Kontaktanzeigen / Gundelsheim / hkaan

hkaan, Gundelsheim:

hi ,
ich bin 31 J.1,85 gross 80 schwer,habe kurze schwarze Haare ,grüne Augen ,
bin spontan unternehmungslustig,lache gerne leider aber zur Zeit Singel .Ich suche auch mit diesem Zweck eine mir pasende Freudin.
Wenn du dich meldest würde ich mich darüber sehr freuen.
MELDE DICH !!! 0171413 9150

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Paule64

Paule64, Gundelsheim:

möchte Dich gerne kennenlernen,schreibe mir wie???

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Berserker1

Berserker1, Gundelsheim:

^^

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Nicki-Mausi

Nicki-Mausi, Gundelsheim:

Leben und Leben lassen!!
Du wirst erst gelebt haben,wenn du geliebt haben wirst!!!
Ich hasse lügen!!!
Würd mich über nette freunde freuen die mir schreiben möchten.
Freizeit und vieles mehr wenn Du magst!!

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / hörby13

hörby13, Gundelsheim:

Bin ehrlich, treu, zuverl., humorvoll,mit Familiensinn.

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / strohmann

strohmann, Gundelsheim:

Ich bin Student aus Berlin. Ich mag Kunst, Kultur, Tanzen u.a.
Ich bin humorvoll, trotzig, schüchtern u.a.

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / DjSmirnOff

DjSmirnOff, Gundelsheim:

na bin recht sportlich und und und meine hp ist www.dj-smirn-off.de.vu

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Martino07

Martino07, Gundelsheim:

du genau du hast du Lust mich kennenzulernen??? ja dann meld dich doch einfach mal... mal sehn vielleicht entsteht ja ne Freundschaft... oder?? Finde es Schade das man immer mehr diese " Mittel" braucht um Freunschaften zu finden... da in der Regel keiner mehr auf den anderen zu geht.... Lg Martin !!!

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Cossacks

Cossacks, Gundelsheim:

kann mich schlecht beschreiben aber eins ist sicher mich gibts nur einmal

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / spiderpferd

spiderpferd, Gundelsheim:

Hobbies: Fitness, mit Freunden treffen, Party machen usw.

Ich hasse:schlechte Laune, Zicken, Lügen

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / JoePublik

JoePublik, Gundelsheim:

Wer lust hat mich kennen zulernen dann schreibt mir bitte.

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Naughtygirl

Naughtygirl, Gundelsheim:

Finde es heraus :-)

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / dragon221199

dragon221199, Gundelsheim:

Ich bin wie ich bin und das ist gut so. Man muß mich kennen lernen um mich zu verstehn,lohnt sich aber. Gibt immer was zu lachen.

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / mausbaerlie

mausbaerlie, Gundelsheim:

Hallo!!!
Ich bin eine kleine liebe Person die man einfach nur lieb haben muß.
(Wird mir von meine Freunden gesagt.)

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Hope24

Hope24, Gundelsheim:

Hi ich bin ein sehr lustiger und humorvoller Mensch der auch mal über sich selbst lachen kann. Ich geh sehr gerne in Bars und Clubs und Tanze sehr gerne. Doch da ich etwas mehr auf den Hüften hab werde ich sehr oft deswegen blöd angemacht. Ich mag keine Intolleranten und arrogante Menschen. Man sollte nicht nur auf das Aussehen eines Menschen schauen sonder auch auf das was in ihm ist!

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / ToCrazy

ToCrazy, Gundelsheim:

Es gibt so vieles was ich mag^^ Einfach anschreiben^^

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / nobi1960

nobi1960, Gundelsheim:

Nun wie beschreibt man sich selber?
Ich bin einfach ich, sensibel, Ehrlich, Treu und natürlich habe ich auch Macken!
Ich Koche leidenschaftlich gern und auch Gut, laut aussage der Personen die es dann gegessen haben, auch die allgemeine Hausarbeit bereiten mir keine Probleme.
Ich bin Pflichtbewusst, Zuverlässig, Romantisch, Naturverbunden, Tierlieb, Hilfsbereit.
Natürlich habe ich auch schwächen, aber die werde ich hier nicht Preisgeben.
Da ich ein Allrounder bin, ist mein Beruf den ich ausübe sehr umfangreich, was natürlich auch einige vorteile hat.
Bei Interesse frag mich und du erfährst mehr von mir!

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Proud2beDU

Proud2beDU, Gundelsheim:

Netter Kerl, unkompliziert ^^

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / coldryan321

coldryan321, Gundelsheim:

ich bin ein ehrlicher und treuer mensch also schreibt mich ruhig an wenn ihr noch mehr wissen wolt

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / houseplayer

houseplayer, Gundelsheim:

immer geil und auf der Suche nach geilen Dates

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / loewemichi

loewemichi, Gundelsheim:

Bin selbständig und viel unterwegs, noch verheiratet. Vielleicht finde ich hier wonach ich suche... Ja wie bin ich: Meine fast 18 jährige Tochter danct am liebsten mit Ihrem Dady ab. Wie da zum letzten Geburtstag plötzlich 45 standen weiß ich auch nicht???? Da wo ich wohne fühle ich nicht mehr nicht mehr zu Hause, haben uns total auseinandergelebt. Bin hier das erste mal auf so einer Seite, keine Ahnung, werde wohl mal diese Premium- Mitgliedschaft angehen, da ich sonst ja nicht anworten kann. Ich lasse es ruhig angehen und es kommen auch noch ein paar Fotos hinzu. Also nicht böse sein über nicht beantwortete Nachrichten muß das hier alles erst mal checken.

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Jay_Jay21

Jay_Jay21, Gundelsheim:

Mit Freunden treffen, Basketball zocken und PARTY machen. Und ab und zu Schach spielen

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / djmax1

djmax1, Gundelsheim:

Hallo!!!
Mein Name ist Gideon,bin 20 jahre alt und wohne in Köthen/Md!!!
vom Charakter her bin ich lieb,treu,spontan,romantisch und eín sehr lustiger Typ!!!

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / bernyescobar

bernyescobar, Gundelsheim:

bin Student, meine hobbys:
B-Ball,Fitness,manchmal beachvolley,wenns wetter passt jeden tag streetball,Partys mit meinen Studis,meine Mitbewohner mitten in der Nacht wachklingeln,meine Musik:
am liebten rmb und hip hop aber auch vieles anderes zeugs
Stagtement:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Ramon19

Ramon19, Gundelsheim:

Hi Leute! Suche sympatisches mädel zum texten.Bin ein ruhiger romantischer typ,bisschen durchgeknallt und aufgeschlossen.Interesse mich kennenzulernen?!
Ja ? Cool ! Dann Schreib mir ;-) ( Bin kein Premium Mitglied )
romanl2000(at)gmx.de
Jede mail wird beantwortet!

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / summer_of_69

summer_of_69, Gundelsheim:

hier läuft ja ohne kohle gar nichts ;-(
- auch auf die gefahr hin dass das profil gelöscht wird:
bei interesse: larspunktbirkebeiwebpunktde
mehr infos gibts auch bei fs unter Lars_summer_of_69 ;-)

das wird wohl dafür sorgen dass ich endgültig von dieser seite verbannt werde *gg*

cu
lars

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / Bimon

Bimon, Gundelsheim:

was soll ich denn über mich schreiben....?Naja, ich spiele gern Fussball, höre fast alle Musikrichtungen(außer Hip-Hop),meine Lieblingsbands sind Millencolin und Papa Roach!!!!! Ihr könnt (wenn ihr wollt) mich per Icq erreichen!ICQ nummer:313172554

Kontaktanzeigen / Gundelsheim / PO1SON

PO1SON, Gundelsheim:

zunächst einmal: Ich bin und werde kein Premium mitglied, also wenn ihr mir schreibt und eine Antwort möchtet, vergesst eure mail addy oder icq nummer nicht - ich müsste schon per email schreiben!

Persönliche Info:

manche sagen, ich sei ein durchgeknallter künstler, manche sagen, ich sei ein arschloch, manch einer meint, ich würde für die Leben, die mir am Herzen liegen und wiederum einer sagt, ich wäre genial und purer Zucker... egal was die leute sagen.
Ich bin immernoch nur Mensch!
mit allen Ecken und Kanten, mit jedem ding was dazu gehört und ich weiß, dass ich bei Manchen sicherlich anecke - mir egal... ich bin nur ich, ich will kein anderer sein!


"Un ami, c'est quelqu'Un qui sait Tout de toi, et qui t'aime quand même."


>> Übrigens: ich freu mich über jeden Gästebuch eintrag und freu mich über eure Nachrichten! <<


Wer mir mailen will:
poison[]ist-dagegen.de

(das [] natürlich gegen ein AT-Zeichen ersetzen ^^)

ICQ hab ich natürlich auch 62412822
=======================

Mag ich:

WAS ICH MAG:

>Vampire
>Die dunkelheit
>Sehr lange gespräche
>Wälder
>Horror

>Philosophie
>Poesie
>Manchmal liebe ich es alleine zu sein
>Manchmal liebe ich es in Gesellschaft zu sein
>Ehrlichkeit

>Die Liebe
>Hunde
>Pferde
>Spinnen
>MARILYN MANSON
>Mordor
>Rosenstolz
>Filme

>PC´s
>Meine Familie
>Meine Freunde
>Offenheit
>Vertrauen
>World of Warcraft
>RPG

>>und ich liebe es das spiel zu spielen


ich mag meinen PC :-)

==========================

Mag ich nicht:

WAS ICH NICHT MAG:

>Anglizizmen
>Krieg
>Intoleranz (obwohl jeder mensch intolerante züge hat)
>Religion
>Lügen
>Kabel
>Pizza mit Nutella (egal welche Pizza)
>Tierversuche
>Untreue
>Leute, die in ihrem Profil stehen haben: "ich sehe gut aus"

>und manchmal auch gefühle denn sie können dich wie ein
Tier einsperren und gefangenhalten!

>Menschen die denken interessanter zu sein,
als sie in wirklichkeit sind.

>dummes Gewäsch, welches an geistiger umnachtung angrenzt


Ausserdem mag ich es nicht, wenn man mich Satansanbeter nennt. DAs ist völliger Stuss! Denn, wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!

Kann die BpjS nicht ausstehen

==========================

Lieblingsgenres:

Metal
Gothic
Dark-Wave
EBM
bisserl Industrial
Midage
70er/80er

alles Stimmungsbedingt

==================

Lieblingsbands:

Marilyn Manson
Das Ich
ASP
KSE
Unheilig
Samsas Traum
Subway to Sally
Umbra et Imago
Illuminati
Depeche Mode
disturbed
KoRn
Heiland
Suicide Commando
Winterkälte

und viele, viele mehr


==============================================================
==============================================================
Gedanken:
==============================================================


Das bin ich

Du möchtest wissen, wer ich bin?
Kein Buch, das streng versiegelt.
Ich trete offen vor dich hin,
vollkommen ungeschniegelt.

Ich bin kein tosender Orkan,
entfesselt von Dämonen,
kein sturmbewegter Ozean,
in dem Titanen wohnen.

Ich bin ein kleiner, stiller See,
der tut, als ob er schliefe.
Der eine wächst halt in die Höh',
der andre in die Tiefe.

Ein Himmelsstürmer bin ich nicht,
den einst die Götter zeugten.
Es dient nur mein bescheiden Licht,
den Menschen heimzuleuchten.

Ich sing' mein Liedchen, wie's mir paßt,
den Mädchen und den Knaben.
Und wenn du mich nicht gerne hast,
kannst du mich gerne haben.

===========================


Schwarz, sagt ihr, ist die Farbe des Bösen. Doch ihr irrt!!!
Nicht mehr ist schwarz als die Farbe der Dunkelheit.
Ist es Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit
zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich nicht ebenso im gleisenden Licht,
das die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist,
an`s Licht zu treten.

=========================
Ich biete dir die Kehle dar.
Nimmst Du nicht die meine wahr,
So beiß ich dich in deine.

Und saug an ihr, bis du verstehst
daß du an mir zugrunde gehst, beisst Du nicht rasch in meine.

============================

Nur mit Entsetzen wach' ich morgens auf.
Ich möchte bittre Tränen weinen.
Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf
nicht einen Wunsch erfüllen wird.
Nicht einen.

===============

für meine beste Freudnin

Ich hab dich gesehen
du schautes mich an
so lieb wie nur jemand
wie du schauen kann

Ich hab dir geschrieben
auf weißes Papier
hab dabei gesehen
das Lächeln von dir

Du kamst in mein Leben
wie ein rettender Stern
Ich will es dir sagen:
Ich hab dich echt gern!

Du hast mir gezeigt
wie schön es ist zu leben
Du hast mir Mut
Hoffnung und Träume gegeben

Für dich sind nur
diese paar Zeilen hier:
Ich denk an dich
und danke dir!

===============

Manchmal
manchmal lachst du,
obwohl du weinen willst.
Manchmal singst du,
obwohl du schreien willst.
Manchmal schweigst du,
obwohl du reden willst.
Oft stehst du,
obwohl du rennen willst.
Jetzt lebst du,
obwohl du sterben willst.
Doch irgendwann wirst du sterben,
obwohl du leben willst.

============================

ch habe geträumt letzte Nacht
von Wunden, die nicht bluten
einer Welt, welche warm und Freundlich war
von Menschen, die einander Liebten
keiner den anderen verletzt.
Ich bin aufgewacht heute Morgen
Sah Menschen, die einander hassten
Einer, der dem anderen weh tat
Sah eine Welt, die kalt und hässlich war
Und ich sahe meine Wunden
und sie bluteten...

=====================

Es ist kalt und ich friere,
meine Haut spürt den kalten Regen
bis jetzt halte ich es noch aus,
doch was passiert, wenn der Schnee kommt ?


Singles & Kontaktanzeigen aus Gundelsheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gundelsheim und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gundelsheim, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gundelsheim unternehmen?

Gundelsheim in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: