Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von olgarose aus berlin,
Single, weiblich, 49 Jahre
Mir 35 Jahre und ich bin bis jetzt hinter dem Mann nicht herausgekommen und habe ich die Kinder nicht. Ich bis diesen Anlass betrьbten zu werden. Ich ganz einsam und niemandem nicht nцtig zu werden. Und da jetzt ich, der gute, richtige, gute, starke Mann zu suchen, den mich, wie ich ihn zu lieben. Und von ihm die Kinder und die feste Familie zu wollen haben.



olgarose     nicht geprüft
Single, weiblich, 49 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Mir 35 Jahre und ich bin bis jetzt hinter dem Mann nicht herausgekommen und habe ich die Kinder nich...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 54 kg
Körpergröße: 171 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Dance, Pop
Sport: Badminton, Tauchen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von olgarose, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !