Kontaktanzeigen / Ladstatt / juliebaby

juliebaby, Ladstatt:

hey plumpsie,
als ich mich hier anmeldete warst du beim bund,und jetzt wo ich dir schreib bist du...ich weiß es leider nicht...
du fehlst mir sehr...

bis dann,deine kleine plaume denkt an dich!

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Technogirl1

Technogirl1, Ladstatt:

Techno rulez Rest kommt noch...

Ich bin übrigends total langweilig, sitze immer zu Hause, höre am liebsten Volksmusik, hasse Parties, Alkohol und XTC, bin total lieb, hasse die Sonne, potente Boyz finde ich bäh!!, sportliche sexy Girlz sind der total Horror für mich und Sex mach ich eh erst wenn ich verheiratet bin!!! Achja und Piercings und Tattoos sind natürlich prinzipiell oberprimi!!!

Übrigends...ich kann echt klasse LÜGEN!!!!! *lol*

Kontaktanzeigen / Ladstatt / lawoman

lawoman, Ladstatt:

fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt.. ;)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / ralf50

ralf50, Ladstatt:

Bin ein ganz normaler Mann.
finde Bitte selbst raus wo meine stärken und schwächen sind.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / arnesee74

arnesee74, Ladstatt:

Hallo, wer immer Du auch bist ;-)

Ich bin mit meinen noch nicht 40 Jahren ein lebenserfahrener und attraktiver Typ.

Ich liebe das Leben und habe ein riesiges Interesse daran. „Das Leben ist Veränderung“. Aber eine Sache möchte ich Mal fest für mich haben. Eine Frau, die ich liebe.

Ich möchte gleich zu Anfang etwas Wichtiges klar stellen. Ich lebe mit meiner Frau und Mutter meiner drei Kinder und meinen Kindern in einer WG in unserem Haus. Meine Frau und ich haben uns nach der Trennung zu diesem ungewöhnlichen Modell entschlossen. Wir geben uns nicht gegenseitig die Schuld, dass unsere Beziehung gescheitert ist. Es hat sich eben so verändert, dass eine Liebe nicht mehr möglich ist. Da wir uns als Eltern und Menschen schätzen sind wir für unsere Kinder gemeinsam da. Meine neue Partnerin ist herzlich willkommen! Ich gehe mit ihr einen gemeinsamen Weg, sie ist dann aber zu einem Teil Mitglied einer großen „Patchworkfamilie“ und wird dabei voll anerkannt. Von allen.
Ich hoffe, ich habe es ausreichend erklärt, ansonsten bitte nachfragen.

Zu mir: Ich bin ein schlanker attraktiver Mann im besten Alter und so fühle ich mich auch. ich habe viele Interessen und finde auch gerne neues heraus. ich jongliere und fahre Skateboard, gehe gerne mal segeln, lese Bücher und höre alle Arten von Musik. Manchmal spiele ich auf meinem E-Bass und auf dem Klavier (nicht unbedingt gut aber soooooooooo gerne )

Ich bin in einer festen leitenden Anstellung in einer Firma, die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe anbietet. Dort bin ich Pädagogischer Leiter. Mein Job ist flexibel und macht mir eine Menge Spaß. Nebenbei arbeite ich als Dozent.

Die Frau die ich suche soll mich und meine Leidenschaften akzeptieren. Und bitte eigene Leidenschaften mitbringen. ich würde uns beide gerne in einen Topf werfen und ganz viel Schönes erleben. Die Interessen dürfen sich dabei gerne Überschneiden aber eine Selbstständigkeit wollen wir nicht aufgeben. Die Einzige Abhängigkeit, die ich suche ist Liebe, Liebe, Liebe.

Also, ich freu mich voll über eine Nachricht. Schreib mir ;-)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Bamb00ChA

Bamb00ChA, Ladstatt:

It's better to burn out than fade away

Kontaktanzeigen / Ladstatt / klein_lila

klein_lila, Ladstatt:

Hi!
Ich suche nicht umbedingt nach einer Beziehung, sondern möchte einfach nur nette Leute kennenlernen. Was darauf folgt, steht noch in den Sternen.
Sehr wichtig für mich ist jedoch, dass "ER" deutscher ist!!!
Ansonsten, was mich angeht, ich habe fast immer ein lächeln auf den Lippen. Bin also im großen und ganzen eine froh-Natur.
Also, los schreibt mir, ich freu mich.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Nrwboy29

Nrwboy29, Ladstatt:

Liebe Housemusic :-)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / fragman1

fragman1, Ladstatt:

Bin beim Bund, bin spontan, suche nette leute,

Kontaktanzeigen / Ladstatt / inmediasres1

inmediasres1, Ladstatt:

Bin der typische Mann, den die frau in der regel meidet!!
Ein paar merkmale meiner doch so unerträglichen Person für die jenigen, dies interessiert:
arrogant, überheblich, eitel, unpünktlich und nicht monogam, dafür aber treu.
da ich allein erziehender vater bin (Sohn 3) und mich nebenbei in der selbständigkeit befinde, ist der begriff flexibilität leider nicht so ganz zutreffend, aber dennoch gibt es für alles mittel und wege, wenn du/ihr mich oder uns kennen lernen möchtet.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / GeorgeC32

GeorgeC32, Ladstatt:

Ich bin eigentlich auf jeden Fall für fast jeden Mist zu haben. Und meine Freunde können immer auf mich zählen. Freizeittechnisch bin ich am liebsten im Kino oder in einem gemütlichen Pub oder geh in die ein oder andere Disco mit meinen Freunden. Reisen würde ich am liebsten das ganze Jahr über, nur finde ich die richtigen Leute dafür nicht immer. Was ziemlich schade ist, naja der Inhalt des Geldbeutels spielt natürlich auch noch ne rolle.
Meine Handynummer ist 017621203529, melde dich einfach mal.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Zauberer06

Zauberer06, Ladstatt:

Nunja , ich bin ein sehr sportlicher Mensch,offen für alles,experimentierfreudig und sehr umgänglich(Sagen meine Freunde jedenfalls).wer mehr wissen möchte,kann mich gerne anschreiben und fragen.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / unser_Oppa

unser_Oppa, Ladstatt:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Andre sucht

Andre sucht, Ladstatt:

Suche nettes Mädel mit dem man durch dick und dünn gehen kann, egal ob blond ob braun du solltest Humor und Ehrlichkeit mitbringen. Melde Dich doch einfach mal.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / AngelTusse

AngelTusse, Ladstatt:

nett,immer gut drauf,Selbstbewusst,Treu,Erlich,Nicht eingebildet,zockig(aber eher selten *g*)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / indien

indien, Ladstatt:

Ich bin ein offener und Extrem Lustiger Mensch...Lebe nach dem Standpunkt geben ist Seliger denn nehmen..Mein aussehen...ja meine Haarfarbe ist Blond und die Augen sind Blau..waren aber schon von Geburt an Blau...hat keiner drauf gehauen ;-) wenn ihr mehr wissen wollt...einfach Kontaktieren..ich Antworte auf jedenfall

Kontaktanzeigen / Ladstatt / SuesserKerl1

SuesserKerl1, Ladstatt:

Ich bin 47 jahre alt bin nett,ehrlich,treu,offen,witzig,ich mag nette,ehrliche Frauen die wissen was sie wollen Kinder und Tierlieb sind bin geschieden tochter 15 wohnt bei mir, die andere 20 ist ausgezogen suche Frau zum Verlieben mfg

Kontaktanzeigen / Ladstatt / elap3

elap3, Ladstatt:

Sich selber zu beschreiben ist schwer, fragt doch einfach ihr bekommt eine ehrliche Antwort! :-)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Lupowitsch

Lupowitsch, Ladstatt:

Schwierig, sich selbst zu beschreiben, aber meine wohl wichtigsten Eigenschaften sind: treu, ehrlich, offen, einfühlsam, zuverlässig, aufgeschlossen, kann gut zuhören, tolerant,humorvoll, anspruchsvoll, sportlich, kulturell interessiert, spiele gern, romantisch u. zärtlich,aktiv, spontan,mag schwarzen Humor, Nichtraucher; na ja und dann gibt's noch viel mehr...
Vorlieben: Kino,Theater, Reisen, Sport, gemütliches Essen, Dir in die Augen schauen.....
Abneigungen: Lügner, Spinner,Daueroptimisten,Geiz , Arroganz,Nasenhochzieher, Quasselstrippen,Oberflächlichkeit,Chaoten

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Krissi-san

Krissi-san, Ladstatt:

Ui das is immer schwer sich selbst zu beschreiben aber ich versuchs mal :) .

Also bin ein netter und lustiger Mensch , Ich schaue gerne mit Freunden DVDs / Videos oder gehe einfach nur so aus .

Ich habe grüne Augen und blonde Haare .

Zu meinen Hobbys zählt hauptsächlich der RC Flugmodellbau .

hmm ja mehr fällt mir nicht ein ;)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / 000pRiNz000

000pRiNz000, Ladstatt:

In Meiner Freizeit Bin ich Oft Mit Musik Beschäftigt Da Ich Selber Singe Und Versuche Eigene Lieder auf Die Beine Zu Stellen.
Ich Tanze Sehr Gerne Und Bin Oft Auf Partys..Steh Also Net So Auf Couch-Potatoes=)

Nach Dem Sommer Besuch ich Die 13. Stufe Eines Gymnasiums..Danach Will Ich Studieren Gehen.

Hmmm Leider Bin Ich Kein Premium-Mitglied Und Kann Nicht Antworten..Schreibt Mir Doch Einfach Ne E-Mail:

Aznstylez1984 at web.de

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Mikeausmuc

Mikeausmuc, Ladstatt:

Was soll man sagen ich bin ein lebenslustiger Mensch der
gerne was unternimmt. Ich liebe es zu lachen und gute
Gespräche zu führen. Wenn du mehr über mich wissen willst
schreib mit doch einfach eine Nachricht.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / sven27

sven27, Ladstatt:

gut

Kontaktanzeigen / Ladstatt / Nostri

Nostri, Ladstatt:

Ein wenig schüchtern aber immer für jeden Spaß zu haben. Lache gern und unternehme auch viel mit Freunden. Ein Leben ohne Musik könnt ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich selber keine mache. Wer mich Insulaner kennenlernen möcht, melde sich einfach bei mir.

Kontaktanzeigen / Ladstatt / nettesieges

nettesieges, Ladstatt:

Hallo, ich bin zwar auch als Single recht glücklich, doch irgendwie wäre eine Zweisamkeit viel, viel schöner.
Suche eine treue und ehrliche Frau, die einen Mann mit starken Schultern zum Anlehnen sucht. Du bist die, die Du bist, ohne für mich anders sein zu müssen und Du lässt mich DER sein, der ICH bin, ohne mich ändern zu wollen. Hast Du eine gute Ausstrahlung, lachst Du auch so gerne? Bin selbstbewusst und fast immer gut drauf..... Ich bin gerne unter Menschen und gerne on Tour, aber auch gerne zu Hause, faulenze auch, bin vielseitig und der Typ Mann, mit dem man "Pferde stehlen" kann und der, der mit der Richtigen durch DICK und DÜNN geht und daher nicht gleich beim ersten Problem davon läuft. Mag Kino-, Comedy und Kabarettvorstellungen, schaue DVD´s, schwinge mich auch mal aufs Zweirad bzw. schlüpfe in meine Inliner und lasse das Grün der Wälder/Büsche an mir vorbei rauschen. Suchst Du einen zuverlässigen, spontanen, sportlichen und sinnlichen Mensch? Habe sogar Hirn und Niveau! :-) Besitzt Du das auch? Schön...denn ich wünsche mir eine solche für Wohlfühlbegegnungen … und mehr! Suche Dich nicht für einen ONS, sondern für eine längere Beziehung!

Kontaktanzeigen / Ladstatt / nastradamus

nastradamus, Ladstatt:

schön

Kontaktanzeigen / Ladstatt / lissy1

lissy1, Ladstatt:

Hallo, ich sehe mich hier nach einem neuen Abenteuer um. Bin in der Vergangenheit oft enttäuscht worden und hoffe hier endlich glücklich zu werden. Ich bin offen für alles neue, also meldet euch - Ich beiße nicht ;)

Kontaktanzeigen / Ladstatt / _Sexy_Boy_

_Sexy_Boy_, Ladstatt:

Hm,...jah bin neu hir?

und ich suche hir eine Festen Beziehung...

wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dan schreibt mich einfach..und FraGT.:D


Singles & Kontaktanzeigen aus Ladstatt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ladstatt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ladstatt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ladstatt unternehmen?

Ladstatt in - hier unsere Tipps: