Kontaktanzeigen / Holtgast / †††wuschy†††

†††wuschy†††, Holtgast:

Na.. was soll ich schreiben.. einfach mal mailen.. dann sehen wir weiter..

Kontaktanzeigen / Holtgast / Draft

Draft, Holtgast:

Nun, ich bin eher der ruhige Typ, der nicht die bekannten Anmachen drauf hat.

Kontaktanzeigen / Holtgast / Casper2k

Casper2k, Holtgast:

ein bisschen flippig ,nett ,lieb, mit mir kann man sich gut unterhalten,
bin a lustiger mensch , steh auf frauen *gg* usw ;-)

Kontaktanzeigen / Holtgast / Mixed85

Mixed85, Holtgast:

HI, wenn du weiblich und wunderbar, um die 18 jahr bist und mich kennen lehrnen willst, dann schreib mir doch einfach, würde mich ECHT freuen, OK bis dann euer Mixed85.

Kontaktanzeigen / Holtgast / BluesMan331

BluesMan331, Holtgast:

Also ich frage mich schon länger, warum so viele Frauen auf Angeber und Aufschneider abfahren, von denen sie dann aber nur belogen und betrogen werden ?
Anscheinend stehen die meisten eben auf tytische Machos !
Oder vielleicht gibt es doch Ausnahmen ?
Wenn du dich zu diesen zählst, dann könnte ich der richtige für dich sein. Denn 1. find ich Fussball total öde 2. kann ich gut zuhören statt meine Partnerin vollzuquatschen !
Letzteres ist aber sicher oft auch ein Nachteil beim Kennenlernen, weil du erstmal meine Schale knacken musst um dann aber wie ich glaube einige sehr schöne Seiten zu entdecken !
Hobbies in Kurzform : Inline Skaten, Computer, High End(die extreme Form von Hifi, die einen aber total in der Musik abtauchen lässt)Skilaufen...
Also wenn du glaubst, das du mein Feuer entfachen kannst, dann
schreib mir ein paar Zeilen !

Bis bald !

Kontaktanzeigen / Holtgast / noiret

noiret, Holtgast:

Nur nicht alles so ernst nehmen.
zum Ärgern habe ich noch Zeit genug wenn ich tod bin.

Kontaktanzeigen / Holtgast / bladeddy

bladeddy, Holtgast:

ich bin ein student.die reste kommt weiter.

Kontaktanzeigen / Holtgast / DoubleH

DoubleH, Holtgast:

!!!!!Kein-Premium-Mitglied!!!!

Studiere gerade, sitze gern vorm Rechner und surfe ein wenig. Bin sportlich, spiele gern Volleyball, fahre Fahrrad und mag die Natur, außer wenn es wiedermal nicht aufhören will zu regnen (kleiner ilmenauer Insider *g*)!

!!! Ich kann leider net zurück schreiben, da ich net mehr Premium-Mitglied bin! Also nich wundern, falls es keine Antwort von mir gibt! Es liegt net an mir sondern an Singletreffen, dass wir Männer so ein schweres Los hier haben!!! *g* Tja und mittlerweile scheint Singletreffen sogar was dagegen zu haben, wenn man seine ICQ-Nr. und E-Mail-Addy angibt! Tjaja, wenn die Kohle lockt! Tut mir leid, euch diese beiden Sachen vorenthalten zu müssen! Aber wenn mir schon aus Geldgründen angedroht wird mich zu löschen, dann muss es wohl so sein! Gebt in eurer Nachricht einfach ne E-Mail-Addy, ICQ-Nr., MSN-Addy oder Skype-Kontakt an, damit ich zurückschreiben kann! Ach ja, ihr könnt meine E-Mail-Addy auch erraten, wenn ich euch sage, dass sie mit meinem Namen hier bei Singletreffen beginnt, danach gleich mein Geburtstag (2505) folgt und ich bei web.de angemeldet bin! ;-) CU

Heinrich

Kontaktanzeigen / Holtgast / everopo

everopo, Holtgast:

Hallo, wie geht es euch?
Also, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hainburg das ist bei frankfurt am Main. Ich bin eine ganz nette, liebe, leicht verrückte person. In meiner Freizeit gehe ich mit oft mit Freunden weg entweder ins kino, jetzt im sommer auch gerne mal ins eiscafé, auf partys, in die disco, oder ich sitz vorm pc und lern neue Leute kennen. Also wenn du Lust bekommen hast, dann schreib mir vielleicht gehen wir dann man zusammen ein eis essen.

Kontaktanzeigen / Holtgast / FarCryM

FarCryM, Holtgast:

Hallöle, will hier nicht ganz so viel hinschreiben, denn dann kann man mich ja auch nichts mehr fragen =).
Ich bin sehr Sportlich und habe etwas Untergewicht was man aber nur am Gewicht erkennt, ansonsten bin ich ein super aufgetreter Mensch und mache jeden spaß mit, kann aber auch sehr fürsorglich und romantisch sein. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Leute die sich nur dumm im Leben anstellen und nie gut drauf sind (klar jeder hat seinen schlechten Tag, aber keine schlechte Woche gleich).
Ich bin jetzt nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Freundin, sondern lieber Freundschaft, oder wenn mir die jenige so sehr zusagen sollte auch mehr. ;-)
Mein Hobbys sind Fahrradstunts, Volleyball und reparieren (Autos/Fahrräder) mach ich halt gerne.
Ihr könnt mir gern schreiben oder Fragen stellen, werd auf alle fälle nicht darüber traurig sein =)
also tut es einfach! Mit freundlichen Grüßen FarCryM
(((ist doch viel mit schreiben geworden)))

Kontaktanzeigen / Holtgast / Chefmaster

Chefmaster, Holtgast:

es ist schlecht sich selbst zu beschreiben am besten ihr fragt einfach

Kontaktanzeigen / Holtgast / Diamond23

Diamond23, Holtgast:

das solltet ihr schon selber herausfinden ;o)

Kontaktanzeigen / Holtgast / onmyside

onmyside, Holtgast:

"Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen."

Du kennst das Gefühl, morgens alleine aufzuwachen und zu frühstücken? Du kommst abends nach Hause und bist allein? Du gehst abends wieder alleine ins Bett? Wenn Du das ändern willst, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht ; -)

OK, bin jetzt erst seit ein paar monaten solo, habe aber schon genug vom singledasein. Brauche jemand in meiner nähe zum lachen, faxen machen, lieben, weggehen und all die anderen täglichen dinge im Leben die es lebenswert machen.
L. G. Ben

Kontaktanzeigen / Holtgast / diva78

diva78, Holtgast:

Tja... Eigenschaften von mir... Nun gut, i'll try my best:
verrückt, empathisch, zickig, sexy, laut, humorvoll (wenn auch manchmal sehr trocken), ruhig, chaotisch, nachdenklich, intelligent.

Ich haße Lügner, Rechnungen, Haushalt und Spiesser.
Ich liebe Umgangsformen, Jack Daniel's (auch wenns nicht der Beste ist, ich weiß...), die Isar, saubere Wohnungen (weil's meine nie ist...) und Sonne.

Ich wünsche mir eine Terrasse, eine Putzfrau, Geld, Spaß, Liebe und wenig Stress. Cool wär auch noch ein Buchhalter oder sowas...

So, das war's... Für' erste... (c:

Kontaktanzeigen / Holtgast / Heike69

Heike69, Holtgast:

Bin sehr devot und möchte es auch ausleben.

Kontaktanzeigen / Holtgast / ivonne25

ivonne25, Holtgast:

bin alleinerziehend von 2kindern.
suche ein mann der mit mir und mein kindern zusammen sein möchte!

Kontaktanzeigen / Holtgast / Fredrik2801

Fredrik2801, Holtgast:

Hallo, 35 jähriger, bekennender Single, der aber auf das spaßige zwischen Mann und Frau verzichten möchte, ist auf der Suche nach gelegentlichen Treffen ist.

Kontaktanzeigen / Holtgast / obelix671

obelix671, Holtgast:

Bin kein Traummann und kein Prinz da ich etwas Bauch habe.Ich bin Treu,Romantisch zärtlich Humorvoll,und Tierlieb,und suche hier meine Prinzessin.

Kontaktanzeigen / Holtgast / Ehawee

Ehawee, Holtgast:


Sehnsucht nach etwas echtem Ganzen und nicht halbe Sachen .
... wer möchte mein Fahrbegleiter sein ins Glück!

Achtung !
=======
Ich glaube nicht, dass hier der Partner für’s Leben zu finden ist,
Denn als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...
... und dann machte er die Erde rund!! ;-)
...doch man sollte nichts unversucht lassen.

>>Solltest Du nur eine Telefongesprächspartnerin suchen, bist Du bei mir falsch.
Denn die meisten so „genannte Singles Männer“ sind gebunden
und suchen auf diesem Weg ihre Abwechslung. Darum schreiben Sie nicht aus Sicherheitsgründen ;-) Auf diese Art von Bekanntschaft kann ich verzichten

Interessen und Hobbys
Outdoor Aktivitäten, Natur, Tiere, mein Hund, Internet, Fotografieren, ehrenamtliche Tätigkeit im Naturschutz/Artenschutz, Naturgarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grundvoraussetzung für eine erste Kontaktaufnahmen um
auch eine Antwort von mir zu erhalten:
Ist Deinen Beziehungsstatus
? Familienstand: Single verheiratet getrennt lebend verwitwet vergeben
? Größe
? Kinder : ja / nein
? Kinderwunsch : ja / nein
? Beruf
? Rauchverhalten: Raucher /Nichtraucher

Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten
lass ich auf mich zukommen

Lieblings - Musik, Filme und Bücher
flexibel, bin da nicht auf was bestimmtes eingefahren

Sport
Wandern, Radfahren, Tanzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bevor Du mir schreibst , lies bitte erst meine Seite und wundere Dich nicht, wenn ich nicht antworte. Zum Beispiel schon wenn KEIN Foto online ist, denn ich verstecke mich ja auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um einige Fragen vorweg zugreifen, ich habe das passende Gegenstück noch nicht gefunden.
Um einige Fragen vorweg zugreifen.
Bin 1,69m, dunkelblond, Beruf:kaufmännisch, kreativ, Nichtraucherin, kinderlos, habe einen kleinen Hund., liebe Natur und Tiere, fotografiere gerne, bin absoluter Single Solo und im Herzen frei, habe einen eigenen Hausstand, sitze gerne abends am Seerosenteich um den
Tag ausklingen zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für eine erste Kontaktaufnahmen um auch eine Antwort von mir zu erhalten:...
Du solltest männlich zwischen
--- 39 und 42 ---


Familien Stand frei,

das kann Single, geschieden oder verwitwet sein,

Entfernung +/- 50 km von PLZ 386 oder mehr

wenn selbst mobil. Möglichst Nichtraucher, offen

und ehrlich sowie treu. Größe 1,75 bis 1,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du mir über Deine Sehnsüchte
Träume und Wünsche
AUSFÜHRLICH
und nicht nur ein Zweizeiler
oder sogar noch weniger
schreibst und mit den oben
genannten Angaben,
steht eine Antwort nichts entgegen.

Kontaktanzeigen / Holtgast / MissBayern44

MissBayern44, Holtgast:

Ich bin eine junge, hübsche, dynamische Frau mit weiblicher Figur, Ausstrahlung und Herzenswärme.

Beruflich bin ich erfolgreich (abgeschlossenes Studium)

Kontaktanzeigen / Holtgast / roadrunner881

roadrunner881, Holtgast:

ich bin single schreib mir bitte unter tingeltangelt@googlemail.com

Kontaktanzeigen / Holtgast / cakovec222

cakovec222, Holtgast:

Habe Braune kurze Haare und Rehbraune Augen

Kontaktanzeigen / Holtgast / flugente1

flugente1, Holtgast:

Hallo Leute!
Ich begrüsse alle die meine Profilseite besuchen. Freue mich auf jede Art von Grüssen!

Kontaktanzeigen / Holtgast / daddy-DJ

daddy-DJ, Holtgast:

Ich bin Azubi. Gehe gern ins Kino und mache was mit freunden. Ich bin spontan und bin für alles zu haben was Spaß macht. Ich höre gern Techno, aber auch andere Musik. Ich gehe gern auf Partys und in Discos.

Kontaktanzeigen / Holtgast / Jimbob331

Jimbob331, Holtgast:

Mhm bin von Natur aus ein Freundlicher Mensch gehe gerne Tanzen oder sitze ganz einfach mal in einem Kaffee.
Ich stelle mein Partner so vor:
Sie sollte min 165 groß sein Treu und Ehrlich und vor allem sollte Sie über Problem reden können denn dich tue es ja auch.

Kontaktanzeigen / Holtgast / Musikjunky

Musikjunky, Holtgast:

hidiho mädelz, vielleicht finde ich ja auf diesen Weg mal wieder ein nettes weibliches Wesen was zu mir passt.Zu mir gibts nicht allzu viel zu sagen, mach gerne Musik (elektronisch)geh gern auf Partys,geh gern essen und shoppen und chill gern mit freunden ab. ich such eine Frau die zwischen 16 und 21 jahre alt ist, und die genau so locker drauf ist wie ich. Vom Charakter her solltest du treu,ehrlich,gepflegt,gern mal auf Partys gehen,nicht so verklemmt sein und kein Hip Hop shit hören! So das wars erstmal von mir, vielleicht hören oder sehen wir uns ja mal. bye

Kontaktanzeigen / Holtgast / rnike

rnike, Holtgast:

Ich bin lieb und nett ... und wer mehr wissen will der kommt in Chat *g*

Kontaktanzeigen / Holtgast / schokoboy1

schokoboy1, Holtgast:

ich bin net lieb treu hilfsbereit romantisch und ehrlich da ich ehlich bin sag ich das ich bissen schüchtern bin. Mein hobbys sin billard kino ps2 ja alles was spas macht.liblings sport arten (schwimmen TAEKWONDO radfahren fitnes)KerimPasa19"at"t-online.de Ps


Singles & Kontaktanzeigen aus Holtgast

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Holtgast und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Holtgast, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Holtgast unternehmen?

Holtgast in Niedersachsen - hier unsere Tipps: