Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Greece1983 aus berlin,
Single, männlich, 40 Jahre
Ok, versuche ich auch ein bisschen mehr Text in diese große Lücke zu füllen.

Zu mir muss man sagen, das ich alles andere als normal bin.
Nein ich bin keiner von denen die einen Dreier mit euch wollen, Fotos von euren Füßen haben möchten oder eure getragene Unterwäsche haben möchte.
Ich bin aber ein Mensch, der gerne verrückte Dinge macht, es einfach nur langweilig findet, wenn Dinge berechenbar sind und wenn ich schon vorher weiß; was, wann und wo passiert.

Ich sähe viele Sprößlinge an verschiedenen Stellen des Lebens, dann kümmer ich mich wieder um meinen Alltag und meine Gewohnheiten und lasse mich irgendwann gerne überraschen,
wenn aus dem nichts eine seltene Pflanze aus den Sprößlingen geworden ist.

Ich bin Grieche, also liebe ich natürlich das Essen und die Gelassenheit ebenso wie das Trinken und die Möglichkeit das Temperament walten zu lassen.

Ich interessiere mich für Philosophie,Astrologie und Psychologie und wende dieses auch gerne im Leben an.
Daher kann ich zwar auch gut mit Menschen die sich für sowas nicht interessieren und auch nicht so kompliziert Dinge hinterfragen,
aber natürlich liebe ich es mit Menschen zu plaudern die auch auf dem Level sind und stundenlang über Menschen und die Welt philosophieren können.

Ich bin trotz dessen ein sehr sehr humorvoller Mensch,
der Menschen liebt,
die einen Anlächeln und weiß Menschen mit genialem Wortwitz sehr zu schätzen.

Zu guter letzt darf die Leidenschaft nicht fehlen, nur wer zu dem ganzem noch leidenschaftlich und auch lebefreudig in der Leidenschaft ist,
kann in mir überhaupt nur einen Funken entzünden.

Ich liebe Blickkontak ;oD

Musik: House, Soul, Salsa und natürlich Klassiker wie Whitney oder Eros..

Äußerlich:
Schwarze Haare
Grün-blaue Augen
1.84m groß
normale Figur

Beruflich:
Projektmanager in der Logistik

Ok, soviel zu mir.
Jetzt hoffe ich das sich interessante Menschen finden lassen ;o)

LG
Leo



Greece1983     nicht geprüft
Single, männlich, 40 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ok, versuche ich auch ein bisschen mehr Text in diese große Lücke zu füllen.<br /> <br /> Zu mir m...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 83 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: griechisch-orthodox
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, House/ Techno, Jazz/ Blues, Latin
Sport: Basketball, Fußball, Kraftsport/ Fitness, Tanzen, Volleyball, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Greece1983, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !