Kontaktanzeigen / Lettweiler / Andre;-)

Andre;-), Lettweiler:

.....die gibt es dann persönlich,.....ist doch einfach netter als ein paar zeilen,....oder ? ;-)

...keine angst,....bin weder pervers noch niveaulos! *lach*

Kontaktanzeigen / Lettweiler / grosbaer1

grosbaer1, Lettweiler:

Attraktiver,schlanker und sportlicher Mann im besten Alter,sucht mögl. schlanke , modebewußte und in allen Bereichen niveau-und fantasievolle Zauberfrau mit Charme und Esprit die Spaß hat am Leben und Lachen kann , auch über sich selbst.
Ich bin kreativ in vielen Bereichen , manchmal sinnlich und sehr gerne romantisch , aber ebenso flippig und offen für Alles was Spaß macht, vor allen Dingen die die zu zweit noch mehr Spaß machen.

Kontaktanzeigen / Lettweiler / floh65

floh65, Lettweiler:

moechte eine liebe frau kennen lernen,die so wie ich das alleinsein satt hat,und die die grosse liebe nicht nur einen flirt sucht.
der ein der gemeinsame abend lieber ist wie die disco.

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Tigggggerman

Tigggggerman, Lettweiler:

Ich suche nette, spontane, crazy Menschen.. möglichst weiblich... denke mal an mir hat man lange freude.. :-))

Teste mich... Umtauschrecht 14 Tage...

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Hammergirl

Hammergirl, Lettweiler:

Hey meine Hobbys sind :
Fitness,tanzen,shoppen,flirten,Boys *hehe* und partys!!

Kontaktanzeigen / Lettweiler / tommy2511

tommy2511, Lettweiler:

Ich suche nichts bestimmtes.....aber man soll niemals nie sagen:-)

Kontaktanzeigen / Lettweiler / SweetyCherry

SweetyCherry, Lettweiler:

ich bin aufgeschlossen, spontan, selbstbewusst, witzig, nett, nicht auf den mund gefallen...
ich bin etwas verrückt ;) aber liebenswert *smile*

Kontaktanzeigen / Lettweiler / paschiddda

paschiddda, Lettweiler:

fewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Kontaktanzeigen / Lettweiler / romi333

romi333, Lettweiler:

Ich bin mittlerweile schon 47 Jahre und habe nun doch erkannt das ich trotz meiner Ehe allein bin. Ich fühle mich vernachlässigt. Doch trotz der Tatsache habe ich mich noch nicht durchgerungen und mich für eine Scheidung entschieden. Vielmehr suche ich jetzt für mich auch einen Ausgleich. Der Ausgleich sollte nett, sauber und charmant sein, und wissen wie man eine Frau fantasievoll liebt. Ich würde mich freuen wenn Du die Führung übernehmen würdest. Ansonsten eine normale Figur, 1,66 m groß und ich habe rote Strähnen in meinen blonden kurzen Haaren.

Kontaktanzeigen / Lettweiler / momoostar

momoostar, Lettweiler:

naja dafür habe ich bild von mir und mein e-mail oezkilic/hotmail.com trennzeichen bedeutet et zeichen

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Skorpio49

Skorpio49, Lettweiler:

Suche kein Hausmütterchen schon eher den Jeans Typ

Kontaktanzeigen / Lettweiler / yaraliyim

yaraliyim, Lettweiler:

bin sehr sportlisch und braun gebrannt gehe fitnes und billard spielen auch kino und disco

Kontaktanzeigen / Lettweiler / KlausOWi

KlausOWi, Lettweiler:

Suche eine sportlich abitionierte Dame, mit der ich zusammen Sport betreiben kann. Du darft auch sehr athletisch sein. Größe und Alter sind nicht so wichtig als viel mehr das Interesse am Sport . . . mehr bei Kontaktaufnahme. Du wirst mit Sicherheit nicht entäuscht sein. Auf Dich wartet ein Mann der auch sonst noch was zu bieten hat.
Liebe Grüße Euch ;-)

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Backbeat28

Backbeat28, Lettweiler:

bin erst Neu dazugestoßen und möchte mich hier ein wenig umgucken - evtl. wirds ja auch ein bischen mehr als nur GUCKEN! noch hab ich keine Mitgliedschaft - freu mich dennoch über Post.(mit d/einer richtigen Email - kann sonst nicht antworten ) noch ist der Text hier "kurz" gehalten, kommt aber noch mehr rein :o)

Kontaktanzeigen / Lettweiler / hugolienchen

hugolienchen, Lettweiler:

lieb, treu, ehrlich, tolerant, verständnisvoll, zielstrebig... mit ein paar kleinen macken

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Meverick22

Meverick22, Lettweiler:

Ich bin ein lieber,netter Mann von Nebenan!

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Enrico241

Enrico241, Lettweiler:

Bin ein sportlicher Typ,ehrlich und treu.

Kontaktanzeigen / Lettweiler / yildizmary77

yildizmary77, Lettweiler:

mal sehen wer alles da sind....

Kontaktanzeigen / Lettweiler / crossimaus

crossimaus, Lettweiler:

ich bin in ausbildung und wohne mit meiner boxerhündin in der umgebung hameln. ich unternehme gern was mit freunden oder halt mit nem partner (am besten nachtürlich alle zusammen) und gehe gern feiern. was nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal gern nen ruhigen abend zu hause verbringe. :)

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Marian1

Marian1, Lettweiler:

ehrlich,offen,sehr lieb,fröhlich und lustig, und, und, und...suche Partnerin für's Leben!

Kontaktanzeigen / Lettweiler / carmen121

carmen121, Lettweiler:

Schaut doch einfach mein Foto an die ausführliche Beschreibung fragt mich .

Kontaktanzeigen / Lettweiler / BlutRoyale

BlutRoyale, Lettweiler:

Ich bin arrogant, unzuverlässig, unfreundlich, pessimistisch und ein absoluter Zyniker.

Kontaktanzeigen / Lettweiler / plasma1

plasma1, Lettweiler:

[ if i were to use the wits the good gods gave me ]
[ i would say you can´t exist ]
[ for which sane man can hold a dream to be reality? ]
[ but rather would i not be sane, ]
[ and lend belief to charmed, enchanted eyes* ]
IF
[YOU] want to give me your love
[YOU] want me to send you roses
[YOU] expect me to fall on my knees
then
else
[YOU] are young, sexy-crazy, generously intolerant, beautifully unthankful, religiously selfish, conservatively hyped, clean shaven, feminine and self very indulgent
and
[RESPECT] that i need your touch and don´t need your love,
this is me
[TIME] monday evening thru thursday evening and sunday evening
[TOUCH] just beyond your blood
[SMILE] like a necrophillic idiot in pathology
[SOUL] like a good surfboard, sticky, heavily dinged, true blue, my very own custom design
[MUSIC} sensual paris lounge, hotel costés 1-5 (absolutely fantastic)
[DRUGS] cigarettes and Aponal, success, work, kids, sex
[BODY] 171cm, tanned medium rare, all fits just nicely, 67,1kg, clean shaven head to toe, sporty maintained, organspender-quality
[IQ] sometimes simply too much
[EQ] about 3, post infantile und pre senile.
[STAR SIGN] virgo - perfectly house clean
[EDUCATION] a or o-Levels (sorry, I forgot which is which), abitur, years of university of cape town, german business traineeship, and all of life´s rich patterns etched deeply on/into/thru my soul (hey, who who needs piercing?)
[LANGUAGES] mother tongue is english and german and dutch, spanish is miserable
{t FFFFFF 4}{f}more{/f}{/t}
[FUN] aquatics, triathlon-biking, cross country hardtailing, jogging, thai cooking, lounges, clubbing, french literature, dolls, legos, antiques, san francisco, london, denmark
[THREADS] paul smith, john galliano, NY shoes, some own designs
[MANGIARE] carpaccio di manza, pasta tartuffo (white), thom kha, anything with loads of chili, scampis, hot cakes
[DRINKS] no alcohol, evian, pepsi light (...yeah, yeah, patrick...)
[HOUSE] cape town
[APARTMENT] chique, downtown h´burg
[KIDS] two fantastically cute and highly intelligent little darlings (aged 6 m und 2 f) and they´re sacred
[CAR] a silver grand cherokee overland
[SCOOTER] black gilera runner
[JOB] brilliant company, biz love affair, since over ten years now, senior company officer, partner, slave, employer, clown, colleague
[INCOME] enough, until the X decides to kill me
mysex
[SEXUALITY] definitely hetero, find out for yourself
[PREFERENCE] falling from grace, chilli blümchensex with passion, doing things I know I shouldn´t be doing
[INSTINCT] young beauties, listening to my heart and making BIG new mistakes.
Why
[EXPERIENCE] been there, wrecked it
[BORN] melbourne, down under
[RAISED] south africa, 20 years
[CITY] fell TOTALLY in love with HH
[MARRIAGE] had one, regrettably completely fucked up (yep, all my mistakes), cancellation pending September 2003
Don´t object to the principle, but far too shattered now to consider another try
[PAST LOVES]4=3+9+3+9
[ERRORS] didn´t listen deep down, too little time, chauvinism, psycho kinks
[PSYCHOLOGY] high frequency euphoric/depressive, borderline, C2 therapy
mega no no´s
menstruationsbeschwerdenfreie, profi-ons, abzockerinnen, ersatzmamas, diskussionstanten, prosaplagiat-romatikerinnen, konsumschnitten ohne geschmack, langweilerinnen, verniedlicherinnen, heiratssüchtige, sektiererinnen, unrasierte venusfallen
* i.asimov,foundation and empire

Kontaktanzeigen / Lettweiler / ritahein

ritahein, Lettweiler:

Nette Leute zum kennen lernen und
vielleicht ist auch ein netter Typ
dabei mit dem es nicht langweilig
wird, der treu, ...

Kontaktanzeigen / Lettweiler / brain11

brain11, Lettweiler:

bin ein chaotischer und humorvoller Mensch.
Man kann mit mir Pferde stehlen, bin sehr tolerant und kompromissbereit

Kontaktanzeigen / Lettweiler / grimmel

grimmel, Lettweiler:

leider kann ich mich nicht beschreiben es meinen alle ich bin der liebste und netteste mensch denn es gibt aber findet es selber herraus

Kontaktanzeigen / Lettweiler / w_o_w_y

w_o_w_y, Lettweiler:

__FRAU MIT KIND SUCHT MANN "TYP XXL" MIT HUND FÜRS LEBEN!__
ich mag nicht mehr die nächte in irgendwelchen clubs oder
auf partys mit "ach so wichtigen leuten" verbringen.
da weiss ich meine couch, ein gutes buch, ein glas rotwein
oder meine badewanne viel zu sehr zu geniessen.
ich stell mich lieber selbst an den herd und koche etwas für
meine gäste, als mich bei einem mittelmässigen essen über
das grottenschlechte personal zu ärgern.
aber ich geniesse ebenso gern beim "italiener meines
vertrauens" ein liebevoll zubereitetes vitello tonnato oder
das frische sushi aus "soy’s bar".
ich hatte genug gelegenheit für small talk mit ebensolchen
geistern geführt. mir sind gespräche mit tiefgang seitdem
umso wichtiger geworden.
die szene locations dieser stadt sind mir vollkommen
gleichgültig, mir ist die gelungene mischung des abends viel
wichtiger.
ich verbring eh die nacht viel lieber im bett. schon, um am
nächsten morgen fit zu sein für all die unternehmungen und
entdeckungen die auf dem tagesplan meiner kleinen lady
stehen.
für mich hat meine mini-familie einen sehr hohen
stellenwert. ich definiere sie als "hafen für die seele", wo
ich kraft, schutz, respekt & trost finde & als optimale
möglichkeit, mich mit all meinen "talenten" zu verausgaben.
____________________________________________________
da ich es mir ja nicht "zu einfach" machen will, hab ich
recht konkrete vorstellungen von unserem "mr. right":
er ist min. 35,
über 1,80m,
raucher,
hat glatze o. sehr kurze haare,
ist von grosser kräftiger statur,
mit gaaaanz viel herz, hirn, humor und ausgeprägtem hang zum
genuss,
gern selbst (vollzeit-)papa, vielleicht sogar mit schönem,
grossen hund,
kein "(ost-)proll" & aus unserer näheren umgebung...
______________________________________________

Kontaktanzeigen / Lettweiler / Nila111

Nila111, Lettweiler:

Mmmmhhhh, ich glaube, dass ich ziemlich romantisch bin und an die Liebe glaube. Alles weitere erfahrt ihr später.


Singles & Kontaktanzeigen aus Lettweiler

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lettweiler und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lettweiler, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lettweiler unternehmen?

Lettweiler in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: