Kontaktanzeigen / Kummerow / Stefano80

Stefano80, Kummerow:

Hallo, ich bin ein 23jaehriger Student in Geisteswissenschaften, komme aus Italien, habe aber Moeglichkeit, in Berlin zu wohnen. Ich bin aufgeschlossen, suess, ziemlich nett, meiner Freunde Meinung nach.
Ich suche Freunde/innen, mit denen einen Mail- u. Briefwechsel halten kann, und vielleicht auch etwas mehr. Wenn ihr interessiert seid, so schreibt mir jetzt! Vi aspetto, ciao!

Kontaktanzeigen / Kummerow / colonia1988

colonia1988, Kummerow:

Ich bin einfach so hier um nette Leute kennen zu lernen, am besten aus Köln oder Umgebung. Also schreibt mir, wenn ihr lust habt. Ich habe ICQ 267-659-806. Habe keine Lust hier diese Gebüren zu zahlen, also schreibt am besten darüber!

Kontaktanzeigen / Kummerow / trucker96450

trucker96450, Kummerow:

treu,immer Ehrlich auch mal spontan fahre gern motorrad gehe gern mal tanzen oder ins Kino vieleicht mit dir?

Kontaktanzeigen / Kummerow / julschen81

julschen81, Kummerow:

Bin nicht grad klein zu kriegen,und ein wenig schüchtern....Kenne keine Uhrzeit!
Stehe mit beiden Beinen im Leben,weiß was ich will!!
Wenn du das auch weißt,wäre das von großem Vorteil:-))
Ne Schulter zum anlehenen brauch ich aber auch,keine Sorge!!!
Wer kann den etwas verrückt und trotzdem Bodenständig sein ??? ich bin´s und du???????
Ich würd gern mal wieder mit jemanden zusammen eingekuschelt einschlafen
und morgens aufwachen und mich auf ein tag zu zweit freuen.
Bins einfach leid allein zu sein.

Kontaktanzeigen / Kummerow / Patrice7651

Patrice7651, Kummerow:

Hallo an alle,
Ich bin der Patrice (33)aus Köln und suche eine Liebe,Nette,Verständnisvolle,Ehrliche,Treu und Zärtliche Sie zwecks Beziehung.
Ich bin seit ein paar wochen wieder Singel aber wohne noch bei meiner Ex-Freundin.
Kann mir momentan keine Wohnung mieten mit einem 400 Euro Job was sich aber in den nächsten Tagen ändern wird.
Ich bin ein Lieber Heavy Metal Fan der viel Zärtlichkeit,Liebe und viel Sex braucht.
Weil ich auch so viel davon zu geben hat.
Du kannst auch ein wenig Devot sein.
Du solltest im Idealfall ca 170 groß sein und 58 kilo wiegen.
Dazu blonde bis Dunkelblonde lange haare haben und Körbchengröße um die 80 c haben.
Wenn Du interesse an mir haben solltest,dann schreibe mir doch schnell eine SMS.01786194297.Traut Euch,habe nichts böses im sinn.
Ich bin zur zeit sehr einsam.
Wie ich so aussehe?
Mit mir kann man bei tageslicht auch vor die Tür gehen.
Sehe halt durchschnittlich normal aus.

Kontaktanzeigen / Kummerow / XxEdHardyxX

XxEdHardyxX, Kummerow:

Findet es einfach selber heraus

Kontaktanzeigen / Kummerow / kurbanci

kurbanci, Kummerow:

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin so wie ich bin;))))

Kontaktanzeigen / Kummerow / ReaVer

ReaVer, Kummerow:

Ich könnt hier viel schreiben was jeder andere schreibt ehrlich romantisch treu.Aber wozu herrausfinden ist viel besser =). Wer schreibt schon von sich negative dinge ^^

Kontaktanzeigen / Kummerow / ben4live

ben4live, Kummerow:

Bin ehrlich treuer liebervoller Single er die große Liebe sucht, wenn du interessiert bist melde dich bei mir.
Liebe Grüße
Benni

Kontaktanzeigen / Kummerow / thommyk

thommyk, Kummerow:

Wie soll ich mich beschreiben das ich Treu ehrlich und off liebe voll lustig bin, Tanze gerne trinke selten Alkohol bin gerne in der Natur wandern.
Nur um eins möchte ich bitten das die mich anschreiben möchten auch ehrlich und offen zu mir sind weil ich bin es ja auch wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt mich einfach an

Kontaktanzeigen / Kummerow / jjjfelixjjj

jjjfelixjjj, Kummerow:

ich bin eigentlich immer gut drauf mache gerne was mit meinen freunden geh gerne auf Partys und feier sehr viel.

Kontaktanzeigen / Kummerow / sfmanu

sfmanu, Kummerow:

Ich bin zickig, frech und neugierig....ist das schlimm ??

Kontaktanzeigen / Kummerow / Loveangel90

Loveangel90, Kummerow:

Also ich bin ein sehr lieber Mensch bin sehr gerne in der Natur.Meine Hobbys sind Reiten,Schwimmen,Tanzen.Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir einfach.

Kontaktanzeigen / Kummerow / moni83

moni83, Kummerow:

Selbststbewusst, steh mit beiden Beinen im Leben, bin selbstständig als Webdesignerin-wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch-freu mich über Post

Kontaktanzeigen / Kummerow / audifuchs1

audifuchs1, Kummerow:

suche nette leute

Kontaktanzeigen / Kummerow / theCreep

theCreep, Kummerow:

ich würde mal sagen wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir einfach bin offen und schreib sicher auch zurück. =)

Kontaktanzeigen / Kummerow / FallOutGirl

FallOutGirl, Kummerow:

Ich bin eine sehr außergewöhnliche Person, die viel Zuneigung, Bestätigung und Aufmerksamkeit braucht. Sinnlichkeit, Leidenschaft und Gefühl werden bei mir Großgeschrieben. Ich bin sehr ehrlich, direkt und sag immer, was ich will. Du solltest damit umgehen können und es toll finden. Ich mag Kerle, die was freches, bubihaftes an sich haben. Brusthaare finde ich schrecklich, genauso wie Glatzen und Bärte. Wenn Du um einiges jünger bist als ich, stört mich das nicht - Hauptsache Du bist bereit, mit mir "gegen den Strom" zu schwimmen...;)

Kontaktanzeigen / Kummerow / unser_Oppa

unser_Oppa, Kummerow:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Kummerow / Matagan

Matagan, Kummerow:

Besser wir versuchen, etwas zu leben, woran wir glauben und scheitern daran, als daß wir den Kampf erst gar nicht aufnehmen.

Kontaktanzeigen / Kummerow / BoraxPerle

BoraxPerle, Kummerow:

Wenn ich nicht gerade an der Uni bin und das Lehramt studiere, male ich gern und vor allem zur Entspannung, höre Rockmusik und lese jede Menge =)

Kontaktanzeigen / Kummerow / harleymaus

harleymaus, Kummerow:

Tja, was schreibt man über sich, ich bin vieleicht eine lustige, quirlige Harley- Davidson Fahrerin, die es jetzt satt hat, immer alleine zu fahren. Und damit meine ich im Sommer auch richtig weite Strecken am Wochenende. Machst du mit??

Kontaktanzeigen / Kummerow / newstyler001

newstyler001, Kummerow:

fragt einfach

Kontaktanzeigen / Kummerow / Jaroslav

Jaroslav, Kummerow:

Ich heiße Jaroslav,bin 37.J.Alt Schlank 175cm,Sportlich Schlank,Braune Kurze Haare,Braune Augen.Mein Hobbys sind Kochen,Autocamping,Biliard,Bowling,Dart,Wanderen,Tenis,besichtige ich gerne Burge.u.Schloße.Möge ich gerne Ausgehen in Ball Tanz.Mein Musik sind Country.u.Schlager Musik.Wenn du weitere Informationen möchte von mir wissen dann frag mich,würde ich gerne Beantworten.Freue mich auf dein Nachricht.

Kontaktanzeigen / Kummerow / Pfefferminza1

Pfefferminza1, Kummerow:

Lachen ist zu meinem Hobby geworden!!! Lache über Witze, über mich und auch über hohle Anmachen hier.

Kontaktanzeigen / Kummerow / Ted

Ted, Kummerow:

Ich mag Offenheit, Karamellpudding und alles was Spaß macht. Ich mag keine Gewalt, keine Fanatiker und ich mag keinen Rotkohl.

Kontaktanzeigen / Kummerow / LeBaron

LeBaron, Kummerow:

Romantik, gute Laune, Sonne, schöne Menschen ...

Kontaktanzeigen / Kummerow / minifrosch

minifrosch, Kummerow:

hallo ihr! bin jetzt erst mal 14 tage weg und werde mir in dieser zeit überlegen was ihr von mir wissen solltet. sehr aussagekräftig finde ich ja immer was menschen lesen, sehen und hören :-) bastel also mal eine kurze lieblings-medien-liste zusammen. bis dahin!

Kontaktanzeigen / Kummerow / Feminimes

Feminimes, Kummerow:

Hi,

..Seit knapp zehn Jahren lebe
ich in meiner Freizeit meine
Weibliche Seite in mir aus.
Naja gut. unter Leute traue
ich mich noch nicht aber das
will ich auch eigendlich
nicht. . Aber bei mir zu Hause
oder draußen in der Natur.
Okay, grade viel zu kalt . Oder dort wo mich keiner sieht bzw. wo mich nur welche aus der Ferne sehen können.

in meiner Freizeit, bzw. nach
der Arbeit, komme ich nach
Hause, dusche und esse und
dann fange ich mich an
entsprechend zeiner Frau
zurecht zu machen. Darunter
fällt u.a. schminken,Make Up,
Lippenstift, Nagellack,Parfüm
usw. aufzutragen/legen. Leider
konnte ich mir bisher nur wenige Anziehsachen leisten und dann noch der Verschleiß, Aber das wird sich bald ändern.
Am Liebsten trage ich meinen
Minirock und ein Netzoberteil
zu meinen Stiefeln. zum Glück,
dass ich sogut wie komplett
rasiert bin am Körper, So kann
ich es jedenfalls anziehen und es
macht mich um einiges Weiblicher. Da ich schöne lange Beine habe,die eben auch Rasiert sind und ich zwei knackige Backen am Po habe...

(Wirklich erste Sahne, knackiger und weibkicher gehts nicht mehr)

...bin ich der Meinung sowas
tragen zu können! Abgesehen davon, finde ich das es mir steht! An den Armen wollte ich es bislang noch nicht, da es sonst in der Arbeit ufgefallen wär! Und ich würde das nicht lustigfinden....
Ansonsten trage ich dann ausschließlich nur Frauen
/ Damen Wäsche... ....Desous, Stumpfhosen z.B. zum Minirock, Hosen, und und und....

Mir gefällt es wenn ich mich
so Feminin wie möglich vor dem
Spiegel stelle, um mich in ihm
zu Präsentieren bzw. zu
begutachten.Alleine Wenn
ich zurecht gemacht bin,
dieses Gefühl eine Frau sein,
jedenfalls Obtisch und vom
Herz . Ja, ich denke sogar wie
eine Frau, dass wird mir immer
wieder gesagt


Ebenfalls liebe ich natürlich
die Natur, die Musik, und die
Zweisamkeit in der man sich
viel Wärme gegenseitig zu
kommen lassen kann. Seit zwei
Jahren keine feste Beziehung,
Doch das will ich nun benden!
Ich habe keine großen
Ansprüche, doch dass soll
jetzt nich tFalsch verstanden
werden. Denn ich will
so viel Körperliche Wärme und
nähe mit zuneigung wie ich
bekommen kann. Ich
möchte das du in mir das
siehst, was ich darstelle!
Eine Frau mit sehr viel wärme
und Liebe und es wäre lieb von
dir, wenn du mich auch so
behandelst.

Dafür gebe ich dir meine
ganze Herzenzwärme. Meine
liebevolle, fürsorgliche,
hingebungsvolle, Romantische,
Sinnliche, und Begehrenswerte
Art . Ich werde dich so um
schwänen, dass du nicht mehr
weißt wo dir der Kopf steht,
wo rechts und wo links ist!

Ich möchte doch nur eine
Person finden, die es nicht
stört, dass ich mich wie eine
Frau wieder gebe! Schöner
hingegen wäre es, wenn es
jemansen geben würde, der
dieses grade vieleicht echt
klasse findet.

eines steht jedenfalls
fest....Ich spinne nicht, also
eigendlich bin ich sehr normal!!!
Ich mag zwar vieleicht ein
wenig anders Leben als andere
aber ist das so schlimm?
Ich möchte doch auch nur
jemanden Finden mit dem ich
Genießen kann.....

Genug geschrieben, wenn du
dich für fähig hällst mit mir
evt. eine feste Bindung zu
führen ohne mich als Frau zu
kritisieren, dann solltest du
dich bei mir melden damit wir
uns ein wenig beschnupern
können...

****Ich hoffe es gibt
wenn der meine Art zu schätzen
weiss.****


Ganz, ganz liebe Grüße
Sindy*


Singles & Kontaktanzeigen aus Kummerow

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kummerow und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kummerow, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kummerow unternehmen?

Kummerow in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: