Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Kenny_skate

Kenny_skate, Tuttlingen:

Hi erstmal :) Ich bin ein treuer und lieber Mensch, der auch manchmal richtig lustig sein kann. Ich mag es absolut nicht wenn jemand eine Arogante Art hat und treulos wirkt und ist. Nichtraucherin währe nicht schlecht :) Bin auch Nichtraucher. Du sollst romantisch wirken und auch aufs äußere Wert legen. Humorvoll und total lieb ist auch wichtig :) Also meld Dich bei mir. Bye

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Lionell

Lionell, Tuttlingen:

werdet ihr ja sehen oder?
riskiert mal was!
versteh nicht warum die armen männleins immer ankommen müssen! *fg*

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / MonCherie24

MonCherie24, Tuttlingen:

Du bist treu, ehrlich, liebevoll, nett, ruhig, hilfsbereit, romantisch, verständnisvoll, familiär und häuslich eingestellt, liebst Kinder, Tiere und die Natur, magst Spaziergänge, verbringst lieber einen netten, ruhigen, kuscheligen Abend zu Hause als in der Disko, denkst nicht oberflächlich, kannst Gefühle zeigen, legst Wert aufs Innere und nicht aufs Äußere, sprich der Charakter zählt für Dich mehr als die Verpackung, magst pfundige Frauen, suchst eine feste Bindung mit allen Höhen und Tiefen, wünschst Dir 100% Kinder? Wenn all dies auf Dich zutrifft, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich habe ein Herz voller Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit zu vergeben.
Ich komme aus dem Raum Gifhorn (PLZ: 385 / Niedersachsen) und habe einen kleinen Sohn

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / paulinuniahh

paulinuniahh, Tuttlingen:

.............

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Horus831

Horus831, Tuttlingen:

ich bin ausgeglichen, witzig, spontan, ehrlich, treu, leidenschaftlicher basketballer und fußballer. das wichtigste für mich sind meine freunde und spass zu haben. hab ich euch neugierig gemacht? falls ja...mailt mir doch einfach freu mich über eure Mails

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / SunnySin

SunnySin, Tuttlingen:

Spontaner,Ehrlicher und Lieber Typ.....mache gerne und viel Sport,gehe tanzen oder treffe mich mit Freunden.

Wenn du interesse hast schreib mir ne E-Mail an C-Mielke "at"msn.com

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / oberbayern

oberbayern, Tuttlingen:

sich zu binden ohne gefesselt zu werden**** seine freiheit erleben und genießen und trotzdem immer wieder auf den Partner zu freuen **** ehrlichkeit siegt! **** keiner in der masse zu sein, immer zu wissen wo die bremse ist****** Okay, ich war auf Deiner VK und hab Dir nicht geschrieben, aber Du weißt doch das ich so schüchtern bin.... also trau Dich!

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Charly80

Charly80, Tuttlingen:

ich mag sport,das internet,weggehen,kino;
ich bin eher zurückhaltend,aber manchmal auch explodierend!
ne gesunde mischung eben!

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Sweetfurby23

Sweetfurby23, Tuttlingen:

Es ist immer so schwer sich selber zu beschreiben ^.^
Am besten ihr macht euch euer eigenes Bild!

Da ich hier eh nicht schreiben werde, könnt ihr euch bei mir auch gerne per icq melden! 559-792-570.
Ich freu mich auf viele nachrichten!!

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Chrisbvb

Chrisbvb, Tuttlingen:

wer was wissen will einfach fragen :-)

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / beli1

beli1, Tuttlingen:

ich bin halt

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / sexybunny1111

sexybunny1111, Tuttlingen:

Ich bin eine glückliche Mutter von einer 2 jährigen Tochter

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / bhv_1983

bhv_1983, Tuttlingen:

ich finde es immer schwierig mich selbst zu beschreiben...ich finde, man kann es gut mit mir aushalten, wenn man(n) denn damit zurechtkommt, dass es mich nur mit Kindern und Hunden gibt...

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Schiffi

Schiffi, Tuttlingen:

joa,,,,sportlich gebaut und gaaaaaaanz lüüüüüb... :)

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / kornie75

kornie75, Tuttlingen:

Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne reist, kocht oder auch mal zu hause auf dem Sofa bleibt und mit Vorliebe S. King Bücher ließt.
Unteranderem bin hilfsbereit, kann aber auch sehr sturrköpfig sein.

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / counterlady

counterlady, Tuttlingen:

Ich komme aus Achim das ist bei Bremen. Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in der nähe der Bremer Uni. Mein größtest Hobby ist Fußball!! Ohne gehts gar nicht ;) gehe am We gerne Tanzen, nur die Männer von heute können nicht wirklich Tanzen so wie man es lernt. schade :( na ja aber es macht jedes we spaß im woodys in bremen zu sein und in ruhe ein paar Gläser Whiskey zu trinken. Musik technisch höre ich alles außer Trance und Techno. Na ja meldet euch wenn ihr lust habt, dann gebe ich bestimmt noch ein paar andere dinge von mir preis:) bis danni die Jenni

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / DaGinoStyle

DaGinoStyle, Tuttlingen:

ALSO ALORA ERSTMAL!
ICH HABE LEIDER MOMENTAN KEINE ZEIT ABER IHR KÖNNT EUCH SICHER SEIN DAS ICH MEIN PROFIL BALD BEARBEITE. ALSO KURZ ZU MEINER PERSON BIN 21JAHRE ALT.BIN HALB ITALIENER HALB TÜRKE (---seltsamemisschung;-)) BIN EIN SPORTLICHER TYP UND ICH LIEBE DAS LACHEN ALSO WER MITLACHEN MÖCHTE KANN MIR EINE MAIL HINTERLASSEN
ANTWORT IST ZU 99,9999%Garantiert
P.S LADYZ BIN KEINER VON DEN MÖCHTEGERN PLAYA UND PLAYBOYS UND GANGSTAS HIER WER SO WAS SUCHT MUSS WEITER BLÄTTERN DA ES JA GENUG SOLCHER MÖCHTEGERNS GIBT.
HAUT IN DIE TASTEN LADYSSSSSSS


Ciao

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / teddy371

teddy371, Tuttlingen:

Tja, sich selbst zu beschreiben ist recht schwierig.Fragt doch einfach nach

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / FloAusDel

FloAusDel, Tuttlingen:

Ich bin ca. 185cm groß, habe eine normale Figur, bunte Augen, hell- bis mittelbraune kurze Haare, trage eine Brille und hab (angeblich) schöne Hände.

Ich mag: romantik, treue, ehrlichkeit

Ich mag nicht: untreue, arroganz, lügen

Freizeit/Hobbies: schlafen, faulenzen, spazierengehen, Musik, Freunde, Kino, Auto

Ich esse gerne:
Fast alles bis auf Pilze, Grünkohl, Rosenkohl.
Am liebsten ist mir Salat und Pizza

Ich trinke gerne:
fast alles, nur nichts Alkoholisches und Gemüsesäfte

Ich höre gerne:
(Musik) So gut wie alles. Hauptsächlich aktuelles (Radio)

Ich lese gerne:
(Bücher) Tageszeitung, Fachliteratur, Schulbücher

Ich sehe gerne:
(Film/TV) Thriller, Komödien, Horror,
Serien:CSI, Knight Rider, A-Team
SitCom: Home Improvement aka Hör Mal Wer Da Hämmert, King of Queens

Traumpartner: Sie sollte nichtraucher, schlank und nicht zu groß (bis 180) sein und die selben Interessen haben und auch sonst sollte noch so einiges stimmen...

Am liebsten wäre mir eine, die
- bei Nockenwellen nicht als erstes an ihre Haare,
- bei Kolbenringen nicht gleich ans heiraten,
- bei Hydrostößeln nicht an Sex mit einem Betrunkenen
und bei einer Lachgaseinspritzung nicht an nen kleinen Schwanz denkt...

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / fredi6

fredi6, Tuttlingen:

zuverlässig und den rest solltest du selbst beurteilen lächel

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / michaeldo11

michaeldo11, Tuttlingen:

Schlecht sich selbst zu beschreiben, fragt mich doch einfach. Ich Antworte euch gerne.

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / hotlikemee

hotlikemee, Tuttlingen:

wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / modelcindy

modelcindy, Tuttlingen:

Hi, ich bin Cindy. 23, schlank du blond. Ich will ja nicht angeben, aber eigentlich könnte ich ein Model sein. Nur, dass mich bisher noch niemand entdeckt hat und ich deswegen wie Aschenputtel als Kellnerin in einem 4Sterne Hotel schufte.

Mein Traum ist, irgendwann einmal genug Geld zu haben und nicht mehr arbeiten zu müssen. Davon bin ich momentan aber noch weit entfernt. Vor allem darum, weil ich sehr viel für Kosmetik und Klamotten ausgebe. Und fürs Ausgehen.

Allerdings waren meine Dates in letzter Zeit nur Reinfälle. Picklige Studenten, die mich zum Burger King brachten. Das ist echt nicht mein Stil. Wenn ich mich einladen lasse, muss dass schon etwas Besonderes sein. Und weil das hier in letzter Zeit absolut nicht der Fall war, dachte ich mir, ich versuche es mal übers Internet.

Ich suche allerdings keinen Prinzen, von Romantik halte ich nämlich nicht viel. Ich suche auch keinen Milchbubi, sondern einen reifen Mann, der mich verwöhnt, mich stilvoll ausführt und weiß, was er will. Das es das nicht umsonst gibt, ist mir klar. Aber da ich nun mal chronisch pleite bin, müssen wir die Entlohnung irgendwie anders aushandeln.

Ich freue mich auf eure Zusendungen!

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / kucksie

kucksie, Tuttlingen:

Bin nicht auf der Suche nach etwas bestimmten,nach irgendwas Bestimmtes ! - und falls ich doch einen Bestimmten treffe, lange ich sofort hin :D

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Panther_761

Panther_761, Tuttlingen:

Ich bin etwas schüchtern aber zuverlässig

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Magnolie51

Magnolie51, Tuttlingen:

Bin eine Frau in den besten Jahren,suche nette Leute zum
chatten,schreiben und telefonieren.
Bin sehr umgänglich,lieb und nett.

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / krieger

krieger, Tuttlingen:

immer gut drauf,tolerant,sehr ehrlich, spontan.Mag keine faulen und unehrlichen menschen. Bin für alles offen.

Kontaktanzeigen / Tuttlingen / Henning

Henning, Tuttlingen:

Hallo Du,
ich suche dich, eine Frau mit der ich viel lachen und Spaß haben kann. Ich 24J, bin von Beruf Beamter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Kraftsport uns Ausdauer), gehe gerne schick essen und ins Kino, mache gerne Ausflüge ins Blaue, auch weitere Reisen zählen zu meinen Hobbys.Ich denke meist ein bisschen zu viel nach und interessiere mich für fast alles (außer Motorsport und Fußball).Man behauptet von mir, nicht gerade dumm zu sein und wenn du jetzt denkst, dass du da mithalten kannst,melde dich doch ganz einfach!!!Aber keine Angst, ganz so anspruchsvoll wie das hier klingt bin ich doch gar nicht.Aber vielseitig solltest du schon sein, was deinem liebevollen,romantischen,einfühlsamen Wesen das gewisse Etwas verleiht. Also, freue mich auf dich...

Gruß dein Henning


Singles & Kontaktanzeigen aus Tuttlingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Tuttlingen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Tuttlingen, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Tuttlingen unternehmen?

Tuttlingen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: