Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Sunnyboy1973

Sunnyboy1973, Neckarwestheim:

Ehrlich,treu,sexy,romantísch

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / glatze008

glatze008, Neckarwestheim:

liebe rasierte frauen!!!!

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / MArtin0179

MArtin0179, Neckarwestheim:

Hallo,

Everybody loves somebody - sometimes. Ja aber oft auch viel zu selten. Da ich nun nach 1 1/2 Jahrem losem Singleleben mal wieder bemerkt habe das etwas in meinem Leben fehlt habe ich mich auf die Suche gemacht das passende Gegenstück zu finden. Leider habe ich bei dieser Suche zu oft das Gefühl die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Eigentlich bin ich im Grunde ein sehr offener Mensch der auch keine Probleme hat neue Leute kennenzulernen. Aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl nur noch die falschen Frauen zu treffen. Daher starte ich nun einmal den Versuch das passende Gegenstück zu mir über das Internet zu finden.
Nun vielleicht etwas mehr über mich:
Ich bin 1,98 m lang, und wiege 108 kg. 23 Jahre jung. Ich habe kurze dunkelbraune Haare und graublaue Augen. Ich gehe eigentlich selbstbewusst und sehr offen durch das Leben. Ich liebe meine Arbeit (das klingt vielleicht komisch - aber ist die Wahrheit) und ich liebe es zu geniessen. In meiner Freizeit hasse ich Hektik und geniesse alles was schön ist. Zu meinen grössten Hobbies gehört das Reisen (Frankreich,Italien, Spanien), lesen, Kino, Spass haben, weggehen, Kultur erleben ... .
Und wen suche ich?
Bei mir muss ein kribbeln dasein. Es muss einfach alles zusammenpassen. und dann .....
wenn du meinst das wir zusammenpassen würden? Dann hau in die Tasten.
Alles Liebe
Gruß & Kuß
Martin

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Jens78PCH

Jens78PCH, Neckarwestheim:

habe einen kaufmännischen Beruf. bin sportlich und unternehme gerne viel !!

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / zuckerl

zuckerl, Neckarwestheim:

Ich bin gern Single. Wirklich. Ich muß mich mit niemandem über das Fernsehprogramm streiten, keiner lästert über meine Unordnung. Am Wochenende kann ich ausgehen wann und mit wem ich will und dabei lauter interessante Männer kennen lernen. Auch wenn sich die meisten schnell als Pleite entpuppen, ist es toll, dass ich sie haben könnte wenn ich nur wollte. Sonntags kann ich dann den ganzen Tag Teenie-Serien sehen und innerhalb von fünf Minuten zehn Verabredungen treffen, ohne dass ein schmollendes Anhängsel Rechenschaft verlangt. Es ist wirklich perfekt. Meistens. Na gut - oft auch nicht. Wenn ich zum Beispiel an Hochzeiten denke, wird mir schlecht, und Familienfeiern gehe ich grundsätzlich mit vorgetäuschten Krankheiten aus dem Weg. Denn als Single steht man bei solchen Veranstaltungen im wahrsten Sinne ziemlich allein da. Laut Statistik liege ich damit wenigstens im Trend - es gibt besonders in Großstädten immer mehr Single-Haushalte, dafür weniger Geburten und Hochzeiten. Immerhin bin ich inzwischen bestens organisiert. Aber das kann ja auf Dauer auch nicht das Wahre sein!?!?

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / schmusems1

schmusems1, Neckarwestheim:

Da bin ich nun, aber wenn du mehr wissen willst schreibe mir....

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / StylaChicho

StylaChicho, Neckarwestheim:

Hey ich bin Südländer komme aus der Türkei. Ich habe 3 mal die Woche Fussballtraining und das schon seit 10 jahren lang im Verein. Ich bin ein sportlicher Typ. Ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit vieles mit meinen Freunden mal hier mal da..
Meine Hobbys sind: wie gesagt Fussball spielen, auf Partys gehen, flirten uvm.
Ich habe dunkelbraune Haare und auch dunkelbraune Augen.
Von typ her bin ich braun.
Mit mir kann man viel Spaß haben, ich bringe leute zum lachen..

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Torbene

Torbene, Neckarwestheim:

Motorrad fahren, inlineskaten,Sport allgemein, kreative Dinge,

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / femme17

femme17, Neckarwestheim:

Was über mich zu erzählen? Na ja, es wäre sicher angebracht, paar Worte über mich selbst zu schreiben. Klar,wäre es... Es fällt mit aber echt sehr schwer, mich in nur einigen Sätzen und objektiv zu beschreiben. Mich gibt es einfach nur einmal!
Mein Lebensmotto heißt: Lebe so, daß du immer stolz auf dich und dein Leben sein kannst, daß du nie was bereuen mußt. Carpe diem!
Urlaub? Lange nicht gehabt... Hobbys? Zu viele, um sie hier alle aufzulisten. Vor allem gute Literatur, Tanzen (meine wohl größte Leidenschaft), Fremdsprachen, Reisen, Fotografieren, kurzum: alles, was schön ist, alles, was das Herz bewegt und was zum Denken motiviert.
Ich bin sehr anspruchsvoll aber auch fair und verständnissvoll, optimistisch und romantisch, konsequent und zielstrebig. Ich weiss, was ich zu bieten habe und suche... Nein, ich suche nicht. Ich warte einfach auf den "Mr. Right", der mir eines Tages über den Weg läuft. Ich warte auf einen lieben und treuen Mann, der mich zu schätzen weiß. Was für mich zählt, sind Sinn für Humor, Zuverlässigkeit und klar umrissene Lebensziele. Konsequenz, Treue eigenen Prinzipien. Warte auf einen Partner, der auch guter Freund sein kann, auf einen Mann mit Niveau, Charme und starkem Charakter.
Wie ich bin? Bin sehr energisch, unternehmungslustig und sehr humorvoll, entschieden und selbstbewußt.
Man erwartet sicher von mir, daß ich was zu eigenem Äußeren schreibe. Tja, höre immer durchaus positive Meinungen... Kurz gesagt: 1.70 groß, langes, naturblondes Haar, grüne Augen, schlanke und sportliche, aber weibliche Figur... Ich bevorzuge meinen eigenen Stil, zumal ich meine Kleidung selbst entwerfe (ist nur mein Hobby, kein Beruf :-)).Liebe es mich schick und dezent elegant (erfordert auch meine Arbeit), manchmal aber locker und ungezwungen zu kleiden. Na ja, Näheres nur für Interessierte, die sich durch so viele Anforderungen noch nicht abgeschreckt fühlen...

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / cifugo323

cifugo323, Neckarwestheim:

Ich lache und tanze :)

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Biene81

Biene81, Neckarwestheim:

wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir einfach :) und wie ich aussehe sieht ihr ja auch :)

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Chaseman

Chaseman, Neckarwestheim:

Tja, wie ich aussehe, sieht man ja schon auf dem Foto!
Bestimmte Vorlieben und Abneigungen fallen mir auf die Schnelle nicht ein!
Alles Weitere erfahrt Ihr, wenn Ihr mir schreibt!

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Stonie1

Stonie1, Neckarwestheim:

Nett,lieb,treu.
Mag schlanke,vollschlanke,mittelschlanke Frauen.
Mag den Sex stundenlang,bin zärtlich,massiere gerne.

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Hundi11

Hundi11, Neckarwestheim:

...ich suche eine nette frau für schöne und angenehme kuschelstunden...

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / nadamalo

nadamalo, Neckarwestheim:

Sollte ich Weihnachten wieder alleine verbringen, weiss ich nicht was ich nächstes Jahr mache! ;-)
Es muss doch eine passende Frau geben.
Habe schon überall gesucht z.B. bei Obi,Eisenkarl,Waschstraße,
Dachboden,Autowerkstatt,
Himmel und Hölle...
Konnte Dich aber nirgends finden!!!
Dann lasse ich mich halt finden. :-)

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Rabit

Rabit, Neckarwestheim:

Ich bin ein absoluter Feiermensch, gehe gerne auf partys und lasse keine gelegenheit aus neue Leute kennenzulernen. Meine zweite grosse leidenschaft ist das kochen, Ja ich kann auch einmal einen abend zuhause verbringen und mir ein gemütlichen abend vor dem fernsehr machen!

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / LocalMatador

LocalMatador, Neckarwestheim:

Ich bin ein ziemlich durchgeknallter mensch, ich lache sehr gerne und viel und ich quatsch auch mal nur müll aber wer tut das nich, ich mach gern sport, unterhalte mich gerne, geh sehr gerne feiern, aller dings nur in ausgesuchten clubs, hhmm jaa mehreres könnt ihr von mir persönlich erfahren

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / BeBeYoUnGBoY

BeBeYoUnGBoY, Neckarwestheim:

ich bin einer der gerne zu hört und auch gerne kuschelt =)ich spiele fussball und sehe sehr gut aus =)

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Ole24

Ole24, Neckarwestheim:

bin aufgeschloseen ehrlich und
Treu

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / jeo_jr

jeo_jr, Neckarwestheim:

Gucke das Foto !!!

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / xman1971

xman1971, Neckarwestheim:

Wenn ICH hier schon alles schreiben würd, könntest
DU mich
ja nichts mehr fragen :-)
Man sollte im Grunde das tun was man von herzen
aus für richtig hält, denn kritisiert wird man
sowieso, du wirst verurteilt wenn du es tust, und
wenn du es nicht tust, wirst du auch kritisiert..
Ich bin was ich bin und nicht was andere in mir
sehen, und ich steh zu mir . . . und wie man ist ,
ist viel wichtiger, als das was man hat .
Wer Schmetterlinge weinen
hört - weiß wie Wolken schmecken
:-)

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / flinki1

flinki1, Neckarwestheim:

das glück muß man finden oder es findet einen !

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Tina21

Tina21, Neckarwestheim:

Hey...Ich arbeite seit über 10 Jahren als examinierte Pflegekraft und bin oft nach der
Arbeit ausgepowert...hoffe auf diesen Weg nette Bekanntschaften zu machen

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / superrenk

superrenk, Neckarwestheim:

ich bin ein Einzelstück und bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Lilly311

Lilly311, Neckarwestheim:

Sich selber Beschreiben ist immer schwer, deshalb ist es am besten, mann lernt sich kennen.;-)

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / Free-Climber

Free-Climber, Neckarwestheim:

Sportlich, fit, loads of energy; Hobbies: Reisen, Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch), Klettern, Tauchen, Volleyball, Badminton, ...
Konzerte, Kino, Feste, Feten, ...
Zielstrebig, erfolgreich, ...
Nichtraucher, Vegetarier, ...
Nonkonformist, offen für neues

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / thomi303

thomi303, Neckarwestheim:

1,86 m groß, sportlich, Stundent. Ich bin nicht auf der Suche nach keiner Beziehung oder Bindung, sondern nach ausgelassenem Sex. Dabei ist es mir egal, ob Du gebunden bist oder Sex einfach als die schönste und geilste Sache der Welt ansiehst?! Du solltest Lust darauf haben, viel auszuleben und deinen Phantasien mit mir freien Lauf zu lassen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder mehr wissen möchtest, schreib mir! Zuschriften werden garantiert beantwortet!

Kontaktanzeigen / Neckarwestheim / h-d-i

h-d-i, Neckarwestheim:

Tja, vielleicht versuche ich zunächst einmal ein vorläufige Kurzbeschreibung...
* vielseitig interessiert: in Clubs oder einer gemütlichen Lounge verbringe ich genauso gerne meine Zeit, wie in Museen, Bibliotheken oder im Theater
* ich lege viel Wert auf Allgemeinbildung und diskutiere gerne (+Flasche Rotwein ;-)), was aber nicht heißt, daß ich den lieben langen Tag gewichtige Themen ventiliere... ;-)
* in der Regel bin ich gut gelaunt, nehme die Fährnisse des Alltags meist mir einer Portion Ironie
* bin einerseits eher ruhig und zurückhaltend, auf der anderen Seite aber ein sehr geselliger Mensch
* ich hasse es, diese Text über mich zu schreiben... da fühlt man sich ganz komisch.
* natürlich habe ich noch wesentlich mehr Eigenschaften... wie gesagt, die Langversion folgt.

Bleibt die Frage nach der Motivation hinter dieser Stilübung: natürlich suche ich - wie wohl jeder - DIE eine, die Bildung und Esprit, Charakter, Aussehen und Charme in sich vereint.
Und wenn ich diese hier nicht finde, dann vielleicht "zumindest" eine Freundin oder Bekannte.

Also, keine Sorge - meine Ansprüche sind sicher nicht so unerfüllbar, wie sie vielleicht beim ersten Lesen erscheinen mögen ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Neckarwestheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neckarwestheim und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neckarwestheim, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neckarwestheim unternehmen?

Neckarwestheim in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: