Lohra / Sie sucht Ihn / crashlady

crashlady, Lohra:

naja,ich versuch es einfach mal mit einer anzeige...dachte immer "sowas" mache ich nieeeeeee! aber ich bin es leid,alleine zu sein.hoffe auf diesem weg meinen traumprinz zu finden.bin nicht ortsgebunden,mit mir kann man viel lachen-aber auch mal über ernste themen reden.du solltest nicht zu prüde sein,ehrlich und ich sag mal kurz:herz,hirn und humor sollte vorhanden sein.so mehr in einer mail,freue mich auf DEINE!!!gruss jaqueline

Lohra / Sie sucht Ihn / seliner

seliner, Lohra:

Soviel ist sicher: ich suche nette, aufgeschlossene Menschen
zum feiern, reden, lachen, weinen, genießen, kulturmachen
etc. .. einfach Freunde!!!

Lohra / Sie sucht Ihn / Philippina01

Philippina01, Lohra:

Ich bin eine nette aufgeschlossene Dame von den Philippinen und wohne schon eine Weile in Deutschland. Eine Tochter von 16 Jahren sollte kein Hindernis sein. Mein Wunsch ist, einen lieben und verständnisvollen Partner hier kennenzulernen. Alles weitere ergibt sich von alleine, wenn Du möchtest können wir uns per email die HandyNummer austauschen. Ich mag gerne asiatische Küche, gehe ins Kino und bin lustig.

Lohra / Sie sucht Ihn / Sunflower87

Sunflower87, Lohra:

Ich bin freundlich, spontan, lustig und sehr kontakt freudig.
ich geh am Wochenende gerne in Diskotheken und sonst treffe ich mich gerne mit Freunden

Lohra / Sie sucht Ihn / Krefelderin

Krefelderin, Lohra:

Mh... Also ich denke es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben dennoch versuche ich mein bestes...
Aaalso ich kann sehr gut zuhören bzw viel reden ;-)
man kann mit mir diskutieren ...
Ich bin tollerant, optimistisch außerdem kann man finde ich sehr viel spass mit mir haben da ich gerne und viel lache (ich kann auch über mich lachen)...
Joar und nu zu den schlechteren Eigenschaften... Oft muss ich alles ausdiskutieren... kann also auch von nachteil sein... bin aufbrausend... kann auch als Gute Eigenschaft angesehen werden... ungeduldig, n bissel schüchtern ... ;-) joar und wenn ich jetzt noch was wissen wollte würde ich sagen fragt ihr einfach mal nach ...
Liebe Grüße Stephie

Lohra / Sie sucht Ihn / Hasenblume76

Hasenblume76, Lohra:

Wenn ich schreibe, da sich mollig bin, weißt Du dann etwas über meine Figur oder wie es sich anfühlt wenn wir uns umarmen?
Wenn ich Dir sage, dass ich braune Augen habe, weißt Du dann wie diese Augen Dich anschauen?
Wenn ich schreibe, dass ich selbstbewusst bin, weißt Du dann ob es auf Dich nicht vielleicht arrogant wirkt?
Wenn ich behaupte humorvoll zu sein, weißt Du dann ob mein Humor auf Dich nicht vielleicht albern wirkt?
Wenn ich Dir etwas über meine Bildung oder meinen Werdegang erzähle, weißt Du dann wie intelligent ich bin?
Wenn ich mich selbst als einen sehr spontanen Menschen beschreibe, weißt Du dann, ob diese Spontanität auf Dich nicht eher wie Ungeduld wirkt?
Wenn ich schreibe, dass ich warmherzig bin und gerne kuschle, weißt du dann ob es für Dich nicht klammernd wirken könnte?
Wenn ich schreibe dass ich aus Berlin komme, weißt Du dann ob sich ein Weg für uns zueinander lohnen wird ohne dass wir uns je begegnet sind????

Lohra / Sie sucht Ihn / bienchen88

bienchen88, Lohra:

offen, spontan, selbstbewusst such lockere Kontakte aus meiner Umgebung.

Lohra / Sie sucht Ihn / saskial23

saskial23, Lohra:

Ich bin kratzbürstig, verrückt, schnell aufbrausend, aber danach lieb, zärtlich und zuvorkommend. Wenn du damit umgehen kannst melde dich ganz schnell.

Blond wie Marilyn. Schnell wie Florence. Verrückt wie Janis. Wer will diese Frau bändigen?

Lohra / Sie sucht Ihn / LisaBrut

LisaBrut, Lohra:

Love is anywhere

Lohra / Sie sucht Ihn / w_o_w_y

w_o_w_y, Lohra:

__FRAU MIT KIND SUCHT MANN "TYP XXL" MIT HUND FÜRS LEBEN!__
ich mag nicht mehr die nächte in irgendwelchen clubs oder
auf partys mit "ach so wichtigen leuten" verbringen.
da weiss ich meine couch, ein gutes buch, ein glas rotwein
oder meine badewanne viel zu sehr zu geniessen.
ich stell mich lieber selbst an den herd und koche etwas für
meine gäste, als mich bei einem mittelmässigen essen über
das grottenschlechte personal zu ärgern.
aber ich geniesse ebenso gern beim "italiener meines
vertrauens" ein liebevoll zubereitetes vitello tonnato oder
das frische sushi aus "soy’s bar".
ich hatte genug gelegenheit für small talk mit ebensolchen
geistern geführt. mir sind gespräche mit tiefgang seitdem
umso wichtiger geworden.
die szene locations dieser stadt sind mir vollkommen
gleichgültig, mir ist die gelungene mischung des abends viel
wichtiger.
ich verbring eh die nacht viel lieber im bett. schon, um am
nächsten morgen fit zu sein für all die unternehmungen und
entdeckungen die auf dem tagesplan meiner kleinen lady
stehen.
für mich hat meine mini-familie einen sehr hohen
stellenwert. ich definiere sie als "hafen für die seele", wo
ich kraft, schutz, respekt & trost finde & als optimale
möglichkeit, mich mit all meinen "talenten" zu verausgaben.
____________________________________________________
da ich es mir ja nicht "zu einfach" machen will, hab ich
recht konkrete vorstellungen von unserem "mr. right":
er ist min. 35,
über 1,80m,
raucher,
hat glatze o. sehr kurze haare,
ist von grosser kräftiger statur,
mit gaaaanz viel herz, hirn, humor und ausgeprägtem hang zum
genuss,
gern selbst (vollzeit-)papa, vielleicht sogar mit schönem,
grossen hund,
kein "(ost-)proll" & aus unserer näheren umgebung...
______________________________________________

Lohra / Sie sucht Ihn / Glasmond

Glasmond, Lohra:

Ich bin toll =u=

Lohra / Sie sucht Ihn / baibiii

baibiii, Lohra:

...

Lohra / Sie sucht Ihn / Wolke_27

Wolke_27, Lohra:

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher werden wollen. (Fontane)

Lohra / Sie sucht Ihn / beautycarla

beautycarla, Lohra:

Frauen über 40 kennen ihren Körper Frauen über 40 haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt, auch ihrem Spiegelbild Frauen über 40 haben schon jede Menge Happy-Ends erlebt Frauen über 40 haben sich im Fittness-Studio angemeldet und wieder abgemeldet Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt, aber nur kurz Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat. Und wie gut eine ganze Tafel schmeckt Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist. Besonders morgens im Bad. Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt. Und Männer. Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt Frauen über 40 wissen, dass man den Weg zum ICH hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann Frauen über 40 kennen das Ende von Casablanca Frauen über 40 kennen das Geheimnis, wie man einen absolut leeren Kühlschrank in ein 3-Gänge-Menü verwandelt Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt Frauen über 40 kennen das LEBEN !!!!

Lohra / Sie sucht Ihn / gazelle27

gazelle27, Lohra:

Ich bin eine....ach was, finde es einfach heraus, es ist schwierig, sich selbst zu beschreiben. Jedenfalls lache ich gern und oft, bin meist gut gelaunt. Aber ich vermisse doch ein wenig die Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten eines netten Mannes zwischen 25 und 50, der Spaß am Leben hat und gepflegt ist.
Vielleicht entdeckt er ja auch die Wildheit, die in mir steckt.
Na, neugierig geworden? Dann schreib mir doch einfach....Sophie

Lohra / Sie sucht Ihn / Sprosse34

Sprosse34, Lohra:

...schauen wir mal...

Lohra / Sie sucht Ihn / Koelnerin41

Koelnerin41, Lohra:

Lebensfreude und Leidenschaft, Reitsport, sportlich, kulturell interessiert, immer in Bewegung, agil, flexibel, anpassungsfähig, witzig, unterhaltsam, attraktiv, freundlich zu jedem Spaß bereit ohne die Realität zu vergessen...Anspruchsvoll gegen sich selbst und jeden anderen...bin mir meiner selbst bewust...und glaube an die Liebe und das Leben...also träume ich...

Lohra / Sie sucht Ihn / marthalein

marthalein, Lohra:

wie ein wasserfall plappernd. heimatlos. reizend. schwerhörig. gedankenlose Lebefrau. singend. verträumt. dulli dulli. schlafend. parallelen ziehend. immer auf der hut. faul. ein tief verwurzeltes chaos. hüpfend. desinteressiert. suchend. kompliziert. teebeutel-ausdrückend. makaber. genießend. verrückt. entzückt. immer in neuen schwierigkeiten. ängstlich. eine fiktive realistin. lachend. duschend. schreibend. alkoholisiert. in gedanken. lebend. analysierend. verwirrt. auf der flucht. strahlend. tänzelnd. aufregend. atemlos. puls-biest.

Lohra / Sie sucht Ihn / NaughtyNurse

NaughtyNurse, Lohra:

Hi,bin eigentlich Hanseatin,doch nun hats mich beruflich nach Düsseldorf verschlagen. Bin jetzt noch bis mindestens zum 15.9. hier und werde wohl so 4mal im Jahr hier sein.. und da hätte ich schon gerne ein bisschen Entertainment nebenbei... Bin konsequent durchgeknallt, aber durchaus kultiviert,vielseitig interessiert,leidenschaftlich und unterhaltsam.Ich bin gross, schlank aber seeehr kurvig,blond, auffällig und souverän. und so mag ich auch meine männer, ausser kurvig;-) Gross, auffällig,souverän.

Lohra / Sie sucht Ihn / LenaTorn

LenaTorn, Lohra:

noch nichts

Lohra / Sie sucht Ihn / jana20

jana20, Lohra:

Ich bin angehende Krankenschwester...bin immer am lachen und hab immer nen lockeren Spruch auff den Lippen...sag offen raus was ich denke und joa,einfach nachfragen und ich verrate noch viel mehr =)

Lohra / Sie sucht Ihn / tinchen004

tinchen004, Lohra:

ich tanze gerne und habe viel freitzeit und bin gerne mit meinen freunden unte´rwegs am wochen ende is party time

Lohra / Sie sucht Ihn / Getmausi

Getmausi, Lohra:

Ich gehe gerne Romatisch Essen und verwöhne gerne dich

Lohra / Sie sucht Ihn / moniii89

moniii89, Lohra:

Ein kleiner Sonnenschein :)

Lohra / Sie sucht Ihn / jessy4risk

jessy4risk, Lohra:

Ich bin eine sehr nette und freundliche Dame Ich halte mich recht und Spaß und zu mit, ich bin ausgebildete und ich habe Klasse, und wollen das Leben genießen so weit wie möglich, ich liebe Romantik, ich liebe zu reisen und genießen Sie Gourmet-Essen, Ich bin sexy und ich habe einen angenehmen apeareance und einen guten Sinn für Humor. Ich lebe ein gutes Leben immer, und ich werde die Liebe um jemanden zu finden, zu lieben und sich gemeinsam für den Rest meines Lebens, wenn dies der Fall ist und sich mit jemandem verabreden i aus anderen Land, das ich könnte verlagern .. Ich spiele Tennis und ich schwimmen gut und auch ein gutes Pferd Fahrer, auch ich Liebe zu Blumen und Garten auch hinten Pferd Ich habe einen kleinen Bauernhof. Ich liebe natürliche Geschenk der Natur, meine Lieblingsfarbe ist grün . Ich mag Freundschaft, aber ich bin i selektive wie auch Filme und theatre.Feel Freie zu schicken Sie mir Ihre E-Mail-und Bild, so dass wir eine Verbindung herstellen können meine E-Mail-und Chat-ID ist Jessy4risk bei yahoo dot com

Lohra / Sie sucht Ihn / milaxa26

milaxa26, Lohra:

Einzig und eigenartig... Einfach die Schönheit.
Herrn, nur muss man mir nicht schreiben: du die Anmut, Sie toll... Sie Schenken die Komplimente, sie werden allen für Sie sagen... Auf die Mitteilungen des Typs: gib wir werden die unvergessliche Nacht durchführen, ich antworte nicht.

Lohra / Sie sucht Ihn / teegirl01

teegirl01, Lohra:

Ich bin ein leidenschaftlicher fürsorgliche und liebende Frau, der Suche nach einem netten Herrn, mein Leben zu teilen.

Lohra / Sie sucht Ihn / RosiRuf

RosiRuf, Lohra:

Ich liebe Es!


Singles & Kontaktanzeigen aus Lohra

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Lohra und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Lohra und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Lohra, Gießen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Lohra unternehmen?

Lohra in Hessen - hier unsere Tipps: