Kontaktanzeigen / Marnitz / Nicky_bi1

Nicky_bi1, Marnitz:

hi,ich suche hier eine nette,hübsche,humorvolle und ehrliche SIE,für nette treffen,für freundschaft und mehr.

Kontaktanzeigen / Marnitz / Husky238

Husky238, Marnitz:

also ich bin ein charmanter, humorvoller, selbstbewusster mann... naja wer mehr wissen möchte der soll mich einfach fragen... ;-)

Kontaktanzeigen / Marnitz / Babycobra

Babycobra, Marnitz:

Bad to the Bone

Kontaktanzeigen / Marnitz / Dennis H

Dennis H, Marnitz:

Fragt mich einfach was ihr wollt.
Da mir so auf die schnelle ned einfällt was ich schreiben soll

Kontaktanzeigen / Marnitz / Erleuchtung

Erleuchtung, Marnitz:

Hallo Ihr da Draußen,

jetzt wollt ihr bestimmt hier einen Text von mir lesen!
Okay ich versuche es mal ;-)

So ganz vorneweg: ICH WILL SPASS;-)

So jetzt zu mir:

Ich bin ein liebevoller und zärtlicher Mensch! Man kann so gesagt jeden spass mit mir anstellen ich kann auch ernst sein, denn wie sagt man so schön (ES KANN NICHT JEDEN TGA DIE SONNE SCHEINEN).

Sonst bin ich immer da wenn jemand mal ein offenes ohr braucht.

So fürs erste genug zu mir, jetzt seit ihr dran.

Freu mich auf eure Post.

Also haut in die Tasten
Liebe Grüße

Euere Erleuchtung

KONTAKT:
ICQ:178288368
E-Mail: Hellfire78web

Kontaktanzeigen / Marnitz / Torwaechter

Torwaechter, Marnitz:

Tja, bin gothic-angehaucht d.h. ich kann nichts mit Mädchen anfangen, die ihr eigenes Nagelstudio zu
hause haben oder aber streng christlich sind - ich führe lieber tiefgründige Gespräche und philosophiere
auch mal über die Welt - Zu meinem Aussehen: bin nicht immer schwarz angezogen und sehe auch
nicht "böse" aus.

Meine Musik: Lacrimosa, Zeraphine, Láme Immortelle aber auch mal MM, Eisregen, Samsas Traum o.ä.

Zu meiner Psyche, bin wie gesagt eher dunkel, schreibe also auch mal ein paar (u.a. traurige) Gedichte und
höre eben auch solche Musik. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich dauerdepressiv bin! Es ist eben
eine Lebenseinstellung. Lachen kann ich genau wie jeder andere und auch solche Witze erzählen (wobei ich
solchen eher abgeneigt bin, Humor sollte weniger im Wort als in der Geste liegen). Naja, mehr müsst ihr
dann selbst herausfinden :)

Ich bin auf der Suche nach (der) Liebe und einer Partnerschaft - keine Abenteuer, denn ich habe den
Glauben an eine tiefe Liebe noch nicht verloren!
Wenn du ungefähr wie ich denkst, zwischen 17 und 20 Jahren bist und dich da draußen allein oder einsam
fühlst, würde ich mich über deine Mail freuen.

Kontaktanzeigen / Marnitz / alienflyer

alienflyer, Marnitz:

ich bin ein spontaner und humorvoller mensch der gerne in bars,disco,kino geht und romantisch veranlagt ist.sport ist eine andere leidenschaft von mir wie ebenso music hören und ein gutes buch lesen.

Kontaktanzeigen / Marnitz / HALSTONLeder

HALSTONLeder, Marnitz:

später...

Kontaktanzeigen / Marnitz / Jasmin66130

Jasmin66130, Marnitz:

Hallo, ich bin Jasmin aus Saarbrücken, 30 Jahre alt, schulterlange braune Haare und braune Augen. Sternzeichen Steinbock, Single möchte nicht mehr allein sein. Möchtest du mir Gesellschaft leisten? Melde dich bei mir.

LG Jasmin

Kontaktanzeigen / Marnitz / Latino40

Latino40, Marnitz:

Treuer Und Romantischer Brasilianer, sucht eine Treue und Ehrliche Sie.....

Kontaktanzeigen / Marnitz / Tabbi

Tabbi, Marnitz:

Meine Vorlieben sind die Natur, Tiere, Computer, Lesen und Musik.
Abneigungen hege ich bei Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit und Untreue.

Kontaktanzeigen / Marnitz / smartphone1

smartphone1, Marnitz:

Selbstbewusst aber nicht arrogant,verständisvoll aber nicht blöd,Genußmensch aber nicht faul, schlau aber kein Besserwisser, offen aber nicht naiv, unterhaltsam aber keine Labertasche. Das sind so meine Eckdaten würd ich sagen... Deutliche Tendenz zum Optimum, oder....? Sicher nicht vollkommen, wer ist das schon? Ein Laster z.B.: Raucher, und zwar mit Genuss! Bin beruflich engagiert und zielstrebig. Allerdings in Zeitplanung selbstständig.Ich suche eine nette Partnerin, die weiß was Sie will und gerne mal spontane Wochenendtrips unternimmt und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist. Sie sollte ( so ungefähr *gg*) wissen wie man Theater schreibt und fest im Leben stehen. Kochen kann ich übrigens selbst! ;-)Das mach ich sehr gern und wer weiß....vielleicht demnächst mal für Dich?
Bilder hab ich grad kein anderes zur Hand...geht trotzdem oder? ;-) So, ich denke das langt fürs erste. Immer eins nach dem anderen...Fass Dir einfach ein Herz und schreib mir was!
Würd mich mächtig drüber freuen.
Also dann... ciao und bis später!

Kontaktanzeigen / Marnitz / Chico1979

Chico1979, Marnitz:

Servus...

gibt es denn noch normale Frauen da draussen? Nach einigen Enttäuschungen habe ich schon fast die Hoffnung aufgegeben ;(

Wer wird mich retten?

Kontaktanzeigen / Marnitz / HolgerO

HolgerO, Marnitz:

Aufgeschlossen gegenüber neuem!
Großzügig aber kein Weltenretter
Warmherzig aber nicht unentschlossen

Kontaktanzeigen / Marnitz / Pictureman

Pictureman, Marnitz:

Freunde sagten mir: Das ist hier so einfach wie bei ebay ;-)

Dann schaut mal:

SELTEN IM ANGEBOT! HIER NOCH NIE GESEHEN!

Ihr bietet hier auf einen gut erhaltenen, kaum gebrauchten , mitten im Leben stehenden Mann in Originalverpackung.

Er ist pflegeleicht, robust und vielseitig einsetzbar – und er „funktioniert“ sehr gut! - KEINE technischen Mängel ( Piercing, Haare an den falschen Stellen, etc.)

Weitere technische Daten und ein Foto seht Ihr in der Produktbeschreibung ganz oben. (...weitere Bilder werden gerne übermittelt ...)

Bei sachgemäßem Gebrauch und regelmäßiger Wartung werdet Ihr viele Jahre Freude an ihm haben.
Bitte habt Verständnis, dass ich als Privatanbieter keine Garantie geben kann.
Nähere Anfragen werden gerne beantwortet.

Lieferung erfolgt frei Haus in eine Lokalität Eurer Wahl.

Mindestgebot: Ein charmante, attraktive, ungebundene Frau (ab 1,65 m) mit Witz und Verstand, die weiß – was sie will...

Bitte beachtet auch die "SOFORTKAUFEN-Funktion“...dann ist der Artikel weg...

Viel Spaß beim Bieten!!!
Meine Mail
helmut$topaddy.com
Da ich hier nicht das Grosse Geld bezahlen will,würde ich die Interessentinnen bitten mich anzumailen.
Anhang.Suche immer nette Modells,zum Fotografieren,auch XL und XXL traut euch keine Scham.Meldet euch einfach,Fragen kostet nix,und auch das Fotoshooting ist Kostenlos.

Kontaktanzeigen / Marnitz / Kavik

Kavik, Marnitz:

Wenn du von mir mehr wissen wilst dann musst du mich trefen

Kontaktanzeigen / Marnitz / dewee

dewee, Marnitz:

Ich suche dich :-)

Kontaktanzeigen / Marnitz / webchill

webchill, Marnitz:

angetahn - ausdauernd allerliebst albern
bravorös blamabel
covergent - collateral chaotisch
dermatophil - doppeldeutig
einmalig extrovertiert
feinsinnig - fühlend
gutgläubig - glaubwürdig (und machmal auch mal Glänzend)
hilfsbereit - hedonistisch
irrwitzig - irrational - interogativ - intinktiv
katerhaft - kantig - kampflustig - kausal
lebensgewand - lächelnd lauthals lachend
mondsüchtig - maskulin
neugirig - naturnah - nervend
offen - ohneumschweife
porentief puristisch pulsierend

Kontaktanzeigen / Marnitz / jungermann29

jungermann29, Marnitz:

Bin neugierig auf neues...

Kontaktanzeigen / Marnitz / Babsy

Babsy, Marnitz:

Hallo,
ich bin eine geschiedene, humorvolle,gepflegte,Nicht-
raucherin.Bin unkompliziert,Angestellte im öffentlichen Dienst, und suche einen lieben,ehrlichen,gepflegten,
humorvollen Nichtraucher in meiner Altersklasse.
Hobbymäßig bin ich für alles schöne aufgeschlossen.Bin bekennender FC BAYERN Fan.
Akzeptiere natürlich auch andere Fans :-))))
Hoffe bald von dir zu hören,oder lesen,
liebe Grüße,Babsy

Kontaktanzeigen / Marnitz / manuthelong

manuthelong, Marnitz:

Ich bin ein sportlicher, charmanter Typ, der gerne in Gesellschaft ist. Z.B. abends weggehn, Kino oder einfach nur mal gut essen. Leider mach ich das zur Zeit etwas zu selten, also wenn du das ändern möchtest, schreib mir doch einfach.

Kontaktanzeigen / Marnitz / Bueddi

Bueddi, Marnitz:

nett und sympatisch, lache gerne, leider etwas schüchtern, treibe gerne Sport Fitness oder Badminton, gehe gerne raus am WE, mache es mir aber auch gerne zu hause gemütlich, bin eher der Typ der gerne kuschelt, alles andere findest doch selbst heraus ;-)! Bin aktiv in der freiwilligen Feuerwehr. Bin nur Standard-Mitglied, aber ich würde mich über eine Nachricht auf anderem Wege sehr freuen! ICQ 239-909-555, E-Mail: Sly-S at web.de

Kontaktanzeigen / Marnitz / snowsorrow

snowsorrow, Marnitz:

Mit mir hast du es garantiert nicht leicht. Das kann in die Hose gehen, das sag ich dir. Wenn ich wirklich richtig hart verliebt bin, und das muss ich sein, bevor ich mich irgendwem anvertraue oder Ähnliches, dann bist du alles und stehst ohne Ausnahme über dem Rest der Welt. Dann werd ich dich behandeln wie Gott persönlich, und du wirst dich freuen. Gleichzeitig werde ich aber auch versuchen, dich perfekt zu machen, indem ich Sachen niedermache, die ich nicht leiden kann, Meinungsverschiedenheiten mit hochkarätigen Diskussionen niederbombe und total enttäuscht sein, wenn du Zeugs gutheißt, dass ich boykotiere. Keine Ahnund warum, find ich auch schlimm. Hin und wieder springe ich dann aber über den Schatten der Prinzipien, komme mit einer schlechten DVD um die Ecke, schenke dir eine CD, die ich dir letzte Woche noch ausreden wollte. Du siehst, ich arbeite daran.
Ich trinke absolut keinen Alkohol und rauche nicht. Hat sich irgendwann mal so ergeben. Da verhält es sich also ähnlich mit. Wenn du hin und wieder mal was trinkst, geht das klar, aber wenn du dich gerne besäufst, wird das nichts. Fies, ne?
Mein zweiter Vorname ist Eifersucht. Vergleiche zeigen, keine Sau macht sich wegen nichts so fertig wie ich. Wenn du bspw. in einem Kino arbeiten solltest, werde ich Probleme mit allen Gästen und Arbeitskollegen haben. Aber wenn du Glück hast, behalt ich das für mich und gewöhne mich daran.
Liebe und Bla ist für mich eben das Wichtigste überhaupt und gibt dem Ganzen hier einen Sinn. Wenn du nicht so denkst, dann tu wenigstens manchmal so. Ich hab konstante Verlustangst. Weiß dann auch nicht, warum.
Toll, wenn du irgendein Talent, oder sogar viele Talente hast. Wenn die sich dann auch noch mit meinen irgendwie decken oder gar ergänzen, werd ich mich jeden Tag auf's Neue drüber freuen und hunderttausend Ideen mit dir schmieden.
Du musst auch meine Texte, meine Band, meine Comics, meine Artworks und den ganzen Kram nicht bahnbrechend finden, wenn es dich aber gänzlich nicht interessiert, dann kratzt mich das mit Sicherheit, weil ich das meiste davon für dich tun werde.
Kulturell muss schon eine Wellenlänge da sein. Du musst Bloc Party nicht verehren und darfst Coheed And Cambria scheiße finden, aber wenn du Gitarrenmusik zum Kotzen findest oder (noch schlimmer!) dich für Musik garnicht interessieren kannst, werd ich mich wohl nie nie nie in dich verknallen. Wenn du von-der-Norm-abweichende Filme beleidigt ausmachst, weil sie dir nicht passen, bin ich enttäuscht und angepisst. Es sei denn, du erklärst mir, warum dir der Streifen nicht passt. Solange du dies nicht mit "den Dreck rafft doch keine Sau" oder "so ein Scheiß!" begründest, hast du gute Chancen. "Sorry, aber das ist mir zu hoch..." lass ich auch gelten.
Bettgeflüster. Ich brauch's nicht dauernd, ich brauch's an für sich nicht mal oft. Aber wenn ich dich wirklich liebe, dann schließt das deinen Körper mit ein, und dann werde ich hin und wieder nach ihm schreeeeeeien. Umarmungen, Streicheleinheiten, Küsse und winzige Berührungen allerdings sind mir verdammt wichtig, weil sie mich wissen lassen, dass du mich magst.
Ich weiß, ich klammere wie Sau. Oder eher wie Affe, sagt man ja so. Klammeraffe. Haha. Aber ich kann mich ändern. Ich mach die 180° Wendung, wenn du Alles für mich bist. Ich denke, man kann unter Umständen mit mir leben, wenn man in den meisten Bereichen in etwa so denkt wie ich. Ansonsten bin ich ein unausstehlicher, arroganter Kotzbrocken und du darfst mich, nachdem auch du diese Erkenntnis gemacht hast, ohne Vorwarnung abschießen. Aber lass mich nicht ganz allein, wenn du 'ne coole Sau bist. Stay tuned und lass dich doch mal wieder zu 'nem DVD Abend einladen. Ich versuch auch, wegzuschauen, wenn du es nicht magst, angestarrt zu werden.

Puh.

Kontaktanzeigen / Marnitz / gunthi22

gunthi22, Marnitz:

ich suche eine frau mit der man sparß haben kann.

Kontaktanzeigen / Marnitz / poppixx

poppixx, Marnitz:

-

Kontaktanzeigen / Marnitz / barbarak

barbarak, Marnitz:

Ich bin eine lebensfrohe, junggebliebene Frau die gern auch etwas unternimmt. Ich bin offen für Neues.

Kontaktanzeigen / Marnitz / Blauewelle041

Blauewelle041, Marnitz:

immer lustig =)
sportlich =)

Kontaktanzeigen / Marnitz / unser_Oppa

unser_Oppa, Marnitz:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut


Singles & Kontaktanzeigen aus Marnitz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Marnitz und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Marnitz, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Marnitz unternehmen?

Marnitz in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: