Kontaktanzeigen / Schallbach / markussuess

markussuess, Schallbach:

bin humorvoll, lustig, romantisch und leider noch alleine.

Kontaktanzeigen / Schallbach / Smart-Boy-17

Smart-Boy-17, Schallbach:

Fragt mich und ich sag euch alles über mich achja auf denn bild bin ich der rechte wenn ihr das sehen könnt ich weiß nicht wie groß das bild ist
An Nina ich bin keine premium mitglied aber wenn du willst können wir uns ja auch simsen 0160-4149273

Kontaktanzeigen / Schallbach / Flo1990

Flo1990, Schallbach:

bin treu, romantich und, und, und

Kontaktanzeigen / Schallbach / Bushido410

Bushido410, Schallbach:

Meine Eigenschaften sind kann mit Leute gut umgehen. Bin hilsbereit,freundlich,nett,pünktlich und treu.

Kontaktanzeigen / Schallbach / GallyBär

GallyBär, Schallbach:

fragt nach! ;)

Kontaktanzeigen / Schallbach / tommy2511

tommy2511, Schallbach:

Ich suche nichts bestimmtes.....aber man soll niemals nie sagen:-)

Kontaktanzeigen / Schallbach / Hiss

Hiss, Schallbach:

Tja Ich bin immer noch auf der suche nach meiner zweiten hälfte.Wenn du mir schreiben möchtest dann jetzt.Aber bitte nur mit Bild.Traut euch mal..... Zu mir gibt es noch zu sagen Ich liebe House musik lege sie auch selber auf.Hobbys Tanzen,In City Cafes abhängen und lästern.Vorlieben Tattows,piercings,Flirten

Kontaktanzeigen / Schallbach / Farin1988

Farin1988, Schallbach:

ich bin zwar nicht der dünnste, aber auch nich grad richtig dick. Es soll ja Menschen geben die darauf achten :-P
Naja sonst bin ich eigentlich ganz nett würd ich sagen, hab nen ausgezeichneten Humor, bin treu, nett und mach gerne Musik

Kontaktanzeigen / Schallbach / SK1981

SK1981, Schallbach:

Ich bin gutaussehend :o) hab nen sehr sportlichen body ( mache fitnesstraining ) habe hell blonde haare und ein unwiederstehliches lächeln. Und ob weiblich oder männlich ist mir egal, hauptsache wir haben ganz viel Spaß;o) und das haben wir bestimmt, denn ich bin wirkich für ALLES offen und will immer!!!
Suche auch noch eine weibliche Person die für alles offen ist und keine hemmungen hat für ein geiles Treffen..

Versaut, hemmungslos, sexgeil, schmutzig, dreckig, wild, hart, feucht, feste, ohne tabus...
das sind die eigenschaften die ich habe und von dir haben will!!!

PS: Das Foto ist grausam, ich weiß... ;o)

PPS: hab das Foto geändert...dieses sieht zwar auch nicht viel besser aus *g* aber immerhin etwas.

Kontaktanzeigen / Schallbach / john1508

john1508, Schallbach:

finde es herraus

Kontaktanzeigen / Schallbach / chilischote

chilischote, Schallbach:

Ich bin ein natürlicher und tiefgründiger Mensch und keine Frau für eine Nacht, nicht oberflächlich, eingebildet oder ähnliches! Ich lache sehr gerne und ich liebe es, Menschen die mir etwas bedeuten, zu überraschen!!!!! Mit meinem Partner möchte ich gemeinsam lachen, weinen, Spaß haben, verrückte Dinge tun....und natürlich gemeinsam alt werden!!!!!!

Kontaktanzeigen / Schallbach / suesseMaus991

suesseMaus991, Schallbach:

joar wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich doch einfach xD

Kontaktanzeigen / Schallbach / chris986

chris986, Schallbach:

bin ein sehr netter, sportlicher Typ, mit dem man einerseits gut Pferdestehlen kann und der für jeden Scheiß zu haben ist, andererseits auch gut zuhören kann

Kontaktanzeigen / Schallbach / charmant66

charmant66, Schallbach:

Bin ein Weltoffener Mann mit Ecken u. Kanten auf der suche nach einer Frau die wie ich charmant, warmherzig bzw. Augen hat für die schönen Dinge in unsere Welt.

Kontaktanzeigen / Schallbach / pepe0607

pepe0607, Schallbach:

bin ein sehr netter, lieber und spontaner mann, der sehr gern lacht und gern was unternimmt.

Kontaktanzeigen / Schallbach / Candymann

Candymann, Schallbach:

bin humorvoll,unternehmungslustig,manchmal auch verspielt.kino,sommer tennis spielen,schwimmen,lesen,reisen.suche frau zum pferde stehlen:-)

Kontaktanzeigen / Schallbach / EBMFan

EBMFan, Schallbach:

......harte Schale, weicher Kern........
Ich würde sagen das dieser Kurztext mehr aussagt als ich hier jemals schreiben könnte, denn kurz um trifft das auf meine Person zu.
Wenn Du nun noch überlegst dann laß es gleich, denn jeder Zweifel ist der falsche Weg.
Tja ich bin 1,89 m groß und wie ich sonst aussehe ist wohl zu erkennen.
Ehrlichkeit wird bei mir ganz groß geschrieben und das erwarte ich auch von anderen. Wer mich enttäuschte der hat für immer ...
Tja ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben und zu allem bereit. Spontanität ist hoffentlich kein Fremdwort für Dich, wobei ein wenig Planung im Leben wichtig ist, für mich. Die Träume und Ziele die ich verfolge und verwirklichen möchte, werde ich Dir gern erläutern...wenn Du mir eine Chance dazu gibst ;-)
Und ich glaube keiner meiner Freunde würde behaupten ich wäre ein Schwächling oder ein Typ der zu allem ja und armen sagt. Das wäre gegen meine Vorstellungen, Denkweise...egal...find´s heraus wenn Du möchtest

Kontaktanzeigen / Schallbach / Digiplay

Digiplay, Schallbach:

Bin neu hier und suche nette Frauen zum Kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Schallbach / tvirtualw

tvirtualw, Schallbach:

Mein Motto: dem Leben ins Gesicht lachen; keep moving, denn Stillstand ist Rückschritt.
Obendrein bin ich noch freundlich, nett, insgeheim auch süß und niedlich und hab wie jeder Mensch auch meine kleinen Macken, aber die schreib ich hier nicht hin ;-)

(Kontakt nur über ICQ 48334010 oder E-Mail an tvirtualw(at)yahoo.de)

Kontaktanzeigen / Schallbach / dirk aus wi

dirk aus wi, Schallbach:

Wie fängt man am beten an?

Ich bin 25 Skorpion!
Höre gerne Musik,RMB HIPHOP SOUL,und alle swas sonst noch gut ist und mir gefällt!
Lese sehr viel in letzter Zeit und versuche mir krampfhaft das rauchen abzugewöhnen!Fahre zudem Inelinskates!Tierehabe Ich keine!Und ansonsten Fragen stellen weil mir grad so richtig nichts einfällt!

Suche nen treue liebe ehrliche humorvolle spontane sie der innere Werte genauso wichtig sind wie mir!

Kontaktanzeigen / Schallbach / Djbluesky

Djbluesky, Schallbach:

Frag mkch bitte persönlich. Bin kein Mensch großer Profiltexte

Kontaktanzeigen / Schallbach / grimmel

grimmel, Schallbach:

leider kann ich mich nicht beschreiben es meinen alle ich bin der liebste und netteste mensch denn es gibt aber findet es selber herraus

Kontaktanzeigen / Schallbach / sweetChris14

sweetChris14, Schallbach:

Ich spiele sehr gerne Fußball meine Lieblingsfußballmannschaften sind:Dynamo Dresden,VFB Stuttgart,Mainz05 und FCO Neugersdorf...
Natürlich sehe ich auch gerne WWE smack down...mein LB Wrestler:John Cena,Undertaker und Big Show and Rey M.!

und dann noch was ich bin erst im jahr 91 geboren net 90,,okay

der geilste rapper auf erden ist BUSHIDO,der is hammer geilo...

Kool savas & azad sind auch voll geil...genauso wie Aggro Berlin und A.I.D.S.!!

Grüße gehe an:
Jaci(ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen meine süße,du bist die beste *knuddeldich+bussi*)
Marcus R.+David R.(ihr seit so süß man,wir sind ein richtiges dreamteam,wir mit unser süßen jaci...hab auch euch beide ganz arg lieb und vermisse euch)
Pati(mein großer ossi,ich hab dich so dolle lieb *schmetterlinge im bauch* *kussis* *knuddel* hdgggmdluzkg)
Marco(my kleener knuddel kumpel,hab dich voll zum knuddel gern *knuddelbussi* hdgdluzkg)
Philipp(bist echt voll en lüba und cooler boy *hdmdl*)
Paul(mein lieba süßa,ich möcht dich nie und niemals verliern so dolle lieb hab ich dich *lüp disch* *knuddeldichmalganzdolledurch* *bussis* hdmsggg..dl)
Robert(bist voll cool alta *hdl*)
Khaled(ey echt cool biste und schon en ganz lüba *hdl*)
Marcus(du bist voll en lüba,hoffe das du für imma mit meiner lüben jaci zamm bleibst *knuddel* hdgdl*)
Hannes P.(du bist echt en süßa typ und mit dir kann man echt jut reden alta *drückdichmalganzdolleweilichdichsodollelübhabunddasfürimmerundewigmeinsüßa* *bussi* hdmsdl)
uddel(my lieber uddel,jaja du bist echt voll i.O. *hdl*)
Danny V.(my kleiner knuddel danny,bist echt voll i.O. und noch soooo süß dazu,ey echt aber voll süß und voll zum knuddeln gern *knuddel* hdmsgggggggggdluzkg)
Sascha(en süßa biste und ganz okay biste auch *zwinkerdirmalzu*)
Martin(der kumpel von sascha und mein schatzü den ich überalles liebe und nie verlieren möchte,I love you 4-ever mein süßer schatz *unendlichviele küsse nur für dich*)
Roman R.(voll süß der boy *knuddelbussi* hdgggdl)
André H.(voll i.O biste my lüba *hdgdl*)
Robert K.(süß,süß-nett,nett der boy *hdmsgdl* *bussi*)
Kristin(hab dich echt hammer dolle lieb meine süße maus *bussi* *knuddeldichganzdolle* *hdmsgggggggdl 4-ever*)
Dany(hab dich auch voll hammer dolle lieb meine katze *bussi* *knuddeldichmal* *hdmsggggdl 4-ever*)
Isa(bist echt ne voll süße und lübe *hdl*)
Chris(ND)(bist voll i.O. und voll süß *hdgdl* *kussi*)
Karschten(bist voll okay alta *hdgdl*)
Krosigker(my großer alta kumpel,bist echt en lüba kerle *bussi* *knuddeldich* *hdgdl*

so und alle die ich noch vergessen hab,die ich jetzt aufgesagt habe sind die wichtigsten freunde in meinen leben!!!
der wichtigste mensch in meinen leben für mich wird für immer meinen lübe süße mitzekatze JACI sein,ich hab sie doll lieb gewonnen.Vermisse sie auch ganz arg...

wenn ihr was wissen wollt mailt mir einfach!!!

Kontaktanzeigen / Schallbach / kauai1972

kauai1972, Schallbach:

Hi...
Hmmm... was soll man denn hier schreiben.. ist nicht leicht, sich selbst zu beschreiben! Naja, eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann: ich dusche täglich, wechlse danach meine Unterwäsche, mache Pipi im Sitzen und habe gepflegte Manieren - ein typischer Mann eben!!! Zudem finde ich mich witzig, spontan, unternehmungslustig und neugierig. Aber ich glaube, man muss mich schon persönlich kennenlernen, um ein Bild von mir zu bekommen. Freue mich über jede Nachricht...

Kontaktanzeigen / Schallbach / nice87

nice87, Schallbach:

Naja möchte hier keine romane schreiben wenn dich was interresiert meld dich einfach und frag nach.

Kontaktanzeigen / Schallbach / Aengie36

Aengie36, Schallbach:

später

Kontaktanzeigen / Schallbach / danilo123

danilo123, Schallbach:

Ja fragt mich dann geb ich nähere infos.

Kontaktanzeigen / Schallbach / Christin191

Christin191, Schallbach:

Kleine Princessin Diie Ihren Princen sucht :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Schallbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schallbach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schallbach, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schallbach unternehmen?

Schallbach in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: