Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Schooka

Schooka, Pfalzgrafenweiler:

Mmmh, ja wenn ich gefragt werden kann ich sowas besser. Fangen wir mal mit den Hobbies an: Badminton, lesen, Filme, PC, Spaß haben. Ansonsten bin ich Raucher, arbeite als Medienoperator = Webdesign und das Wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde.

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Spike111

Spike111, Pfalzgrafenweiler:

Ich gehe gerne auf Partys, gehe gerne mit meinen Kumpels weg. Bin für "fast" jeden spass zu haben.

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Traeumer_03

Traeumer_03, Pfalzgrafenweiler:

Eigentlich mag ich alles was spaß macht, aber besonders mag ich sport, Intelligente Gespräche, Motorräder, SiFi.
An Menschen mag ich Ehrlichkeit Offenheit, Toleranz.
Was ich nicht mag ist geiz und Falscheit.
So, und wenn es nun Menschen gibt, die mein Foto und mein Selbstporträt nicht abgeschreckt hat, meldet euch. Ach so bin in Wirklichkeit noch um Längen hässlicher!!!!;-)

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / kuenken25

kuenken25, Pfalzgrafenweiler:

Ich bin ein sehr schüchterner Typ. Daher muß sich jeder selbst ein Bild von mir machen.

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / mac23

mac23, Pfalzgrafenweiler:

charmant und witzig

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / flauschhase

flauschhase, Pfalzgrafenweiler:

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh keine ahnung

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / feelgood47

feelgood47, Pfalzgrafenweiler:

Hallo....ich lebe seit 5 Lahren getrennt und bin des Alleinseins müde.
Möchte auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren und morgens nicht nur mit dem Toaster flirten...

Ich habe sehr viel Humor,kann sehr gut zuhören.
Ich hasse Lügen und Intolleranz!!
Ich habe braune Haare und braune Augen und eine schlanke Figur.
Beruflich bin ich in einer Bank fest angestellt.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (spiele Gitarre)
fahre mit dem Fahrad und koche gerne!

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Elmo70

Elmo70, Pfalzgrafenweiler:

find es selbst raus :-)

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Ishar

Ishar, Pfalzgrafenweiler:

Hallo Ihr lieben,ich bin Handlungsreisender für technische Belange und habe ein sehr eingeschränktes Freizeit u. Privatleben weil ich beruflich durch die Welt turne ! Ich versuche über diese Schiene in Kontakt zu gleichgearteten Persönlichkeiten zu treten um einen Freundes u. Bekanntenkreis im WWW.zu finden mit dem ich mich über Dinge die uns alle Menschen interessieren austauschen oder einfach nur über belangloses u. gewöhnliches plaudern ! Alle Kontaktaufnahmen sind willkommen ohne Ansehen der Person ! Freue mich auf Eure Info's

Gruß Ishar

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / sabinsky

sabinsky, Pfalzgrafenweiler:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / flo197911

flo197911, Pfalzgrafenweiler:

ehrlicher hübscher mann sucht nette sie zum . . . . . . .

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / funnybunny78

funnybunny78, Pfalzgrafenweiler:

suche mann für eine nacht ! oder zwei oder drei man weiß ja nie wie schön es mit uns wird ich suche keine beziehung aber einen mann der mit mir meine wilden träume ausprobieren und gedanken teilen möchte

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Excalibur

Excalibur, Pfalzgrafenweiler:

Das Wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden! (...aus Moulin Rouge)

Träume, die niemals wahr werden.
Wünsche, die niemals erfüllt werden.
Wunden, die niemals heilen.
Das alles passiert,
wenn Du Dich in jemanden verliebst,
der nicht das gleiche fühlt wie Du.

...wäre es nicht schön, wenn jeder das bekommen würde was er bräuchte, um nicht das zu sein, was ich nicht mag?

Persönliche Vorlieben, Träume, Wünsche, Vorstellungen und Ziele auszudrücken, ist immer ein wenig schwer, da man damit ja auch einen Teil von sich preisgibt. Allerdings möchte ich einfach mal folgendes dazu sagen, vielleicht gibt es hier ja noch eine liebe, nette Frau zwischen 22 und 33 Jahren aus Hannover/Hildesheim und Umgebung, die sich angesprochen fühlt.


--- Ich mag ---

...geistige und körperliche Nähe, schöne Haut, schöne Körper, gute Gespräche, im Ungesagten das Unsagbare doch sagen zu können, Werte, meine innere Stimme, Atemholen der Seele, wenn man sich selbst genügt, Gefühle in Worte kleiden, Lebendigkeit, Verständnis, Engagement, Toleranz, Wortgefechte, neue Einsichten gewinnen, Argumente, Anerkennung, reden ohne Worte zu brauchen, emotionale Intelligenz, die Wahrheit, Offenheit, Tränen lachen, Stolz, Ästhetik, Ehrlichkeit, starke Charaktere, Ausstrahlung, Mut, Optimismus, Humor, Selbstironie, wenn Du sagst, was Du denkst, verwöhnt und geliebt werden, kochen und schlemmen, Körperpflege, am Strand spazieren und Gedanken an sich vorbeiziehen lassen, sich freuen ganz ohne Ziel, nur fühlen und sehen - glücklich sein, Tage die leise zu lächeln scheinen, Harmonie, Geradlinigkeit, Ordnung, sich Problemen stellen, alles was logisch ist, Ehrgeiz, Milch im Kaffee, Respekt, Liebe fürs Detail, Herausforderungen, innere und äußere Schönheit, Natur, Bescheidenheit, Nostalgie, Blumen, den Duft von frisch gemähtem Rasen, Mittagsschläfchen, Spirituelles, frische Bettwäsche, Menschen die nicht auf den Mund gefallen sind, frisch geduscht ins Bett gehen, leckere Sachen fürs Wochenende einkaufen, kulinarisches Verwöhnen, Flair, Ambiente, Gewitter, verregnete Herbsttage mit Hund draussen in der Feldmark oder auf dem Sofa mit Tee, Kaffee und Kerzenschein, Menschen, die stark, aber doch sensibel sind, sagen zu können was ich denke, Gänsehaut, Gefühle auszuleben - gute wie schlechte, vor Freude zu weinen, Menschen mit gutem Herzen, mit dem Menschen einzuschlafen, den ich liebe, in Augen zu sehen, die strahlen weil sie mich sehen, die Liebe meiner Eltern, Zärtlichkeit, zu wissen, dass man zusammen gehört, auch mal schwach sein zu können, das Gefühl absoluter geistiger und körperlicher Nähe ohne Sex, Komplimente von Menschen, die selten Komplimente machen, Menschen, die meine Gedanken denken und meine Gefühle fühlen, das Gefühl das sich ausbreitet, wenn man sich verliebt... Menschen, in deren Herzen man sich zu Hause fühlt...
...und noch so vieles mehr...


--- Was ich nicht mag ---

...wenn Menschen leiden, die ich liebe.
...es gibt vieles über das man nicht spricht...sind deshalb so viele Gespräche so nichtssagend?
...viele Menschen halten ihre Situation nur aus, weil sie nicht den Mut haben zu erfahren, das es anders sein könnte
...für viele Menschen ist es wichtig das Auto zu polieren, die Wohnung auf Hochglanz zu bringen und andere Dinge zu pflegen ... ihre Mitmenschen lassen sie nicht selten dabei verkommen
...Tränen, die man nie geweint hat, Beziehungen konserviert mit Abhängigkeit, Lieblosigkeiten, Frust der Gewohnheit, nicht gewagte Hoffnung, nicht gewagte Gefühle, unerfüllte Wünsche, falsche Ansprüche, süße Gefühle mit bitterem Nachgeschmack, Mimosen, geistige Verstopfung, leichte Lenkbarkeit, leere Menschen, Hass, Gleichgültigkeit
...viele verurteilen lautstark Menschen in Situationen, in denen sie selbst noch nicht handeln mussten...
...sich entscheiden zu müssen zwischen dem, was immer war und dem was noch kommen könnte...
...das Leben leben ohne es kennengelernt zu haben
...Bilder von sich zu geben, die einen nicht zeigen
...das Gefühl alles verlieren zu können
...Gefühlskälte schockt mich, Lügen sind erniedrigend, Ausreden sind so bescheuert wie um den heißen Brei rumreden, Arroganz finde ich lächerlich, Neid stößt mich ab, Geschichten über Ex-Freunde interessieren mich nur, wenn ich danach frage, Choleriker sind zu ignorieren, Besserwisser sind anstrengend, künstliche Menschen sind unangenehm, Streit nur des Streitens Willen mache ich nicht mit, Verschlossenheit frustriert mich, Mauern machen einsam, Seitensprünge sind eine Flucht, Schlampigkeit macht mich wütend, halbe Sachen sind nichts wert, Oberflächlichkeit ist mangelndes Interesse, Unentschlossenheit nervt, Unzuverlässigkeit ist große Kritik wert, Gehässigkeit ist Ausdruck von Neid, Intrigen und Manipulation starten die Unzulänglichen, Eifersucht ohne Grund ist Unsicherheit, Obszönität stößt mich ab, Selbstsucht finde ich furchtbar, Zweifel zermürben, Langeweile macht mich unzufrieden, resignieren würde ich nie, unzulängliche Dummschwätzer regen mich auf, cholerische Wutausbrüche sind ein müdes Lächeln wert, Sinnloses macht mich krank, Unnahbarkeit lässt mich Kälte entwickeln, Zorn löst schlechte Gefühle in mir aus, schlechtes Benehmen ist genau wofür gut?, Stupides lässt verkümmern, wenn man mich kritisiert tut es manchmal weh, "ich mach mich interessant"-Spielchen finde ich bekloppt - entweder ist man es oder nicht, Kampftrinker sind so unglaublich armseelig, "du bist aber dünn geworden"-Gelaber kann sich jeder sparen - kommt das eigentlich leichter über die Lippen wie "du bist aber fett"?, Spinat und Rosenkohl schmeckt widerlich, Selbstverliebtheit ist die Fähigkeit, sich zu sehen wie man sich gerne hätte, nicht ernst genommen werden ist Ignoranz, Füße auf dem Tisch und das Bier in der Hand sind ein würgreizfördernder Anblick, Fotos auf denen man nichts erkennt...vielleicht noch mit Motorradhelm...wozu ist das gut? und noch etwas mehr...


--- Über mich, meine Person, meine Einstellungen und meinen Charakter könnte ich vielleicht dieses noch anfügen ---

...wo sich nichts mehr regt ist alles tot
...ich bin froh mich auch schlecht fühlen und leiden zu können
...Ängste verhindern nicht, wovor man Angst hat, sie behindern
...Ich möchte Träume säen und Wirklichkeit ernten
...Freiheit liegt in einem selber
...Hältst Du nichts von Dir selber, wie soll es dann jemand anders tun?
Man kann mich schwer von meiner Meinung abbringen - allerdings höre ich mir gern andere Meinungen an.
Ich bin manchmal sehr kopflastig und sehr kritisch.
Alle hier sind ehrlich und treu und suchen ehrliche und treue Partner,hmmmm???? Wozu gibt es Profile...für die drei ??? hmmmm - lesende Menschen sind klar im Vorteil - vor Allem die, die zwischen den Zeilen lesen
...es kann manchmal ein großer Glücksfall sein, nicht zu bekommen was man will.
...es bleibt im Vertrauen immer nur ein Mensch übrig...
...eines Tages werde ich vielleicht alle Weisheiten aufgeschrieben haben, aufstehen und in die nächste Dummheit rennen
...schlechte Erfahrungen als Gravur in die Seele geschliffen, verfallen manche der Illusion so für immer dem Leben gewappnet zu sein
...oft traust Du Dir nicht, folglich traust Du dich nicht...
...Romantik ist ein Teil meiner Person genauso wie Gefühle zu zeigen und auszuleben, das kann ich aber nur nach geraumer Zeit - wenn Vertrauen aufgebaut und Ehrlichkeit vorhanden ist.
...das Auge isst mit, auch wenn Oberflächlichkeit eine Eigenschaft ist, die ich nicht schätze und auch nicht an den Tag lege respektive legen möchte, doch ein erster Eindruck ist meist ein visueller.
Durch mein Magenband habe ich mich in den letzten drei Jahren stark verändert. Mittlerweile habe ich 70 kg abgenommen, etwa 25 sollen noch folgen, also werde ich mich weiter verändern, allerdings achte ich sehr darauf, dass sich nur mein Körper, nicht aber der Charakter verändert, denn mit diesem bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es gibt zwar noch meine größte Schwäche der Gutmütigkeit und die Tatsache, dass ich noch an das Gute im Menschen glaube (was manchmal ein Nachteil sein kann), aber wenn ich merke, dass ich ausgenutzt werde, kann sich diese Schwäche zu meiner größten Stärke entwickeln. Ob Partnerschaft/Beziehung oder Freundschaft: Zuverlässigkeit ist meine allergrößte Stärke. Alles andere finde selbst heraus - es gibt noch einige Dinge an mir zu entdecken!

Du kannst mir auch gerne an meine private Mail-Adresse schreiben, da ich leider nicht so oft online bin: ob72(at)gmx.de oder über ICQ unter 201 716 957. Ich freue mich auf Deine Reaktion!

Liebe Grüße
Oliver

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / MeenzerBub

MeenzerBub, Pfalzgrafenweiler:

Würde mich als treuen, humorvollen, ehrlichen, ausgeglichenenen, romantischen Typen beschreiben. .
Aber ob das jeder so empfindet kann ich nicht sagen.
Denke mal, dass jeder ein ganz subjektives Bild hat.

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Empyrium

Empyrium, Pfalzgrafenweiler:

groß und stark :-)

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Delmondo18

Delmondo18, Pfalzgrafenweiler:

So dies und das!

Motto: Wenn wir alle unsere Ziele erreicht haben, haben wir sie eindeutig zu tief gesetzt.

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / sonjag1986

sonjag1986, Pfalzgrafenweiler:

?

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / katericka

katericka, Pfalzgrafenweiler:

Hallo!!!
Was soll ich denn jetzt hier über mich schreiben? Wenn irgendwer Fragen hat, schreibt mir einfach. Ich freue mich. Bye!

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Jen18051984

Jen18051984, Pfalzgrafenweiler:

bin humorvoll ... spontan .. witzig ... frech und hab sogar meistens gute laune ;o)

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Ruffy3

Ruffy3, Pfalzgrafenweiler:

Schreibt mich einfach an und fragt mich

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / promiskuitiv1

promiskuitiv1, Pfalzgrafenweiler:

Ich bin ein netter sportlicher Typ, der für alle Dinge im Leben offen ist. Ich wünsche mir eine weltoffene und sexuell aktive Partnerin mit Einfühlungsvermögen und Spaß an häufigem Urlaub.
Bitte schicke mir Deine e-mail Adresse.

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Deddy61

Deddy61, Pfalzgrafenweiler:

Tja, man kann sich schwer selbst beschreiben aber eigentlich bin ich doch ein Netter :-)

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / maik2012

maik2012, Pfalzgrafenweiler:

bin eigentlich immer gut drauf, probiere gerne neues aus, sex macht spaß und ich liebe zungenspiele ( 69 )

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / craneboy

craneboy, Pfalzgrafenweiler:

Bin ganz Lieb, ein Löwe und Hase in eine Person
Ich bin nicht perfekt, kein Engel,
mache Fehler, bin verletzlich.
Ich gehe gerne aus, tanze für mein Leben gern,
geniesse aber auch gemütliche Abende auf der Couch
und schlafe am Wochenende gerne lang. Ich liebe gutes Essen
und interessiere mich für Kampfkunst Bin ein sehr offener,
ehrlicher Mensch, der sagt was er denkt, lasse mich auch verbiegen, meide einen Streit-es macht nur schlechte Laune
bin so wie ich bin!

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / Grin28

Grin28, Pfalzgrafenweiler:

Ich schцn, energisch, spontan. Ich sehr lebenslustig, und der Qualitдt meines Charakteres, die mich von anderen Leuten unterscheiden und machen individuell und eigenartig in allen Erscheinungsformen!
Ich suche die interessanten energischen und lustigen Leute fьr den Verkehr, und es ist auch der realen Treffen mцglich, wenn wir nцtig) berьcksichtigen werden
Jeder kann der sein, von wem, sogar von dem will, von wem ist er in Wirklichkeit nicht, aber es ist sein Recht! Erlaube sich, sich zu sein, und anderer zu sein von anderen ist meine Hauptregel!

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / sunresi

sunresi, Pfalzgrafenweiler:

ich bin eine sehr wilde und leicht verrückte frau die den männern gerne mal den kopf verdreht und ihnen dann gibt was sie wollen sowas macht mir spaß und ihnen auch von daher suche ich auch nur jenaden zum spaß haben und um mich mit ihm zu amüsieren

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / jiop

jiop, Pfalzgrafenweiler:

unheimlich schüchtern...obwohl mir das keiner glaubt,ist aber so

Kontaktanzeigen / Pfalzgrafenweiler / NetterER37NR

NetterER37NR, Pfalzgrafenweiler:

ich mag alles was zu zweit viel mehr spass macht und suche eine nette frau


Singles & Kontaktanzeigen aus Pfalzgrafenweiler

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Pfalzgrafenweiler und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Pfalzgrafenweiler, Karlsruhe und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Pfalzgrafenweiler unternehmen?

Pfalzgrafenweiler in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: