Kontaktanzeigen / Lüdershagen / marmor1

marmor1, Lüdershagen:

Kein Single - allerdings mit legalem Freiraum ohne Heimlichkeiten. Für Dich tabu?


... dann schreibe mir lieber nicht...
Liebst Du die Leidenschaft, das Prickeln, diese "Schmetterlinge im Bauch", würdest Du auch gern Deine Phantasien niveauvoll wahr werden lassen, ohne gleich vollkommen verpflichtet zu sein? Entspricht eine unkomplizierte, höchst erotische Freundschaft, in der Du Dich vom Alltag zurückziehen und einfach fallen lassen kannst, Deinen Vorstellungen?

Zögere bitte nicht, mir zu schreiben. Ich würde Dich gern kennenlernen.

Sei anspruchsvoll, ich bin es auch. Das Leben ist viel zu kurz, um all die spannenden Momente darin zu versäumen.



faq:

Ich lebe in einer offenen Beziehung, in der freies Denken und Handeln, Toleranz sowie Respekt voreinander Vorrang haben, dafür keinerlei Heimlichkeiten oder Einschränkungen bestehen. Und genau so soll es auch bleiben.

Klaus, 186cm, 90kg, geb. 05.1963, einfühlsam, leidenschaftlich, phantasiereich, hemmungs- aber nicht tabulos, gewaltfrei.

Raucher

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Mariage

Mariage, Lüdershagen:

Ich bin eigentlich ein aufgeschlossener Mensch, mit dem man gut auskommen kann, der aber ab und zu auch dickköpfig und und eigen sein kann. Wenn's dann aber die richtige ist, bin ich für jeden Spaß zu haben und geh mit meinem Partner durch dick und dünn.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / asics1

asics1, Lüdershagen:

lustig, den Rest schreib ich später

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / 111melanie

111melanie, Lüdershagen:

Hi, ich bin die Mel aus Hamburg, meine Hobbies sind Reisen, Lesen, Sport und FLIRTEN, was das Zeug hält. Also traut Euch...

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / berntaudo

berntaudo, Lüdershagen:

I am intelligent, easy-going, honest, serious in all my words and actions.
reliable, romantic man, with a good sense of humor
Are you tired of being strong, end struggle in life
Do you want to feel like a fragile flower close to my strong shoulder and my loving heart

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Toby MC

Toby MC, Lüdershagen:

hi girls! würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald eine nettes Mädchen kennenlerne!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / stefinchen

stefinchen, Lüdershagen:

in fester beziehung und suche nur schreibkontakt

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / kleinelady16

kleinelady16, Lüdershagen:

Hey Leute!!!!
Also ihr wollt was über mich wissen!!! Ich bin sehr nett, kann auch sehr viel Spaß ab, aber wenn es zuviel wierd kann ich auch ziemlich beleidicht spielen!!!! Es kommt auch oft vor das ich Zickig bin, aber habe auch öfters mal gute Laune!!! Ich denke mal das ich auch sehr lustig sein kann, wen man mich versteht!!! Um mich zu verstehen muß man mich aber auch ein bisschen länger kennen sonst könnt ihr aquch vieles falsch verstehen!!! Achja und ich möchte nicht das mich irgendwelche läsben anschreiben den ich stehe nicht auf Weiber das solltet ihr noch wissen!!! Also wenn ihr neugierig geworden seit dann schreibt mir einfach!!!

Und ich wollte noch eben einen Gruß an meine beste Freundin loswerden!!! Also ich habe dich ganz mega doll Lieb, du bist mir total wichtig, vertraue dir 100% und mit dir habe ich immer viel Spaß!!! Lieb dich!!!! *Bussi*

Dann grüße ich natürlich auch noch seanlady die ich ganz doll Lieb habe!!!

Meine Mamita ( Koi) die habe ich natürlich auch über alles Lieb du bist mit einer der wichtigstens Menschen in meinem Leben für dich (Anarchie)

Natürlich grüße ich auch noch Steffi die ich auch ganz doll Lieb habe!!!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Bobby17

Bobby17, Lüdershagen:

Bin nicht der schönste und dünnste habe trotzdem SPASS am leben gehe gerne in die disco auf partys und treffe mich gerne mit freunden Melde dich doch wenn du interesiert bist

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Eiskalt21

Eiskalt21, Lüdershagen:

Mach gerade mein ABI nach, geh gern auf GOA-Partys und bin ein sehr lebenslustiger Mensche. Suche nette Unterhaltung, zur entspannung von dem ganzen Stress des ABIs!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Daggimaus

Daggimaus, Lüdershagen:

Ich denkemal das ich nett bin selbst raus finden...

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / skyline444

skyline444, Lüdershagen:

lern mich einfach kennen!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / GoldenBoy1111

GoldenBoy1111, Lüdershagen:

Ich bin ein spontaner junger sportlicher Kerl, der gerne in draußen ist aber auch das Sofa liebt ^^.
Ich treibe gern sport, vorallem Karate.
Ich bin kein Macho, aber auch kein Weichei :P
Ja hmm fragt doch einfach ;)

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Excalibur1

Excalibur1, Lüdershagen:

ich bin sehr sportlich, spiele deshalb auch fussball! Bin sehr offen für alles! Ohne musik würde ich sterben!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / TomKIt

TomKIt, Lüdershagen:

Ich mag DJing, Parties, Sonne, Fitness, und und und...
Ich liebe es Spass zu haben, zu lachen, mach auch gerne mal was verrücktes, und natürlich auch in Zweisamkeit die Zeit zuverbringen!!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Andy1661

Andy1661, Lüdershagen:

Bin treu, ehrlich, romantisch, kinder- und tierlieb;
Bin auf der Suche nach einer Partnerin, die diese Eigenschaften zu schätzen weiß und ähnliche Eigenschaften hat.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / babs0866

babs0866, Lüdershagen:

liebenswerte zicke nicht einfach aber einmal gebändidt dann zährtlich und treu :-)

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / 2poacswoman

2poacswoman, Lüdershagen:

menschen die lachen sind symphatisch deswegen lach ich selber auch gerne :-)

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / justact

justact, Lüdershagen:

Wenn ich nicht gerade arbeite findest Du mich entweder beim Klavierspielen, in guten Restaurants oder Bars - in der Disco wirst Du mich allerdings seltenst antreffen - zumeist bin ich stocknüchtern aber rauchend. Gegen Abend bewege ich mich dann entweder zum Sport, koche etwas zu essen oder geniesse einen Film.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / ron1377

ron1377, Lüdershagen:

ich bin ein ganz lieber.bin ehrlich treu und manchmal ein bißchen stur.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / mausie09

mausie09, Lüdershagen:

also erst mal überlegen also ich bin auf jeden fall ne zicke!aber ich kann auch nen lieber mensch sein*g*hilfsbereit bin ich immer!aber mit mir kann man au jeden fall pferde stehlen!ich bin einer der ersten personen die immer spaß mitmacht!!ich lache supi supi supi gerne!!und ich liebe es wenn mich wär zum lachen bringt!!!*fg*
aber ich liebe auch wenn mich wär massiert oder so *g*naja was soll ich noch sagen ich bin total schüchtern!!!!!!!!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Stealth2204

Stealth2204, Lüdershagen:

Nun muss ich hier wohl auch noch etwas über mich schreiben... für mich eigentlich der schwierigste Teil an dieser Nickpage... Was soll ich über mich schreiben? Dieses Standardzeug? Ich heisse Christian und wurde am 22. April blabla geboren, meine Hobbies sind..., usw.... Irgendwie nicht... Klar, das bin ich... aber ich bin nicht nur das... was sagen ein paar Angaben schon über mich aus?

Wer bin ich? Hm ich bin Unnahbar und schüchtern wie die Sterne, bin verletzlich wie die Herzen der Menschen und kämpferisch wie ein "Tiger". Mich kann man nicht zuordnen, nicht beschreiben... eine Ansammlung von Gegensätzen halt. Alle die jemals dachten sie hätten mich verstanden, oder wenigstens zu einem kleinen Teil verstanden wurden im nächsten Moment eines besseren belehrt.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / greeneyes23

greeneyes23, Lüdershagen:

-.- luft zum atmen -.-
.-. Essen gehen .-.
-.- Urlaub -.-
.-. Sonne-Strand-Meer :D .-.
-.- mit meiner Katze schmusen.. :) -.-
.-. wahre Freunde .-.
-.- ehrliche Menschen -.-
.-. Party .-.
-.- Haarkur -.-
.-. Fingernägel :) .-.
-.- kochen -.-
.-. flirten .-.
-.- Fitnessstudio -.-
.-. shoppen .-.
-.- tanzen gehn -.-
.-. einfach nur spass haben :) .-.
-.- trinken -.-
.-. lesen .-.
-.- kino -.-
.-. übers WE weg fahren .-.
-.- spontan sein -.-
.-. leute mit einem ziel .-.
-.- ehrlich sein -.-
.-. selbstbewustsein (aber in maßen) .-.
-.- solarium -.-
.-. reden reden reden :) .-.
-.- squash spielen -.-

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Verutti

Verutti, Lüdershagen:

Ja,was soll ich da nur schreiben?
Am besten können mich immer noch meine Freunde beschreiben und nach der ihrer Meinung bin ich lebenslustig,offen,lieb und ab und zu auch mal bockig...
Das beste wird aber sein ihr lernt mich kennen und bildet euch eine eigene Meinung.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / unser_Oppa

unser_Oppa, Lüdershagen:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Bakeman

Bakeman, Lüdershagen:

Was es zu erzählen gibt:

Ich bin 48 Jahre jung, 18 Jahre verheiratet, seit über einem Jahr getrennt lebend.

Habe zwei tolle Kinder, Franziska ist 14 und Frederik wird 9. Die Kinder sind im Moment immer am Wochenende bei mir. Ich lebe hier im Rodgau in einem Haus, indem noch genügend Platz für eine Frau währe.

Ich bin schlank, sportlich, sehr ehrlich, gefühlsbetont, spontan, manchmal ein bisschen aufbrausend, (ist aber nichts schlimmes) Ansonsten bin ich in meiner Freizeit überzeugter Buddhist und setze mich aktiv mit andern Menschen für die grosse Idee des Weltfriedens ein.

Ich bin bestimmt kein einfacher Mensch, glaube aber an das Gute in jedem, so auch in mir. Ich fahre gerne Fahrad, gehe gerne schwimmen, auch mal tanzen, spazieren mit meinem Hund (Luna) und und und.....alles weitere später.

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / scorpi72

scorpi72, Lüdershagen:

hallo, am besten findet ihr selber raus wie ich bin. fragt mich einfach was ihr wissen wollt. ich beisse..äh...steche nicht!;o)

Kontaktanzeigen / Lüdershagen / Raute

Raute, Lüdershagen:

schreibt einfach


Singles & Kontaktanzeigen aus Lüdershagen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lüdershagen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lüdershagen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lüdershagen unternehmen?

Lüdershagen in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: