Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / tauchvogel

tauchvogel, Hövelhof, Sennegemeinde:

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben.Frage mich und ich erzähle Dir was!

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Bort

Bort, Hövelhof, Sennegemeinde:

relativ offen eigentlich *g*

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Tobi29

Tobi29, Hövelhof, Sennegemeinde:

tja, was soll man da alles schreiben, lernt mich kennen und seht selbst.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / CaSch791

CaSch791, Hövelhof, Sennegemeinde:

Also, ich gehe gerne mit Freunden weg, ins Kino oder essen oder einfach nur sitzen und quatschen. Discos mag ich nicht SO gerne, aber ab und zu kann man mich auch dafür begeistern. Aber ich kuschelige Abende im Sommer gehören zu meinen Llieblingsbeschäftigungen sowie romanische Spaziergänge am Wasser oder am Strand.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Oneface

Oneface, Hövelhof, Sennegemeinde:

Hallo, ich bin der dirk und wer mich gern näher kennenlernen möchte der melde sich bitte mal bei mir. Bitte nur w.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / drbest41

drbest41, Hövelhof, Sennegemeinde:

Wenn ein Mensch vor Dir steht,
gib ihm die Chance, ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor Dir steht,
gib ihm die Chance, erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor Dir steht,
gib ihr die Chance, erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor Dir steht,
gib ihr die Chance, Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor Dir steht,
gib ihr die Chance, aus dem Bauch zu enscheiden.
Wenn die Liebe vor Dir steht,
gib ihr jede Chance der Welt!
Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigene Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.

Liebe ist ein Geschenk

"Ich bin ein Teil von dir",
sagte die Eifersucht in vorwurfsvollem Ton zu der Liebe.
"Warum versteckst du mich, als würdest du dich für mich schämen? "

"Du bist kein Teil von mir", erwiderte die Liebe,
"im Gegenteil. Wir sind wie Tag und Nacht. Du entspringst der Angst und dem Misstrauen. Ich bin ein Kind der Freude und des Vertrauens. "

"Nein, ich bin deine dunkle Seite, die du nicht wahr haben willst. Und ich gebe dir die Kraft, um das Herz eines Menschen zu kämpfen",
behauptete die Eifersucht. Du gibst mir gar nichts", erwiderte die Liebe,
"denn wenn du kommst, bin ich nicht mehr da. Wann lernst du endlich: Wer um das Herz eines Menschen kämpft, hat es bereits verloren.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / smitty

smitty, Hövelhof, Sennegemeinde:

also ich gehe gerne auf partys treffe gerne freunde gehe gerne ins kino und alles was zu zweit spaß macht

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Boy_Dortmund

Boy_Dortmund, Hövelhof, Sennegemeinde:

Auf Anfrage

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Juergen19731

Juergen19731, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ich bin ein sehr romantischer Typ, der gerne kuschelt und es sich zuhause gemütlicht macht. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch Party machen kann - denn ich bin auch sehr spontan und eigentlich für jeden Schmarrn zu haben :-) Aber was nutzen hier die besten Worten, herausfinden mußt Du es doch selbst. Also trau dich.....

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / matzehuemie

matzehuemie, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ich über mich: Was soll ich sagen, nur soviel: Mit mir kann man viel lachen, bin aber ab und zu auch launisch. Bin für jeden Schei... zu haben. Eine gewisse Direktheit im Umgang mit Menschen find ich schon wichtig, man sollte doch wissen woran man ist, auch wenns manchmal weh tut. Suche netten Kontakt zum mailen und was sich daraus ergibt. Würde mich über jede Nachricht sehr freuen und auch über nen Eintrag im GB.
Hier wer mich kennenlernen will findet mich ausserdem unter www.flirtexpress.de, username: matze.huemie, denn da ist es auch für Männer kostenlos. Danke

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Vemola

Vemola, Hövelhof, Sennegemeinde:

Intelligent, schön, gezielte Mädchen. Nicht verheiratet, keine Kinder. Neto schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Sie studierte an der Universität des Arztes. Jetzt lebe ich mit meiner Mutter. In seiner Freizeit arbeitet im Garten. Ich liebe Katzen.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Nico300677

Nico300677, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ich weiß nicht genau, was ich suche. Bin aber gespannt, was mich erwartet.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / SusiMausi

SusiMausi, Hövelhof, Sennegemeinde:

Mmh ich bin ein Wirbelwind und unberechenbar. Nur mein Schatz kann mich zähmen. Wie Du liest ich bin kein Single, ich bin einfach hier um neue und nette und vor allem interessante Menschen kennenzulernen

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Knutsch_Mich

Knutsch_Mich, Hövelhof, Sennegemeinde:

Knutschen, oder nicht, dass ist hier die Frage! Mal sehen, was sich hier so ergibt :) Suche nichts bestimmtes, aber n lecker Mann wär doch schon gaaaanz nett! Lach. Auch noch intelligent? Na also dann los und fütter meine Inbox mit einer einfallsreichen Mail. Bin ja mal gespannt... :)

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / sonne258

sonne258, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ich bin ein kontaktfreudiger Lockenkopf, der spontan und humorvoll ist. ich liebe es, shoppen zu gehen und zu tanzen.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / danysahne17

danysahne17, Hövelhof, Sennegemeinde:

nett,lustig,spontan...

Azubi
17 Jahre alt
Sport: ATK, Sonstiges
Lieblingsmusik : Blackmusic, charts
Lieblingsessen: Pasta, Pizza und noch mehr:-)
Lieblingsfarbe: schwarz,rot
Libelingsfilm: eiskalte engel
Lieblingsschauspieler: ben affleck, brad pitt
In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, d.h. Bar´s, Diskotheken und was sich grade anbietet.
Ich bin nichtraucher, aber liebe es wasserpfeife zu rauchen. alkohol gelegentlich auf partys.

ich bin ein offener mensch, lustig, und stets für "fast" jeden spaß zu haben. ich bin kein mensch der das ganze wochenende zuhause sitz, ich muss immer was unternehmen. Für einen dvd abend bin ich aber auch gut zuhaben.

wenn du noch mehr wissen möchtes kannst du mir einfach mal schreiben.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / CoZimO

CoZimO, Hövelhof, Sennegemeinde:

Frag mich was du wissen möchtest

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / sabrina79

sabrina79, Hövelhof, Sennegemeinde:

lass dich überraschen

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / lottchen2

lottchen2, Hövelhof, Sennegemeinde:

ich bin 25 jahre jung habe 2 kinder eigrntlich bin ich nur auf der suche nach netten bekanntschaften und neuen freunden

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / baerli29

baerli29, Hövelhof, Sennegemeinde:

das Bild was hier drin steht ist schon etwas älter.

So langsam kommt die Torschlusspanik, also such ich dich jetzt hier. Vielleicht hab ich ja Glück dabei

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / andrew06

andrew06, Hövelhof, Sennegemeinde:

finde es raus

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / sooda69

sooda69, Hövelhof, Sennegemeinde:

na ja immer auf der suche nach der person des lebens. ob mann sie findet-na ja wenn nicht auch egal hauptsache mann lernt nette menschen kennen.da ich jetzt schon tausend liebe nachrichten an lieben frauen hier hinterlassen habe,werde ich das nun nicht mehr tuen.ihr meldet euch ja sowieso nicht.aber wenn ich es mir recht überlege,kann das einfach nicht lassen,grins.

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / tinamaus2307

tinamaus2307, Hövelhof, Sennegemeinde:

gehe gerne spazieren und alles was spaß macht, mache ich auch gerne

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / psyfloyd

psyfloyd, Hövelhof, Sennegemeinde:

werde ich später schreiben...

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / lonelyManiac

lonelyManiac, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ich bin ein einsamer der deutlich mehr Lust auf zweisamkeit hätte! :-)

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / Cadago

Cadago, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw )

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du
weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Fragen kostet nix einfach weiter gehen könnte dazu führen das man vielleicht
etwas Gutes verpaßt, in diesem Sinne.... wer mehr über mich wissen will sollte
die Mailbox nutzen und bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte ich möchte erst mal sehen wie das hier läuft bevor ich Geld bezahle um jemandem antworten zu können

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / visendus

visendus, Hövelhof, Sennegemeinde:

x

Kontaktanzeigen / Hövelhof, Sennegemeinde / vonnken

vonnken, Hövelhof, Sennegemeinde:

Ja was soll ich schreiben?
Bin Mutti von zwei Kids 13 und 5. Treu, ehrlich, liebevoll, humorvoll zärtlich, chaotisch, etwas durchgeknallt, etwas sarkastisch usw. *lach*
Wer mich kennenlernen will sollte mich so annehmen wie ich bin, mit all meinen Macken .

Ich such jemanden der auch aus meinen näheren Umgebung ist, da ich ein sehr Heimat verbundener Mensch bin.

Du kannst gern größer sein als ich, sportlich, schlank, bodenständig, humorvoll, vielleicht etwas verrückt und leidenschaftlich, verspielt, harmonisch, genießerisch und du solltest ehrlich, treu und kinderlieb sein.
Ich mag Menschen die sich ihre eigenen Meinungen bilden und diese auch vertreten. so suche ich auch jemand der immer hinter mir und besser zu mir steht. Denn das mache ich auch. Du must dich auch durchsetzten können, was bei mir manchmal nicht einfach ist, da ich sehr stur sein kann. *lach* Ich mag auch Menschen die sich von der breiten Masse abheben in ihrer Art, ihren Lebensstil oder auch in ihren Wesen, die tiefgründige Gespräche lieben aber auch mal das Kind in sich herauslassen. ;-)
Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich!!

Vieleicht find ich ja auf diesen Wege meinen Traumprinzen, wenn es ihn überhaupt gibt.


(Auszüge aus meinem chin. Horoskop Schlange)

Positive Eigenschaften:
Toleranz, Energie, Sensibilität, Verantwortungsbewusstsein, Willensstärke, Verständnis, Intelligenz, Gastfreundschaft und Nachsichtigkeit (wenn sie den richtigen Partner gefunden hat, sonst werden diese Stärken ins Gegenteil verkehrt auftreten).

Negative Eigenschaften:
Manchmal innerliche Zerrissenheit, Realitätssinn, Unausgeglichenheit, Eifersucht, Kritiksucht, Stolz und Eitelkeit

"Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu lieben!"

"Leben und leben lassen!"


Singles & Kontaktanzeigen aus Hövelhof, Sennegemeinde

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hövelhof, Sennegemeinde und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hövelhof, Sennegemeinde, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hövelhof, Sennegemeinde unternehmen?

Hövelhof, Sennegemeinde in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: