Kontaktanzeigen / Holzkirch / SaschaS78

SaschaS78, Holzkirch:

Ich bin 1.90m, wiege 90kg, habe braune Haare und grüne Augen. Ich mag es zu feiern und schöne Abende zu verbringen. Meine Hobbys sind Sport (Skaten, Ski, Rad fahren, Schwimmen, ...), ins Kino gehen, Freunde, feiern und viel Spaß haben.
In einer Beziehung ist mir besonders wichtig, das man immer für einander da ist, man seinem Partner immer absolut vertrauen kann und man mit ihm über alles reden kann. Einfach ein Beziehung zu haben, wo man sich nicht verstellen muss und man so sein kann wie man wirklich ist, mit allen Stärken und Schwächen.
Freunde bedeuten mir sehr viel, denn ohne Freunde, wäre das Leben langweilig. Freunde sind sehr wichtig, da man ohne sie schlechte Zeit nur schwer durchstehen kann und gute Zeit nur schwer genießen kann.
Meine Freunde schätzen an mir, dass ich sehr zuverlässig bin, man mit mir viel Spaß haben kann und man mit mir jederzeit über alles reden kann. Aber da ich meistens am Anfang immer etwas schüchtern bin, kommt es oft vor das ich Arrogant rüber komme, was ich aber ünerhaupt nicht bin.

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Elton1

Elton1, Holzkirch:

Also am meisten interessiert mich Musik, Fussball, und Partys

Kontaktanzeigen / Holzkirch / matti31

matti31, Holzkirch:

Och Menno! Immer dieser "Beschreibequatsch"!Bin toll, gutaussehend, reich, wohne in einem Schloß und fahre Ferrari!
Ne, Quatsch! Bin noch auf der Suche nach meiner Traumfrau die nicht unter 1,75m groß sein sollte und nicht allzu dick. Ich bin ein relativ witziger Mensch der auch oft mal über sich selbst lachen kann, kann aber auch geistreiche Gespräche führen. Du solltest aufgeschlossen sein, spontan und keine Zicke, der Rest wird sich zeigen.
Bis bald Matti

Kontaktanzeigen / Holzkirch / andi22

andi22, Holzkirch:

ich heisse andi und suche dich für eine feste beziehung wenn du lust hast melde dich

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Purzel78

Purzel78, Holzkirch:

Aaaalso, mal kurz zu mir : bin ein ganz lieber, ehrlicher, pflegeleichter, treuer<-!!!, gelassener, träumerischer, tierlieber, (un-)ruhiger,und manchmal auch lustiger typ :-) reicht das erstmal??? wer mehr wissen will, sollte sich melden! aber da ich net premium bin :( kannst auch mailen an: holon(äd)gmx(punkt)at...at!, nicht de :)

Kontaktanzeigen / Holzkirch / m_sun11

m_sun11, Holzkirch:

Offen, fröhlich, humorvoll kann aber auch ernst sein.

Ich wünsche mir einen unkomplizierten Partner mit dem ich das Leben genießen kann und für den Offenheit , Treue, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und Humor wichtig sind

Kontaktanzeigen / Holzkirch / tendergirl

tendergirl, Holzkirch:

Ich spiele gern und oft Tennis, fahre gern mit auf nem Motorrad, laufe gern Ski, liebe die Berge und auch das Meer.

Kontaktanzeigen / Holzkirch / LittleNose

LittleNose, Holzkirch:

*g* naja mich beschreiben konnte ich noch nie gut, also sprich mich doch einfach an und bild dir deine eigene meinung über mich ;O)

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Porzer_Maus

Porzer_Maus, Holzkirch:

Ich gehe gerne weg in discos,auf partys,unternehme viel mit meinen freunden und bin gerne mit meinem patenkind zusammen!ich tanze in einem verein und flirte gerne!ich suche einen netten Typen mit dem man viel spaß haben kann!!!!

Kontaktanzeigen / Holzkirch / krempchen00

krempchen00, Holzkirch:

knutsch

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Hammer1979

Hammer1979, Holzkirch:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Holzkirch / SpaceKid

SpaceKid, Holzkirch:

Ich Hasse Es Mich Selbst Zu Beschreiben!!! Deshalb.............guckst du aufs foto und machst dir selbst ein urteil über mich!!!

Kontaktanzeigen / Holzkirch / marcel120589

marcel120589, Holzkirch:

bin der marcel 23 jahre alt und komme aus sachsen

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Waschbaer79

Waschbaer79, Holzkirch:

Ich stehe 100% zu dem was ich sage und mache...
Ehrlich,Treu,Aufgeschlossen
Für jeden Spaß zu haben
Ich Liebe die Natur,das Wasser,das Meer,die Berge...

Kontaktanzeigen / Holzkirch / mrivanhoe

mrivanhoe, Holzkirch:

tolerant, vielseitig, weltoffen und sinnlich

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Lebensfroh

Lebensfroh, Holzkirch:

Symphathischer Er mit fröhlichem Wesen, lebenslustig und festen Boden unter den Füßen
sucht Schmusekatze fürs Leben mit Sinn für Verantwortung und mehr.
Schreib an: evirgen@gmx.net, wenn du endlich mehr erleben willst.

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Teddychris

Teddychris, Holzkirch:

Ein kurze Beschreibung von mir den rest findest selber herraus. :-))
Ich bin 19 aus Leipzig,heiße Christian bin 166cm.habe blaue Äuglein.wiege 52kg und habe blonde Haare.

Kontaktanzeigen / Holzkirch / telly788

telly788, Holzkirch:

ich bin sportlich und ich bin ejdes wochen ende auf party

Kontaktanzeigen / Holzkirch / winmo

winmo, Holzkirch:

Hallo,
ich mag romatische Abende, gehe gerne raus, ins Kino,schön essen gehen, usw...
Bin nett, ehrlich, humorvoll,treu
Bin kein Premiummitglied kann keine Nachrichtenlesen und schreiben, schickt mir doch bitte eine email adresse steht unten

Kann hier leider nicht antworten

Würde mich freuen wenn DU dich meldest...

Ich bin erreichbar unter msn Skout (ät)msn.com oder eah(at)arcor.de

Kontaktanzeigen / Holzkirch / summergirl03

summergirl03, Holzkirch:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Chris0385

Chris0385, Holzkirch:

Hi, ich heiße Christian und genieße zur Zeit meine freie Zeit. Ich bin gerade mit meinem Zivildienst fertig geworden und ziehe im August für eine Ausbildung nach Frankfurt. In meiner Freizeit mache ich viel Musik und Sport. Ansonsten bin ich anfangs immer etwas zurückhaltender, das legt sich aber sehr schnell. Meine Traumfrau muss attraktiv, gepflegt sein und humor haben.

Kontaktanzeigen / Holzkirch / MrNice78

MrNice78, Holzkirch:

Hi, danke für Deinen Besuch.

Dann werd ich mal versuchen mich zu beschreiben.

Meine größten Hobby´s sind:
- Auto´s (Young/Oldtimer)
- Modelle
- Kunst und Fotografie
- Musik
- Abenteuer reisen

Da ich selbst großen Wert auf
-Ehrlichkeit
-Toleranz
-Zuverlässigkeit
lege erwarte ich auch von meinen Freunden sich auch so zu verhalten.

-Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und laß mich nicht von anderen beeinflussen

-Bei mir brennt sich der erste Eindruck quasi ein und ist auch nicht mehr so schnell aus dem Speicher zu nehmen

-Egoistmus
-Arroganz
-Intoleranz
sind Charaktereigenschaften mit denen ich gar nicht klarkomme.
Wenn du genauso denkst, würd ich mich über etwas Post freuen.
Ne Antwort ist auch Garantiert.

Da ich hier nicht Antworten kann geb ich mal meine
Emailadresse mit an

ICC2003 ät freenet.de
Ich hab auch MSN, und ICQ

So, das soll mal reichen
vielleicht bis bald
ciao

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Citro

Citro, Holzkirch:

Sport

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Hesse851

Hesse851, Holzkirch:

Tja, ich denke man sollte sich nicht selbst beschreiben, sondern es den anderen überlassen ;D
Wenn ihr mit mir chatten wollt, schreibt mir ne E-Mail an mooble(at)gmx.net da ich hier keine 9,99@ pro Monat zahlen will ;D

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Niiiiico

Niiiiico, Holzkirch:

Ich bin sehr sportlich, spiele viel Fußball und gehe eigentlich so oft wie möglih auf Party :)

Kontaktanzeigen / Holzkirch / Whatnigga

Whatnigga, Holzkirch:

hja ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll.mir fällt jetzt nichts ein.

Kontaktanzeigen / Holzkirch / dndp13

dndp13, Holzkirch:

Tattoowierter kroate und zu allem zu haben

Kontaktanzeigen / Holzkirch / megaman67

megaman67, Holzkirch:

n erster Linie bin ich hier der Abwechslung, des Zeitvertreibes und der Neugier wegen. Wenn ich auf ein paar nette Leute treffe, stürze ich mich gerne in einen unterhaltsamen Mailverkehr. Vielleicht "stoße" ich dabei auch auf eine Frau, die es versteht, mich mit Attraktivität, Wortwitz, Offenheit und Clevernis zu verzaubern?!


Singles & Kontaktanzeigen aus Holzkirch

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Holzkirch und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Holzkirch, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Holzkirch unternehmen?

Holzkirch in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: