Kontaktanzeigen / Wittendörp / sexycharly

sexycharly, Wittendörp:

suche ein nettes Girl für alles was Spaß macht! Vielleich wird mehr draus!

Kontaktanzeigen / Wittendörp / MelG

MelG, Wittendörp:

Ich suche eine schöne, starke Frau, die weiss was sie will und das nicht rücksichtslos durchsetzt oder mit egoismus verwechselt.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Opelbraut

Opelbraut, Wittendörp:

Ich bin, wie mein Name schon verrät, ein absoluter Auto und Tuningfreak. Doch wie einige Männer vielleicht nachvollziehen können, macht so ein Hobby verdammt schnell einsam! Also versuche ich hier mal mein Glück.
Ich bin humorvoll, geduldig, (fast) immer gut gelaunt, romantisch, treu und habe immer einen frechen Spruch auf den Lippen. ;-)
Wenn du nun noch mehr wissen möchtest, meld dich doch einfach bei mir!

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Drizzt

Drizzt, Wittendörp:

Wie beschreibt man mich am besten ? Die einfachste Beschreibung wäre wohl; nicht normal :-) Aber was ist schon normal? Viele sagen von mir, ich wäre ein Denker, kreativ und trotzdem ausgeflippt. Ich hab halt eben nicht die 0815 Welteinstellung. Musik ist für mich das Grösste. Ich lege ab und zu mal auf Parties auf, lieber schreibe und produziere ich allerdings meine eigenen Songs. Ich hatte auch mal ne zeitlang meine eigene Radiosendung, und mache hin und wieder mal nen Live-Auftritt. Was mach ich sonst noch? Ich lese gerne und viel, fahre Fahrrad, und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, gehe ich gerne Windsurfen.Ich treffe mich natürlich gerne mit meinen Freunden, und wochenends gehe ich gerne in Clubs oder auf Parties tanzen. Was allerdings in der Gegend um Trier meist recht schwierig ist. Ansonsten bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch (Waage), der allerdings manchmal etwas zu naiv ist. Ich versuch halt immer das Gute im Menschen zu sehen, auch wenn es sich manchmal als Fehler herausstellt. Jobmässig arbeite ich als Informatiker, bin jedoch kein Compuholic, und lass den PC nach feierabend, ausser zum Musik-machen meistens aus. Warum ich diese Anzeige aufgebe ? Nach ner langen Zeit als Single hab ich schätzen gelernt, wie schön es ist, die glücklichen oder auch traurigen Momente im Leben mit jemanden teilen zu können, und ich es richtig vermisse. Ausserdem macht kochen für eine Person nicht wirklich spass :-)
Also wenn ich Dein Interesse geweckt habe, fühl Dich frei mir zu schreiben. Ich freu mich immer auf Post, und eine Antwort ist garantiert.

CU Marco

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Dancer691

Dancer691, Wittendörp:

ich beschreib mich nicht gern

Kontaktanzeigen / Wittendörp / McpMarkus28

McpMarkus28, Wittendörp:

Hab ne Katze bin nen Fisch das was du suchst bin vielleicht ich.

Etwas zu mio!

Reisen muss sein ohne kann ich nicht schwimmen gehen.

Viel Arbeit wichtig !!

Wenig Arbeit mehr Freizeit mit dir (Smile).

Meine Freunde sehr Wichtig.

Deine dann auch.

Frech sein ist gut.

Aber nicht zu Frech.

Das ist noch nicht alles also......

01734788982

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Teufelchen9

Teufelchen9, Wittendörp:

ich bin humorvoll, ruhiger typ, spontan, gehe gerne spazieren, chatte, musik hören...usw..

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Mondkuss83

Mondkuss83, Wittendörp:

Hallo Jungs! Ich bin Ariane, 23 Jahre und für ein Jahr in Berlin. Jetzt suche ich jemand, der mir ein wenig das Nachtleben zeigen kann und was sonst noch so in der Hauptstadt los ist. Na, hast Du Lust??

Kontaktanzeigen / Wittendörp / zoemausi72

zoemausi72, Wittendörp:

Mit wenigen Worten mich vorstellen ist gar nicht mal so einfach. Aber ich versuche es einfach einmal. Ok? Ich bin eine junge, hübsche Frau aus Leipzig. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Geben ist meine grosse Stärke.
Finden möchte ich einen nette Mann zum Kennenlernen und wenn möglich mehr. Ich bin hungrig, wild, tabulos. Aber ich brauche vor allem ganz viel Wärme. Wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach bei mir melden.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Dina12345

Dina12345, Wittendörp:

schön. intelligent, sanft, Frau. Job. Ich suche einen Mann, ich will den Knoten des Glücks zu binden. Ich möchte eine Einzel-und die Mutter zu finden. das wird mir in allem zu helfen. wir sind glücklich mit ihm.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Silicium1

Silicium1, Wittendörp:

Ich schreibe gerne (lyriken, Glossen etc), Jogge, Lese, bastel an elektrischen Geräten rum, helfe freunden wo es nur geht (eine meiner nervigsten aber vllt au positivsten eigenschaften oO'), bin kinder/tierlieb, koche gerne und programmiere wenn ich zeit und lust zu habe :)

Kontaktanzeigen / Wittendörp / julchenro

julchenro, Wittendörp:

also meine Hobbies sind,tischtennis spielen,snowboarden,skifahren, mich mit freunden treffen,shoppen gehen...weg gehen..und einfach spaß im leben haben ;-)

Kontaktanzeigen / Wittendörp / moritzel

moritzel, Wittendörp:

bin neu hier und seh mich erstma bissel um... werde später was anderes reinschreiben....

Kontaktanzeigen / Wittendörp / redpunk

redpunk, Wittendörp:

ch bin meistens gut gelaunt, gehe gerne auf partys, treffe mich mit freunden, höre gerne techno,elektro,progressive und hab einfach spaß.so siehts aus und nicht anders.ich rauche und trinke gern bier.wichtiiiiiiig

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Klaus691

Klaus691, Wittendörp:

Was soll ich hier schreiben..... keine Ahnung.
Hier schreiben immer alle tolle Gedichten aber das wahre Leben sieht meist anders aus.(nicht immer schlecht)
Ich komme aus dem Raum Berlin.
ca. 186 cm groß
Normale Figur um die 90 kilo - + auf dem weg zu 85 kg. Also passend zur Größe. (schlank)
Ansonsten bin ich ganz nett....*grübel* denke ich.
Ich mag Kinder und komme in der Regel auch gut mit Ihnen klar. Meine (Stief)Tochter (14 Jahre) geht noch gerne mit mir Badminton spielen und wir verstehen uns super. Das sagt doch schon vieles. PS. Sie wohnt bei Ihrer Mutter.
Treue und Ehrlichkeit spielen bei mir in jeder Beziehung eine wichtige Rolle. Ich bin ein guter Zuhörer aber ich erzähle auch gern mal etwas.
Mein Comuter Interessiert sich nicht dafür was ich am Tage so erlebt habe und was mich bewegt.
Er schweigt immer nur vor sich hin und brumt mich an.... so wie jetzt.
Ich mag keine kurzlebigen Beziehungen und auch nichts für eine Nacht.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Sympatie und Zuneigung hat bei mir auch etwas mit dem Aussehen zu tun. Wenn Ihr mir schreibt bitte mit Bild wenn es geht.
Würde mich freuen von euch zu hören.


Liebe Grüße


Klaus


Auch ja ich spiele Squash und Badminton (auch ohne Tochter)gerne.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / $h!v0r

$h!v0r, Wittendörp:

Hi
Also erstmal ein bisschen ueber mich selber: Ich bin ca. 1,80 gross, habe kurze schwarze Haare, sehr dunkle braune augen und bin relativ Sportlich. Soviel zu meinem Aussehen, aber dass sieht man auf dem Foto ja auch :)
Was es zu meinen Eigenschaften zu sagen gibt weiss ich auch nicht, da ich nicht selber sagen kann wie ich bin. Was ich aber weiss ist, dass ich kein ruhiger Typ bin. Ich mag es Spontan was mit Freunden zu unternehmen. Ich muss einfach jeden Tag was unternehmen, sonst ist es einfach nur langweilig!
Mehr faellt mir jetzt nicht ein und selbst wenn, gaebe es ja nichts mehr was du rausfinden koenntest :)

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Nice Gangsta

Nice Gangsta, Wittendörp:

Hobbys: PARTY, Disco, mit Freunden rumhängen, Sport, Musik hören (Rock Pop Hip-Hop, auf KEINEM Fall Techno)
Ansonsten mag ich alles was spass macht und bin immer auf der Suche nach etwas Neuem.
bei interesse schreibt an:
milleniumgangsta(at)hotmail.com

Kontaktanzeigen / Wittendörp / juliakorn

juliakorn, Wittendörp:

bin selbstständig tätig, bin oft wandern und lese gern

Kontaktanzeigen / Wittendörp / picnicking

picnicking, Wittendörp:

I am mild and feminine as a cat! My friends tell that I can calm up anybody, that my energy helps people to feel happiness! I am easy going and relaxing even with those I do not know well.I want to be with ordinary man, to get acquainted with the one who wants to change his life, who is ready to be with me and move on in life together

Kontaktanzeigen / Wittendörp / unser_Oppa

unser_Oppa, Wittendörp:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Wittendörp / quickklick1

quickklick1, Wittendörp:

ich bin treu, ehrlich, romantisch, kinderlieb, hilfsbereit.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / AlwinWeiss

AlwinWeiss, Wittendörp:

bin ein humorvoller,spontaner und ehrlicher Mensch,kinderlieb. Hobbys sind unter anderen Zaubern,Angeln,Musik und kuscheln nicht vergessen.
Was ich nicht mag unehrlichkeit.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Sterzing

Sterzing, Wittendörp:

Ich bin ein netter aufgeschlosserner sportlicher Typ und möchte auf diesem Wege eine Frau kennenlernen, die zu mir passt.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Fabio87

Fabio87, Wittendörp:

Ich bin sehr sportlich,Muskolös
und gehe gerne weg.Ich kann gut zuhören und bin auch sehr spontan!Und manchmal auch ein wenig Faul *g* Wenn hier lust hab schreibt mir einfach!

Kontaktanzeigen / Wittendörp / chris_78

chris_78, Wittendörp:

Mit mir kann man Pferde stehlen und stundenlang im Bett kuscheln. Aber nicht von einer Party zur nächsten hetzen. Ich rede lieber mit einem/einer als mit vielen. Ich habe lieber nur wenige Beziehungen als viele. Wichtiger ist mir, irgendwann die Richtige zu treffen, auch wenn das nur eine Fantasie ist. Vielleicht bist Du das ja. Viel Liebe zu bekommen ist mir wichtig, aber dafür habe ich auch einiges zu geben.
Für Personen die mir wichtig sind und für meine Ziele gebe ich alles. Aber das erwarte ich auch von anderen.
In erster Linie würde ich gerne erstmal nur Kontakt knüpfen. Wenn sich daraus irgendwann etwas ergeben sollte, werde ich schon automatisch Feuer und Flamme. Dann kannst Du Dich auf etwas gefasst machen.
PS: Bin kein "Prem1um" User.

Kontaktanzeigen / Wittendörp / speedy3775

speedy3775, Wittendörp:

Bin Blond Blaue Augen und für jeden spass zu haben,ziel freudig vor allem Singel....:)

Kontaktanzeigen / Wittendörp / stalteri

stalteri, Wittendörp:

Tja, jetzt sitze ich hier vor dem PC und weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber wenn der Typ auf dem Bild Dir vielleicht sympathisch vorkommt - na dann meld Dich einfach und schon erfährst Du alles, was Du wissen willst ;-)

Kontaktanzeigen / Wittendörp / Rollipetrus

Rollipetrus, Wittendörp:

Ich bin ein Rollstuhlfahrer und suche eine Sie ohne Berührungsängste für heisse Dates


Singles & Kontaktanzeigen aus Wittendörp

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wittendörp und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wittendörp, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wittendörp unternehmen?

Wittendörp in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: