Lettweiler / Sie sucht Ihn / Hammergirl

Hammergirl, Lettweiler:

Hey meine Hobbys sind :
Fitness,tanzen,shoppen,flirten,Boys *hehe* und partys!!

Lettweiler / Sie sucht Ihn / SweetyCherry

SweetyCherry, Lettweiler:

ich bin aufgeschlossen, spontan, selbstbewusst, witzig, nett, nicht auf den mund gefallen...
ich bin etwas verrückt ;) aber liebenswert *smile*

Lettweiler / Sie sucht Ihn / paschiddda

paschiddda, Lettweiler:

fewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhfewfewfwfewffwfewfwwfewfwgerhffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Lettweiler / Sie sucht Ihn / romi333

romi333, Lettweiler:

Ich bin mittlerweile schon 47 Jahre und habe nun doch erkannt das ich trotz meiner Ehe allein bin. Ich fühle mich vernachlässigt. Doch trotz der Tatsache habe ich mich noch nicht durchgerungen und mich für eine Scheidung entschieden. Vielmehr suche ich jetzt für mich auch einen Ausgleich. Der Ausgleich sollte nett, sauber und charmant sein, und wissen wie man eine Frau fantasievoll liebt. Ich würde mich freuen wenn Du die Führung übernehmen würdest. Ansonsten eine normale Figur, 1,66 m groß und ich habe rote Strähnen in meinen blonden kurzen Haaren.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / hugolienchen

hugolienchen, Lettweiler:

lieb, treu, ehrlich, tolerant, verständnisvoll, zielstrebig... mit ein paar kleinen macken

Lettweiler / Sie sucht Ihn / yildizmary77

yildizmary77, Lettweiler:

mal sehen wer alles da sind....

Lettweiler / Sie sucht Ihn / crossimaus

crossimaus, Lettweiler:

ich bin in ausbildung und wohne mit meiner boxerhündin in der umgebung hameln. ich unternehme gern was mit freunden oder halt mit nem partner (am besten nachtürlich alle zusammen) und gehe gern feiern. was nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal gern nen ruhigen abend zu hause verbringe. :)

Lettweiler / Sie sucht Ihn / carmen121

carmen121, Lettweiler:

Schaut doch einfach mein Foto an die ausführliche Beschreibung fragt mich .

Lettweiler / Sie sucht Ihn / ritahein

ritahein, Lettweiler:

Nette Leute zum kennen lernen und
vielleicht ist auch ein netter Typ
dabei mit dem es nicht langweilig
wird, der treu, ...

Lettweiler / Sie sucht Ihn / w_o_w_y

w_o_w_y, Lettweiler:

__FRAU MIT KIND SUCHT MANN "TYP XXL" MIT HUND FÜRS LEBEN!__
ich mag nicht mehr die nächte in irgendwelchen clubs oder
auf partys mit "ach so wichtigen leuten" verbringen.
da weiss ich meine couch, ein gutes buch, ein glas rotwein
oder meine badewanne viel zu sehr zu geniessen.
ich stell mich lieber selbst an den herd und koche etwas für
meine gäste, als mich bei einem mittelmässigen essen über
das grottenschlechte personal zu ärgern.
aber ich geniesse ebenso gern beim "italiener meines
vertrauens" ein liebevoll zubereitetes vitello tonnato oder
das frische sushi aus "soy’s bar".
ich hatte genug gelegenheit für small talk mit ebensolchen
geistern geführt. mir sind gespräche mit tiefgang seitdem
umso wichtiger geworden.
die szene locations dieser stadt sind mir vollkommen
gleichgültig, mir ist die gelungene mischung des abends viel
wichtiger.
ich verbring eh die nacht viel lieber im bett. schon, um am
nächsten morgen fit zu sein für all die unternehmungen und
entdeckungen die auf dem tagesplan meiner kleinen lady
stehen.
für mich hat meine mini-familie einen sehr hohen
stellenwert. ich definiere sie als "hafen für die seele", wo
ich kraft, schutz, respekt & trost finde & als optimale
möglichkeit, mich mit all meinen "talenten" zu verausgaben.
____________________________________________________
da ich es mir ja nicht "zu einfach" machen will, hab ich
recht konkrete vorstellungen von unserem "mr. right":
er ist min. 35,
über 1,80m,
raucher,
hat glatze o. sehr kurze haare,
ist von grosser kräftiger statur,
mit gaaaanz viel herz, hirn, humor und ausgeprägtem hang zum
genuss,
gern selbst (vollzeit-)papa, vielleicht sogar mit schönem,
grossen hund,
kein "(ost-)proll" & aus unserer näheren umgebung...
______________________________________________

Lettweiler / Sie sucht Ihn / Nila111

Nila111, Lettweiler:

Mmmmhhhh, ich glaube, dass ich ziemlich romantisch bin und an die Liebe glaube. Alles weitere erfahrt ihr später.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / nadine2008

nadine2008, Lettweiler:

Ich bin auf der Suche nach
netten Leuten....Boys, die
nett und charmant sind.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / Joy124

Joy124, Lettweiler:

Offen und Erlich zu sein. In Harmonie, mit Zuversicht und der Gelassenheit trotzte ich dem Alltagstrott entgegen. So ist fast jedem Tag an Freude was zu geben und zu nehmen

Lettweiler / Sie sucht Ihn / Kamii

Kamii, Lettweiler:

ich soll mich selber beschreiben? das kann ich nicht. Lern mich kennen und dann kannst du mich ja beschreiben

Lettweiler / Sie sucht Ihn / mollige37

mollige37, Lettweiler:

Ich suche eine Frau zum reden aber auch für die freizeit gestaltung wie z.b. kino u.s.w.

Bitte keine bi und lesben

Lettweiler / Sie sucht Ihn / bluedanube

bluedanube, Lettweiler:

Wir tolerieren unser "Selbst"am besten ,indem wir unsere Entwicklungsmöglichkeiten und das Erleben der Freude lieben. Wenn wir es erkennen, dass der Misserfolg nur ein Ausweg ist, wir haben den richtigen Fad zum Erfolg gefunden.

Oft kann man nur sich selber treu bleiben, wenn man im Leben lernt zu verzichten.



Ich würde gerne einen netten Mann (Alter zw. 30 und max 42 J.) kennenlernen mit ähnlichen "Schwingungen".Das heisst gemeinsam für das ganze Leben. Ich suche keine lockere Beziehung, sondern was Ernsteres. Wenn Du dich schon ausgelebt hast, und was Festes suchst, dann bist Du richtig gelandet :-).
Bin lebensfroh, interresiere mich für Kultur/Theater/Cabaret, gehe gerne wandern und bin ich immer dabei mich in irgendeiner Form weiterzubilden.

Bin ein sehr leidenschadtlicher Mensch und kann das Leben in seiner Vielfalt sehr geniessen.Ich freue mich auf Dich :-), besonders wenn ich dein Photo auch sehen kann.

Ich finde es einfach wichtig vorzustellen wer sich hinter dem Profil befindet.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / marly

marly, Lettweiler:

fange im oktober an zu studieren...bin ziemlich offen und spontan...leider des öfteren unpünktlich und ziemlich neugierig!meine leidenschaft ist musik(alles von crossover bis zu reggae,außer techno und house)

Lettweiler / Sie sucht Ihn / jana20

jana20, Lettweiler:

Ich bin angehende Krankenschwester...bin immer am lachen und hab immer nen lockeren Spruch auff den Lippen...sag offen raus was ich denke und joa,einfach nachfragen und ich verrate noch viel mehr =)

Lettweiler / Sie sucht Ihn / kleenes_girl

kleenes_girl, Lettweiler:

fragt mich einfach

Lettweiler / Sie sucht Ihn / Oli4ka

Oli4ka, Lettweiler:

Finde es heraus ;)

Lettweiler / Sie sucht Ihn / sexyluder002

sexyluder002, Lettweiler:

zur zeit bin ich noch schülerin.ich gehe in die 9.klasse und besuche eine realschule.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / sweetymoni

sweetymoni, Lettweiler:

Bin eine verrückte, romantische Partymaus. Ich tanze und koche für mein leben gern. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite am liebsten hinter der Theke!

Lettweiler / Sie sucht Ihn / lisa5

lisa5, Lettweiler:

ich bin sexy ich bin geil das ist mein luder style
;)

Lettweiler / Sie sucht Ihn / sexymaus123

sexymaus123, Lettweiler:

Ich bin Hausfrau, einsam, phantasievoll und würde mich über ausgefallene und ausgefüllte Stunden mit Dir freuen.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / Brummimaus

Brummimaus, Lettweiler:

Selbstbeschreibung....finde es heraus :-)

Lettweiler / Sie sucht Ihn / hessenbigi1

hessenbigi1, Lettweiler:

Bin runder, aber eine liebe, nette, ehrliche Frau, für die Liebe, Zuneigung und sex sehr wichtig ist. Ich mag ausgehen, Musik, schwimmen, tanzen, Musical anschaun ebenso wie Kuschelabende, viel Romantik und Experimentierfreude. Leider bekomme ich das nicht mehr in meiner (Noch)Beziehung und wünsche mir endlich wieder glücklich zu werden, lachen zu können und alles, was das Leben lebenswert macht zu erleben. Wie..ich such dich?? Dann melde dich bei mir..ich freu mich drauf.

Lettweiler / Sie sucht Ihn / Singlegirl20

Singlegirl20, Lettweiler:

Ich bin lieb, nett, verständnisvoll, oft traurig und einsam und ich kann gut zuhören

Lettweiler / Sie sucht Ihn / lvu23

lvu23, Lettweiler:

I would describe myself as a vivacious, charismatic young lady with a warm, open personality. I can chat on most topics and subjects and consider myself well read and an attentive listener and knowledgeable conversationalist.I have a great sense of humour and I am very bubbly and chatty. I can easily be just as happy chatting and relaxing as I am partying or being wined and dined.

Ich würde mich als eine temperamentvolle, charismatische junge Dame mit einem warmen, offenen Persönlichkeit zu beschreiben. Ich kann auf den meisten Themen und Fächer und halte mich auch Chat lesen und eine aufmerksame Zuhörerin und kenntnisreich conversationalist.I haben einen großartigen Sinn für Humor und ich bin sehr spritzig und mitteilsam. Ich kann einfach nur so glücklich und entspannt wie im Chat bin ich Party oder bewirtet.


Singles & Kontaktanzeigen aus Lettweiler

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Lettweiler und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Lettweiler und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Lettweiler, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Lettweiler unternehmen?

Lettweiler in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: