Holtgast / Sie sucht Ihn / everopo

everopo, Holtgast:

Hallo, wie geht es euch?
Also, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hainburg das ist bei frankfurt am Main. Ich bin eine ganz nette, liebe, leicht verrückte person. In meiner Freizeit gehe ich mit oft mit Freunden weg entweder ins kino, jetzt im sommer auch gerne mal ins eiscafé, auf partys, in die disco, oder ich sitz vorm pc und lern neue Leute kennen. Also wenn du Lust bekommen hast, dann schreib mir vielleicht gehen wir dann man zusammen ein eis essen.

Holtgast / Sie sucht Ihn / diva78

diva78, Holtgast:

Tja... Eigenschaften von mir... Nun gut, i'll try my best:
verrückt, empathisch, zickig, sexy, laut, humorvoll (wenn auch manchmal sehr trocken), ruhig, chaotisch, nachdenklich, intelligent.

Ich haße Lügner, Rechnungen, Haushalt und Spiesser.
Ich liebe Umgangsformen, Jack Daniel's (auch wenns nicht der Beste ist, ich weiß...), die Isar, saubere Wohnungen (weil's meine nie ist...) und Sonne.

Ich wünsche mir eine Terrasse, eine Putzfrau, Geld, Spaß, Liebe und wenig Stress. Cool wär auch noch ein Buchhalter oder sowas...

So, das war's... Für' erste... (c:

Holtgast / Sie sucht Ihn / Heike69

Heike69, Holtgast:

Bin sehr devot und möchte es auch ausleben.

Holtgast / Sie sucht Ihn / ivonne25

ivonne25, Holtgast:

bin alleinerziehend von 2kindern.
suche ein mann der mit mir und mein kindern zusammen sein möchte!

Holtgast / Sie sucht Ihn / Ehawee

Ehawee, Holtgast:


Sehnsucht nach etwas echtem Ganzen und nicht halbe Sachen .
... wer möchte mein Fahrbegleiter sein ins Glück!

Achtung !
=======
Ich glaube nicht, dass hier der Partner für’s Leben zu finden ist,
Denn als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...
... und dann machte er die Erde rund!! ;-)
...doch man sollte nichts unversucht lassen.

>>Solltest Du nur eine Telefongesprächspartnerin suchen, bist Du bei mir falsch.
Denn die meisten so „genannte Singles Männer“ sind gebunden
und suchen auf diesem Weg ihre Abwechslung. Darum schreiben Sie nicht aus Sicherheitsgründen ;-) Auf diese Art von Bekanntschaft kann ich verzichten

Interessen und Hobbys
Outdoor Aktivitäten, Natur, Tiere, mein Hund, Internet, Fotografieren, ehrenamtliche Tätigkeit im Naturschutz/Artenschutz, Naturgarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grundvoraussetzung für eine erste Kontaktaufnahmen um
auch eine Antwort von mir zu erhalten:
Ist Deinen Beziehungsstatus
? Familienstand: Single verheiratet getrennt lebend verwitwet vergeben
? Größe
? Kinder : ja / nein
? Kinderwunsch : ja / nein
? Beruf
? Rauchverhalten: Raucher /Nichtraucher

Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten
lass ich auf mich zukommen

Lieblings - Musik, Filme und Bücher
flexibel, bin da nicht auf was bestimmtes eingefahren

Sport
Wandern, Radfahren, Tanzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bevor Du mir schreibst , lies bitte erst meine Seite und wundere Dich nicht, wenn ich nicht antworte. Zum Beispiel schon wenn KEIN Foto online ist, denn ich verstecke mich ja auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um einige Fragen vorweg zugreifen, ich habe das passende Gegenstück noch nicht gefunden.
Um einige Fragen vorweg zugreifen.
Bin 1,69m, dunkelblond, Beruf:kaufmännisch, kreativ, Nichtraucherin, kinderlos, habe einen kleinen Hund., liebe Natur und Tiere, fotografiere gerne, bin absoluter Single Solo und im Herzen frei, habe einen eigenen Hausstand, sitze gerne abends am Seerosenteich um den
Tag ausklingen zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für eine erste Kontaktaufnahmen um auch eine Antwort von mir zu erhalten:...
Du solltest männlich zwischen
--- 39 und 42 ---


Familien Stand frei,

das kann Single, geschieden oder verwitwet sein,

Entfernung +/- 50 km von PLZ 386 oder mehr

wenn selbst mobil. Möglichst Nichtraucher, offen

und ehrlich sowie treu. Größe 1,75 bis 1,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du mir über Deine Sehnsüchte
Träume und Wünsche
AUSFÜHRLICH
und nicht nur ein Zweizeiler
oder sogar noch weniger
schreibst und mit den oben
genannten Angaben,
steht eine Antwort nichts entgegen.

Holtgast / Sie sucht Ihn / MissBayern44

MissBayern44, Holtgast:

Ich bin eine junge, hübsche, dynamische Frau mit weiblicher Figur, Ausstrahlung und Herzenswärme.

Beruflich bin ich erfolgreich (abgeschlossenes Studium)

Holtgast / Sie sucht Ihn / flugente1

flugente1, Holtgast:

Hallo Leute!
Ich begrüsse alle die meine Profilseite besuchen. Freue mich auf jede Art von Grüssen!

Holtgast / Sie sucht Ihn / toskamoru

toskamoru, Holtgast:

Meine Hobbys sind: Viel Musik hören , Shoppen gehen und Geld ausgeben *g*, Zeichnen,Fitness studio etc. und natürlich Ausgehen und Party machen, jedoch bleib ich auch gerne mal zu hause und mache einen schönen Abend zu zweit.

Zu meiner Person : ich bin total flippig und mache wirklich jeden spass mit,ich denke ich bin sehr selbstbewusst,jedoch kann ich außer einstecken auch gut Austeilen;-)Wenn du willst bin ich auch ganz lieb,ruhig und nett!

Ich Koche gerne, deswegen müsstest du Spass am essen und probieren haben!

Im moment strebe ich den Beruf Medien-designerin an und denke (*g*)es wird auch Klappen!
Also wenn du lust zum Quatschen etc. hast! dann melde dich !

Holtgast / Sie sucht Ihn / Fatos

Fatos, Holtgast:

Ich habe braune haare mit blonden stränchen!
Braun grüne augen :)

Holtgast / Sie sucht Ihn / SweetKnuffel

SweetKnuffel, Holtgast:

Hi! Ich bins.... der Sweetknuffel und bin eigentlich sehr schüchtern, aber man kann sich gut mit mir unterhalten und ich höre meinen Freunden auch gerne zu, wenn sie etwas auf dem Herzen haben, aber manchmal fange ich auch einfach an zu lachen und keiner weiß wieso! Aber so bin ich halt! Wenn du jetzt Lust hast mir zu schreiben, dann tu es doch einfach!

Holtgast / Sie sucht Ihn / Maus01

Maus01, Holtgast:

hallo an alle ich suche eine feste beziehung

Holtgast / Sie sucht Ihn / brickerl

brickerl, Holtgast:

GIBTS EIGENTLICH NOCH NORMALE MÄNNER ??

WO TREUE EHRLICHKEIT HUMOR VERSTAND * FAMILIENSINN NOCH AN
BEDEUTUNG HABEN *** UND WO EINE FRAU GENÜGT....??

Holtgast / Sie sucht Ihn / Sissy07

Sissy07, Holtgast:

Das schlimmste für mich ist wenn ich angelogen werde

Holtgast / Sie sucht Ihn / Nora26

Nora26, Holtgast:

Hallo,ich suche einen netten unkomplizierten ,lieben Kerl mit Ecken und Kanten.

Holtgast / Sie sucht Ihn / kathi199

kathi199, Holtgast:

......

Holtgast / Sie sucht Ihn / viktoriaover1

viktoriaover1, Holtgast:

Das Leben jetzt und heute genießen,denn man weiß ja nicht was morgen ist.
Dies aber am liebsten mit einem Partner an der Seite.Und am liebste jeden Tag
Sonnenschein

Holtgast / Sie sucht Ihn / schybko

schybko, Holtgast:

bin eigentlich ganz lieb aber in jeder frau steckt eine zicke.grins.ich liebe pferde,reite aber nicht gehe auf die rennbahn liebe musik,kino,gutes essen undlustige gesellschaft

Holtgast / Sie sucht Ihn / katrinbella

katrinbella, Holtgast:

ich suche nur nette leute

Holtgast / Sie sucht Ihn / zauberwort61

zauberwort61, Holtgast:

suche Freunde oder den Mann fürs Leben. Bin lebenslustig
und neugierig auf das Leben.
Meine Interessen sind vielseitig, am liebsten unterhalte ich mich mit Leuten, fahre Motorrad und gehe in die Sauna.
Ich bin manchmal bischen verrückt aber man kann mit mir auch *Pferde stehlen*.
So, jetzt bin ich total gespannt auf das, was hier so passiert.

Holtgast / Sie sucht Ihn / bestemadchen

bestemadchen, Holtgast:

Ich das junge, gesellige lebenslustige Mädchen. In meinem Leben waren die Bekanntschaften in die Netze nicht. Für mich ist es die neue Weise die neuen Freunde zu finden, und es ist auch die zukünftige Liebe möglich. Ich werde über die neuen Kontakte und die neuen Bekanntschaften sehr froh sein.

Holtgast / Sie sucht Ihn / Red_Rose_22

Red_Rose_22, Holtgast:

Kommt noch :-)

Holtgast / Sie sucht Ihn / morgana1

morgana1, Holtgast:

Meine Eigenschaften??? Is schwierig sich selbst zu beschreiben!
Könnte aber so lauten:
Klein & quirlig.
Bin offen, ehrlich, direkt, aufgeschlossen!
Humorvoll & unkompliziert.
Absolut TREU und überhaupt
keine Zicke und erst recht keine Schlampe ...!
Bin tolerant, hab nur generell was gegen Leute, die mir was vorspielen & falsche Freunde!!!
Eigentlich bin ich für fast jeden Unsinn zu haben. *g*
Ihr wollt mehr über mich wissen, dann fragt mich doch einfach! :-)

Holtgast / Sie sucht Ihn / blinzely

blinzely, Holtgast:

suche für unseren Weiberhaushalt männliche Verstärkung

Holtgast / Sie sucht Ihn / Sylvia23ec

Sylvia23ec, Holtgast:

einfach mal was anderes, wobei ich nicht so richtig glauben kann das man in so einer kleinen Anonce einen Menschen richtig einschätzen kann. Naja, lasse mich mal überraschen.

Ich schätze Humor steht bei mir an erster Stelle! Denn sauer sein, sich ewig mit irgendwelchen Leuten zoffen, dafür ist mir mein Leben zu schade, da kann man besseres mit der Zeit anfangen. Der Alltag ist ernst genug, also Augen zu und gemeinsam durch..."!!! Ich bin ein Lebemensch der aber den Blick auf die Realität nicht verloren hat.
Also wer sich nicht gestört fühlt nur weil ich verheiratet bin der kann mir ruhig schreiben .
Werde alle Mail beantworten.

Gruß Sylvia

Ich würde mich rießig freuen wenn sich auch ein paar mädels mir schreiben ich stehe auch auf Frauen also nicht so schüchtern ihr Mädels sondern ran an die Tasten und schreibt mir ich beantworte jede Nachricht 1000 %%%%

Also schnelle schreiben

Holtgast / Sie sucht Ihn / SWLuder

SWLuder, Holtgast:

Anwendungsgebiet:
"SWLuder" ist anzuwenden bei chronischer Lust auf Leben, Verlangen nach Zärtlichkeit, erhöhter Bedarf an Zweisamkeit. Sinnvoll auch um Lachkrämpfe aufrecht zu erhalten.

Zusammensetzung:
"SWLuder" besitzt ein mega großes Herz, grüne Augen, dunkles Haar und tageslichttaugliche Verpackung. Schon eine kleine Dosis enthält Humor, Party-Spaß aber auch kuschlige Fernsehrabende und romantische Abendessen.

Dosierung: oft und zwanglos.

Wecheslwirkungen:
"SWLuder" ist gut verträglich mit Humor, Verständnis, Akzeptanz, Attraktivität, Intelligenz und Liebenswürdigkeit! Allergiegefahr bei Intoleranz und Hohlnussigkeit.

absolut unverträglich mit lügnern und betrügern

Lagerung:
in Liebevoller und Zielsicherer Umgebung.



Nebenwirkungen:
schon nach kurzer Anwendung droht Entzug und Gefahr Herz+ Verstand zu verlieren.

Absetzungsverfahren:
"SWLuder" ist leicht absetzbar durch einfache und direckte absprache. Es drohen keine langfristigen Nachwirkungen oder Folgeschäden



zu risiken und nebenwirkungen schreiben sie mich an

machen einen Gästebucheintrag oder hinterlast mir Post

Holtgast / Sie sucht Ihn / sweetmolly45

sweetmolly45, Holtgast:

dunkle augen
dunkle lange haare
keine brille
rauche nicht
sehr gepflegt
lustig offen herzlich humorvoll

Holtgast / Sie sucht Ihn / supergirl31

supergirl31, Holtgast:

Ich bin neue in münchen, und würde gerne nette leute kennelernen. ich bin viel seitig interessiert, und liebe ausgehen, partys, nette dinner einladungen, und sapss haben. ihr koennte mir schreiben, es würde mich sehr freuen

Holtgast / Sie sucht Ihn / GermanBaby

GermanBaby, Holtgast:

Mh..bin humorvoll,spontan,ehrlich und ein bisschen feierdoll :) Naja..suche jedenfalls nichts bestimmtes hier,aber mal sehen was sich so ergibt!


Singles & Kontaktanzeigen aus Holtgast

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Holtgast und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Holtgast und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Holtgast, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Holtgast unternehmen?

Holtgast in Niedersachsen - hier unsere Tipps: