpel.
Ich liebe die Sonne und das Meer, deswegen mein Motto: Ab in
den Süden!!!!

Suche eine nette schlanke Sie, die fest im Leben steht und
so wie ich jemanden sucht um nicht alleine am Wochenende auf
Tour zu gehen. Was sich dann dabei ergibt, steht in den
Sternen, bin für alles offen und singel.

Außerdem solltest DU nicht zu weit weg wohnen, max 100km,
denn ich habe keinen Bock eine Beziehung mit meinem Auto
anzufangen. Für Dich sollte Ehrlichkeit KEIN Fremdwort sein.
Da ich ein Motorradunfall hatte (keine schuld) brauche ich
am Flughafen immer etwas länger,da es piepst beim
kontrollieren,dann heisst es erstmal das bißchen Metall WAS
ich in mir habe muß nochmal gescannt werden!!!!

Also wenn Du dich angesprochen fühlst, dann bitte melde dich
ganz schnell bei mir. Ich freue mich auf dich! Bis evtl.
später lg. Holger PS.: jede bekommt ganz sicher eine
Antwort, den das Leben ist zu kurz, um es mit langweiligen
Menschen zu
verbringen ach ja und am besten Finde es selbst heraus wie
ich bin, eins noch, ich K Ü S S E für mein leben gerne!!!!!

Ach noch was W I C H T I G E S, habe kein bock Monatelang
hin und her zu schreiben um sich evtl. dann mal zu treffen,
um dann festzustellen es past nicht!!!!!
So von daher ziehe ich ein treffen nach paar mal schreiben
vor!!!!!

Kontaktanzeigen / Gengenbach / Privateer75

Privateer75, Gengenbach:

Kölner sucht nette Kölnerin ;)

Kontaktanzeigen / Gengenbach / anke39

anke39, Gengenbach:

Ich bin Anke aus Augsburg, geschieden und beruflich Innenarchitektin. Ich suche hier nach einem Mann, der sich von einer bodenständigen und häuslichen Frau, mit kulinarischen Fähigkeiten nicht abschrecken lässt.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / DresdnerJung

DresdnerJung, Gengenbach:

Ich bin eine Treue Seele, bin nicht aus der Ruhe zu bringen und bin hier auf der Suche nach Netten Bekanntschaften und evtl. mehr...
Da ich hier nicht bezahlen möchte, müsstet ihr euch am besten per Mail (MarclBrain(at)web.de) bei mir melden. Werde alle Nachrichten beantworten.

Kontaktanzeigen / Gengenbach / dolleolle

dolleolle, Gengenbach:

Immer, wenn etwas aus Deinem Leben verschwindet,
ist das nur ein Zeichen dafür,
dass etwas besseres unterwegs ist!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Gengenbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gengenbach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gengenbach, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gengenbach unternehmen?

Gengenbach in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: