Kontaktanzeigen / Salmtal / MIB25d-dorf

MIB25d-dorf, Salmtal:

HI, bin 25 aus Düsseldorf, bin witzig, offen, teilweise schüchtern, redefreudig, aufgeschlossen was sexuelle Fantasien angeht und näheres verrate ich hier nicht...

Kontaktanzeigen / Salmtal / Jesusfreak

Jesusfreak, Salmtal:

Hallo, ich bin Enrico und ich wohne im Schwabenland. Geboren wurde ich jedoch in Sachsen. Ich mache viel Musik (Foto mit Volker Hinkel von Fool's Garden). Das heißt ich spiel Gitarre und Klavier. Natürlich singe ich auch...
Seit drei Jahren bin ich bekennender Christ und es wird immer mein Ziel sein, Jesus Christus zu folgen. Wenn du diesen Weg mit mir zusammen gehen magst, dann melde dich doch einfach per sms.
Ich wünsch dir den fetten Segen Gottes...

Kontaktanzeigen / Salmtal / kawaks

kawaks, Salmtal:

Ich würde mich als netten Kerl beschreiben, der seine Prinzessin sucht um mit ihr die Abenteuer des Lebens zu bestehen. Bevor ich hier schreibe was eventuell doch keinen interessiert schlag ich vor, dass du mich einfach fragst- ich werde dir bestimmt antworten... nur Mut (O;

Kontaktanzeigen / Salmtal / gogopat

gogopat, Salmtal:

Hallo ich heiße Pat, bin 23 Jahre alt und Gogotänzerin. Ich will mehr als nur tanzen. Wegen chronischem Zeitmangel komme ich nicht dazu jemand kennenzulernen. Wenn du aufgeschlossen bist und nichts gegen meinen Job hast, dann schreib mir

Kontaktanzeigen / Salmtal / olddaddy

olddaddy, Salmtal:

Mit meinen 55j suche ich für eine Private - Party an besonderen Tagen , Euch, Die Frau als Hausfrau(Single) oder nicht, für das schönste zwischen Mann und Frau, die körperliche Liebe.Um das nicht nur mit einer Frau zu erleben suche ich nach mehr als nur einer Frau, paare, Pärchen oder wie auch immer, die sich als moderne Menschen halten, und mit einander Swingen wollen, und das in reiner Privater Umgebung, wie zum Beispiel bei mir.Und hier meine daten, am 05.12.04. NIKOLAUS,ab 19Uhr oder zu HEILGABEND ab 12 Uhr wenn alles zu macht, könnt Ihr Eure Lust hier raus lassen, bis???? und zusätzlich noch am 25.12 und 26.12.04 auch ab 12 uhr oder früher oder später? Silvester/Neujahr und den 02.01.05 auch noch jeweils ab 19 Uhr.Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Snack gibt es auch gratis.Mailen und anmelden, der platz ist auf 12 pers. beschränkt. Und das ganze ist ab einen Eintrittsalter von 18 j an erst möglich.So will es das Gesetz zum schutz für die Jugend.Im Notfall entscheidet Euer P.Ausweis.

Kontaktanzeigen / Salmtal / KenanHH

KenanHH, Salmtal:

Die netten Ladys die den Msn Messenger haben, können mich in ihre Liste eintragen, ich kann leider nicht antworten, da ``Singletreffen`` dafür Geld verlangt
KenanHH007&Hotmail.com

Kontaktanzeigen / Salmtal / Wow4ik1983

Wow4ik1983, Salmtal:

fragt mich!

Kontaktanzeigen / Salmtal / tamer11

tamer11, Salmtal:

Ehrliches, zärtliches und tolenrantes arbeitstier sucht ihn für nette Stunden nach dem Feierabend.

Kontaktanzeigen / Salmtal / tabybunny

tabybunny, Salmtal:

hi an alle erstmal. Bin nett, spontan, und selbstbewusst.

Kontaktanzeigen / Salmtal / Surfmonso

Surfmonso, Salmtal:

Aloha & Moin!!

Kontaktanzeigen / Salmtal / majestic21

majestic21, Salmtal:

hey
ich heiße Denis und komme aus
Iserlohn und mach ne koch ausbildung...
naja würde mich freuen
von euch zu hören...

Kontaktanzeigen / Salmtal / Maikatze65

Maikatze65, Salmtal:

Ich meine fast, wenn ich mir mit der Seele etwas innig wünsche, dann erfüllt das Leben solche Wünsche gerne.

Kontaktanzeigen / Salmtal / Michili

Michili, Salmtal:

Ich treibe viel Sport, trainiere eine e-jugend im Fussball, gehe gern ins Kino, bin FCN-Fan aus leidenschaft, bin eher nicht so der Discogänger;

Kontaktanzeigen / Salmtal / urmel31DD

urmel31DD, Salmtal:

Wenn Du stark genug für eine selbstständig denkende und handelnde Frau bist,könntest du für mich genau der richtige sein.. Versuch es einfach.. Außerdem solltest du stark genug sein, mit einem Geheimnis aus meiner Vergangenheit klarzukommen... Ich bin von Kopf bis Fuß eine Frau, wurde aber nicht als Frau geboren... bin in festen händen suche nette leute für party,spass,baden fahren usw.... :-)spinner können es gleich lassen die nur auf das eine aus sind. PS.bin viel im nasty in dresden donnerstags anzutreffen

Kontaktanzeigen / Salmtal / steffen124

steffen124, Salmtal:

ich bin so wie ich bin

Kontaktanzeigen / Salmtal / Vollhonk

Vollhonk, Salmtal:

Lass dich überaschen

Kontaktanzeigen / Salmtal / Alisa21

Alisa21, Salmtal:

Ich bin ehrlich, freundlich, offen, liebevoll, romantisch Frau.

Kontaktanzeigen / Salmtal / Hep Cat

Hep Cat, Salmtal:

Humorvoll, treu, kameradschaftlich,tolerant,wissendurstig,verläßlich, klasse Hobbykoch. Bei mir wirds nie langweilig,wenn Du noch auf Rock and Roll stehen solltest,wären wir das ideale Paar, wenn nicht hoffe Du bist genauso tolerant wie Ich. Wenn Du Dich traust, scick mir einfach ne`mail oder ne SMS zu. Gruß Uli.

Kontaktanzeigen / Salmtal / Simone18

Simone18, Salmtal:

.... Do you believe in love on the first sigh or shall I walk by again ?

Motto:...And doesn´t it feel good when the sund comes after the rain ?

Kontaktanzeigen / Salmtal / Chris2134

Chris2134, Salmtal:

Tja, ziemlich schwierig, sich selbst zu beschreiben. Aber ich versuchs mal: Ich bin kein Macho, geduldig, tolerant und sehr hilfsbereit. Ich mag ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Weißen Schäferhund Kimba und gehe auch ziemlich gerne aus. Nicht ausstehen kann ich, wenn jemand hinterhältig und überheblich ist.
Die Frau, die ich suche, sollte eine eigene Meinung haben, aber auch kompromißfähig sein. Außerdem sollte sie max. 28 Jahre alt und schlank sein.

Kontaktanzeigen / Salmtal / Dimo

Dimo, Salmtal:

.

Kontaktanzeigen / Salmtal / sven41_ba

sven41_ba, Salmtal:

das wichtigste im leben finden wir nicht durch intensive suche,sondern etwa so,wie man eine muschel am strand findet,im grunde findet es uns!!

Kontaktanzeigen / Salmtal / tiffi200171

tiffi200171, Salmtal:

Ich treibe etwas sport, treffe gern Leute, gehe gern nett essen oder ins Kino und bin ab und an mal faul ;-)!

Kontaktanzeigen / Salmtal / Nitec

Nitec, Salmtal:

also bin hier um neue personen kennen zulernen mehr weibliche versteht sich :-)

PS: habe jetzt blonde stränchen in den haaren.

Kontaktanzeigen / Salmtal / tugoso

tugoso, Salmtal:

Was soll ich schreibn ?! ich mach des hier nur aus scheiss löööl xD

Kontaktanzeigen / Salmtal / AK26

AK26, Salmtal:

Na Du!
Bin ein sehr spontaner, umgänglicher und sportlicher Typ. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Um mich besser kennen zu lernen, melde Dich doch einfach mal bei mir.

Kontaktanzeigen / Salmtal / Sunshine1501

Sunshine1501, Salmtal:

Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank das Ihr auf mein Profil vorbeischaut.

Etwas über mich:
Bin gerade in einer ziemlich miesen Stimmung.
Aus mit dem Traum, den man nie zu Ende träumen wollte.
Ja ich bin wieder allein und das nur weil mein Ex - Partner meinte, er sei mir keine Rechenschaft schuldig.
Völliger Blödsinn denke ich, denn in einer Partnerschaft zählt nicht nur blindes Vertrauen, oder gar der Glaube, gewiß auch nicht nur die Treue, sondern für mich zählt ebenso die Achtung, der Respekt, die Freundschaft, das Wohlgefallen, die Wehmut, die Sehnsucht, das Verlangen, sondern auch die Rechenschaft.
Ich weiß eine Rechenschaft abzulegen ist für viele Menschen ein Problem, doch macht man sich es viel zu leicht in diesem Leben.
Wir alle haben unser Päckchen zu tragen nur die Verpackung ist verschieden.
Jeder hat das Recht an dem Leben seines Partners teilzunehmen, doch wenn der Partner sich sträubt - kann man damit nicht leben - zumindest ich nicht.
Ist ansichtssache ich weiß, vielleicht denke ich ein wenig altmodisch, aber irgendwas muß es ja mit dieser Zeit auf sich haben. Schließlich gibt es aus dieser altmodischen Zeit immer noch Paare die sich auch im hohem Alter noch Achten und Ehren.

Ich bin eine spontane, flippige Frau mit drei hinreißenden Mädchen ( 17,15,13). Ich liebe meine Kinder sehr und bin nicht auf der Suche nach einem Vater für die Kinder, denn sie haben einen Dady und den lieben sie über alles.
162 cm bin ich lang, habe dabei ein Gewicht von 47 Kilo, sehr schlank also. Kurze schulterlange blond/braune Haare, grün/ braun/grau/blaue Augen, der typische Sommersprossentyp. Bin lustig, ehrgeizig und zu jedem Spaß bereit.

Das sollte nur eine kleine Auflistung sein, denn ich glaube jeder Mensch hat ein Recht auf das Verdauen des Mißtrauen oder der Täuschung.


Ein Freund ist jemand,
der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt
und dich so akzeptiert
wie du bist!

Freunde sind wie Sterne:
du kannst sie nicht immer sehen,
aber du weißt sie sind immer für dich da,
wenn du sie brauchst!

Menschen mit Humor sind immer und überall beliebt.
Humor wirkt ansteckend und kann sogar über manch prekäre Situation hinweg helfen.
Mit fröhlichen Menschen läßt es sich besser zusammen leben und fröhliche Gesichter sind ein Zeichen dafür, daß sich Menschen wohl fühlen.


Ein kleines Gedicht des Glaubens:

Ein Mann hatte einen Traum

Ein Mann hatte nachts einen Traum er träumte,
dass er mit Gott am Strand spazieren ging.
Am Himmel zogen Szenen aus seinem Leben vorbei. Und für jede Szene waren Fußspuren im Sand zu sehen.
Als er auf die Fußspuren im Sand zurückblickte, sah er, dass manchmal zwei Spuren und manchmal nur eine Spur da war.
Er bemerkte weiter, dass sich zu Zeiten größerer Not und Trauer nur eine Spur zeigte.

Deshalb fragte er den Herrn:
"Herr, ich habe bemerkt, dass zu den traurigen Zeiten meines Lebens nur eine Spur zu sehen ist. Du hast aber versprochen, stets bei mir zu sein. Ich verstehe nicht, warum hast du mich da, wo ich dich am nötigsten brauchte, allein gelassen."

Da antwortete der Herr:
"Mein lieber Freund, ich liebe dich und würde dich niemals verlassen. In den Tagen, in denen du am meisten gelitten und mich am nötigsten gebraucht hättest,
da habe ich dich getragen."

Kontaktanzeigen / Salmtal / Marco_318i

Marco_318i, Salmtal:

Beantworte jede mail.... also schreibt einfach mal.


Singles & Kontaktanzeigen aus Salmtal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Salmtal und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Salmtal, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Salmtal unternehmen?

Salmtal in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: