Kontaktanzeigen / Zwiefalten / ben_b1

ben_b1, Zwiefalten:

Suche ein nettes Mädel

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / _jimmy_

_jimmy_, Zwiefalten:

abgedreht, lustig, nett und gelegentlich ein wenig eigen. und vor allem offen für alles, würd mich über ne nette nachricht von DIR freuen, egal wie alt, woher und welchen geschlechts du bist

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Sven_39

Sven_39, Zwiefalten:

Das Glass ist immer halb voll

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / rally591

rally591, Zwiefalten:

Netter seriöser Mann

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / spielgirl20

spielgirl20, Zwiefalten:

hi leute bin neue ihr ja bin lieb nett treu erlichkeit und romantisch meine hobbys sind freunde treffen ,kino ,shoppen,partys.disco

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Mustersocke

Mustersocke, Zwiefalten:

Ich schätze mich selbst als ein humorvoller, ehrlicher und emphatischer Mensch ein. Ich bin direkt (manchmal zu direkt), ein Moralapostel (meistens :D), Selbstbewusst und ein hoffnungsloser Idealist.

Ironisch und Sakastisch spreche ich fließend :)

Achja: Blonde längere Haare, blaue Augen und ein etwas befremdliches Grinsen :P

Anhang: Ich bitte darum, dass, wenn mir Nachrichten geschrieben werden, eine Kontaktmöglichkeit mitgegeben wird (sei es Skype, Icq, Msn oder ein anderere kostenlose Alternative zum Prenium-Account hier).. klingt zwar n bisschen eingebildet, aber ich würde mir hier ungern einen bezahlten Account zulegen.

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / quami

quami, Zwiefalten:

Freunde behaupten ich sei nicht:langweilig,schön,jung,
treu,spontan,beliebt,
trinkfest u.s.w. Aber die sollen ja auch nicht ständig mit mir zusammen sein.Also wirst Du wohl selbst herausfinden müssen wie ich so bin!

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / moonshine16

moonshine16, Zwiefalten:

Hi! Wo ich herkomme, meine größe und gewicht kennt ihr ja schon. aber ist vielleicht auch ganz interessant zu wissen, dass ich kurze dunkelblonde haare habe, die ich vorn hoch gestylt hab. durch gel und so sehen die jedoch wesentlich dunkler aus. ich hab übrigens braune augen. ich spiel sehr gerne basketball und hab auch großes interesse an fussball. Außerdem geh ich natürlich gerne feiern, vor allem mit freunden.mit denen häng ich sowieso viel ab. diese woche (02.09) bin ich in die elfte gekommen. hab also noch 3jahre(wenn alles gut geht) schule:-( wenn ich zu haus bin hör ich ziemlich viel musik. am liebsten hör ich hiphop. naja, ich hab eigentlich jetzt nur so viel geschrieben, weil hier neben der anmeldung steht, je mehr du schreibst, desto meh chancen hast du. na ich werd ja sehn, ob mir jemand von euch (vielleicht ja du!) mal schreibt. würd mich wirklich sehr drüber freun. tschüssi Frank

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / TheDarkside

TheDarkside, Zwiefalten:

Ich bin ein sehr lustiger Typ der für jeden Spaß zu haben ist! Ich mache sehr gerne Musik selber, lege auch selber auf und mixe auch, dancen, fitness studio, joggen....

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Catwomen26

Catwomen26, Zwiefalten:

bin sehr spontan und für jeden spaß zu haben.ich lache sehr gern und bin viel mit freunden zusammen

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / speedy3130

speedy3130, Zwiefalten:

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Dörentrup und lasse mich gerade nach 16 Jahren Beziehung (8 davon verheiratet) von meiner (Noch) Frau scheiden und ich bin hier auf der Suche nach einer neuen Beziehung!Motto:Ein Herz voller Liebe ist nie arm, erkaltet nicht, ist immer warm. Es nimmt nicht, denn ein Herz, dass liebt, ist auch ein Herz, das immer gibt!
Bitte schreib mir auf Icq628408845, ich bin auch bei InIstDrin und Jappy angemeldet, da kann ich schreiben! Hier leider nicht!!!! Danke! LG.Daniel

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Lieb,warmherzig und treu sollte sie sein.
Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Das man sich alles sagen kann.
Liebe, Zärtlichkeit und Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen.
Wie denkst Du über einen Seitensprung? Würdest Du einen Seitensprung verzeihen?
NEIN!
Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Gemeinsam abschalten, genießen und erholen.
Worauf sind Sie stolz?
Auf meine Tiere, meine kleine schwarze Westfalen Stute, mein Westi, meine Wasserschildkröte und mein Papagei.
Worüber können Sie lachen?
Momentan über nichts......
Was bedeutet für Sie Erfolg?
Wenn man mit beiden Beinen im Leben steht.
Wovor haben Sie Angst?
Vor einer erneuten Enttäuschung.
Deine Hobbys und Gewohnheiten?
Musik hören, Pc, Fitness u. Sport, Badminton und meine Tiere.
Bin hilfsbereit, freundlich, ehrlich, romantisch ...
Welche Musik hören Sie gerne?
Meistens die Charts.
Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Radfahren, Schwimmen, Kino, Essen gehen, Spazieren gehen, Auto putzen, Reiten, mich um meine Tiere kümmern.
Können Sie kochen?
Naja, ich sag mal, einigermaßen (einfache Gerichte).
Es ist Ausbaufähig.
Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Meine Eltern sind immer für mich da und ich für sie.
Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Freunde stehen dir in guten und in schlechten Zeiten zur Seite und Helfen sich einander.

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / paradise19

paradise19, Zwiefalten:

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Slater74

Slater74, Zwiefalten:

Guten Tag !Ich bin 42 jahre jung.Möchtest Du dennoch mich kennenlernen ? Freue ich mich ebenso.Ich lerne gerne neue Freunde und andere kennen.

Schreib mir.

Bis gleich Slater74

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / sahneeichel

sahneeichel, Zwiefalten:

bin der uwe 40 1,75 80 16,5 aus hartmannsdorf bei chemnitz suche ihn für freundschaft und was so noch spaß macht bin nicht mobil und wohne bei meinen leuten daher soltet ihr mobil sein und treff möglichkeit haben ihr mußt mich leider holen ihr soltet zwichen 25 -50 jahre sein normalgebaut bin für alles offen habt ihr lust meldet euch bitte nur gays habe tagesfreizeit

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Olli7612171

Olli7612171, Zwiefalten:

Da gibt es viel zu erzählen, am liebsten bei einem Eis oder einem schönen Essen

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / 666Satan

666Satan, Zwiefalten:

ich hab wieder icq 484739354!So jetzt wollte ihr ja auch ein bißchen was über mich erfahren oder?
Wie ich aussehe seht ihr ja auf den Bildern!!!

So mal was zu mir : Also ich hab am 24.02.1983 (bin also ein Fisch)das Licht der welt so um ca.18uhr erblickt.

Was gibt es noch so über mich zusagen.....
.....ich werde von wunderschönen grauen Hexenaugen gezeichntet*gg* und hab mom rot gefärbte schulterlange Haare
Ich bin zwar mit meinen 166cm nicht gerade groß ,aber dafür oho!

Was ich so zu meiner Figur sagen kann....mal überlegen....genau, es gehört alles da hin wo es jetzt ist!!*fg*

Habe nen Drachenkopf mit Tribal am steiß,ein tribalteufel um bauchnabel und eine teufelsauge im nacken hab seit 5 jahren ein Zungenpiercing!

Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen was ich für hobbies hab, was ich mag/nicht mag,ob ich Haustiere hab...

Ok,dann fang ich mal an: Ich les für meine leben gern Stephen King Bücher (hab 30 Stück schon und es werden mehr),dann les ich aber auch noch gern Krimis,Liebes und so Wahrheitsgeschichten.

Ich lese und schreibe auch gern Gedichte und Lyriken!

Werde später einige Gedichte von mir und die mir gut gefallen haben hier reinsetzten!

Was ich mag,das ist ne gute Frage: Ich mag schöne Augen wo man so herrlich drin lesen und versinken kann.

Ich mag Sonnenuntergänge,Rosen,den maler Luis Royo,Drachen,Tattoos&Piercings...man wenn ich alles aufschreiben würde was ich mag sitze ich morgen noch hier.*fg*

Was ich nicht mag: Leute die dreckige Wäsche waschen müssen,Spinnen,wenn ich wieder mal auf die falschen Leute reingefallen bin,Arbeitslos zu werden.....es gibt so viel ,aber ich schreib nicht alles auf!

Seit`03 hab ich meinen Führerschein Klasse B und mein Baby ist ein Seicento sx Baujahr´01 in Silber metallic.Sie ist zwar klein, aber sehr fein*fg* Nachtrag:Mußte mich am 8.2.07 leider von meinem seicento trennen,fahre jetzt einen corsa!Der auch seit dem 16.5.08 nicht mehr existiert!:(

Nen Beruf hab ich auch gelernt ich bin Fleischereifachverkäuferin und ich liebe meinen Beruf!

So das war erst mal alles über mich!
Wenn ihr immer noch interesse habt mit mir zu schreiben,dann mal los!Männer ihr dürft auch solang ihr anständig bleibt!

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / hexer555

hexer555, Zwiefalten:

Hausmann , Alleinerziehend.Eines Tages wirst du mich Fragen,wehn ich mehr Liebe,dich oder mein Leben?.Ich werde dann sagen mein leben.Dann wirst du dich Umdrehen und Gehen.Aber dann wirst du nie Wissen,daß du mein Leben Bist.

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / pobeguli

pobeguli, Zwiefalten:

Ich bin ein gutes,ehrliches und treues Mädel ... Ich suche so einen Mann, um mich im wirklichen Leben zu treffen ... bin nicht interessier an langen Mailunterhaltungen

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Loewenlady85

Loewenlady85, Zwiefalten:

Stressfrei leben ist mein Moto, hasse es mich lange und unnötig mit andern zu streiten. Ausserdem hab ich eh meistens Recht, grins. Ich suche Charaktere, die mit meiner Art harmonieren, ihr müsst nicht genauso sein, aber solltet auch nich von nem anderen Stern kommen.

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Ricolo35

Ricolo35, Zwiefalten:

Ich bin ich und immer anders, finde heraus was mich ausmacht, denn für jeden ist etwas anderes wichtig. Was ist für Dich wichtig?

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Steve1001

Steve1001, Zwiefalten:

Akademiker, gepflegt, sportlich, , ehrlich, einfühlsam u. romatisch, aber auch humorvoll und selbstbewußt
sucht sehr gutaussehende, attraktive Sie, zwischen 24 u. 32 Jahren, die mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn Du auch noch Spass an romantischen Abenden, mit Rotwein, gutem Essen u. Zärtlichkeiten hast, dann melde Dich am besten jetzt gleich.
Du wirst es nicht bereuen!

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Quark84

Quark84, Zwiefalten:

Ruhige Natur und ein Genießer :)
Weiterhin bin ich immer gut drauf und suche das passende Gegenstück.

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / opusk

opusk, Zwiefalten:

Humorvoll,Treu,Zärtlich
Suche nette Sie viellleicht auch mit kleinem Kakaotrinker

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Jim78Bo

Jim78Bo, Zwiefalten:

Bin Student und trainiere nebenbei Kinder im Judo. Sonst habe ich keinen besonderen Hobbies. Ich mache eigentlich alles gerne

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Sven86

Sven86, Zwiefalten:

ich suche ein nettes Mädel mit der man über alles reden kann und Spaß haben kann

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / tsjuder

tsjuder, Zwiefalten:

Sport, lesen, Musik hören, Konzerte / Ehrlich, Zuverlässig

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / matze171

matze171, Zwiefalten:

Mir ist total langweilig.hoffe du kannst das ändern.

Kontaktanzeigen / Zwiefalten / Bencgn

Bencgn, Zwiefalten:

Bin für jeden spass zu haben


Singles & Kontaktanzeigen aus Zwiefalten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Zwiefalten und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Zwiefalten, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Zwiefalten unternehmen?

Zwiefalten in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: