Kontaktanzeigen / Sanitz / djms1

djms1, Sanitz:

Kommt noch oder fragt einfach mal nach!!!

Kontaktanzeigen / Sanitz / LadyVanessa

LadyVanessa, Sanitz:

Hallo zusammen,

ich bin Vanessa, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin Sekretärin in einem Großraumbüro in Düsseldorf und wenn ich nicht gerade arbeite dann gehe ich lieben gern shoppen, bummele durch die Stadt, genieße gutes Essen und/oder ein gutes Glas Wein, besuche mit meinen Freundinnen stylische Bars oder Clubs, in denen ich zu House meinen Körper bewege.

Kontaktanzeigen / Sanitz / Mitschy

Mitschy, Sanitz:

keine ahnung

Kontaktanzeigen / Sanitz / maddog221

maddog221, Sanitz:

....wen ihr was wissen wollt dann schreibt mich an.....

Kontaktanzeigen / Sanitz / der_Rico77

der_Rico77, Sanitz:

bin Single und auf der Suche nach der passenden Frau für alles was passiert im Leben...

Kontaktanzeigen / Sanitz / martin_1

martin_1, Sanitz:

Sport: joggen, schwimmen, squash
Musik: von klassik bis rockpop
Biergarten im Sommer
Kino im Winter

Kontaktanzeigen / Sanitz / JayJay774

JayJay774, Sanitz:

Ledig anfang 30 sucht. Neue Freunde, bzw was nettes Weibliches zum lieb haben, kuscheln usw zwecks Beziehung.

Kontaktanzeigen / Sanitz / McKennaBW

McKennaBW, Sanitz:

Bin Musiker (Semiprofi), Moderebell und Naturfreak!
Ich liebe es in der Natur4 zu sein, ob zu Fuß, mit dem MTB, Kanu, Langlaufski, gemütlich an einem schönen Platz die Natur genießen, am Lagerfeuer sitzen und wenns paßt anstelle meiner geliebten braunen Bikerlederhose oder Jeans einen meiner langen weiten Röcke zu tragen!

Kontaktanzeigen / Sanitz / Jaiko1

Jaiko1, Sanitz:

jo

Kontaktanzeigen / Sanitz / janinebaby89

janinebaby89, Sanitz:

Fröhlich, optimistisch, sensibel… manche sagen ich wäre ein Besserwisser, das sind aber nur die Leute, die selber nichts geregelt bekommen und andere in Wirklichkeit beneiden ;-)

Kontaktanzeigen / Sanitz / Mic751

Mic751, Sanitz:

..

Kontaktanzeigen / Sanitz / Orchidee67

Orchidee67, Sanitz:

Ich bin 20 Jahre, habe Schulterlange schwarze Haare und grün-braune Augen. Ich mache gerne Sport, liebe es aber auch mal zu faulenzen. Wer mehr von mir erfahren möchte, sollte mir einfach schreiben.

Kontaktanzeigen / Sanitz / babyKate

babyKate, Sanitz:

Ich <3 Berlin....Ich tanze sehr gerne (streetdance, ballett, jazzdance), spiele klavier, spiele volleyball. Ich gehe gerne ins kino, treffe oft freunde, bin immer unternehmungslustig und mache abends die clubs von berlin unsicher ;)

Kontaktanzeigen / Sanitz / schaf87

schaf87, Sanitz:

Nehme mal den Text den meine beste Freundin fürs Jahrbuch geschrieben hat:
Ich kenne Sarah, seitdem ich im November 04 neu in die Klasse gekommen bin.
Von Anfang an haben wir uns ziemlich gut verstanden und sind ziemlich schnell richtig
Dicke geworden.
Sarah ist jemand mit dem man in jeder Lebenslage richtig viel Spaß haben kann.
Trotz ihrer zeitweise auftretenden und manchmal etwas nervenaufreibenden Lachanfälle und Quasselattacken, kann man sie wegen ihrer lustigen Art nur lieb haben, spätesten wenn man einmal mit ihr auf Tour war (Ich sag nur Eiswürfelattacken , ne Sarah?!!)
Was ich auch an ihr schätze, ist ihre knallharte Ehrlichkeit, durch die man immer weiß woran man bei ihr ist.
Mit ihr kann man auch super über alles reden, egal worum es sich auch dreht.
Doch wenn Sarah einmal schlechte Laune haben sollte (kommt aber selten vor), lässt man sie lieber in Ruhe, denn dann herrscht unter Umständen echt Lebensgefahr! ;)
Aber alles in allem ist Sarah ein richtig süßes, etwas fanatisch-pinkliebendes , extrovertiertes Schäfchen, für das man für den Notfall immer Zitronentee und Lakritzkatzen im Haus haben sollte!
Ich hoffe, dass wir auch nach unserer Schulzeit lange in Kontakt bleiben werden. Hab dich dich lieb!!

Kontaktanzeigen / Sanitz / birgit34

birgit34, Sanitz:

Hallo,

ich bin die Birgit. Ich bin nicht eine von den superschlanken Frauen, die die meisten Männer haben wollen. Aus diesem Grunde, bekomme ich nicht so schnell näheren Kontakt mit Männern. Die meisten wollen mich nur als netten Kumpel, dabei bin ich ein sehr sinnlicher Typ, liebe Sex über alles und habe auch keine Hemmungen, mich nackt zu präsentieren. Wenn Du Frauen magst, die ein paar Kilos zuviel wiegen, melde Dich doch bitte. Ich würde mich freuen.


Viele Grüße
Birgit

Kontaktanzeigen / Sanitz / melaniekai

melaniekai, Sanitz:

Also, wir sind ein Paar (seit über 3 jahren) und suchen nette sie für viel spass zu dritt, freundschaftlich aber auch gern mehr, also, wenn sich hier eine traut, dann meldet euch einfach, wir beißen auch nur auf wunsch. -Aber ach dann nicht feste. Freundschaften sind ebenfalls erwünscht. PS hoffen das sich hier nicht nur notgeile männer melden. Damit ihr keine panik bekommt, wir machen nichts was ihr nicht wollt.

Kontaktanzeigen / Sanitz / calle47

calle47, Sanitz:

Bin Busfahrer,und deswegen habe ich auch wenig Freizeit,aber wenn ich mal frei habe chatte ich gern

Kontaktanzeigen / Sanitz / xDreamer25x

xDreamer25x, Sanitz:

Na toll, jetzt fängt das mit der Beschreibung wieder an! Na gut, bin ein liebenswerter und netter Kerl der gerne lacht und einfach Spaß am Leben hat und haben will. Hab ne sehr lange Beziehung hinter mir, und es wäre schön wenn sich so eine Partnerschaft wieder ergeben würde. Bin treu und ehrlich..., und naja.. den Rest könnt ihr ja einfach erfragen wenn ihr möchtet.. :)

Kontaktanzeigen / Sanitz / wallice

wallice, Sanitz:

offen, ehrlich, humorvoll,...

Kontaktanzeigen / Sanitz / unser_Oppa

unser_Oppa, Sanitz:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Sanitz / SPEEDCORE4

SPEEDCORE4, Sanitz:

priwat DJ und durch gedreht

Kontaktanzeigen / Sanitz / zwilling74

zwilling74, Sanitz:

Hi!

wie der Herr Rossi aus den bekannten Comics bin ich auf der Suche nach dem Glück :-) Das Glück finde ich dabei in einer harmonischen Beziehung, in der Treue, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Nähe eine wichtige Rolle spielen.
Seit acht Monaten wohne ich nun am schönen Bodensee und fühle mich hier echt wohl. Hobbytechnisch spiele ich gerne Tennis oder Tischtennis, fahre Rad und mache sehr gerne Musik. Karfahrne ist auch cool und hin und wieder drehe ich ein paar schnelle Runden hier in FN. Ausserdem gehe ich gerne ins Kino, oder mal mit Freunden weg, wobei ich eher gemütliche Orte aufsuche als laute, chaotische.
Bei mir kannst du jede Menge Humor erwarten und ich nehme das Leben im allgemeinen nicht so bierernst wie manche Zeitgenossen ;-) Allerdings kann man sich mit mir auch sehr gut unterhalten über Gott und die Welt, bin ziemlich redselig und kann auch ernste Gespräche führen! Aber ich mache auch gerne mal Unsinn - gehört find ich dazu!
Übrigens: auch wenn ich "schon 28" bin, dann sehe ich doch eher wie 23-25 aus und fühle mich auch noch mindestens so jung. Also keine Angst vor einer größeren Altersdifferenz, wenn du nicht gerade jünger als 19 Bist, dann hab ich damit kein Problem :-)

Bin gespannt uaf eure Post!!! Ach ja: meine ICQ ist 3598493. Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst. Geht auch per Email: oli@masterjoe.de

Bis denn :-)

Kontaktanzeigen / Sanitz / gdsf1985m

gdsf1985m, Sanitz:

Hi, suche nette Girls aus em Raum Gmünd oder Schorndorf! Könnt euch ja mal melden!? Würd mich freuen.

Kontaktanzeigen / Sanitz / marcelruhs

marcelruhs, Sanitz:

Hallöchen,ich bin ein lebenslustiger,humorvoller typ,der gerne mit freunden weggeht,feiern geht,sport macht... und cih würde mich riesig freuen wenn du dich bei mir melden würdest

Kontaktanzeigen / Sanitz / Eismann63

Eismann63, Sanitz:

Motto hab doch keins :-)) nenn mich den Erfinder des Chaos!!!!!!!!
Weist du wie Skorpione sind?
Ich bin ehrlich, humorvoll und unternehmungslustig. Ich mag mit dir unsere Träume + Gefühle ausleben, schöne stunden zu zweit geniessen, zusammen mit dir lachen, weinen, lieben . . . . . .
Ich biete einen Geist voller Träume, ein Herz voller Liebe, einen Kopf voller Pläne, zwei Hände voller Zärtlichkeit. Ich mag Wärme in jeder Beziehung, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit - auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich möchte der Grund deines Lächelns sein, der Grund des Funkelns in deinen Augen, der Grund deiner Freude in deinem Herzen.

Wenn dich meine Zeilen ansprechen, du ähnlich denkst und mich vielleicht kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch ein paar Zeilen.

Kontaktanzeigen / Sanitz / prengel

prengel, Sanitz:

hmm ja ich bin sehr net, spontan, lustig und manchmal ein bischen verückt denke ich zumindestens ja hobbys habe ich so weit keine außer roller fahren und saufen ach und manchmal knuddeln ;-) ja mehr weiß ich jetzt auch net

Kontaktanzeigen / Sanitz / liebepur

liebepur, Sanitz:

. . . . aber Du willst Dich doch nicht wirklich auf die Selbstbeschreibung einer Frau verlassen ? ? - oder ? ? ? ?


Eine Beziehung ist innere Nähe zu spüren - auch wenn man mal getrennt ist
***
Ich bin nicht übergewichtig . . lach- ich bin nur gut in Form
*
Wie kommt es, dass am Ende des Geldes oft noch soviel Monat ist?
**
A



n manchen Tagen geht alles schief - aber dafür klappt an anderen gar nichts
****
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden
*****
Ich bin auch keine Frau für eine Nacht, ich hab nämlich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr
*
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten
*
Und um gleich zwei häufig gestellte Fragen im Vorfeld zu beantworten:
NEIN, ich habe keine Ganzkörperfotos. Oder kannst Du mir sagen wie ich 60 kg auf ein Foto bekommen soll ?

Und NEIN , ich trage keine Dessous. Ich stehe ausschließlich auf warme, kuschelige Angoraunterwäsche. .
Gesundheit geht ja schließlich über alles

Ich bin weder eine TRAUMfrau - noch suche ich einen TRAUMmann = dafür kann die Realität doch viel zu schön sein

Das solltest du
noch über mich
wissen: Du willst Schmetterlinge im Bauch, dann schieb dir doch ne Raupe in den Arsch. .

Kontaktanzeigen / Sanitz / rotergomam

rotergomam, Sanitz:

Nett, intelligent, attraktiv, hilfsbereit, romantisch, sportlich


Singles & Kontaktanzeigen aus Sanitz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Sanitz und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Sanitz, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Sanitz unternehmen?

Sanitz in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: