Kontaktanzeigen / Kammerforst / DerDichter

DerDichter, Kammerforst:

Hallo Leute!

Also ich heiße René mit richtigem Name, bin 17 Jahre alt, und 1,81m groß! Habe braun-grüne-blaue Augen. Kurze schwarze Haare! Meine Figur ist eher schlank!

Kontaktanzeigen / Kammerforst / ViPER-Tattoo

ViPER-Tattoo, Kammerforst:

Ja sich selbst zu beschreiben ist doch meist etwas schwer, aber ich versuchs mal :)

Ich bin 25 Jahre alt wie man ja aus meinem Geburtsdatum entnehmen kann, noch relativ sportlich gebaut. Habe von klein auf Sport betrieben auch auf Hochleistungsebene. Dies hatte leider ein Ende als meine Knie und Bänder nicht mehr mitspielten.
Hobbys lassen meine drei Schichten die ich arbeite leider auch nicht in dem Rahmen zu wie ich es gern hätte. Ich interessiere mich für relativ viele Dinge des Lebens, grsses Interesse erweckt in mir die EDV&Informatik. Auch Geschichte und Philosphie finde ich nicht gerade uninteressant. Musik ist für mich wie ein Ventil. Ich denke das ist auch kein Wunder wenn man selbst mal Musik gemacht hat und fast sechs Jahre aktiv getanzt hat...
Ansonten könnte ich noch über mein äusserliches schreiben, das ich grün/braune Augen habe, Brillenträger bin und kurzes kastanien blond/braune Harre habe.
Ich bin auf dem Rücken tättoowiert, trage links drei Ohringe und einen Bart.

Ja, ich denk das wars soweit erstmal zu mir. Du hast Interesse? fein :) Ich freu ich auf deine Post, falls du Fragen haben solltest, keine falsche Scheu, frag mich einfach ;)

Kontaktanzeigen / Kammerforst / Roli_31

Roli_31, Kammerforst:

Ich suche hir eine Frau, mit der ich neine Freizeit gestalten kann und wenn sich mehr ergeben sollte bin ich auch dazu gerne wieder bereit. Ich treibe regelmäßig Sport und lasse mich für all die schönen Dinge im Leben auch gerne begeistern. Bis bald Roli

Kontaktanzeigen / Kammerforst / Guni11

Guni11, Kammerforst:

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe Ziele, die ich verfolge und Träume, die ich nach und nach verwirkliche. Alles zwanglos und mit einer grossen Portion Harmonie, den ich stehe auf Ruhe und Ausgeglichenheit. Auch auf die Gefahr hin, dass ruhige Menschen als langweilig gelten, gilt die Warnung - stille Wasser gründen tief. Mein Vertrauen ist nicht leicht zu gewinnen, doch wer es schafft, hat einen verlässlichen Partner an seiner Seite.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / RomanH1

RomanH1, Kammerforst:

Bin aufgeschlossen, humorvoll, schlau und nett :) wer mehr erfahren will soll sich melden ;D Aber bitte auf meiner E-Mailadresse!

Kontaktanzeigen / Kammerforst / HotTiger(w)

HotTiger(w), Kammerforst:

Also ich bin aufgeschlossen,offen,abenteuerlustig und durchgeknallt...
Suche hier sowohl Männer als auch Frauen!!!

Kontaktanzeigen / Kammerforst / smile691

smile691, Kammerforst:

Hi...Wenn ihr auch LUST auf Fotografie habt, entweder selber fotografiert oder fotografieren lernen... selbst einmal fotografiert werden wollt, dann meldet Euch...
Gebe Fotoworkshops und Einzelunterricht... und suche Frauen zwischen 17-55 für
Seriöse Aufnahmen (von Portrait, Mode, Sport über Akt-und Erotik-Fotografie bis hin zu Montagen und Verfremdungen...) mit schriftl. Vereinbarung etc. und klar, können Eure Partner oder Freundinnen mit dabei sein... Ich liebe und lebe die Fotografie und versuche mich damit selbständig zu machen...
Also nur Mut und ein kennenlernen ist Pflicht, bevor die Kamera herausgeholt wird... Denn nur wenn man sich sympathisch ist... kommt es auch auf den Bildern rüber... ;o)
PS: ich suche keine feste Beziehung, nur nette Leute die Interesse an Fotografie & Spaß haben ...

Ciao bis bald hoffe ich ... ;o)

Kontaktanzeigen / Kammerforst / primapizza

primapizza, Kammerforst:

Ich antworte hier nicht. Bitte mail mir bei Interesse unter primapizza ät yahoo dot de; dort kannst Du alles fragen, was Dich interessiert.
Groß, schlank, sportlich,flexibel und kreativ, nicht mehr so gern allein, verschmust und auf der Suche nach Dir: schlank, zierlich, athletisch, so zwischen 38 - 48, intelligent und liebevoll. Schau doch mal bei www.flirtscout24.de rein. Dort bin ich als heimundherd und Du kannst mehr über mich erfahren.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / susen13

susen13, Kammerforst:

hey ich bin susen ich suche ein jungen der mit dir eine beziug an fegt ich möchte nicht mehr solo sind wenn ihr lust hat dann meldent euch bie mir ich freu mich wenn ihr mir schreibt ich schreiben auch zu 10000000000000000% zurück ...........

Kontaktanzeigen / Kammerforst / kompatibel

kompatibel, Kammerforst:

Ich suche eine Frau die aufrichtig ehrlich und hingebungsvoll lieben kann, habe viele enttäuschungen hinter mir daher bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Kontaktanzeigen / Kammerforst / robat16

robat16, Kammerforst:

ich mache alles was mir spass macht. und du???

Kontaktanzeigen / Kammerforst / Marie1003

Marie1003, Kammerforst:

ich wünsche mir den sommer (und nicht nur diesen) nicht allein verleben zu müssen

Kontaktanzeigen / Kammerforst / arafron31

arafron31, Kammerforst:

Eine Beschreibung von mir ! Da ich es über dieses Medium noch nicht versucht habe lasse ich mich einfach mal überraschen.....

Kontaktanzeigen / Kammerforst / bluedanube

bluedanube, Kammerforst:

Wir tolerieren unser "Selbst"am besten ,indem wir unsere Entwicklungsmöglichkeiten und das Erleben der Freude lieben. Wenn wir es erkennen, dass der Misserfolg nur ein Ausweg ist, wir haben den richtigen Fad zum Erfolg gefunden.

Oft kann man nur sich selber treu bleiben, wenn man im Leben lernt zu verzichten.



Ich würde gerne einen netten Mann (Alter zw. 30 und max 42 J.) kennenlernen mit ähnlichen "Schwingungen".Das heisst gemeinsam für das ganze Leben. Ich suche keine lockere Beziehung, sondern was Ernsteres. Wenn Du dich schon ausgelebt hast, und was Festes suchst, dann bist Du richtig gelandet :-).
Bin lebensfroh, interresiere mich für Kultur/Theater/Cabaret, gehe gerne wandern und bin ich immer dabei mich in irgendeiner Form weiterzubilden.

Bin ein sehr leidenschadtlicher Mensch und kann das Leben in seiner Vielfalt sehr geniessen.Ich freue mich auf Dich :-), besonders wenn ich dein Photo auch sehen kann.

Ich finde es einfach wichtig vorzustellen wer sich hinter dem Profil befindet.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / wandy

wandy, Kammerforst:

Suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / biglane

biglane, Kammerforst:

Worte reichen nicht aus, um einen Menschen zu beschreiben.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / connygross

connygross, Kammerforst:

Nach langer Zeit der Trauer suche ich 55 Jahre jung, nicht verrostet, etwas frischen Wind in meinem Leben. Ich will mich nicht fest binden, sondern meine Wünsche und Träume ausleben. Ich bin ein kleiner Genießer und spontaner Mensch der immer wieder mit neuem experimentieren möchte. Mein Kühlschrank gibt immer etwas für gemeinsame schöne Stunden zu...

Kontaktanzeigen / Kammerforst / 969114386469493

969114386469493, Kammerforst:

Was mich ausmacht :

Kontaktanzeigen / Kammerforst / OnkelChris1

OnkelChris1, Kammerforst:

bin erlich, freundlich, hilfsbeteit und treu, bin aufgeschlosen für neues, mache bei vielen mit.
genaueres später.
freu mich auf jede nachricht.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / horselove

horselove, Kammerforst:

auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück..aber ich versuchs trotzdem mal hier ;-)

Kontaktanzeigen / Kammerforst / stailer889

stailer889, Kammerforst:

Ich bin offener, humorvoller Typ, der manchmal ein bisschen stur sein kann und etwas eigenwillig. Ich mache viel Sport und achte sehr auf meinen Körper. Suche ein passendes, tageslichttaugliches Gegenstück ;-)

Kontaktanzeigen / Kammerforst / Charly111

Charly111, Kammerforst:

Ich möchte hier nicht in die allgemeine Lobhudelei verfallen.
Bitte finde es selber raus.
Kennenlernen erlaubt und unverbindlich!
Bis dann?
Würde mich freuen.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / McEcki

McEcki, Kammerforst:

Hallo Girls,

so nach nun 1 1/2 Jahren bin ich immer noch
Single da ich mich erst einmal sehr auf meinen Beruf konzentriert habe!
Aber die Zeit des alleins sein möchte ich jetzt beenden!!!
Vielleicht mit DIR???
Bei Intresse hinterlass mir doch einfach eine Nachricht

So, nun einfach mal abwarten was Passiert!!!

Kontaktanzeigen / Kammerforst / eternalflame

eternalflame, Kammerforst:

schreibt mir unter
thewebrunner2003'at'hotmail.com

hab keine pm ;-)

Kontaktanzeigen / Kammerforst / MST

MST, Kammerforst:

Werde ich noch nachschreiben

Kontaktanzeigen / Kammerforst / Mitzi

Mitzi, Kammerforst:

Ich bin leidenschaftliche Volleyballspielerin der 2.Bundesliga des SC Potsdams...es fällt mir aber echt schwer mich selber zu beschreiben, also schreibt mir und findet es heraus!




Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Auch ein Schritt rückwärts kann unvorsichtig sein.

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Man wird von der Menge öfter hne Grung gehasst, als ohne Grund geliebt.

Wenn du einmal bei einer Herausforderung ins Wasser fällst, denk daran:
Man ertrinkt nicht wenn man taucht, nur wenn man unter Wasser bleibt.

Der kleine aber nicht unwesentliche Unterschied zwischen Liebe und Hass ist, das man sich auf Hass verlassen kann.

Man versucht etwas und versagt.
Man versucht es wieder und versagt.
Aber wirklich versagen tut man erst,
wenn man aufhört es zu versuchen.

Sage nie du hast die wahre Liebe verloren, denn wahre Liebe verlässt dich nicht.

An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Versuche nicht die Vergangenheit rückgängig zu machen, denn verschüttetes Wasser ist schwer zu sammeln.

Kein Mann ist deine Träne wert und der, der sie Wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen.

Nichts kostet etwas, ausser der Tod und selbst der kostet:
Das Leben

Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre stärke zeigt.

Man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht. Man lernt nur mit ihnen zu leben.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Die Hälfte der Menschheit ist immer unglücklig, weil sie das nicht bekommen kann, womit die andere Hälfte unglücklig ist.

Kontaktanzeigen / Kammerforst / Chrissunshin

Chrissunshin, Kammerforst:

Hey wenn ihr was wissen wollt schreibt mir einfachAber bitte per email an chrisneuenradeataol.com!!!!In offen für alles:-)

Kontaktanzeigen / Kammerforst / rolandox

rolandox, Kammerforst:

: Ein Hauch von Zärtlichkeit.

Immer wenn Du das Gefühl hast,
eine zarte Feder streichelt deine
Seele, dann sind es die Momente,
in den Horst an Dich denk. Ich sorge
dafür, dass Du nie alleingelassen wirst,
denn Freundschaft ist wie eine Feder,
weich, angenehm und ewig haltbar.


Singles & Kontaktanzeigen aus Kammerforst

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kammerforst und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kammerforst, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kammerforst unternehmen?

Kammerforst in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: