Salmtal / Sie sucht Ihn / gogopat

gogopat, Salmtal:

Hallo ich heiße Pat, bin 23 Jahre alt und Gogotänzerin. Ich will mehr als nur tanzen. Wegen chronischem Zeitmangel komme ich nicht dazu jemand kennenzulernen. Wenn du aufgeschlossen bist und nichts gegen meinen Job hast, dann schreib mir

Salmtal / Sie sucht Ihn / tamer11

tamer11, Salmtal:

Ehrliches, zärtliches und tolenrantes arbeitstier sucht ihn für nette Stunden nach dem Feierabend.

Salmtal / Sie sucht Ihn / tabybunny

tabybunny, Salmtal:

hi an alle erstmal. Bin nett, spontan, und selbstbewusst.

Salmtal / Sie sucht Ihn / Maikatze65

Maikatze65, Salmtal:

Ich meine fast, wenn ich mir mit der Seele etwas innig wünsche, dann erfüllt das Leben solche Wünsche gerne.

Salmtal / Sie sucht Ihn / urmel31DD

urmel31DD, Salmtal:

Wenn Du stark genug für eine selbstständig denkende und handelnde Frau bist,könntest du für mich genau der richtige sein.. Versuch es einfach.. Außerdem solltest du stark genug sein, mit einem Geheimnis aus meiner Vergangenheit klarzukommen... Ich bin von Kopf bis Fuß eine Frau, wurde aber nicht als Frau geboren... bin in festen händen suche nette leute für party,spass,baden fahren usw.... :-)spinner können es gleich lassen die nur auf das eine aus sind. PS.bin viel im nasty in dresden donnerstags anzutreffen

Salmtal / Sie sucht Ihn / Alisa21

Alisa21, Salmtal:

Ich bin ehrlich, freundlich, offen, liebevoll, romantisch Frau.

Salmtal / Sie sucht Ihn / Simone18

Simone18, Salmtal:

.... Do you believe in love on the first sigh or shall I walk by again ?

Motto:...And doesn´t it feel good when the sund comes after the rain ?

Salmtal / Sie sucht Ihn / tugoso

tugoso, Salmtal:

Was soll ich schreibn ?! ich mach des hier nur aus scheiss löööl xD

Salmtal / Sie sucht Ihn / Sunshine1501

Sunshine1501, Salmtal:

Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank das Ihr auf mein Profil vorbeischaut.

Etwas über mich:
Bin gerade in einer ziemlich miesen Stimmung.
Aus mit dem Traum, den man nie zu Ende träumen wollte.
Ja ich bin wieder allein und das nur weil mein Ex - Partner meinte, er sei mir keine Rechenschaft schuldig.
Völliger Blödsinn denke ich, denn in einer Partnerschaft zählt nicht nur blindes Vertrauen, oder gar der Glaube, gewiß auch nicht nur die Treue, sondern für mich zählt ebenso die Achtung, der Respekt, die Freundschaft, das Wohlgefallen, die Wehmut, die Sehnsucht, das Verlangen, sondern auch die Rechenschaft.
Ich weiß eine Rechenschaft abzulegen ist für viele Menschen ein Problem, doch macht man sich es viel zu leicht in diesem Leben.
Wir alle haben unser Päckchen zu tragen nur die Verpackung ist verschieden.
Jeder hat das Recht an dem Leben seines Partners teilzunehmen, doch wenn der Partner sich sträubt - kann man damit nicht leben - zumindest ich nicht.
Ist ansichtssache ich weiß, vielleicht denke ich ein wenig altmodisch, aber irgendwas muß es ja mit dieser Zeit auf sich haben. Schließlich gibt es aus dieser altmodischen Zeit immer noch Paare die sich auch im hohem Alter noch Achten und Ehren.

Ich bin eine spontane, flippige Frau mit drei hinreißenden Mädchen ( 17,15,13). Ich liebe meine Kinder sehr und bin nicht auf der Suche nach einem Vater für die Kinder, denn sie haben einen Dady und den lieben sie über alles.
162 cm bin ich lang, habe dabei ein Gewicht von 47 Kilo, sehr schlank also. Kurze schulterlange blond/braune Haare, grün/ braun/grau/blaue Augen, der typische Sommersprossentyp. Bin lustig, ehrgeizig und zu jedem Spaß bereit.

Das sollte nur eine kleine Auflistung sein, denn ich glaube jeder Mensch hat ein Recht auf das Verdauen des Mißtrauen oder der Täuschung.


Ein Freund ist jemand,
der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt
und dich so akzeptiert
wie du bist!

Freunde sind wie Sterne:
du kannst sie nicht immer sehen,
aber du weißt sie sind immer für dich da,
wenn du sie brauchst!

Menschen mit Humor sind immer und überall beliebt.
Humor wirkt ansteckend und kann sogar über manch prekäre Situation hinweg helfen.
Mit fröhlichen Menschen läßt es sich besser zusammen leben und fröhliche Gesichter sind ein Zeichen dafür, daß sich Menschen wohl fühlen.


Ein kleines Gedicht des Glaubens:

Ein Mann hatte einen Traum

Ein Mann hatte nachts einen Traum er träumte,
dass er mit Gott am Strand spazieren ging.
Am Himmel zogen Szenen aus seinem Leben vorbei. Und für jede Szene waren Fußspuren im Sand zu sehen.
Als er auf die Fußspuren im Sand zurückblickte, sah er, dass manchmal zwei Spuren und manchmal nur eine Spur da war.
Er bemerkte weiter, dass sich zu Zeiten größerer Not und Trauer nur eine Spur zeigte.

Deshalb fragte er den Herrn:
"Herr, ich habe bemerkt, dass zu den traurigen Zeiten meines Lebens nur eine Spur zu sehen ist. Du hast aber versprochen, stets bei mir zu sein. Ich verstehe nicht, warum hast du mich da, wo ich dich am nötigsten brauchte, allein gelassen."

Da antwortete der Herr:
"Mein lieber Freund, ich liebe dich und würde dich niemals verlassen. In den Tagen, in denen du am meisten gelitten und mich am nötigsten gebraucht hättest,
da habe ich dich getragen."

Salmtal / Sie sucht Ihn / Pauerfrau

Pauerfrau, Salmtal:

Bin eine Pauerfrau. Will mit dir eine Menge erleben, liebe aber auch die Romantik zu zweit. Suche einen sportlich, eleganten Partner. Er sollte Nichtraucher sein. Ich liebe Sport, die Natur und Tiere. Bin gerne unter Menschen aber ziehe mich auch manschmal zurück. Habe zwei Kinder die ihren eigenen Weg schon gehen.

Salmtal / Sie sucht Ihn / fleischi1

fleischi1, Salmtal:

habe blond-braune haare , braun-grüne augen , bin ca.1,65m klein...
wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach

Salmtal / Sie sucht Ihn / stylististik

stylististik, Salmtal:

Ich bin ehrlich, lustig, für fast alle schandtaten zuhaben, zuverlässig, bodenständig und auch ein bisschen durchgeknallt ;-) , wenn ich was mache, mache ich es richtig. habe meine ziele und verfolge diese. bin ein totaler Familienmensch und hasse es alleine zusein, bin unkompliziert und brauche nicht lange im bad und sehe danach trotzdem gut aus *g*
Alles andere einfach erfragen, ich beise nur ganz selten..... ;)

Salmtal / Sie sucht Ihn / roselara

roselara, Salmtal:

Charming, aufrichtig, freundlich, hilfsbereit, fröhlich, ehrgeizig, verantwortlich, kreativ, lebendig, sportlich, aufgeschlossen, unten bodenständiger Mensch, fürsorglich, liebevoll, einfühlsam, emotional, Verständnis, romantisch, hart arbeitenden Musik, Literatur, Sport. Ich bin Koch und Ich mag singen. Ich liebe Natur, Picknick, würde gerne reisen einen Tag, Ich arbeite, tun Fitness und Yoga,

Salmtal / Sie sucht Ihn / Conny_19

Conny_19, Salmtal:

Lern mich kennen!

Salmtal / Sie sucht Ihn / exotic_mami

exotic_mami, Salmtal:

Ich bin glücklich vergeben!!!!!

Salmtal / Sie sucht Ihn / chaOskOenigi

chaOskOenigi, Salmtal:

Es heißt ja nicht zwangsläufig, dass man krampfhaft auf der Suche nach einem Partner, sondern nach Bekanntschaften ist ;)

Ich bin...
~ zu chaotisch
~ meist ganz nett
~ eine Frohnatur ;)

Doch um hier nicht sinnlos rum zu labern, schreib mir einfach. Ich werde bestimmt auch nicht beißen (:

Salmtal / Sie sucht Ihn / liannie

liannie, Salmtal:

Ehrlichkeit, Respekt, viel Humor, Toleranz, Verständnis,
Vertrauen, viel Spaß, Phantasie, viel Zuwendung u. trotzdem
Freiräume lassen, Zärtlichkeit, sinnvolle Zeit miteinander, den
Alltag besonders werden lassen, mal Verrücktes machen, Ausdauer
und Geduld haben,
nicht alles so ernst nehmen - wir leben nur EINMAL!!!

Salmtal / Sie sucht Ihn / Anne8

Anne8, Salmtal:

Ich hab eine Borderline Persönlichkeitstörung. Ich versuche damit zu leben und klar zu kommen. Ich bin in Therapie deswegen. Das Thema ist komplex, zu komplex um es hier in einige wenige Zeilen zu packen.

Ich brauche deshalb keine Mails oder Pns die den Zweck haben, sich über mich und/oder andere "Gestörte" abzulästern. Geht erst mal ein paar Schritte in meinen Schuhen, bevor du dir ein Urteil über mich bildest.

Salmtal / Sie sucht Ihn / Babsi0071

Babsi0071, Salmtal:

Nette freundlich junge Frau, auf der Suche nach dem Spaß des Lebens.

Salmtal / Sie sucht Ihn / Mutti21

Mutti21, Salmtal:

ICH BIN EINE LEBENSLUSTIGE MUTTI VON EINEM WUNDERVOLLEN ZWEI JÄHRIGEN SOHN , MEIN SOHN IST MIR DAS WICHTIGSTE IM LEBEN ALSO SOMIT AUCH MEIN LIEBLINGS HOBBY VOR MEINEN ANDEREN :-)

Salmtal / Sie sucht Ihn / Mklucke

Mklucke, Salmtal:

Tja, finde es heraus!

Salmtal / Sie sucht Ihn / Sinchen06

Sinchen06, Salmtal:

-dunkle Haare
-blaue Augen
-ich liebe tanzen,singen,Volleyball,Freunde treffen...und sooo viel mehr aber frag mich selber!!!

Salmtal / Sie sucht Ihn / rotschopf84

rotschopf84, Salmtal:

Warmherzige junge Frau sucht Dich für alle Stürme des Lebens !!!

Salmtal / Sie sucht Ihn / katrinchen80

katrinchen80, Salmtal:

Hmm, also ich würde mich als einen Menschen bezeichnen, der eher ruhig,
aber sehr ehrlich ist. Gibt es mit Sicherheit einiges zu erzählen.
Dazu aber später mehr. Frag halt einfach nach.
Bitte schreibt doch auch etwas über Euch selbst.
Habe ehrlich gesagt keine Motivation auf Mails zu Antworten in denen nur "Hi" steht.
Ich bin so wie Ich bin Und das ist auch gut so !!!

Salmtal / Sie sucht Ihn / BLONDERENGEL1111

BLONDERENGEL1111, Salmtal:

Ich bin sehr freundliche,herzliche,humorvolle
offene und fürsorgliche Frau!
Ich liebe die Natur besonders die Nordsee, die Sonne mag gern Tiere und liebe überalles meine
Kinder die aber schon fast Erwachsen sind!
Ich gehe gern mal aus ins Eiscafe,oder schön zu zweit lecker Essen,aber ich mag auch selbst kochen am liebsten
Aufläufe,Salate,suppen und noch andere Gerichte bereite ich zu,wenn ich viel zeit dazu habe!

Salmtal / Sie sucht Ihn / NassesLuder

NassesLuder, Salmtal:

wer das wissen will, der muss fragen ^^

Salmtal / Sie sucht Ihn / melindanagel

melindanagel, Salmtal:

Ich suche in erster Linie nette
Leute, die genauso viel Spass am
Leben habe wie ich..

Salmtal / Sie sucht Ihn / mixeryqueen

mixeryqueen, Salmtal:

joa hmmm keene ahnung was i schreibn soll... mailt mich einfach na fragt was ihr wollt ich antworte 100%
bleibt sauber und senkrecht =)



BÖHSE ONKELZ FOR EVER


Singles & Kontaktanzeigen aus Salmtal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Salmtal und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Salmtal und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Salmtal, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Salmtal unternehmen?

Salmtal in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: