Kontaktanzeigen / Vöhringen / NEO0978

NEO0978, Vöhringen:

Hi Du...

jetzt bin ich doch mal neugierig auf Dich.
Wenn Du einen lustigen, spontanen und komplizierten ;) Typ suchst, dann bist Du bei mir genau richtig. Meld Dich doch einfach mal...

Kontaktanzeigen / Vöhringen / bie25

bie25, Vöhringen:

bin korrekt

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Weiße Lilie

Weiße Lilie, Vöhringen:

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, so z.B. Natur, Tiere, Geselligkeit, kreatives Gestalten, Esoterik, Geschichte.
Ich bin freiberuflich tätig, meine Arbeit macht mir Spaß, die Freizeit teile ich mit meinem Windhund, Freunden und auch der Familie. Ich wohne im grünen Südosten Berlins, Nähe des Müggelsees. Die Achtung vor jeder Art Leben sehe ich als Lebensmaxime.
Figürlich bin ich sehr feminin, 1,60 groß, wiege 64 kg, die gut verteilt sind. Die Haare sind mittellang, naturwellig. Ich fühle mich barfuß und in Lackschuhen wohl, Jeans oder das kleine Schwarze ebenso, habe ein gesundes Selbstbewußtsein, bewege mich sicher auf dem Parkett. Wenn ich um meine besten Eigenschaften gefragt werde, nenne ich Warmherzigkeit, Charme, Charisma, Optimismus, Lebensfreude, Toleranz und Achtung.
Ich wünsche mir einen zärtlichen aufmerksamen Partner, ehrlich und verläßlich, humorvoll, spontan, mit gesundem Selbstbewußtsein, intelligent und mit Verantwortungsgefühl gegenüber Natur und Umwelt, den Mitmenschen ausgestattet. Beim "Pferdestehlen" sollte er mir Partner sein.
Er darf meinen Sinn für Romantik teilen, mein Temperament nicht zügeln wollen, mich nicht erziehen und verbiegen wollen.
Dann hat er in mir eine leidenschaftliche, natürliche und liebende Partnerin. Momentan bin ich räumlich gebunden, jedoch ist das kein Hinderungsgrund, dies zu ändern. Aber vielleicht gefällt Dir der Südosten Berlins mit seinen Wäldern und Seen - und WIR mittendrin!
Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit, Grobheit und Verlogenheit, Neid und Mißgunst mag ich nicht.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / tom3811

tom3811, Vöhringen:

schreibe später

Kontaktanzeigen / Vöhringen / SuperSTF

SuperSTF, Vöhringen:

Hi, also... ich hab braune kurze Haare, braune Augen, bin sehr Sportlich und den rest müsst ihr mich halt fragen.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Witschi

Witschi, Vöhringen:

Mal abwarten was passiert...

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Eistaucher46

Eistaucher46, Vöhringen:

Ruhiger, gutmütiger, lustiger, romantischer, genußsüchtiger, starker und kuscheliger Wassermann mit 2 kleinen Mädchen,Haus und Hof, sucht nette Partnerin. bin auch bei Finya Deutschland unter gleichem Namen. See you!!

Kontaktanzeigen / Vöhringen / hexeschmidt

hexeschmidt, Vöhringen:

ich bin ehrlich,treu,sponntan,meine Hobbys sind Inliner und Rad fahren,Eis laufen.Musik hören z.B Havey-Matel,Rock&Pop,u.s.w

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Starwarsfan

Starwarsfan, Vöhringen:

Ich spiele Klavier,Fechte, lese viel,bin etwas schüchtern, aber Humorvoll,schaue viele Filme und gehe gern ins Kino. Ich lache viel und gern. bin eigentlich 14!

Kontaktanzeigen / Vöhringen / FriesMan

FriesMan, Vöhringen:

Ja ich bin 18 Jahre und komme aus der Weltmetropole Hagen/Hohenlimburg. Meine Interesse liegen in den Bereichen Freizeitparks, Webseiten, Musik und Kino. Nebenbei treffe ich mich noch ganz gerne mit meinen Freunden und verbiende meine Interessen mit ihnen. Naja glaub das sollte fürs erste reichen.^^

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Luziefer6666

Luziefer6666, Vöhringen:

keine ahnung was ich schreiben soll,frag mich doch.
ICQ 247574810 o.
AntiChrist23569(ät)t-online.de

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Ralley

Ralley, Vöhringen:

Fragt mich einfach!!!!

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Andy22

Andy22, Vöhringen:

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und
humorvoller Mensch, der sagt was er denkt. Ich bewege mich zielorientiert,wobei ich ziemlich locker und lässig
bin. Ich mag es tiefgründige
Gespräche zu führen genauso wie spontane verrückte Dinge zu tun denn genau die kleinen Dinge bringen Farbe
ins Leben. Bin für jeden Spass zu haben also wenn jemand "Pferde stehlen will"...sagt mir nur wann und wo :-)

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Bild

Bild, Vöhringen:

Bin nett

Kontaktanzeigen / Vöhringen / fabiananand

fabiananand, Vöhringen:

Tja, das wird jetzt schwer, mich in so ein kleines Kästchen hier hinein zu quetschen. Ich bin in Indien geboren worden, aber lebe schon seit 24 Jahren in München, arbeite zur Zeit in einem festen Anstellungsverhältnis und belege nebenher einen Kurs an einer Akademie. Trotzdem kommt der Spass nicht zu kurz und ich bin gerne mit meinen Freunden in München unterwegs. Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Reisen - da ich nicht immer Urlaub habe, gehe ich oft und gerne fremdländisch essen, um wenigestens ein Hauch von Ferne zu spüren. Ich suche eine verständnisvolle Partnerin, mit der man alle Lebenssituationen teilen kann. Ich wünsche mir eine aktive Frau, die nicht nur vor dem Fernseher herumhängt, sondern mit mir Abenteuer erleben und etwas in München unternehmen will. Ich bin für (fast) jede Aktivität zu haben - sei´s Kino, Theater, Oper, Schlittschuhlaufen, Rodeln, Zelten, Städtereisen, Essen gehen, Fotografieren, Fahrrad fahren, in Bars und Kneipen abhängen, stundenlage Diskussionen über Gott und die Welt, Spazierengehen im Wald und so weiter.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / JOOP700

JOOP700, Vöhringen:

Es fällt mir immer schwer mich selbst zu beschreiben!
Wenn Du magst find es raus!

Kontaktanzeigen / Vöhringen / darkangel210

darkangel210, Vöhringen:

Hobbys: kino,inlinen,bummeln,essen gehn,lesen,musik hören,freunde treffen.

Ich mag: ehrlichkeit,charakter,
romantik,liebe spaziergänge.

Ich mag nicht: egoismus,lügen,charakterlose,dumme anmachsprüche,humorlosigkeit,hochnäsigkeit.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Maverick51

Maverick51, Vöhringen:

Ich bin auf er Suche nach Frauen. mit denen man mal quatschen kann. Außerdm bin ich auf der Suche nach DER richtigen. Vielleicht finde ih sie ja hier

Kontaktanzeigen / Vöhringen / jaysean11

jaysean11, Vöhringen:

Ein Hübscher junger Mann der auf der suche nach der traum frau ist.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / donald012

donald012, Vöhringen:

Fragen kostet ja nichts

Kontaktanzeigen / Vöhringen / sasa0512

sasa0512, Vöhringen:

Ich bin eine sehr öffene person !Die auch manchmal sehr verrückt ... im großen und ganzen bin ich eine sehr nette und liebe person die ab und zu aber auch mal böse werden kann. Mag keine Menschen die so normal sind stehe auf das ausgeflippte das verrückte halt...

Es ist selten das ich mal ruhig aufen Sofa sitzte brauche immer bewegung :O)

Kontaktanzeigen / Vöhringen / jojo19786

jojo19786, Vöhringen:

Hallo,ich bin Johanna,(35), und ich bin frisch getrennt von meinem Freund. Ich würde mich freuen, endlich jemanden kennen zu lernen, der mich glücklich machen kann. Mein Ex- konnte es jedenfalls nicht. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste( Grins) , aber ich würde mich riesig freuen, wenn du trotzdem an mir interessiert bist. Ich möchte gerne jemanden kennen lernen, der für mich Zeit hat, und mich begehrt. Ich beantworte jede SMS! Bis bald! 0163/9457920.Sollte kein Bild dabei sein, schicke ich gerne per MMS.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / boy901

boy901, Vöhringen:

ich bin ein etwas schüchterner mensch der das aber schnell ablegen kann,bin pflegeleicht

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Seeadler84

Seeadler84, Vöhringen:

ja was soll ich sagen, ich lache sehr gerne und sehr viel und bin immer gerne für Schabernack zu haben

Kontaktanzeigen / Vöhringen / BluesMan331

BluesMan331, Vöhringen:

Also ich frage mich schon länger, warum so viele Frauen auf Angeber und Aufschneider abfahren, von denen sie dann aber nur belogen und betrogen werden ?
Anscheinend stehen die meisten eben auf tytische Machos !
Oder vielleicht gibt es doch Ausnahmen ?
Wenn du dich zu diesen zählst, dann könnte ich der richtige für dich sein. Denn 1. find ich Fussball total öde 2. kann ich gut zuhören statt meine Partnerin vollzuquatschen !
Letzteres ist aber sicher oft auch ein Nachteil beim Kennenlernen, weil du erstmal meine Schale knacken musst um dann aber wie ich glaube einige sehr schöne Seiten zu entdecken !
Hobbies in Kurzform : Inline Skaten, Computer, High End(die extreme Form von Hifi, die einen aber total in der Musik abtauchen lässt)Skilaufen...
Also wenn du glaubst, das du mein Feuer entfachen kannst, dann
schreib mir ein paar Zeilen !

Bis bald !

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Vraspirka

Vraspirka, Vöhringen:

So...ich bin aus Tscheschiche republik(kann nicht gute sprechen deutsch-leider) aber ich suche viele neue freunde,besser mädchen weil ich habe schon 4 jahre ein feste freund mit ihm wohne ich im Ffm.

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Sweety1977

Sweety1977, Vöhringen:

Bin spontan,...aber auch mal träge. ich bin giftig,..aber auch lieb, chaotisch,...aber auch ernst.
Eben von allem ein bischen, sonst wäre es ja langweilig.

Und wegen meiner Gutmütigkeit bin ich vermutlich zu gut für diese Welt *g*

Vielleicht gibt es ja jemanden, die meinen Drang zum Sport etwas bremsen kann,Katzen gern hat und die Leidenschaft für meine Süße (die Gitarre)sowie die Musik teilt

Ok,an dieser Stelle möchte ich aber auch noch anmerken,was ich nicht mag:

Notorische Lügner, Leute die versuchen einem etwas vorzumachen, Besserwisser, möchtegern Girlies, Ich-Menschen bzw Egoisten, meinen Chef, überzeugte Feministinnen, Tierhasser, Thunfisch, Leute die keinen Schokopudding mit oder ohne Fruchtstücken mögen und Unpünktlichkeit...

...aber...

ich mag dafür:

...wie schon erwähnt meine zwei kleinen Katzen, meine Gitarre und die dazugehörige Band, gute gepflegte Rockmusik(u.a.The Verve,Trapt usw), meine Freunde, Lachen, Spontanität, Sport in Form von allem was Spaß macht, offenherzige und ehrliche Menschen, kalte Pizza, natürlich Schokopudding, Chips, meinen Beruf, die Sonne,den Sommer und den Strand, Baggerseen,mein Flitzer, meinen 5-jährigen Neffen, meinen all-morgentlichen Kaffee, meine Tattos und Coctails :O)

Und ich suche hier auch nichts bestimmtes, sondern einfach nur liebe und nette Menschen.
Und deswegen ist mein Motto "wenn's paßt,dann paßt's" und " wer nicht will,der hat schon" *g*

Kontaktanzeigen / Vöhringen / Timmi33

Timmi33, Vöhringen:

So, dann wollen wir den Laden hier mal etwas auffrischen.

Wenn Du jemanden suchst, der immer für eine geckige Unternehmung zu haben ist, niemals den Kopf in den Sand steckt, sich vor Dich stellt, wenn man Dir Böses will und hinter Dir steht, wenn Du zeigen musst, was Du kannst, stets ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Probleme hat und sich niemals einem kuschligen Abend zu zweit verwehren würde, Dir die Sterne vom Himmel holt und die Kohlen aus dem Feuer zieht und dafür keinen Lohn und Dank verlangt, weil es von Herzen kommt, dann.......

...bist Du hier völlig richtig, nein falsch, nein richtig, aber doch falsch oder richtig... Man weiß es immer nicht so genau. :-) Jedenfalls noch nicht.

Aber wenn ihr einen Zeitgenossen oder Freund sucht, mit dem es sich zu Leben lohnt, weil er ein kleiner Teil Deines Lebens wurde und nicht nur Fassade ist, dann schreib mir ein paar Zeilen von Dir, und wir werden sehen, was vielleicht sein kann.

Sie? Also Du? Wie Du sein sollst? Da kann man nicht so viel sagen... sehen, hören, riechen, anfassen, fühlen, klick...



Gott, hab ich heut Quasselwasser getrunken. Jetzt is aber mal Schluss mit der Selbstbeweihräucherung.


Singles & Kontaktanzeigen aus Vöhringen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Vöhringen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Vöhringen, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Vöhringen unternehmen?

Vöhringen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: