Kontaktanzeigen / Knorrendorf / similar

similar, Knorrendorf:

ok...laßt mich überlegen...fragt mich einfach, ok? bis dahin wird mir schon was einfallen. versprochen!

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / LordNelson

LordNelson, Knorrendorf:

Heute ist es soweit und ich klicke mich hier ein, um für Dich dazusein und das ich Dir begegne

Erfüllst Du mein Herz mit Liebe. Mein Herz ist leer und sehnt sich nach Zärtlichkeit

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die meisten bieten gutes Aussehen und einen tollen Job. Hmmmmm soll das einer Dame genügen?


Ich bin dazu ein unternehmungslustig Single und für alles, was Spaß und Laune macht, offen. Ich gehe gerne ins Freibad,Kino und in die Sauna aber auch in Kneipen, zum Tanzen und Bummeln. Ich versuche mich sportlich fit zu halten, bin aber auch einem guten Essen und Glas Sekt bei Kerzenlicht in einer stillvollen Atmosphäre nicht geneigt. In einer Partnerschaft lege ich große Werte auf Vertrauen, Offenheit, Treue, Ehrlichkeit und sich Aussprechen ! Wenn ich interessant für Dich bin, solltest Du gleich schreiben! Wer jetzt noch etwas weiter liest kann einiges über mich erfahren



Viel Spass wünsche ich Dir dabei.......................

¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*
¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*

Gibst Du mir einen zärtlichen Kuß unter dem Sternenhimmel? Meine Hände möchten Dich Deinen Körper streicheln. Ist Dein Körper bis 190 cm groß und bis XX kg (da sage ich nichts zu) schwer? Meine blauen Augen möchten Dein Antlitz erstrahlen? Welche Augen-Farbe hast Du? Meine weichen Lippen möchten Deinen Körper erforschen... in unserer Zweisamkeit und überall wo es von Wohlgefallen ist... bis zu einem gemeinsamen Feuerwerk..........



¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*


Meine 36 Jahre sind einfach noch zu jung, um nicht mehr begehrenswert zu wirken -zu sein. Daher darfst Du sehr gerne bis pie mal Daum 40 Jahre alt sein. Dein Äußeres wird nicht über Nein oder Ja entscheiden, sondern vielmehr Dein Charakter (von zanft bis wild), Deine Einstellung (von positiv bis zur visionären), Deine Vorstellungen (von erfüllt bis unerfüllt) und Deine Meinungen (von A bis Z). Ich möchte mit Dir auf der unerträglichen Leichtigkeit des Seins den Sternenhimmel in unser Herz bringen. Dich mit meiner Zärtlichkeit umhüllen.... Dich erfüllen........

¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*


Meine Wesenzüge sind von Stur bis Spontan, von Häuslich bis zum Abendteuer, von Normal bis Gut, von freundlich bis sympathisch, von oberflächig bis niveauvoll (habe studiert), von tolerant bis freizügig, von ehrlich bis ehrgeizig.. und

ICH BEISSE NICHT

¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*
¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*


Viele liebe Grüße
Jörg aus Weinheim
E-Mail: Sade25 at t-online.de

P.S.: Sade hat nichts mit dem Marquise de Sade zu tun, sondern vielmehr mit meiner Lieblingssängerin SADE und hatte mit 25 Jahren das/ihr einzigartiges Konzert besucht:-)

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / LipperNRW1

LipperNRW1, Knorrendorf:

LipperNRW(AT)gmx.de , dort kannst Dumir schreiben. Hallo vielleicht bist ja gerade Du die Frau aus meiner Nähe die sich gerne immer einmal mit mir treffen möchte. Du darfst mir auch unter eine nette Mail senden - ja und ich beisse nur wenn Du das gerne möchtest.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Sebastian000

Sebastian000, Knorrendorf:

Also bis jetze habe ich ne lehre (fliesenleger)bin eigentlich nett und sehr ruhig,aber auch für jeden scheis zu ham:ok bay man siht sich sicher mall*hehe*

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / SeXyStYlEz

SeXyStYlEz, Knorrendorf:

Hallo erstmal....
Also ich bin sehr aufgeschlossen, spontan, selbstbewusst, dominant und bin für (fast) jeden spass zu haben.
Gehe gerne mit freunden aus ins kino was essen oder Party machen.
Ich denke mal das wars auch schon über mich also bis dann ;o) KuZzzi

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Fabe1

Fabe1, Knorrendorf:

Hey, wenn irh Lust habt mir zu schreiben, dann tut es einfach.
Würd mich über jede Nachricht freuen, also dann hoffentlich bis bald.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Speedy401

Speedy401, Knorrendorf:

Ich höre gerne Musik und gehe gerne durch den Wald.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / toni445

toni445, Knorrendorf:

auf der suche nach dem glück

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / GrossuSanft

GrossuSanft, Knorrendorf:

mal schauen.....die Spannung steigt

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / odin80

odin80, Knorrendorf:

Lieb spontan immer gut drauf

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / KKaffeetante

KKaffeetante, Knorrendorf:

wollte eigendlich hier und jetzt mein singelleben beenden ! wer von euch ist mir dabei behilflich ? hab das alleine wach werden und frühstücken gründlich satt !
leider kann mann die schönsten sachen nun mal nur zu zweit machen ! wer hilft mir ??????????????

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Danikater1

Danikater1, Knorrendorf:

Ich bin ein Stuttgarter Student, der gerne auf Partys geht, gerne gute Gespräche führt, liest ins Kino und ins Theater geht.
Ich bin treu, ehrlich, witzig nett und freundlich. Zwar verbringe ich einige Zeit im Fittnisstudio um nicht aus der Form zu geraten doch bin ich auch ein sehr verschmuster zärtlicher Typ
Auf mich trifft durch und durch das Sprichwort zu harte Schale weicher Kern.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Blackfurios

Blackfurios, Knorrendorf:

Suche Partnerin

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / garusis

garusis, Knorrendorf:

ich bin leider solo und möchte gern mal wieder eine beziehung oder so haben. bin am anfang eher schüchtern aber dann vergeht die schüchternheit wieder. bin sehr sportlich und mache fast alles mit :O)

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / AMOK1

AMOK1, Knorrendorf:

Ehrlich ,Treu ,Eifersüchtig
und vermisse, Dich
warte nicht so lange und schreib mir.
Bye bye

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / tommyn

tommyn, Knorrendorf:

Ich bin Student und schon seit 2 Jahren Single. ich suche auf diesem Wege eine nette Freundin für eine Beziehung.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Setanket

Setanket, Knorrendorf:

Bin Studi, mag Sport, Ausgehen, die USA, meine eigentliche Heimat in die es mich auch wieder ziehen wird wenn ich hier fertig bin mit Studium usw.. Bin bestimmt ein bissel verrückt und ziemlich kreativ, mag einfach intensiv leben. suche eine niedliche Sie (gerne auch keine Studentin!!!würde z.b. gerne mal ne Tischlerin kennenlernen oder so). Aussehen/Charakter: Eine Frau wie die "fabelhafte Amelie" wäre perfekt!

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / twins1970

twins1970, Knorrendorf:

Ich versuche meine drei Kinder allein groß zu bekommen. In meiner wenigen Freizeit habe ich viele interessen. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich einfach mal.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / my_boo

my_boo, Knorrendorf:

Spaß liebevollen und fürsorglichen Blick für meine Seele mate.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / monica7007

monica7007, Knorrendorf:

Ich bin ein normaler, einfacher in seine Vorlieben und Hobbys, verträumten, romantischen und aufrichtig.
Ich hasse Lügen, nicht einmal stehen die gepriesene "" fromm "" Ich bevorzuge eine tausend Mal die Wahrheit, auch wenn es ein wenig weh tut.
Auf die Frage? Sie sehen hier suchen? sie sich beziehen, sondern Durchgang der Fahrgäste oder der Nacht rollt sporadisch.
Ich Überwindung der Oberfläche oder die Menschen, die wenig beizutragen hat. Die brillante Köpfe und ich liebe Ich mag denken, ich Retention.
Ich reise gern, ich glaube, ich habe durch die fünf Kontinente ging, habe ich in allen Formen getan, aber die Rolle "my air" fasziniert mich ist der beste Weg, um das Verständnis der Kultur, dass ich das Vergnügen, haben ..
Bitte haben Sie jene q Paar, Sie sind entweder liberal oder wie Beziehungen, zu unterlassen, ich habe gerade interessierte Menschen frei wählen und sind nicht in Eile, nach Hause zurückzukehren oder sich verstecken das Handy während der Kaffee mit mir zu teilen.
Willkommen an alle, die damit ihr schönes Herz sein.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / unser_Oppa

unser_Oppa, Knorrendorf:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Lippi.

Lippi., Knorrendorf:

Immer lustig immer nett rest siehe Bild ;-))

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Freeze84

Freeze84, Knorrendorf:

email: freezee(at)t-online.de
icq: 121724262

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Dieselboy18

Dieselboy18, Knorrendorf:

Was soll ich sagen wie ich aussehe kann man ja sehen...
ich bin nett lieb treu liebevoll kann schnell eifersüchtig werden aber das gehört aber auch dazu naja ich denke mal das reicht wer mehr wissen will kann sich melden

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Eastside

Eastside, Knorrendorf:

also ich rape spiele fussball treibe gern sport intressiere mich für geschicht tja und noch viel mehrp.s bin zu zeit in jüchen
41363

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / raffaello27

raffaello27, Knorrendorf:

ich bin fitnesstrainer von beruf, betreibe generell viel sport, ich geh gerne weg, bleibe aber auch gerne mal gemütlich zu hause. bin sehr offen und eigentlich immer gut drauf. ich bin ehrlich und direkt wenn mir was nicht passt sag ich das direkt. also hoffe bis bald..

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / Netter_Nick

Netter_Nick, Knorrendorf:

Ich bin kein Tiger, der auf der Suche nach Beute durch den Dschungel streift. Ich will gar keine Beute. Ich will Schmetterlinge!! Ich suche Nähe, Wärme, Geborgenheit. Wie wir alle. Glück, könnte man sagen. Oder Zuhause. Man kann gar nicht genau sagen, mit wem. Das merkt man immer erst mit der Zeit. Am wichtigsten ist wohl, dass man sich darin einig ist, was man sucht. Der Rest ergibt sich ohnehin, wenn's passt. Gut unterhalten sollte man sich können. Zusammen lachen ist wichtig. Wenn dann noch die Wellenlänge stimmt, dann kommen vielleicht auch die Schmetterlinge.

Kontaktanzeigen / Knorrendorf / R_aus_Mitte

R_aus_Mitte, Knorrendorf:

Junggeblieben, tagsüber Anzug und Krawatte, ansonsten unkonventionell. Hobbies, tanzen,reisen,lachen, Candlelightdinners... alles Schöne im Leben


Singles & Kontaktanzeigen aus Knorrendorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Knorrendorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Knorrendorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Knorrendorf unternehmen?

Knorrendorf in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: