Kontaktanzeigen / Lichtenau / manfredo22

manfredo22, Lichtenau:

...schmußefisch sucht meerjungfrau!
wäre es nicht schön,den anderen mal wieder sagen zu hören
es ist wunderbar,die innere kraft von jemanden zu spüren,
zu fühlen,das durch das zusammensein mit ihm,unendliche
möglichkeiten für herz,geist u. körper eröffnet werden,
zu hören...wie man zu sich selber sagt,ich mag mich,
ich fühle mich wohl,wenn ich mit dir zusammen bin!
43j.fischemann,1.85,dunkelhaarig,interessant,selbstbewußt,
einfühlsam,humorvoll,inteligent,sehr offen,sucht
seine herzdame.
...was ich mir so vorstelle!
eine gute partnerschaft ist für mich...gleichberechtigung...
das miteinander über alles reden können...aber auch treue
u. das ich mich auf meinen partner verlassen kann...
ebenso eine gewisse portion stil,niveau,charakter,humor
u. eine große portion sexappeal.ich liebe romantische,
zärtliche-wilde,sinnliche,phantasievolle frauen...kurzum...
eine frau sollte wissen,was sie will-ich hasse es spielchen
zu spielen.
...wenn dir diese zeilen gefallen haben,würde ich mich über
eine antwort von dir sehr freuen.
...gruß manfred
raum augsburg / mail an homefred@web.de

Kontaktanzeigen / Lichtenau / perry

perry, Lichtenau:

Meine Hobbies sind Bowling spielen Motorrad fahren und vieles mehr

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Benny-001

Benny-001, Lichtenau:

Tja I`m Back !! ich bin wieder zurück!!!! wenn ich auch nicht genau weiß warum? Vieleicht weil es da doch Menschen gibt die ich sehr vermisst habe !! Den einen mehr den anderen weniger aber ich finde darauf kommt es nicht an wie sehr man jemanden vermisst oder ?Aber das kennt ihr von euch selber den einen vermisst man mehr den anderen weniger aber das man überhaubt vermisst ich finde das Zählt !!!! Oder sehe ich das Falsch ?
###########################
So hier noch ein paar Adressen wo ihr mich vieleicht erreichen könnt wenn ich mal nicht hier bin das sind dann die Messi`s
Yahoo Messenger :Steppi_32


ICQ Messenger: 281366459
###########################
Und wer noch mehr über mich wissen will meine Haubtseite ist Jappy.Tv da ist die Chance hoch mich anzu Treffen!!!

So bis dann mal !!!
Euer " Steppi " ;-)

Kontaktanzeigen / Lichtenau / clauskrll

clauskrll, Lichtenau:

. Ich bin 1,82 m groß, schlank, mit vollen dunklen Haar und blauen Augen. Ich verfüge über die Lebenserfahrung eines 61 - jährigen, habe die körperliche Fitness eines 40 - jährigen und die Wünsche eines 30 - jährigen. Das Alter ist für mich nur eine Zahl. Ich muss mich nicht entscheiden ob ich den Gürtel über oder unter dem Bauch trage. Ich lebe gesund, koche sehr gern, trinke keinen Alkohol, außer zu bestimmten Anlässen mal ein Glas Wein oder Sekt. , rauche aber leider noch. Ich bin ausgeglichen und ruhig, aber kein Langweiler. Meine Interessen sind vielseitig. Viel Wert lege ich auf eine gepflegte gemütliche Wohnung. Ich suche keine Putzfrau. Einen Handwerker brauche ich nicht, da ich fast alles allein in der Wohnung und meinen Garten machen kann. Ich bin kein reicher Mann, lebe normal ohne übertriebene Wünsche.
Ich bin auf der Suche nach einer liebenswürdigen, ehrlichen Lebensgefährtin. Sie sollte gepflegt und schlank sein und viel wert auf ein harmonisches Familienleben legen. Zank und negativer Streit sollten ein Fremdwort sein. Gegenseitige Achtung und Gleichberechtigung sind mir wichtig. Gemeinsame Interessen suchen und ausleben.
In guten und schlechten Zeiten füreinander da sein ist mir wichtig. In der Liebe wünsche ich mir Zärtlichkeit.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / elbenpaar2

elbenpaar2, Lichtenau:

Wir sind ein sportliches, junges, untrennbares Paar. Sie ist 21, 171cm groß und 50kg schwer und er ist 174cm, 24 und 65kg schwer. Wir suchen auf diesem Weg eine hübsche Sie, du Lust auf all das hat, was das Leben so bietet. Bitte keine Männer oder Paare. So, nun haut mal in die Tasten, wir freuen uns über jede Mail.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / tanzpapst

tanzpapst, Lichtenau:

wie der Name sagt,
liebe ich das dancen
und genauer Salsa ;O)

Cocktails mag ich auch
und kreative Menschen

kein Premium
daher freu ich mich über Post
tanzpapst bei aol.com :O)

Kontaktanzeigen / Lichtenau / loredano

loredano, Lichtenau:

Ich freue mich,daß Du den Weg hier auf meine kleine Seite gefunden hast und würde mich natuerlich im Anschluß freuen,wenn Du mir eine Nachricht hinterlaesst.------



Natuerlich zeigt das Bild mich aber es ist eben nur ein Bild. Ich bin nun 28 Jahre alt,Halbitaliener mit einer Größe von 182 cm und 73kg. Ich habe schwarze Haare und strahlend blaue Augen.-----



---- Ich bin beruflich sehr eingespannt,denn ich arbeite für den größten Onlineanbieter,deswegen kann es vorkommen,daß ich nicht immer gleich antworten kann,werde es aber sobald als möglich dann nochholen.Also bitte habe ein wenig Nachsehen.-



------ Ich bin,wenn Du mich bereits kennst kein oberflächlicher Mensch und mir ist das Wesentliche denn das Augenscheinliche wichtiger.-



---- Es gibt viele Dinge in meinem Leben auf die ich sehr großen Wert lege.Alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen,aber ich denke Du wirst es schon merken wenn du Dir denn Mühe gibst.-----



------ Ich bevorzuge lieber einen netten interesannten Menschen und ein gutes Gespräch,als diejenigen von Euch die leider nur mit Ihrem Inhalt in der Hose denken können.----



-------Zu der Frage was ich suche kann ich nur sagen,daß ich nichts verloren habe und wenn doch,so finde ich es meistens schnell wieder. Ich habe eine cam,ja, das heisst aber nicht das ich den ganzen Tag nur davor sitze.Wenn aber dann wäre es doch schön,Du hättest auch eine.------



---- Nun habe ich den Ersten Schritt also getan,es ist eigentlich ganz einfach. Mach Du doch den Zweiten und dann freue ich mich,Dich kennenlernen zu dürfen.----

Kontaktanzeigen / Lichtenau / mirell

mirell, Lichtenau:

Beruflich im med.Dienst,meine Freizeit sind Reiten,Malen,Gitarre und das wandern in den Bergen meine große Leidenschaft ist das Segelfliegen und ein gemütliecher Abend bei einem Glas Wein und nette Gespräche über Gott und die Welt

Kontaktanzeigen / Lichtenau / stierchen_23

stierchen_23, Lichtenau:

Ich bin ein humorvoller lustiger typ, mit gewissen maken, aber das hat sicher jeder.Bin ehrlich, treu und leider singel.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Alone1960

Alone1960, Lichtenau:

Bin 44 Jahre, 174 cm, schlank (na ja, könnte das eine oder andere Kilo weniger sein ¿ aber man will ja nicht klagen), habe dunkel-blonde, kurze Haare (an den Schläfen leider schon ein wenig ergraut) die mich manchmal wie ein ¿Lausejunge¿ aussehen lassen, bin geschieden und habe keine Kinder und denke, dass ich tageslichttauglich bin und wirklich ein leidlich, netter Kerl.


Von Beruf bin ich Dipl.- Ing. und in meinem Beruf auch tätig. Das bringt allerlei Lust, manchmal aber auch Frust. Doch überwiegt doch meistens noch das erste Faktum, nicht zuletzt darum, weil ich auch sehr viel in Europa unterwegs bin und dadurch natürlich auch sehr viel sehe.

In meiner Freizeit liebe ich gute Gespräche, tolle Szenen-Kneipen, gutes Essen (bin auch ein sehr guter Koch), Kunst, Theater und Kultur in fast jeder Form und zu fast jedem Anlass. Aber auch ein gutes Buch oder schöne Musik bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein lassen meine Seele des öfteren baumeln.
Eigentlich könnte man denken, dass ich alles habe, das ein Leben lebenswert macht. Alles? Nein- nur fast! Denn was mir zum Leben fehlt, ist die richtige Partnerin.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Manyou

Manyou, Lichtenau:

Hi also ich bin noch Single ( liegt aber eher an mir selbst weil ich
eher der bisschen schüterne Typ bin). Ich suche immer neue Leute zum
quatschen und flirten. Ich bin lebenslustig und mach eigentlich
jeden scheiß mit. Ich kann auch gut zuhören wenn man mal ein Problem
hat. Man kann mich auch im ICQ finden. Meine ICQ Nummer ist
296027897.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Knuddelb0y18

Knuddelb0y18, Lichtenau:

hm....schwer zu sagen schau mein pic an.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / angelia

angelia, Lichtenau:

Ich bin eine lebenslustige Rubenslady in besten Alter auf der Suche nach der Schulter zum Anlehnen und dem Freund zum Pferde stehlen.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / jettajutta

jettajutta, Lichtenau:

Mir ist sowohl mein Beruf als auch meine Freizeit und Entspannung wichtig. Ich wohne in einer schicken Eigentumswohnung, fahre gerne mit dem Auto, liebe Urlaubsreisen zum Zwecke der Bildung, aber auch Erholung und gehe oft mit Freunden ins Kino,

Kontaktanzeigen / Lichtenau / spinnengift

spinnengift, Lichtenau:

Ich mache sehr gern sport,gehe gern auf partys,chill auch gern mal und höre viel musik.außerdem kann ich gut zu hören und habe jeden tag gute laune,wenn sie mir nicht einer vermiest..........

Kontaktanzeigen / Lichtenau / kurde50

kurde50, Lichtenau:

ich bin ein netre Junge und such ein fruinde die auch net icht bitte meldet euich bei mir und noch was hir ist mein icq nummmer 269-758-445 aso melde dich bei mir bitte

Kontaktanzeigen / Lichtenau / cabuk

cabuk, Lichtenau:

süss erlich treu suche nur die eine die richtige bin lustig lach sehr gerne und ich muss immer was erleben oder unternehemen

Kontaktanzeigen / Lichtenau / ghostrox

ghostrox, Lichtenau:

also:ich bin lustig liebevoll, und nett ansonsten findet es raus =)

Kontaktanzeigen / Lichtenau / ts0wl

ts0wl, Lichtenau:

Kommt die Tage ^^

Kontaktanzeigen / Lichtenau / malsehndann

malsehndann, Lichtenau:

will mich auch nur mal umsehen... pursch7 ät yahoo de

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Baggio07

Baggio07, Lichtenau:

also weiß net was ich hier rein schreiben soll:-) deswegen fragt einfach nach

Kontaktanzeigen / Lichtenau / marco50

marco50, Lichtenau:

frag mich nach meiner home page :)

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Sergipe

Sergipe, Lichtenau:

folgt später !

Kontaktanzeigen / Lichtenau / Ferkel2008

Ferkel2008, Lichtenau:

bin Schriftsteller/Buchautor und Schauspieler aus München, umgänglich, gemütlich, abgeklärt, offen intelligent, neugierig auf Leben, Bin Motorradfahrer aus Leidenschaft (aber gemütlich!) liebe Erotik, Natur, gute Gespräche, Rotwein und neugierige Frauen zwischen ca. 20 und 40 J., nicht über Kleidergröße 40 - gern unter 1,70 Körpergröße, gut
(Ausnahmen gibts da aber immer....!)
rasiert und gut riechend...!

Kontaktanzeigen / Lichtenau / oelki

oelki, Lichtenau:

...ich treue, ehrliche und zuverlässige sie, suche treuen und zuverlässigen ihn mit dem man durch dick und dünn gehen kann und der mich mit meinen ecken und kanten ( bzw. rundungen smile ) akzeptiert. ich bin kein modepüppchen, sondern ein ganz normal gebliebener, freundlicher, lieber mensch, mit einem ausgeprägtem dickkopf der lust am leben hat, gern lacht und spass hat. mag keine unehrlichen und hinterhältige menschen, die ihr wahres gesicht erst zeigen, nachdem man denkt sie kennengerlernt zu haben. alles andere könnt ihr erfragen wenn ihr mögt, vielleicht ist ja jemand dabei, der es ernst meint.

Kontaktanzeigen / Lichtenau / ricky12

ricky12, Lichtenau:

Ich finde man kann sich schlecht selber beschreiben, liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich liebe Gegensätze, wie den hohen Norden und die Berge. Feine Küche und Hausmannskost. Jeans oder schicker Fummel.Es kommt halt immer auf die Situation an

Kontaktanzeigen / Lichtenau / paddi123stgt

paddi123stgt, Lichtenau:

CFNM gefällig??? :-)

Kontaktanzeigen / Lichtenau / pete1770

pete1770, Lichtenau:

jung und ledig


Singles & Kontaktanzeigen aus Lichtenau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lichtenau und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lichtenau, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lichtenau unternehmen?

Lichtenau in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: