Kontaktanzeigen / Saal / Dreamboy1

Dreamboy1, Saal:

Schaum Dir mein Bild an,wenn ich Dir gefalle dann Mail mir!
Würde gerne Bilder mit Frauen Tauschen und auch auch gegen andere Kontakte hab ich nichts einzuwenden!

Kontaktanzeigen / Saal / Meikl

Meikl, Saal:

Ich bin nicht dünn, aber auch nicht so richtig Dick. Das was ich suche ist nicht die uktimative Schönheit, sondern vielmehr, ein Wesen für das Treue, Zusammenhalt, grenzenlose Liebe und humorvolles miteinander umgehen, nicht nur leere Worte sind. Hübsch sein darfst du trotzdem, obwohl die inneren Werte mir wichtiger sind. Da ich leider keinen Scanner besitze, gibt es hier logischerweise auch kein Foto von mir. Deshalb möchte ich mich kurz beschreiben. Ich bin 1,78 m groß, habe schwarze kurze Haare, braune Augen, trage eine Brille (aber keine Hornbrille, lol), bin kräftig gebaut, habe leider auch einen Bauch, aber der Rest von mir ist nicht unbedingt als Dick zu bezeichnen. Man sagt mir sogar nach daß ich einen Knackpo habe. Ich rauche (leider viel zu viel), trinke sehr selten. Meine Hobbies sind: Computer, Lesen, Schwimmen, Radfahren, Mit Freunden (und Freundinnen) ablachen, Faulenzen, Sport im Fernsehen (aber nicht zuviel, hi,hi). Ich bin sehr humorvoll, einfühlsam, zärtlich, treu!!!, kurz und gut ohne Fehl und Tadel (ok, war nur `n Gag). Ich bin nicht, wie unten zuersehen ist, geschieden sondern lebe von meiner Frau getrennt (da gab es bei der Anmeldung leider keine Auswahlmöglichkeit für). Habe 2 Söhne 7 und 9 Jahre alt, wovon der ältere vorrübergehend, für unbestimmte Zeit bei mir lebt. Pflege mit meiner (noch)Ehefrau eine sehr gute, freundschaftliche Beziehung. Bin alles in allem ein Mensch mit dem man ganz gut auskommen kann (kein muß). Alles andere.... können wir sicher im chat miteinander klären. Ich freu mich drauf.

Kontaktanzeigen / Saal / Coolio1984

Coolio1984, Saal:

ich telefoniere gerne, mache fitness, gehe öfters mit freunden was trinken, gehe gerne ins kino in verschiedene Discos, meine musikrichtung ist Hip Hop und RNB
Ihr könnt mir ne E-mail Schreiben würde mich sehr freuen: PLAYERXA(at)hotmail.com

Kontaktanzeigen / Saal / bensk8terboi

bensk8terboi, Saal:

suche jungs fur spass!!

Kontaktanzeigen / Saal / hira

hira, Saal:

suche einen netten ehrlichen Mann (kein Trinker).Er soll nicht ortsgebunden sein.

Kontaktanzeigen / Saal / Nennmich187

Nennmich187, Saal:

Was soll ich schreiben...?
Meine Interessen : Mc Fit, Kontakte pflegen, schwimmen, party's usw

Ich suche ein Frau mit einen tollen Charakter und Aussehen *-*

Kontaktanzeigen / Saal / markus09

markus09, Saal:

Ich weiß, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Nun, Dich nicht auf die Folter zu spannen, komme ich zu mir.Ich heiße Markus, ich bin am 09.08.72 in München geboren, also 30 Jahre alt, ich habe braune Augen und braune Haare, meine Größe ist 189 cm und das Gewicht, das ich habe, ist 95 Kg. Nicht Dick und nicht dünn für meine Größe. Meine Hobbys, da gibt es nicht viele, ich gehe gerne Schwimmen, ich fahre gerne Auto, auch in den Urlaub damit, nach Italien oder dahin, wo ich gerne sein möchte. Ich selber bin häuslich, romantisch, spontan, Humorvoll, pünktlich, Treu und vieles mehr, alles zu schreiben, da käme ich mir vor, wie der Traumpartner. Natürlich, habe ich auch schlechte Eigenschaften, das ist Rauchen, ich möchte aber damit Aufhören, ich gebe zu, ich habe aber noch keinen richtigen Grund dafür, da bin ich noch an suchen, aber wer suchet, der findet. Ich habe ein Motto, mit dem bin ich immer gut gefahren im Leben und das Motto währe " Nicht Aufregen, nur Wundern". Warum ich auf der suche nach einer Partnerin bin, vielleicht fragst Du Dich das, da gibt es mehrere Gründe. Einen Grund dafür, ich möchte mich wieder freuen können, wenn ich nach Hause komme und es ist jemand da, mit dem ich Reden, Kuscheln kann, nicht wie zur Zeit, in eine Wohnung zu kommen, wo niemand da ist, ich bin mir sicher, Du kennst das Gefühl selber. Sollte es Dich ansprechen, was Du hier ließt, schreibe mir eine Mail zurück, erzähle auch etwas von Dir.

Kontaktanzeigen / Saal / Susi1809

Susi1809, Saal:

Bin eine sportliche, romanische, junggebliebene Frau, die Spaß am Leben hat und dieses Glück gern teilen will! Meine Hobby´s sind Sport , Natur, Musik und Tanz und mein Hund!
Ich bin sind sehr tolerant, unternehmungslustig, und für alles Schöne zu haben! Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann meld dich doch einfach mal!

Kontaktanzeigen / Saal / Minyx1

Minyx1, Saal:

Finde es schwer mich selbst zu beschreiben aber würde es mal so sagen.Bin eigentlich ganz lieb und mit mir kann man ne Menge Spaß haben.Ich lache sehr sehr gerne und hab so viel SPaß wie es nur geht.Ansonsten treibe ich genr Sport wie z.B. Fußball,Football,Basketball,/Beach)Volleyball und Inliner fahren.Unternehme auch gern mal was aber natürlich gibts auch mal ein WE wo ich gerne mal faul rumliege.Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich doch einfach.Würde mich über Post von euch freuen.Bye

Kontaktanzeigen / Saal / Elelement16

Elelement16, Saal:

Bin spontan lustig mach alles mit aber bin eigentlich nur wegen den freien sms hier ;-)
Könnt euch aber trotzdem bei mir melden!Habe aber eine freundin.

Kontaktanzeigen / Saal / hamada1

hamada1, Saal:

najah

Kontaktanzeigen / Saal / Heaven21

Heaven21, Saal:

Hey, ich bin Anica, 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester :) Andere beschreiben mich als lustig, liebevoll, nett, quirlig und manchmal etwas verrückt ;) Ich tanze super gerne, singe in einer Band und schieße im Schützenverein... Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest, schreib mich einfach an ;)

Kontaktanzeigen / Saal / SkyCatcher1

SkyCatcher1, Saal:

Ich mag Snowboard fahren, Musik, Kino, Autos und natürlich freuen :)

Bin eigentlich ganz net und beiss auch nicht ;)

Kontaktanzeigen / Saal / easyboy86

easyboy86, Saal:

julia wichmann,
ich liebe dich wie niemanden auf der welt!
wir bleiben für immer zusammen meine kleine plaume!

Kontaktanzeigen / Saal / hellboy231

hellboy231, Saal:

Lebe jeden Tag neu

Kontaktanzeigen / Saal / Highlander14

Highlander14, Saal:

Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst. Habe die Kraft, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst. Und habe schließlich die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Kontaktanzeigen / Saal / sublimchen

sublimchen, Saal:

Alincath(at)gmx.de

Kontaktanzeigen / Saal / unser_Oppa

unser_Oppa, Saal:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Saal / Shakes

Shakes, Saal:

Ich mag:
Rosinenbrötchen, Sonne, Flugmeilen sammeln, amerikanische Baseballstadien,Pier 39, Subway, Steve Buscemi, kleine Handys, NYC, Discovery Channel, grosse Wohnungen, meine KTM, ALDI-Süd, der Rollercoaster auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas, RC1 DVD´s...
Ich mag nicht:
Mittelstreifenfahrer in weissen Opel Vectras mit Klorollen- und Erstehilfekissenhäkelarbeiten auf der Ablage, Leberwurst, Omas die an der Wursttheke "nicht ganz 65 Gramm Fleischwurst" bestellen, Politiker, Spinat, Fahrradständer, grenzdebile Treckerfahrer mit 3-stelligen Kennzeichen,wenn mein Kater auf meinem Gesicht schläft, Beifahrerinnen die sich die Tür nicht aufmachen lassen, Awardshows die von Jeanette Biedermann moderiert werden (weiss nicht, ob es das schon gegeben hat, aber allein die Vorstellung macht mich irre), versteckte Blitzkästen, sichtbare Blitzkästen, Tagediebe, das Sortiment von ALDI-Nord.

Kontaktanzeigen / Saal / matze72

matze72, Saal:

hi es fällt mir sehr schwehr mich selbst zu beschreiben aber ich werde jede ernst gemeinte frage beantworten

Kontaktanzeigen / Saal / nachfrager

nachfrager, Saal:

mal sehen was hier so passiert, bin für alles bereit*fg*

Kontaktanzeigen / Saal / crazypunk91

crazypunk91, Saal:

ich mache gerne viel sport!!
spiele handball, treffe mich mit freunden und telfoniere gerne°°

Kontaktanzeigen / Saal / Lupin1

Lupin1, Saal:

hi, ich bin spontan, bringe meine mitmenschen gerne zum lachen, bin treu, witzig, temperamentvoll und vieles mehr. ich liebe es sport zu machen um mich fit zu halten, bin auch gerne mit freunden unterwegs. bin auch ein leidenschaftkicher kino gänger und höre alle möglichen musik richtungen außer techno. hmmm, wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir einfach.

Kontaktanzeigen / Saal / biene06

biene06, Saal:

Hallo,

ich bin Sabine, 36 Jahre und seit zehn Jahren verheiratet. Mein Mann führt aber schon länger sein eigenes Leben. Ich darf nur noch auftischen, wenn seine Geschäftsleute kommen. Aber jetzt ist Schluß! Ich habe es lange genug mit angesehen und möchte auch mal wieder was erleben . Er würde es sowieso nicht merken. Vielleicht wäre es auch schön mal in einen Club zu gehen. Wer möchte mitgehen?


Viele Grüße
Sabine

Kontaktanzeigen / Saal / Ipfe81

Ipfe81, Saal:

kommt später

Kontaktanzeigen / Saal / lars30hvl

lars30hvl, Saal:

es ist total schlimm allein zu sein und sich auch so zu fühlen ...
so als wenn einen keiner mag oder haben möchte ...
klar hab ich familie und freunde nur abends in meinem bett bin ich immer allein und frag mich dann womit ich das verdient habe.
wenn es dir auch so geht na dann schreib mich einfach an ... ich würde mich freuen ...
was ich suche ??? ich such eine freundin naja oder auch wenn es passt eine frau für´s leben ... solangsam wird es ja auch zeit ...
(:-))
ich bin groß und vom typ her kuschelbärig ... grins ... kurze dunkle haare graublaue magische augen. ich trinke keinen alkohol und rauche auch nicht. beruflich bin ich handwerkmeister ( elektro ) . den rest kannst selber rausbekommen wenn du magst. logischerweise bin ich auch computerfan ... im allgemeinen interessiert mich alles weibliche und technische. (:-)) ich such ein mädel das hinter mir steht egal was mal so passiert ( in guten wie in schlechten zeiten ), auf die ich mich verlassen kann ( das kann sie sich bei mir auch ) und die nicht gleich bei jeder kleinigkeit weg rennt. gegenseitige sympathie ist logischerweise vorraussetztung für mehr ... es ist grausam abend für abend allein zuhause rumzusitzen und das leben ist einfach zu kurz um unglücklich zu sein finde ich ... also dann ... ich freu mich auf dich ... nun los ... schreib mir! besonders schön wäre es wenn du aus der nähe von rathenow kommen würdest ...

Kontaktanzeigen / Saal / sergio811

sergio811, Saal:

Überlasse ich lieber den anderen.

Kontaktanzeigen / Saal / kojack

kojack, Saal:

Ich bin humorvoll, und sehr spontan. Ehrlichkeit ist für mich in einer Freundschaft und einer Beziehung ebenso wichtig wie eigene Freiräume zu haben.
Was meine Wochenenden angeht bin ich sehr spontan, vom Radfahren, Inline skaten, Wandern in der Natur, gemeinsames kochen oder durch die Stadt bummeln.
Abends gehe ich gerne mal in eine Kneipe, Parties, Kino oder aber auch was kulturelles. Zur Abwechslung würde ich aber auch gerne mal wieder kuschelige Abende zu zweit daheim verbringen!


Singles & Kontaktanzeigen aus Saal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Saal und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Saal, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Saal unternehmen?

Saal in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: