Gießen / Sie sucht Ihn / xanthippe

xanthippe, Gießen:

Suche nette Leute, Spaß und Abwechslung, gern auch jünger.

Gießen / Sie sucht Ihn / Tanja21BN

Tanja21BN, Gießen:

neugierig ? :-)

Gießen / Sie sucht Ihn / lustdd

lustdd, Gießen:

Suche netten, sportlichen, niveauvollen Mann.

ONS ist nichst für mich.

Gießen / Sie sucht Ihn / DieDunkLe

DieDunkLe, Gießen:

ach was soll ich sagen? gibt nichts,wenn du was wissn willst dann musst fragen =)

Gießen / Sie sucht Ihn / dreamgirl82

dreamgirl82, Gießen:

mhmm...hab eine drei jährige tochter auf die ich sehr stolz bin...und daher nicht all zuviel freizeit aber wenn ich sie dann habe ;-)gehe ich gerne mal mit meinen freunden weg oder mach nen dvd abend...ich suche hier nix bestimmtes...möchte mich lieb und nett unterhalten ;-)))

Gießen / Sie sucht Ihn / BlackRose88

BlackRose88, Gießen:

Tanzen mit Freunden und ganz besonders auf Party´s !!!

Singen tuhe ich in meiner Band des macht sau viel spass !!!

Meine Band heisst ~~Angel~of~the~Sky~~ und wir hatten auch schon viel Auftritte !!!

Ich tanze gerne mmit der gruppe K.M.C.M !!!

Party da geh ich am liebsten mit meinen Leutschien hin um immer spass zu Erleben!!

Die Clique mit der kann man jeden Scheiss machen und immer sau viel Spass haben !!!

Ich gehe aber auch sau gerne Eislaufen !!

Computergeschichte braucht man in meinem Traumberuf der Bankkauffrau deswegen beschäftige ich
mich aber auch gerne damit !!!

Rechnungswesen braucht man auch in meinem Traumberuf damit befasst sich aber jeder mal im
Leben nur nicht soviel halt wie eine Bankkauffrau oder ein Bankkaufmann !!!

Homepage basteln für mich und freunde macht riesigen spass besonders dabei die Computersprache
(HTML) kennenzulernen und ganz viel andere Dinge !!!

Gießen / Sie sucht Ihn / Shaila2001

Shaila2001, Gießen:

lange rote Haare, frech zudenen die es brauchen, sehr umgänglich wenn erforderlich VERSCHMUST WENN MAN MICH LÄßT

Gießen / Sie sucht Ihn / destiny2386

destiny2386, Gießen:

So dann will ich mich mal ein wenig vorstellen:

Real Name: Sandra aber ich werde lieber Sandy genannt denn Sandra´s gibt es ja wie Sand am Meer!!!


Wohnort: Tja Schuld ist ein nettes kleines Dörfchen in der tiefsten Sackeifel, es gibt Leute die denken das es da kein Leben gibt aber die muss ich leider enttäuschen. Wir Sackeifler existieren, es gibt uns doch *g*



Interessen: Ja was macht so eine Sackeiflerin den ganzen Tag??? Also hauptsächlich treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe am Wochenende die Eifeldisco´s abklappern. So schlecht wie alle sagen sind die auch gar nicht denn trinken kann man da sehr gut *fg*. Ansonsten pflege ich auch mein Gehirn und lese (aber hauptsächlich Stephen King. Soviel zum Thema Gehirnpflege *g*)



Beruf: Ich bin Azubine als Fachangestellte für Bürokommunikation. Aber ich würde es nicht unbedingt arbeiten nennen!Es lebe der Ö-Dienst



Lieblingsgetränk: Ich bin ein absoluter Eisteejunkie Ansonsten habe ich gegen einen leckeren Cappuccino aber auch nichts einzuwenden.



Was gucke ich so im Fernsehen???
Ich lasse nichts über meine Friends kommen. Und auch nicht über King of Queens, Simpsons etc.



Lieblingsmusik: Ich bin ein echtes Kind von Rock am Ring. Bei mir kommt fast ausschließlich guter Rock in die Stereo-Anlage. Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsbands : PLACEBO, In Extremo, Rammstein, Beatsteaks, Toten Hosen, John Bon Jovi, Nickelback, REM, U2, Evanescence, Linkin Park usw. usw.

Was suche ich bei einem Mann??

Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.... Treue.... also erst mal die grundlegenden Sachen.

Jemanden der Zeit für den Partner hat und die Liebe oder Verliebtheit mit Kleinigkeiten auffrischt. Es muss nichts großes sein aber ich liebe kleine überraschungen Außerdem lache ich gerne und es ist mir wichtig das er meinen Humor versteht und auch mich zum lachen bringt. Es muss einfach stimmen.....



Positive Eigenschaften:

- für meine Freunde würde ich absolut alles tun, wer es erst mal in mein Herz geschafft hat der kommt da so schnell nicht mehr raus und für diesen Menschen würde ich dann den Mond vom Himmel holen (nach nem kleinen Krafttraining schaffe ich das auch *g*)

- ich bin sehr direkt und wenn mir was nicht passt dann mache ich meinem Ärger direkt Luft und sage der Person meine Meinung

- ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich auch immer von ihnen leiten. Leider schicken mich meine Gefühle auch schon mal falsch aber das sind ja Dinge die jeder erlebt.

- ich bin eine Schmusekatze und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde das es die kleinen Dinge sind die das Leben so lebenswert machen. Z.Bsp. Ein Kuss von der Person die man liebt in Momenten in denen man keinen erwarten würde *schwärm*

- ich glaub ich kann ganz lustig sein *g* und mit mir kann man Pferde stehlen. Es gibt selten etwas was ich nicht mitmachen würde.

- ich bin eine absolut treue Seele!!! Wenn ich in einer Beziehung oder verliebt bin dann kommt für mich kein anderer in Frage.

- ich bin eine gute Zuhörerin geworden denn seinen Freunden einfach nur zuzuhören ist meistens wichtiger als ihnen einen gut gemeinten Rat zu geben.

- ich bin sehr kreativ. Zeichnen und so sind meine große Leidenschaft. Außerdem gestalte ich gerne Sachen um obwohl das dann eher zu meinen negativen Eigenschaften zählt weil das nerven kann.

- ehrlich und liebevoll

...




Negative Eigenschaften:

- ich bin eine Frau die weiß was sie will und ziemlich stinkig werden kann wenn es dann nicht funktioniert *fg*

- ich bin ein wenig stur und manchmal braucht man lange um mich von einer anderen Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich wirklich falsch liege dann wache ich auch irgendwann auf und stelle das fest.

- manchmal zu nah am Wasser gebaut so das niemand einen Streit mit mir ernst nehmen kann weil ich direkt anfange zu flennen. Auch bei Süßen Überraschungen oder so. Tränen im absolutem Überfluss aber komischerweise hasse ich Liebesschnulzen und davon bringt mich keiner zum weinen. *grummel*

- ich bin ein sehr wählerischer Mensch und bis mir jemand gefällt dauert es manchmal echt lange

- manchmal sehr vergesslich *g*. Mir passiert es immer wieder das ich in den Keller renne und sobald ich da bin keine Ahnung mehr habe was ich da wollte *fg*

- ab und zu ein wenig zu gutgläubig, bin deshalb auch sehr oft enttäuscht worden.

...

Gießen / Sie sucht Ihn / Henna

Henna, Gießen:

fürchterlich unfreundlich, egoistisch, zickig und gemein :).

Gießen / Sie sucht Ihn / LaMystic

LaMystic, Gießen:

Klein aber O-ho, lernt mich kennen, dann verrate ich mehr über mich....

Bild nur auf Anfrage

Gießen / Sie sucht Ihn / goldenqueen

goldenqueen, Gießen:

ziemlich verrückt& spontan aber absolut verlässlich, ich lache gern, bin für alles Schöne zu haben und suche nette Leute zum texten

Gießen / Sie sucht Ihn / JennyMaus21

JennyMaus21, Gießen:

Also hier etwas über mich ich bin ein kleiner Morgenmuffel...
Aber an sonsten eine sehr liebe,treue und ehrliche person mit der man viel lachen und spaß haben kann...
...Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mir einfach...

Gießen / Sie sucht Ihn / Schnubbi26

Schnubbi26, Gießen:

Mich beschreiben. Ich finde das is immer so ne Sache, da sollte man sich doch lieber seine eigenes Bild machen. Nich das ich hier noch was falsches erzähl ;)

Gießen / Sie sucht Ihn / snowjack

snowjack, Gießen:

ich behaupte von mir, über die 3 "h's" zu
verfügen (Herz, Hirn, Humor)

Alles weitere sollte "Mann" selber herausfinden.

achja... der Mann an meiner Seite sollte mindestens 190 cm gross sein ;-)

Gießen / Sie sucht Ihn / Lilly25

Lilly25, Gießen:

Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Mein Partner sollte mich so akzeptieren wie ich bin, auch mollig. Er sollte meiner Tochter (5) ein guter Freund sein können, humorvoll, ehrlich und treu sein. Außerdem sollte er mit beiden Beinen im Leben stehen und ihm sollten Familie und Harmonie kein Fremdwort sein.Wenn Du dich angesprochen fühlst und denkst mit meinem Temprament zurecht zukommen, dann melde dich bitte, ich freu mich!

Gießen / Sie sucht Ihn / martina78

martina78, Gießen:

Lebe dein Leben als wäre es dein letzter Tag

Gießen / Sie sucht Ihn / dasMaeuschen

dasMaeuschen, Gießen:

Also,was ich am allerliebsten mache,ist tanzen.Egal,ob in der Disko,Tanzschule oder sonst wo.Außerdem gehe ich liebend gerne feiern.Und meine Freunde sind mir natürlich auch total wichtig.Ohne diese drei Sachen könnte ich nicht leben...

Gießen / Sie sucht Ihn / goldy53

goldy53, Gießen:

ich bin hausfrau, mollig rund und wohl genährt und suche hier nette bekanntschaften denen eine lockere freundschaft noch was bedeutet, denen ehrlichkeit,respekt und toleranz keine fremdwörter sind.
aber die sorte der herren, die gleich an das bett denken, bitte last es, ihr bekommt eh keine antwort.
die anderen sind herzlich willkommen.

Gießen / Sie sucht Ihn / WildeRose82

WildeRose82, Gießen:

Beschreiben? Wozu? Find's doch selber raus... ;-)

Gießen / Sie sucht Ihn / sabrinaxx19

sabrinaxx19, Gießen:

huhu kann über mich nicht viel schreiben außer das ich für jeden spaß zu haben bin

Gießen / Sie sucht Ihn / California01

California01, Gießen:

Hallo!

Ich kamm aus Los Angeles, CA zu unterrichten Englisch. Ich hatte gern nett leute zu treffen... Leider, mein Deutsch ist nich so gut!

Gießen / Sie sucht Ihn / Todesengel84

Todesengel84, Gießen:

Ich bin ein Mädel was viel enttäuscht worden ist, bzw sich hat verarschen lassen...
suche nun meinen Mr.Right

Würde mich über einen Eintrag im GB freuen

Gießen / Sie sucht Ihn / CorsaTigerin

CorsaTigerin, Gießen:

Topf sucht Deckel... oder wie war das? Wenn ich die Hoffnung auf eine feste Beziehung ganz aufgegeben hätte, wäre ich nicht hier... Meld dich, wenn auch du endlich wieder wissen möchtest, wie es ist, zu zweit das Leben zu leben.

Gießen / Sie sucht Ihn / Tarantel

Tarantel, Gießen:

ich bin in meinen augen eine nette person,mit der man spass haben kann,ohne ende. aber ich bin immer noch ein weib und somit auch etwas zickig.ich suche nicht wirklich eine beziehung,ich bin mehr auf gute freundschaften aus.ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir alle schreiben würdet!!!und wenn es nur über ICQ ist!!!
meine ICQ-Nummer ist:
208-732-271


also:MELDET EUCH ! ! !

Gießen / Sie sucht Ihn / reni55

reni55, Gießen:

Bin tollerent, zuverlässig und sehr romantisch. Von Beruf Altenpflegerin. Liebe das Kochen aber ruhige Stunden zu zweit.

Gießen / Sie sucht Ihn / blutangel

blutangel, Gießen:

Name » Nina
● Alter » 18
● Geburtstag » 3.05
● Augenfarbe » so braun un da so mit grün ^^
● Haarfarbe » bloooond [man merkts]
● Größe » 1,63 m
● Wohnort » Osterholz-Scharmbeck
● Schule » Haupt
● Hobbys » Internet, Party , Freunde
● Vergeben? » Findet es selber raus :) ich verrat doch net alles

LIEBLINGS..
● ..Fach » gabs nie eins *gröhl*
● ..Land » Amerika
● ..Essen » Nudeln, Bugatte , Alles was schmeckt :)
● ..Freundin/Freund » Na meine Freunde halt
● ..Buch » Um ehrlich zu sein ich hab noch nie ein Buch zu ende gelesen
● ..Film » ach kA so zeug halt Scream un so xD
● ..Farbe » Schwarz, Rot
● ..Musik » Techno, Hardstyl, Trance,Dance
● ..Radiosender » 104.6 RTL (berlin)
● ..Schauspieler/in » Keanu Reevs
● ..Typ[Dreamboy] » ömm joar , naja er muss mich halt anziehn :) oder doch ausziehn?

Gießen / Sie sucht Ihn / elsternikki

elsternikki, Gießen:

Mich kann man nicht beschreiben. Mich muß man erleben:)

Gießen / Sie sucht Ihn / schatz344

schatz344, Gießen:

wenn du dich auch neu verlieben wills, dann bist du bei mir
genau richtig. du solltest einfach voll lieb sein,
ehrlichund treu solltest Du auch sein (''hoff') freu mich
schon auf dich


Singles & Kontaktanzeigen aus Gießen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gießen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gießen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gießen, Gießen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gießen unternehmen?

Gießen in Hessen - hier unsere Tipps: