Kontaktanzeigen / Ludorf / Danilok

Danilok, Ludorf:

Hallo. Ich bin 1,90 groß, habe braune Augen und dunkelbraune Haare. Bin schlank jedoch kräftig gebaut. Ich geh gern ins Kino, esse gern, und gehe oft mit freunden in die Disco. Ich bin ein lieber, romantischer Mensch, der sich erhofft, die neue Liebe zu finden.

Kontaktanzeigen / Ludorf / omenxtc

omenxtc, Ludorf:

ich bin bereits vergeben und glücklich ,jdoch suche ich einfach eine nette Zeit im Chat

Kontaktanzeigen / Ludorf / benGo

benGo, Ludorf:

Frühaufsteher sind schon abends Spielverderber..
Naja, bin nun nicht der Partykönig schlechthin, gehe aber doch ganz gern mal raus. In der warmen Jahreszeit natürlich gern ans/ ins Wasser.. Im Winter ist sportlich eher Funkstille.. Außer 'ner Woche Snowboard läuft da nicht viel.. Ansonsten bin ich wohl auch normal und szs. tageslichttaugglich.
Also schreib mir, bevor ich vergeben bin!

Kontaktanzeigen / Ludorf / sexydiver87

sexydiver87, Ludorf:

hi, ich bin jörn aus nrw. ich bin groß und sportlich. ich habe blau-graue augen und dunkelblonde, kurze haare. ich bin humorvoll, freundlich, hilfsbereit und für vieles offen. also wenn ich euch gefalle, wartet nicht lange und schreibt mir!!! gruß jörn

Kontaktanzeigen / Ludorf / lonelyjens76

lonelyjens76, Ludorf:

Hi, ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben, aber ich halte mich für ehrlich, treu, witzig, aufgeschlossen, anfangs vielleicht eher etwas schüchtern und ruhig.
Ich mag vor allem natürliche Frauen, nicht so sehr so aufgemotzte Tussis...
Ich bin leider schon länger Single, deshalb würde ich mich um so mehr freuen, wenn Du Dich meldest! Worauf wartest Du?

Du solltest ehrlich, treu, zwischen 24 und 32 sein und Interesse an einer festen Beziehung haben. Wäre toll, wenn wir die selben Interessen hätten, den selben Humor und die selben Einstellungen, ich denke aber die Gemeinsamkeiten werden sich schon ergeben...

Ach ja, ich mag eher kürzere Haare, ist aber kein muss, wenn das andere stimmt, ist das Aussehen nicht so wichtig!

Kontaktanzeigen / Ludorf / Alex322

Alex322, Ludorf:

Bin ein lebendslustiger aufgeschlossener direkter und ehrlicher mensch bin für fast alles und neues offen und liebe Sex egal wann und wo

Kontaktanzeigen / Ludorf / Lillyputty

Lillyputty, Ludorf:

Bin nen laufender Lilliputaner, aber trotzdem nicht unter zu bekommen. Mal sehen ob ich hier nen passenden Gartenzwergmann finde.

Kontaktanzeigen / Ludorf / Andrei

Andrei, Ludorf:

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
Vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O wärst du da!


Meine Hobbys: Theater, radfahren, wandern, schwimmen, schifahren, reisen.

Kontaktanzeigen / Ludorf / Play<

Play<, Ludorf:

Hallo zusammen... Suche nette Frauen aus Hamburg und Umgebung...

Kontaktanzeigen / Ludorf / Eric-22

Eric-22, Ludorf:

Ich bin Eric 22 jahre jung und komme aus dem Kreis düren.
Meine hobbies sind mein Hund meine freunde ich mache viel sport und ich spiele Fußball.Dann halt noch das übliche Disco Kino Partys.

Kontaktanzeigen / Ludorf / apressgirl

apressgirl, Ludorf:

Auch wenn ich anfangs vielleicht etwas scheu bin - es steckt doch viel Power in mir. Bin sehr vielseitig interessiert und immer neugierig. Und jetzt kann ich es kaum erwarten eine Nachricht von dir zu bekommen.

Kontaktanzeigen / Ludorf / IcEbEr

IcEbEr, Ludorf:

Tach Mädels. Keine Ahnung was ich hier alles reinschreiben soll. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schreibt mir einfach.

ICQ: 300-701-156

Kontaktanzeigen / Ludorf / pLaYa2000007

pLaYa2000007, Ludorf:

wenn du etwasüber mich wissen willst frag mich ich hab auch msn und icq!

Kontaktanzeigen / Ludorf / XxNilsxX

XxNilsxX, Ludorf:

bei fragen anschreiben.....

Kontaktanzeigen / Ludorf / crimthann

crimthann, Ludorf:

ich bin ein Mann mit Ecken und Kanten, spontan und humorvoll.

Kontaktanzeigen / Ludorf / Gecko6

Gecko6, Ludorf:

erzählen kann man viel

Kontaktanzeigen / Ludorf / europarakete

europarakete, Ludorf:

was ich mache....momentan mich hier anmelden. habe zwei erwachsene kinder und schau mich hier mal um...

Kontaktanzeigen / Ludorf / triathlet394

triathlet394, Ludorf:

Ich bin sportlich und kräftig. BIn ca. 2-3 mal in der Woche beim Sport (Radfahren, Schwimmen oder Laufen).
Ich suche eine Frau für gelegntliche Treffs um mehr Abwechselung in mein Sexleben zu bringen.

Kontaktanzeigen / Ludorf / Server_Chaos

Server_Chaos, Ludorf:

Ich höre für mein leben gern Musik, spiele gerne am PC
gehe gern auf Parties
und bin gerne mit Freunden zusammen.Was mir fehlt ist halt die Frau an meiner Seite!
Also wer lust hat soll schreiben!!!

Kontaktanzeigen / Ludorf / Me!kl

Me!kl, Ludorf:

Dzień dobry zusamm..
mein name is Me!kl, ich bin 27 Jahre Jung und wohne bei Münster in Westfalen.. zu meinen hobbys zählen ausschliesslich die musik.. viel sport.. viel party.. und auch oft im netz abhängen.. das sind so die groben sachen die mir spass machen.. was aber nicht heissen soll das das alles war... ;o)... so, und nun noch zu meinem charakter.. mhmmm.. also eines noch schnell vorweg.. es loht es sich wirklich mich kennenzulernen.. ungelogen.. ;o)... können so manche leute im www bestätigen.. naja.. ich bin ein sehr mhmmmm... okay... um es mal in den worten einer gaaanz lieben freundin auszudrücken.. zitat --> "Du bist der liebste, sensibelste, romantischste, aufmerksamste Typ den ich je kennengelernt habe und ich werde nicht einen Tag nicht an Dich denken."... naja.. ich denke mal das reicht.. wer mehr über mich wissen und mich kennenlernen möchte der meldet sich halt bei mir... wünsch euch noch was..
liebe grüße... Me!kl... ;o)

PS: hab ich ja fast vergessn.. wer gerne mit mir in kontakt treten möchte lässt bitte seine e-mail oder icq-nr. oder sonstwas da.. (oder schreibt MIR icq => 158082334).. bin kein premium und kann dann leider auch net zurückschreiben.. denkt dran.. danke... ;o)

Kontaktanzeigen / Ludorf / Vecci83

Vecci83, Ludorf:

Spontaner junger kerl der eine Passende beifahrerin sucht!
und für fast jeden spaß zu haben ist,aber auch weis wan es ernst zu geht!

Kontaktanzeigen / Ludorf / benhur1

benhur1, Ludorf:

Für jeden Spaß zu haben =)

Denn das leben ist zu kurz

Kontaktanzeigen / Ludorf / Kelly16j

Kelly16j, Ludorf:

Ich geh super gerne mit meinen Freund-en/innen raus, am liebsten natürlich auf Partys und shoppen ;)
Meine Hobbys sind wie gesagt Partys und shoppen, und Bauchtanz, reiten, was mit Freunden machen, flirten, usw...

ich bin ein Mensch der wirklich gerne zuhöhrt! Bei Problemen kann jeder zu mir kommen, egal ob wir uns kennen oder nicht!!!

Kontaktanzeigen / Ludorf / winterhexe

winterhexe, Ludorf:

Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen.Ich glaube fest daran das Alles vorher bestimmt ist im Leben.Deshalb glaube ich auch das die Liebe sich ihren Weg schon zu mir bahnen wird wenn das Schicksal es so für mich vorgesehen hat.Freundschaft?Oder doch Liebe?Ich finde bei dem Versuch das heraus zu finden kann man nicht verlieren denn eine Freundschaft ist für mich etwas sehr Kostbares.Sie sind so etwas wie die Säulen in meinem Leben,die Alles aufrecht erhalten.Welchen Stellenwert die Liebe für mich hat kannst Du herausfinden wenn Du mutig genug bist Dich bei mir zu melden.Eine letzte kleine Warnung noch...genau wie Du hab ich auch meine kleinen Fehler,Ecken und Kanten und Du solltest mich so zu nehmen wissen wie ich bin denn auch ich versuch Dich nicht zu ändern...lach.Und damit Du nicht meinst ich bin nur ein kleines Bist so kann ich Dir versichern das ich manchmal auch ein richtiger kleiner Engel sein kann...grins.Wenn Du jetzt noch glaubst,das Du mich zum Lachen bringen kannst(ich lache nämlich gern bis das mir der Bauch weh tut)und doch weisst wann es Zeit ist um über ernsthafte Themen zu reden,dann bist Du vielleicht derjenige Mensch der mit mir gemeinsam das Schicksal herausfordert!

Kontaktanzeigen / Ludorf / Cadus

Cadus, Ludorf:

Hallo Liebe Unbekannte
Ich bin ein 32 Jahre, 1,75Meter Groß, 85-90kg Leicht Kurze Dunkelblonde Haare und bin Vol Rasiert also unter den Arme so wie am Pennis, ich komme Raum Leverkusen und suche meine liebe Oder eine super Sex Abend oder Party! Was ich gerne mag, Lieb verwöhnt zu werden, und besonders dich lieb verwöhne Ich mag dich voll und ganz liebkosen, und jeden Körperstelle genau verliebt ab suchen mit Zunge und mehr … Ich bin für alles offen und gespannt.... Ich bin hier auf der suche nach den ultimativen Sex abendteuer, zu zweit oder auch mehr. Meine Wenigkeit mag fast alles außer den Sachen die auf dem WC gehören.
Nun ich kann mir auch vorstellen dass es mal mehr wird außer dem Sex, ich steh auch eine Dauerfreundschaft oder auch eine feste Beziehung offen gegen über. Zu meine Neigung…
Ich mag es Dich mit meiner Zunge an der Muschi zu Verwöhnen, wo bei du mich etwas bist mittel stark am Pennis was machst, ja genau ich mag den schmerz an ihn. Ich mag wen Sie Beißt, Kratz, Kneift oder Sachen dazu nimmt, und dran geht ja oder zu gar rein geht, im Pennis damit. Aber ich mag Dich sanft in der zeit verwöhnen mit Zunge und Finger und so weiter!!! Ich mag es wen sie auch mal was Dominant auftritt, so wie das sie an mein Liebesstück auch gerne mal rauer ist. An mir kann sie alle ihre Fantasien ausüben ich selber bin für alles offen, egal ob sanft oder auch mal Hard. Meine Abneigung…
Man sollte mal sehn was ich nicht mag, will an meine grenzen ran und sie raus finden…
Was ich mal gerne machen möchte… Mal so echt eine Frau ausgeliefert sein, des heißt gefesselt zu sein. So echt cool von ne Frau ran genommen werden ohne Rücksicht.
Wo bei mir sie ganz lieb vernaschen kann und mehr! Wen du nun ludst bekommen hast kannst Du mich wie folgt mit mir Kontakt aufnehmen….

Kontaktanzeigen / Ludorf / isnej08

isnej08, Ludorf:

Finde es heraus

Kontaktanzeigen / Ludorf / buntbarsch

buntbarsch, Ludorf:

romantisch,liebevoll,mag gute
Gespräche bei Rotwein,Bücher u.
klassische Musik,bin auch naturverbunden-hasse Lügerei u.
Heuchelei.

Kontaktanzeigen / Ludorf / ReimeTina

ReimeTina, Ludorf:

Hallo, ich heiße Angelina und komme aus Lübeck. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden. Dann kann die Nacht auch schon einmal zum Tag werden. Natürlich liebe ich auch die ruhigen Tage, einfach mal zu Hause bleiben und relaxen. Der gewisse Ausgleich macht das Leben einfach erst lebenswert.


Singles & Kontaktanzeigen aus Ludorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ludorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ludorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ludorf unternehmen?

Ludorf in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: