Kontaktanzeigen / Neuburg / feuerwalze14

feuerwalze14, Neuburg:

ich mache alles was spass macht
lese gerne gutes essen

Kontaktanzeigen / Neuburg / partymaus17w

partymaus17w, Neuburg:

wenn du mehr über mich wissen willst dann schreib mir einfach *g*

Kontaktanzeigen / Neuburg / Dave83

Dave83, Neuburg:

hab schon gefunden

Kontaktanzeigen / Neuburg / loveolgq

loveolgq, Neuburg:

Hallo! Hier muß man ein wenig über sich wahrscheinlich sagen;) Ist es gut, der zu mir im Kopf angekommen ist;)
Ich liebe, geliehen auf die Wettkämpfe zu sein. Ich kann über den Charakter sagen: leise, lustig, lustig, fleißig,
Die Wettkämpfe, die unabhängig sind. In der Seele I wahrscheinlich immer noch das Kind. Ich unterbrachte mich höher wen - jenes niemals. Für das Leben habe ich
Bemerkt sehr ist eben jetzt fähig, um die Beschlüsse zu übernehmen. Ich liebe sehr, die Musik zu tanzen und zu hören
Verschiedene Führungen. Ich weiß nicht, den ich jetzt immer noch schreiben kann. Wahrscheinlich Erholung ich soll sagen in
Die Korrespondenz!

Kontaktanzeigen / Neuburg / Watersign41

Watersign41, Neuburg:

Hm, ich bin eine alleinerziehende Mutter und arbeite als Texterin. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, kann aber wie jede Frau auch mal etwas launisch sein. Mir ist Treue sehr wichtig, ebenso wie ehrlichkeit. Ich lache gerne, ich rede gerne und höre auch gerne zu. Ein gutes Gespräch ist besser als das Fernsehprogramm. Meine Kinder und meine Freunde sind mir wichtig, ebenso auch mal meine Ruhe. Ich liebe faule Sonntage auf der Couch oder im Bett, gehe meist eher spontan weg. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das wäre wohl langweilig

Kontaktanzeigen / Neuburg / sonnen2013

sonnen2013, Neuburg:

ich suche dich zum reden und kennen lernen. ich kann hier nicht schreiben oder lesen,würde mich freuen auf meinem herzkissen bei yahoo was zu lesen. gruß verena

Kontaktanzeigen / Neuburg / Langi1

Langi1, Neuburg:

Suche nette Sie zu allem was zu zweit spaß macht.

Kontaktanzeigen / Neuburg / EASYAndi

EASYAndi, Neuburg:

später später ;-)

Kontaktanzeigen / Neuburg / schnufflon

schnufflon, Neuburg:

Suche nichts bestimmtes, alles kann, nichts muss...

Kontaktanzeigen / Neuburg / rockschlitz

rockschlitz, Neuburg:

HALLO !

auf Grund meiner extrem angenehmen Erfahrungen mit
lateinamerikanischen dauerhaften Freundinnen freue ich
mich ganz besonders auf E-Mails von Mädels dieser Klasse-Rasse.

ODER: dieser Mentalität ! (deine Nationalität ist dann egal,
bin ja auch kein typischer Deutscher)

Lebensfreude, Temperament, Zärtlichkeit, Direkt & Weltoffen
WIRD HIER GROSS GESCHRIEBEN !

DER ECHTE & MENSCHLICHE KONTAKT GEHT IN DIESER REIHENFOLGE AB:
1. E-Mails
2. Telefonate
3. Persönliches Treffen an einem Ort mit angenehmer Atmosphäre
für romantisches kennen lernen.....

BIN OFFEN FÜR GESUNDE REIHENFOLGE &/ODER ANGENEHME VERSCHÖNERUNG VON "ÜBERBRÜCKUNGSZEITEN":
A: Freundschaft
B: Abenteuer
C: Liebhaberei
D: verliebt sein
E: den Status aus D dauerhaft beibehalten (eine Kunst für sich, funktioniert bei den
meisten nur OHNE HAIRATEN & GEMEINSAME WOHNUNG !
F: Erklärung zu "hai-raten" = hi(gh) sagen & danach überstürzt raten, wie's
weitergeht...
Erklärung zu "gemein-same Wohnung" = beide immer in der gleichen Bude heißt
oft leider auch:
Gemein wird es da schnell (leider auch ohne Samen) wegen der Routine & dem
fehlenden persönlichen Freiraum !

Falls du zwischen reifen 25 j. &/oder junggebliebenen 35 j. bist
& auf rein virtuelle Kontakte gerne verzichtest
(wir sind doch keine Roboter oder PC-Programme !):
melde dich bei dem sympathischen Autor dieses Textes !
(Zynismus & schwarzer Humor sind ERLAUBT bzw. erwünscht...)

Liebe Grüße,
STEFAN


HELLO !

I am looking for a girl with latin menthality;
you can be from southamerica or just have these vibes in your blood !
You should be open minded & happy as well as very tender & caring:
First we can do some mails, than we ring us up on the phone + finaly we
meet personaly in a romantic place to have some decent dinner;
does this sound good to you ?

OK, I am interested in everything nice as:

FRIENDSHIP FIRST
ADVENTURE SECOND
LOVERS THIRD
BE REAL IN LOVE = FOURTH
LIVE LIKE MARRIED AS POINT FIVE (IF POSSIBLE)

(well, what ever fits best in our ACTUAL situation, right ?)

If you got ripe 25 y. &/or young 35 y. + you'd like to meet a real
funny & sympatic bloke: write me some lines !
(british humor is welcome)

STEVE


HOLA !

Quiero encontrar una latina suramericana con alegria
& mucho cariño:
Primero mandamos e-mails con nuestros fotos, despues
hablamos al telefono y
entonces podemos ver nos en la realidad en un sitio
romantico !

Que te parece lo proximo ?
Estoy con la mente abierto para empezar un
amistad, el resto viene automatico.
Podemos tener aventuras, ser amantes despues,
convertir nos en novios y si nos quieremos
un monton mas todavia.....nos podriamos casar y
celebrar el amor de nuestra vida.......

Si tienes 25 años maduras o 35 todavia jovencita y te gustaria
conocer un chico sympatico, que aparece menos que sus
37 añitos; pues andale, escriba me !

Saludos lindos,
ESTEBANO

Kontaktanzeigen / Neuburg / nelly1978

nelly1978, Neuburg:

Steuerfachangestellte aus Esslingen such einen passenden Gegenpart.

Kontaktanzeigen / Neuburg / mario2311

mario2311, Neuburg:

Lustig Treu

Kontaktanzeigen / Neuburg / unser_Oppa

unser_Oppa, Neuburg:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Neuburg / Rudl4

Rudl4, Neuburg:

Suche nette Sie für eine Beziehung oder Freundschaft wer traut sich?? das weitere wird sich ergeben,bin aufgeschlossen das weitere erfährst du wenn du dich traust auf zu schreiben an rudolfroetheleätweb.de

Kontaktanzeigen / Neuburg / Neusser 25

Neusser 25, Neuburg:

Sich selber zu beschreiben ist unheimlich schwer aber wenn ich Dich interessieren sollte dann erzähle ich gerne mehr von mir. Bin ein Tageslicht tauglicher Typ .

Kontaktanzeigen / Neuburg / nettersoldat

nettersoldat, Neuburg:

forscht nach, sonst wäre es doch zu langweilig

Kontaktanzeigen / Neuburg / robertopi77

robertopi77, Neuburg:

Es geht einfacher wenn ihr mich einfach selbst fragt...

Kontaktanzeigen / Neuburg / charles43

charles43, Neuburg:

Hallo, ja wie soll ich mich beschreiben, na gut: Ich bin durch eine Depression vor 8 Jahren erwerbsunfähig geworden, jetzt reichts den meisten schon, stimmts? Ich bin aber mitlerweile glaube ich wieder so weit, daß ich einer Partnerin ein guter Gefährte sein könnte, mit ihr durch Dick und Dünn gehen kann, gemeinsam schöne Sachen erleben, ein gewisses Maß an Freiheit aber behalten möchte. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach, ich freue mich.

Kontaktanzeigen / Neuburg / udolonio

udolonio, Neuburg:

ich bin ein lebenslustiger normaler mann wenn du mehr wissen möchtest frage bitte

Kontaktanzeigen / Neuburg / hey_its_me

hey_its_me, Neuburg:

finde es heraus :)

Kontaktanzeigen / Neuburg / maempress

maempress, Neuburg:

Ich bin freundlich, sanft und ehrliche Frau. Mein Traum ist real bauen Beziehung mit meinem zukünftigen Partner. Ich habe eine große Welt in mir. Ich möchte zeigen, dieser Welt nur einen Mann in meinem Leben - mein zukünftiger Ehemann. Ich habe viele Interessen. Und versuchen, alles zu tun, was mich glücklich machen und glückliche Menschen in meiner Nähe zu machen!

Kontaktanzeigen / Neuburg / Romanticker

Romanticker, Neuburg:

Ich Schmuse,kuscheln,und ich bin ein Romanticker.Schön bei kerzenschein eine tolle Italienische Pittza essen und ein schönen Rotwein dazu Mmmmm.

Kontaktanzeigen / Neuburg / widder6911

widder6911, Neuburg:

ich bin Autolackierer ich bin treu und ganz lieb mein bester freund ist mein hund.

Kontaktanzeigen / Neuburg / Bembel3671

Bembel3671, Neuburg:

Ich bin eine selbstbewusster aber nicht eingebildeter Typ. Romantisch aber nicht verträumt, optimistisch aber nicht planlos. Humorvoll aber kenne auch grenzen. Modern aber nicht zu spacig, sportlich aber nur ein wenig. Freiheitsliebend aber trotzdem Nähe spürend und gebend. Ich bin sehr unternehmungslustig und mag Couchsitzen nicht immer. Meine ab und zu auftretende bequemlichkeit lässt mich auch mal hängen. Ich suche eine Frau, die Nähe zulässt, beziehungsfähig, ehrlich, offen.. keine Spielchen treibt, zärtlich und gefühlvoll ist und das auch lebt, ab und zu romantisch ist und mit ihr ich meine Gedanken, Gefühle und gemeinsame Erlebnisse teilen und erleben kann.

Meine stärken sind ehrlichkeit, spontanität, humor und über alles reden können.

Hobbys: Biken. party, outdoor,schwimmen, Kino...eigendlich bin ich für alles zu begeistern.

Ich hab was gegen unentschlossenheit, arroganz, lügen und einbildung.

Das solltest du
noch über mich
wissen.. ich bin ab und zu ein Dickkopf.. Aber für alles zu haben

Kontaktanzeigen / Neuburg / aggrogott

aggrogott, Neuburg:

ich komme aus berlin, habe gern spaß, häng gern mit freunden ab, geh gern mal shischa rauchen, aber rauche nicht !!!
Hier kann ich leider nich schreiben, aber schreib mir einfach ne mail an berlindreamboy(at)hotmail.com...
also statt (at) einfach das email a mit kreis drum!
:-*

Kontaktanzeigen / Neuburg / suedhesse1

suedhesse1, Neuburg:

Meine Eigenschaften: offen, ehrlich, gerne lachend, satirisch, sensibel, sehr zärtlich, intelligent, sozial eingestellt und und und...
Ich möchte mein Singledasein beenden (2 Jahre sind genug). Was mir bei dir gefallen könnte: du bist ebenso offen und ehrlich, zärtlichkeitsbewusst, gehst gerne spazieren, magst schöne Cafès, du stehst im Leben, bist offen für Neues, magst ebenso das lange ausgehen wie das extrem-couching.... was möchtest du noch von mir wissen?

Kontaktanzeigen / Neuburg / ghostrider56

ghostrider56, Neuburg:

Naja was sollich sagen fragt mich halt einfach mal bin lustig und steh total auf motocross

Kontaktanzeigen / Neuburg / dereine2007

dereine2007, Neuburg:

frag ein fach;)


Singles & Kontaktanzeigen aus Neuburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neuburg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neuburg, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neuburg unternehmen?

Neuburg in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: