Kontaktanzeigen / Pallas / Matti371

Matti371, Pallas:

Ich bin romantisch, offen für alles, mache jeden Spaß mit, bin ehrlich, treu und zuverlässig

Kontaktanzeigen / Pallas / wolpy

wolpy, Pallas:

Schwere Stürme toben durch meine kleine Chaos-Welt.Halte mich wacker auf Kurs!;-) Nur könnte ich dabei etwas Hilfe gebrauchen. Möchte ja , das hier bald wieder die Sonne scheint! Nicht nur für mich , sondern auch für die liebe Seele , die mit mir in den ruhigen Hafen des Chaos-Universums einlaufen möchte. Glaubt nur nicht , dass es da soviel ruhiger wird!*g*
Wenn Ihr euch schon hierher verirrt habt , könnt ihr mir ja in mein GB schreiben!*LF*
Freue mich immer über Post!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der "Bad Boys - Express" rollt wieder. Wie jedes Jahr , steht die Party im Vordergrund und wir versuchen unser Bestes zu geben*g*
Wir sind eine Hobby-Chaos-Party-Fussballtruppe und freuen uns über jede/n die/der mit uns feiern und spielen will!!
Einfach bei mir melden und es gibt mehr Infos!

Kontaktanzeigen / Pallas / topsecret74

topsecret74, Pallas:

ich bin der (fast) typische engel mit dem B davor ;)

Kontaktanzeigen / Pallas / bombini

bombini, Pallas:

Ich bin toll ;)

Kontaktanzeigen / Pallas / Mettenheimer

Mettenheimer, Pallas:

mettenheimer 1 at webde

Kontaktanzeigen / Pallas / bunkertor7

bunkertor7, Pallas:

Oha, Selbstbeschreibungen sind immer blöd: Also erstmal zur Optik: Wie Du an den Größen- und Gewichtsangaben erkennen kannst, bin ich nicht schlank, mollig trifft es eher! Ich habe kurze braune Hare und braune Augen und trage eine Brille.
Wenn Du mehr wissen willst, einfach fragen!

Kontaktanzeigen / Pallas / HolgerHH

HolgerHH, Pallas:

Sonderangebot!!! "Das I.N.R.I.-Osterset von OBI!!!" Drei Nägel und ein Hammer!!!! Jetzt zugreifen, nur solange der Vorrat reicht!

*****

1.) Nette Männer sind hässlich.
2.) Hübsche Männer sind nicht nett.
3.) Hübsche und nette Männer sind schwul.
4.) Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5.) Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6.) Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, ihr seid nur hinter ihrem Geld her.
7.) Hübsche Männer ohne Geld sind hinter eurem Geld her. 8.) Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden euch nicht hübsch genug.
9.) Die Männer, die denken ihr seid schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.
10.) Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden euch nie als erstes ansprechen! *Totlooool*

*****

Hmmmm* Wird Zeit, das ich mich langsam mal vorstelle :) Also gut:

Shalom! Ich heiße Holger, bin 37J. & komme aus Hamburg. Wenn Du auch aus HH kommst, lies jetzt ruhig weiter. Alle anderen... Tschüß!

*****

Motto: Es gibt drei Grundsätze! Freundschaft, vertrauen und Ehrlichkeit. Wer sich nicht daran hält hat verloren. Punkt.

*****

Ich suche nur im Raum Hamburg eine "beste" Freundin zwischen ca. 24 und 36 Jahren für nett essen gehen (Geo, Chinesisch, Doris Diner...), Kino, Billard, Alster, Piste, Gesellschaftsspiele (z.B. SIEDLER) & sonst. Freizeitaktivitäten. Wenn die Chemie stimmt, währe gegen eine spätere Ausweitung in Richtung "Beziehungskiste" auch nichts einzuwenden... aber eigentlich ist das nicht die Grundidee dieser Anzeige :) Es kommt halt wie es kommt.

Übrigens: Da das hier alles Money Money kostet und ich ob des anzuzweifelnden Erfolges dieses Mediums das inaktzeptabel finde, könnt ihr mich auch einfach so anmailen. Das " * " steht für das at in der M. Adresse, OK?

HolgerHH*hotmail.com


*****

Böse Mädchen kommen angeblich überall hin. Und Ecken & Kanten mochte ich eh schon immer. Entsprechend mag ich extrovertierte Frauen, die nicht so ganz dem "Mainstream" entsprechen. Kleinere (liebenswerte?) Charackterfehler inbegriffen *fg* Also, wenn Du das Girl aus HH bist, vor dem Mami mich immer gewarnt hat. Melde Dich! JETZT! Schalom Holger.

*****

Fragt ein Folterknecht den anderen : "Wie viele hast Du denn im Verlies?" Antwortet der: "Ach, so 35 und ein paar Zerquetschte."

*****

* P.S.: OK... und hier kommt ab jetzt meine Lästerecke :o)

*****

Ich stehe ja voll auf diese arroganten Zicken (Achtung! Ironie!!!) die so toll sind in ihrem Steckbrief, aber zu dumm ne Tastatur zu bedienen. Sind immer alle fröhlich und nett und wer weiß was für nen schei.... bekommen aber nicht mal die Zähne auseinander um zu sagen "du nervst". Ne, lieber ne Mail ungelesen löschen. Ich erwarte ja nicht unbedingt ne Antwort. Ist oft eh nur was drinne was mir im Steckbrief aufgefallen ist, aber wie kann man so arrogant sein das eine "nette, aufgeschlossene, tolerante, bla bla bla,....." Person nichtmal die Zeit hat Nachts wenn nix los ist ne Mail zu lesen?? Wozu seit ihr hier wenn man euch nicht schreiben darf? So. Treffer und versenkt. Pha!

*****

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."

*****

Männer sind übrigens furchtbar schlecht darin, versteckte Signale von Frauen zu interpretieren. Wenn Du weißt, was Du willst, vergewissere Dich, dass die Signale, die Du aussendest, immer eindeutig sind und das ausdrücken, was Du meinst. Es ist nicht fair, mit jemanden zu flirten, nur weil Du Spaß daran hast. Wenn Du kein wirkliches Interesse hast, lass es besser sein. Flirten einfach nur aus Spaß ist dann nett, wenn Du jemanden ein wenig besser kennst. Mache Dir außerdem bewußt, ob Du einfach nur freundlich und nett flirten willst, oder ob Du sexuelle Signale aussenden möchtest. Denke immer daran, Männer können in Frauen (zum Glück) nicht lesen wie in einem Buch.

*****

"Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?" rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?", fragt er ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

*****

Dislikes (ist hier gerade mal so ein Trend, die anzugeben: In eigener Sache (wird aber bei anderen tolleriert): Rauchen/Tabak und Allohol (trinke so drei oder vier Flaschen Wein im Jahr... ich glaube, das zählt nicht wirklich?). Ähem... OK, evtl. wird das noch ausgebaut. Muß mal drüber nachdenken...

*****

Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Busse. Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"

*****

In einem Tischgespräch über die Schwierigkeiten bei der deutschen Rechtschreibung im Sommer 1822 äußerte Goethe: "Ich selbst halte mich von ihr fern und mache, wenn man streng sein will, in jedem Brief Schreibfehler und kein Komma. Es trat betretenes Schweigen ein und Goethe ergänzte: "Dabei beruhige ich mein Gewissen mit dem verehrten Wieland*, der gesagt hat "Religion und Interpunktion sind Privatsache."

*****

"BÜCK DICH" Aber ich bin doch die gute Fee! "EGAL - WUNSCH IST WUNSCH"

Kontaktanzeigen / Pallas / coburgerin14

coburgerin14, Pallas:

also ich lache sehr gerne und dann treffe ich mich noch gerne mit freunden..bin immer ehrlich und vertrage auch Kretik an mir..ich lebe so wie es mir passt nicht wie es anderen wollen..ich versuche das leben so zu geniesen wie ich es möcht und bin stolz darauf was ich schon alles geschaft habe..des freut mich total...und das ich mich nciht leicht untrerkriegen lasse und das es mir gut geht

Kontaktanzeigen / Pallas / erru

erru, Pallas:

Bin auf der Suche nach einer Beziehung. Mehr von mir wenn du mir schreibst.

Kontaktanzeigen / Pallas / sunny022

sunny022, Pallas:

Hallo,

suche nicht unbedingt, aber wenn sich was ergeben sollte is das OK :-)

Kontaktanzeigen / Pallas / biodu

biodu, Pallas:

Bin ein froher und offener Mensch, auch gedankenvoll. Habe an vielen Orten gelebt und bin jetzt in einer sehr schönen Stadt gelandet.

Am liebsten mag ich Menschen auch mit ihren Fehlern, kurvige Lebensverläufe, Individuelles.

Kontaktanzeigen / Pallas / lukenfiez

lukenfiez, Pallas:

mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben

Kontaktanzeigen / Pallas / chipsladyy

chipsladyy, Pallas:

Ich könnte jetzt soooo viel über mich erzählen. Aber warum? Findets selber heraus. Ihr solltet älter als ich sein, antworte immer.

Kontaktanzeigen / Pallas / unser_Oppa

unser_Oppa, Pallas:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Pallas / stomic18

stomic18, Pallas:

Jeder sieht einen anderen anders...melde dich und finde es heraus...würde mich freuen!!
LG

icq: 207163118
od
msn-messi: stomic18.msn.com

Kontaktanzeigen / Pallas / Marny

Marny, Pallas:

Ich selbst bin NR, NT, 160 groß, 55 kg, Sternzeichen ist Jungfrau - typische Jungfrau, ordentlich, sauber gepflegt, habe Niveau. Suche einen sympatischen, charmanten, attraktiven und ehrlichen Partner dem man auch vertrauen kann. Er sollte Niveau haben und nicht nur eine Bettgeschichte suchen. Solltest auch genau wie ich jung geblieben sein, ich suche keinen Opatyp. Ich mag gute Gespräche, Musik, Romane. Ehrliche und schöne Augen, Natürlichkeit und das gewisse Etwas. Was ich nicht mag sind: Lügen, Angeberei, Egoismus, Raucher u. Trinker, Leute die nicht wissen was sie wollen und mit sich nichts anzufangen wissen.
Suche einen sympatischen, charmanten, attraktiven und ehrlichen Partner dem man auch vertrauen kann. er sollte frei im Kopf sein, d.h. keine verkrachte Existenz bzw. verkorkste Beziehung. Er sollte Niveau haben und nicht nur eine Bettgeschichte suchen. Solltest auch genau wie ich jung geblieben sein, ich suche keinen Opatyp.
Du bist spontan, bringst mich mit besonderen Humor zum lachen, suchst in der Tat eine feste Beziehung und hast auch noch die selbe Wellenlänge.
Er sollte auch wie ich über sich selber lachen können.

Kontaktanzeigen / Pallas / cion251

cion251, Pallas:

Ich bin sehr grosszügig ,Spontan ,Witzig ganz besonders,ein guter freund grins.Den rest musst du schon selber rausfinden.

Kontaktanzeigen / Pallas / Sofaheld

Sofaheld, Pallas:

Hallo mein ist Alex. Ich bin ein sehr offenherziger Mensch.Tollerant. Unternehmungslustig. Gepflegtes äusseres ist für mich sehr wichtig.Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich was tut??

Kontaktanzeigen / Pallas / Novas1

Novas1, Pallas:

Ich geh gern Skateboarden (im Winter Snowboarden), Jogge und spiel auch gern mal ne Runde Fussball. Sitze gern mit Kumpels zusammen am See am Feuer und kipp mir ein oder zwei Bierchen hinter die Binde :D

Kontaktanzeigen / Pallas / Tomiliy

Tomiliy, Pallas:

Hallo,
ich hab hier geschrieben, weil ich denke das ich eine aufgeschlossene,
nette und hübsche Frau finde, die versteht was ich im folgenden schreibe.
Du bist doch nett und aufgeschlossen, oder?? :)
Ich bin jetzt seit ca 4 Mon. Single und fühle mich grade jetzt ein wenig sehr einsam.
Ich hätte aber eine Webkamera und Blder. Wenn du also Lust hast, und evtl.
auch Bilder oder noch besser eine Webcam hast, dan würde ich mich freuen
wenn wir uns ein wenig unterhalten könnten. Ich würde so gerne mal wieder
einen schöne Frau sehen. Mich mit einer intelligenten Frau unterhalten
und das ganze auf eine erotische Art ausweiten. Ich hoffe ich bin bei
dir richtig und du hast dazu auch Lust.
Ich würde mich sehr freuen.....
Tom

Kontaktanzeigen / Pallas / xatila

xatila, Pallas:

hmm...Ich habe dunkelbrauene Haare,Grün/Blaue Augen,bin sportlisch-elegant gekleidet,große Ohren, und bin schlank. Alles andere müst ihr selber sehen...

Kontaktanzeigen / Pallas / Sertac81

Sertac81, Pallas:

Unternehmer-leichter Workaholic, reite gerne, spiele Tennis, verreise viel.
Tanze und liebe die Oper oder auch ein gutes Musical.
Bin Kulturinteressiert...
Rest einfach fragen ;-)

Kontaktanzeigen / Pallas / sven27

sven27, Pallas:

gut

Kontaktanzeigen / Pallas / AloneHardman

AloneHardman, Pallas:

Hi,
ich bin Fan von Musik wie HeavyMetal, Gothic, Hard Rock und ähnlichem. Aber da setze ich keine Voraussetzungen.
Ich bin ruhig und gemütlich, aber auch unternehmunglustig. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir ne mail oder kontaktiert mich bei ICQ unter der Nummer 292791904.
mfg,
matze

Kontaktanzeigen / Pallas / sexyboyRE

sexyboyRE, Pallas:

bin offen ehrlich und diskret
und ein lebensfoher mensch
der gerne was unternimmt.
also ladyzzz
ran an die tasten
recep1982Qhotmail.de

Kontaktanzeigen / Pallas / einsiedler99

einsiedler99, Pallas:

;-)

Kontaktanzeigen / Pallas / Flaver

Flaver, Pallas:

Romantisch/chaotisch aber sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, wer interesse hat lernt mich einfach kennen ^^
kann hier nciht schreiben meine email faver25(aad)gmx.de

Kontaktanzeigen / Pallas / Lasse_Lbg

Lasse_Lbg, Pallas:

ch bin 26 Jahre alt/189 cm groß/80 kg , schlank, sportlich, graublaue Augen, blonde kurze Haare. Ich treibe gerne Sport, bin unternehmungslustig, mag Tiere und gehe lieber in Pubs, Clubs anstatt in Großraumdiscos. Ich gehe gerne aus mag aber auch gemütlich Abende auf dem Sofa um King of Queens zu gucken :)
Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch am besten Freue mich auf Nachricht.


Singles & Kontaktanzeigen aus Pallas

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Pallas und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Pallas, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Pallas unternehmen?

Pallas in - hier unsere Tipps: