Fronhausen / Sie sucht Ihn / Blumenduft56

Blumenduft56, Fronhausen:

...

Fronhausen / Sie sucht Ihn / natashechka

natashechka, Fronhausen:

I'll start with the fact that I am very cheerful, sociable and good-girl.
Of course, you can list and my list of quality, but all of my dignity, you can learn at a closer communion with me, because it is practically impossible to find a man without communicating with him.
In my free time I like to do sports, relax in the circle of his friends.
I love to talk with his mom on all subjects because it is for me as a friend, I love to prepare various tasty dishes.
I am very loving akuratnaya clean and order the girl.
I am looking for a man, not just men.
I'm looking for a perfect life partner who could join me to hold his entire life, which would create a strong and friendly family.

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Rosabluete

Rosabluete, Fronhausen:

ich bin ein spontanes,verträumtes,liebes,nettes,hilfsbereites,romantisches,zickiges,launisches,rechthaberisches Mädchen was zu dem gerne viel lacht..

ich bin leider seit kurzen wieder singel und suche auch wieder was festes ich würde mich freuen wenn du mich anschreibst ;),ich habe auch icq wenn du die nummer haben willst einfach fragen bye bye

Fronhausen / Sie sucht Ihn / tina763

tina763, Fronhausen:

ich bin treu erlich süss nett sympatisch spontan,fragt nach ........

Fronhausen / Sie sucht Ihn / riiemann

riiemann, Fronhausen:

Ich bin lebensfroh, treu, häuslich und tierlieb

Fronhausen / Sie sucht Ihn / kissnofrog67

kissnofrog67, Fronhausen:

Gut gelaunt und kreativ

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Tuitereca

Tuitereca, Fronhausen:

Kleine und humorvolle Spanierin

Fronhausen / Sie sucht Ihn / beabeate434

beabeate434, Fronhausen:

Es gibt eine Theorie, die besagt,
wenn jemals irgendwer genau herausfindet,
wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle
und wird durch noch etwas Bizarreres und
Unbegreiflicheres ersetzt.

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Trouble_w

Trouble_w, Fronhausen:

ja...was soll man hier denn großartig schreiben? wenn ich hier alles über mich preisgebe, ist es ja langweilig, vielleicht sollte man sich einfach mal überraschen lassen?!
also, wenn ihr was wissen wollt, fragen kostet nix...
vlg lena :-)

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Haackie04

Haackie04, Fronhausen:

Hallo ihr da draußen!Mein Name ist Claudi und ich bin ein aufgeschlossene Person!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann mailt doch einfach!

Fronhausen / Sie sucht Ihn / mone86

mone86, Fronhausen:

sich selbst zu beschreiben ist immer so ne sache, ich würe von mir selbst sagen, dass ich jemand bin, der weiß,d ass kleine macken und eigenheiten einen menschen erst zu dem machen, was er ist und dass das auch das ist, was einen Menschen liebenswert macht!
in meiner freizeit bin ich gern und viel unterwegs, treff mich gern mit freunden, geh in die stadt, schreib gedichte, geh gern ins kino, telefonier gern, naja ich mach eben alles was spaß macht! wer noch was wissen will, fragt einfach!

Fronhausen / Sie sucht Ihn / kleinesMädel

kleinesMädel, Fronhausen:

hi!
ich bin treu, witzig, ehrlich, spontan und auch ein bisschen schüchtern leuten gegenüber die ich nicht kenne! aber das kannst DU ändern!

Ich höre gerne Punk Musik z.B. Millencolin, Sum 41, Blink 182, Guttermouth!
aber natülich höre ich auch die Charts!

Meine Hobbys:
skaten, schwimmen, tennis, Chatten, Hp's bauen, mein Forum verwalten, Musik! freunde und natürlich gehe ich auch gerne auf Partys!

ich bin ein Riieesseeen Fan von Rob Green der hat eine Sendung auf FFH (radio) Freitags und samstags Abends von 20-24 Uhr und da bin ich dann auch immer im FFH Chat anzutreffen (nick: frechehexy)

jo wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mir einfach mal!

cu ich freue mich schon auf eure mails!

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Silence

Silence, Fronhausen:

Ich stehe hier an einem zugefrorenen See, über mir ziehen die schwarzen Wolken ihre Bahnen am nächtlichen Himmel. Es ist bitterkalt.
Die Kälte die mich umgibt scheint allgegenwärtig.
Am Horizont erkenne ich ein einsames Licht. Es funkelt, es lockt mich.
Ich will zu diesem Licht, wie das Licht zu mir will.
Doch der Weg dorthin ist lang und einsam.. still und dunkel.
~ Sei du mein Licht in der Finsternis und erhelle die schwärze der Nacht.

Fronhausen / Sie sucht Ihn / red_roses

red_roses, Fronhausen:

Kurze Fassung:
Ich bin ein spontaner Mensch. Rede gen und höre ebenfalls gern zu. Bin ein sehr humorvoll, einfühlsame,
herzlich und willensstarker Mensch.Außerdem romantisch, naturverbunden und manchmal auch direkt.
Halt ein richtiger Widder, mit dem auch mal die Pferde durch gehen können. Bin aber gleich zeitig ein wenig frech,
lache gerne,bin gerne in Gesellschaft.Ein lebenslustiger Mensch der auch mal auf dem Tisch tanzt wenn es ihr gerade
in den Sinn kommt.
Ich brauche Nähe, aber kein einengen und jeder sollte seinen Freiraum haben.
Ich glaube noch immer an den einzig "Richtigen", der zu mir paßt. Vielleicht finde ich Dich ja hier.

Ich suche einen lieben, lustigen, intelligenten Freund und Partner, der im Leben auch schon Einiges hinter sich hat.
Den passenden Partner, der auf mich eingehen will, versuchen will, mich zu verstehen.Du solltest sensibel und
zärtlich sein, zuhören können, Gefühle zeigen und darüber reden können.
Ich lebe und liebe gern und intensiv und möchte genauso gern und intensiv geliebt werden!
du solltest gerne Lachen und Humorvoll sein.
Etwas Bodenständigkeit wäre auch nicht schlecht.

Ach ja, Deine Familienplanung sollte abgeschlossen sein.
... und wer mir bis hierher gefolgt ist, sollte sich melden.
...bitte mit Bild, Du siehst mich ja auch!

...es muss einfach passieren!!!!!!!!
Tipp für alle Verheirateten, die nur ein Abenteuer suchen, lasst es sein. Dafür bin ich mir zu schade!!!!!!

Fronhausen / Sie sucht Ihn / ankipipi

ankipipi, Fronhausen:

oh mann ich kann mich selbst eigentlich nur als eher weniger intelegent beschreiben, und naja ein wenig dumm bin ich auch

Fronhausen / Sie sucht Ihn / triste

triste, Fronhausen:

Bin zur zeit etwas mollig ,,Arbeite aber daran,Bin sauber anständig und suche den Mann für den rest meines Lebens...PS lebe in Trennung bin noch Verheiratet..

Fronhausen / Sie sucht Ihn / fausimone

fausimone, Fronhausen:

ich bin eine lebenslustige unternehmungsfreudige frau

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Paradisy

Paradisy, Fronhausen:

Zunächst folgt die Selektion:

`´´``´´
;`
Du bist ne Drohne? (Lemming/Nachläufer)

Du wohnst über 50 kilometer weit weg?

Du bist nur an ONS/TS/CS(oder wie das alles abgekürzt wird) interessiert?

Du bist unter 18?

Du bist lesbisch und interessierst dich für mich?

Du bist dumm wie Stroh und bekommst keine zwei,grammatikalisch korrekte,
Sätze am stück hin?

Du kannst Sport nicht ausstehen?

Du bist für nix zu begeistern?

Du bist nen wandelnder Jammerlappen auf Lebenszeit?

Du hast nix besseres zu tun als deinen Mitmenschen zu schaden?

Du lässt dir nix sagen und hast immer recht?

Du benutzt Wörter wie ''Fresh''
''Alter'' ''konkret'' ''ey'' um dich mit deinen Mitmenschen zu verständigen?


dann....

bitte bitte tue mir den gefallen und schreib mir nicht!!!!











Ein Spassvogel sucht:

Einen verständnisvollen Partner,

der es mag Wasser über den Kopf zu kriegen!

Spinnen im Bett zu finden

und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen.:o)))

Und er mußt mehr Humor haben als alle meine 500 Letzten Freunde... *zwinker*

-Ansich denn Mann:

-zum Pferde stehlen

-Party machen,

-Kuscheln,

-STREITEN

-Lachen,

-DURCH DICK UND DÜNN GEHEN...

>

Das hat mein bester Freund über mich gemacht sweet oder? ;-)
Kussi an Dich mein Grosser....!!!

A - Albern, Alltagstauglich, Anders als alle

B - Beliebt, Besonders, Birnen mit Sosse

C - Caotisch, Charmant, Chillen

D - Dösbadelich, Dirndl 05, Dekowahn,

E - Ehrlich, Erfolgsorientiert, egoistisch (manchmal)

F - FRECH, Feinfühlig, Frisch, Feiern

G - Grosszügig , Gangsterville 03 ;), Geil (Houps)

H - Helfersyndrom , Halt den Mund ;), Halt den gibt sie allen

I - Ikea-süchtig, Insbruck 06, Intelligenz,

J - Ja sager, Jojoeffekt lol, Jamba-Hasser

K - Kaffeesüchtig, Kids, Kämpfernatur, Kaufsüchtig

L - Launisch, Liebevoll, Luder

M - Morgenmuffel, Mürrisch wenns ken Kaffee gibt

N - Natürlich, Viele Neider, Nature One

O - Offenherzig, Oberberg24,

P - Perfektionistin, Paradisisch

Q - Querdenkend,

R - Reif, Rache ist süss

S - Süss, stur, sexy, spontan

T - Treu, Tollpatschig , Tierlieb

U - Umwerfend , Umwege gehend, Unersetzbar

V - Vogelfrei, Viele Freunde, Verletzlich

W - Witzig, Wahnsinnig

X - Xtra Freundschaft, Xtra Sweet

Y - Yeah

Z - Zärtlich, Zynisch

Fronhausen / Sie sucht Ihn / AlleinInNM

AlleinInNM, Fronhausen:

hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Mann zu finden, der reden kann und das auch tut, bin treu, humorvoll, lieb und erwarte das auch - ost doch nicht zuviel verlangt, oder?

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Maybee20

Maybee20, Fronhausen:

ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll..
Wer was über mich wissen mag,einfach anschreiben..

No Pic= No Answer

Fronhausen / Sie sucht Ihn / LittleMomo

LittleMomo, Fronhausen:

Ich bin ein sehr lebenslustiger und humorvoller mensch manchmal hab ich mächtig hummeln im hintern u bin nur on tour,manchmal mag ichs aber auch kuschelig und gemütlich...mit mir kann man pferde stehlen ;ol

Fronhausen / Sie sucht Ihn / lajana

lajana, Fronhausen:

Ich bin 19 Jahre jung, mollig, hab grau-blaue Augen und blonde schulterlange Haare...ich liebe Piercings und Tattoos...hab ein Zungen- und Nasenpiercing und will mich noch stechen lassen.....ich gehe gern auf Partys am We, singe gern, lese viel und unternehme gerne was mit Freunden!

Fronhausen / Sie sucht Ihn / bonnerjenna

bonnerjenna, Fronhausen:

hallo ich weiß nicht genau was mann hier so schreibt bin 18 glückliche mama von meinem 11 wochen altem sohn und single naja wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt doch einfach

Fronhausen / Sie sucht Ihn / partymaus23

partymaus23, Fronhausen:

Hallo ihr Süßen. Ich bin eine wilde Partymaus und möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Wenn du dir eine wilde Beziehung ohne Streß mit einer 23jährigen aus Friedrichshafen vorstellen kannst, dann solltest du dich unbedingt bei mir melden.

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Scaramouche

Scaramouche, Fronhausen:

Hallo Ihr,

also wenn ihr lustig, musik- und kunst
begeistert seit, dürft ihr Euch gerne
melden.

Über nette, kreative Post freue ich
mich immer :1:

Und keine Angst - ich bin weder ein eingebildete Zicke noch bin ich eine Diva. Bin eben ganz normal mit außergewöhnlichen Hobbies und Eigenschaften!

! ! Aber bitte keine Mails, in denen es
nur unmoralische Angebote gibt! !

Und bevor ich es vergesse: Die Fotos
sind ECHT und ich habe auch mehr. Es
sind KEINE Fake-Bilder. Sie sind aber
selbst gemacht ; -)

Ach und noch was:

There are plenty of ways you can hurt a man
and bring him to the ground. . .
You can beat him You can cheat him You can treat him bad
And then leave him when he's down
but I'm ready yes I'm ready for you I'm standing on my own two feet
Bites out of the doorway the bullets rip repeating the sound of the beat! !

So wenn ihr Euch noch traut, könnt Ihr mir gerne schreiben *hihi*

Fronhausen / Sie sucht Ihn / sarahly84

sarahly84, Fronhausen:

Wer bin ich? Hier ein wohl recht kurzer und knapper Einblick

A: anti-püppchen, anders
B: beschäftigt, "Böser Zwilling"
C: crazy, chaotisch, charakterstark
D: (viel zu oft) dagegen
E: endlos Gespräche, ewige Schülerin *augen roll*, einzigartig
F: Freunde
G: gefühlsbetont
H: hilfsbereit, happy, Heilerziehungspflege, Hannover, HUPPALA
I: immer on tour
J: Jungle-Fever, Jules
K: kontakfreudig, kompliziert (???)
L: lieb, lebenslustig, Lachanfälle
M: Musikgeschädigt, manigfaltig
N: Nichtraucher, Nina
O: „Oppa, Gas ist rechts“ Rufer
P: Praktikantin, "puck puck"
Q: Querdenker
R: „Raser“
S: sarkastisch; schwarzer Humor, "Stulle", "Stupsi"
T: telefonsüchtig, Tattoo, tolerant
U: unberechenbar
V: verwirrt *lol*, Vanille
W: willensstark
X: x-tra spaßig
Y: ähm …. kp
Z: Zuverlässig

für mehr fragt einwach nach

Fronhausen / Sie sucht Ihn / xKajax1

xKajax1, Fronhausen:

Ich finde jeder sollte sich ein eigenes Bild von einem Menschen machen (:

Fronhausen / Sie sucht Ihn / Deep_Red1959

Deep_Red1959, Fronhausen:

Autos / Motorräder, Billiard / Pool / Dartwerfen, Musik – Country,
Musik – Pop / R&B, Rock, Camping, Motorsport
Tanzen, Wintersport (Eis-/Skilaufen), Tennis , Computer / Internet, Wassersport, Reisen / Sightseeing, Kino / Filme, Geld ausgeben steht glaube ich noch nicht dabei*fg* Abneigungen: Männer, die alles besser wissen!!! Machos, Chauvis, Couchpotatos und Angeber mit grossen Teilen, Zyniker, Arroganz, Geizkragen, Lügner und Männer, die Abneigungen nicht richtig lesen können

Flirttext: Das Leben geht weiter mit seinen Höhen und Tiefen, man sollte nie aufgeben, irgendwann findet jeder sein Glück. Vielleicht ist es ja schon da und braucht nur noch ein bisschen um sich zu entfalten, vielleicht dauert es aber auch nur etwas länger um zu Dir zu gelangen. Deshalb ist das Leben auch so aufregend. Genieße, was du heute kannst erleben, denn morgen mag es vielleicht schon zu spät sein, verliere aber nie deinen Traum aus den Augen und ich hoffe, ich verliere mich bald in den Augen meines Traumes. Dann bräuchte ich nicht mehr alleine zu kuscheln, spazierengehen, lieben, könnte meinen Traum verwöhnen usw.


Singles & Kontaktanzeigen aus Fronhausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Fronhausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Fronhausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Fronhausen, Gießen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Fronhausen unternehmen?

Fronhausen in Hessen - hier unsere Tipps: