Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von meike111 aus neuburg-a-d-donau-gkst,
Single, weiblich, 62 Jahre
Was ich mache:
Ich bin Sekretärin, liebe meinen Job, bin aber auch Mutter von zwei süßen Kids. Meine Heimat liegt im Süden.
Im Urlaub fahre ich gerne ans Meer.
Ich schätze Kleinigkeiten, Gesten und liebe Worte sehr. Gespräche verbinden und vertiefen eine Partnerschaft. Treue gehört für mich dazu.
Ich gehe gerne shoppen, mal Essen, ins Theater und auch auf ein Rock-Konzert. Am Wochenende gönne ich mir ab und zu mal einen Wellness-Urlaub. Außerdem liebe ich das Motorrad-Fahren.
Schreibe mir doch einfach, wenn dir meine Beschreibung gefällt, dann verrate ich mehr über mich.
Ein Foto sende ich dir gerne zu.



meike111     nicht geprüft
Single, weiblich, 62 Jahre aus 86xxx neuburg-a-d-donau-gkst
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Was ich mache:<br /> Ich bin Sekretärin, liebe meinen Job, bin aber auch Mutter von zwei süßen Kids...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 165 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von meike111, Single aus neuburg-a-d-donau-gkst
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !