Kontaktanzeigen / Emsbüren / latino78

latino78, Emsbüren:

Hallo alle Gleichgesinnten,
ich bin hier auf der Suche nach einer besseren Hälfte von mir die auch gerne die Herzen mit mir teilen möchte.
Es ist mir wichtig eine harmonische Beziehung zu führen.Meine letzte Beziehung war leider nicht sehr harmonisch.Ich bin spontan, unternehmungfreudig,koche gerne,verbringe gerne auch romantische Abende Zuhause.
Ja wenn ich bei Dir Interesse geweckt habe dann schreib mir doch einfach mal entweder ne sms oder hierrüber oder auch über:fares_de at yahoo.de
Lieben Gruß
Fares

Kontaktanzeigen / Emsbüren / DerDichter

DerDichter, Emsbüren:

Hallo Leute!

Also ich heiße René mit richtigem Name, bin 17 Jahre alt, und 1,81m groß! Habe braun-grüne-blaue Augen. Kurze schwarze Haare! Meine Figur ist eher schlank!

Kontaktanzeigen / Emsbüren / SamirHH

SamirHH, Emsbüren:

Hi,
Ich heisse Samir.26/180/79.Komme aus dem Libanon.ich wohne und studiere in Hh seit 5 J.Und ich bin seit 5 Monaten single.
Ich habe schwarze Haaare,braune Augen und trage Brille.Von Charakter her,bin eine treue humorvolle,lustige und gleichzeitig ernste Person.ich suche meine Prinzessin,die ich lieben kann,und für sie immer da bleiben möchte.
Meine Partnerin muss ganz lieb,und gefühlvoon sein.Wenn Du einen netten Mann kennenlernen möchte ,mit ihm Du dich gut fühlen möchtest.Dann schreib bitte an mich oder sms schicken und ein Anruf wäre ich nett .
Aslo werde ich michdarüber freuen.
Bis bald
Dein SamirHH
mkdowh@hotmail.com
0174-250 30 83

Kontaktanzeigen / Emsbüren / hecki1

hecki1, Emsbüren:

ehrlichkeit, offenheit, vertrauen und zärtliches miteinander. interessen wie fitness und backgammon sollten dir auch nicht so ganz fremd sein.

Kontaktanzeigen / Emsbüren / Lupowitsch

Lupowitsch, Emsbüren:

Schwierig, sich selbst zu beschreiben, aber meine wohl wichtigsten Eigenschaften sind: treu, ehrlich, offen, einfühlsam, zuverlässig, aufgeschlossen, kann gut zuhören, tolerant,humorvoll, anspruchsvoll, sportlich, kulturell interessiert, spiele gern, romantisch u. zärtlich,aktiv, spontan,mag schwarzen Humor, Nichtraucher; na ja und dann gibt's noch viel mehr...
Vorlieben: Kino,Theater, Reisen, Sport, gemütliches Essen, Dir in die Augen schauen.....
Abneigungen: Lügner, Spinner,Daueroptimisten,Geiz , Arroganz,Nasenhochzieher, Quasselstrippen,Oberflächlichkeit,Chaoten

Kontaktanzeigen / Emsbüren / ViPER-Tattoo

ViPER-Tattoo, Emsbüren:

Ja sich selbst zu beschreiben ist doch meist etwas schwer, aber ich versuchs mal :)

Ich bin 25 Jahre alt wie man ja aus meinem Geburtsdatum entnehmen kann, noch relativ sportlich gebaut. Habe von klein auf Sport betrieben auch auf Hochleistungsebene. Dies hatte leider ein Ende als meine Knie und Bänder nicht mehr mitspielten.
Hobbys lassen meine drei Schichten die ich arbeite leider auch nicht in dem Rahmen zu wie ich es gern hätte. Ich interessiere mich für relativ viele Dinge des Lebens, grsses Interesse erweckt in mir die EDV&Informatik. Auch Geschichte und Philosphie finde ich nicht gerade uninteressant. Musik ist für mich wie ein Ventil. Ich denke das ist auch kein Wunder wenn man selbst mal Musik gemacht hat und fast sechs Jahre aktiv getanzt hat...
Ansonten könnte ich noch über mein äusserliches schreiben, das ich grün/braune Augen habe, Brillenträger bin und kurzes kastanien blond/braune Harre habe.
Ich bin auf dem Rücken tättoowiert, trage links drei Ohringe und einen Bart.

Ja, ich denk das wars soweit erstmal zu mir. Du hast Interesse? fein :) Ich freu ich auf deine Post, falls du Fragen haben solltest, keine falsche Scheu, frag mich einfach ;)

Kontaktanzeigen / Emsbüren / Roli_31

Roli_31, Emsbüren:

Ich suche hir eine Frau, mit der ich neine Freizeit gestalten kann und wenn sich mehr ergeben sollte bin ich auch dazu gerne wieder bereit. Ich treibe regelmäßig Sport und lasse mich für all die schönen Dinge im Leben auch gerne begeistern. Bis bald Roli

Kontaktanzeigen / Emsbüren / Guni11

Guni11, Emsbüren:

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe Ziele, die ich verfolge und Träume, die ich nach und nach verwirkliche. Alles zwanglos und mit einer grossen Portion Harmonie, den ich stehe auf Ruhe und Ausgeglichenheit. Auch auf die Gefahr hin, dass ruhige Menschen als langweilig gelten, gilt die Warnung - stille Wasser gründen tief. Mein Vertrauen ist nicht leicht zu gewinnen, doch wer es schafft, hat einen verlässlichen Partner an seiner Seite.

Kontaktanzeigen / Emsbüren / gflut

gflut, Emsbüren:

Lebenslustiger, freundlicher und aufgeschlossener Typ, der nicht wartet bis sich was tut, sondern selbst was in Bewegung bringt.
Sportlich, unternehmungslustig, aber auch gern verträumt und romantisch.
Selbständig mit Spaß am Leben, der um kategorische Mießmacher und Nörgler lieber einen großen Bogen macht.
Bin kein Mogenmuffel, liebe es aber langsam aus dem Bett zu kommen.
Höre Musik von Klassik über Schlager bis Metal und Tchno(alles zu geeigneter Stimmung und richtiger Zeit)

Kontaktanzeigen / Emsbüren / RomanH1

RomanH1, Emsbüren:

Bin aufgeschlossen, humorvoll, schlau und nett :) wer mehr erfahren will soll sich melden ;D Aber bitte auf meiner E-Mailadresse!

Kontaktanzeigen / Emsbüren / HotTiger(w)

HotTiger(w), Emsbüren:

Also ich bin aufgeschlossen,offen,abenteuerlustig und durchgeknallt...
Suche hier sowohl Männer als auch Frauen!!!

Kontaktanzeigen / Emsbüren / smile691

smile691, Emsbüren:

Hi...Wenn ihr auch LUST auf Fotografie habt, entweder selber fotografiert oder fotografieren lernen... selbst einmal fotografiert werden wollt, dann meldet Euch...
Gebe Fotoworkshops und Einzelunterricht... und suche Frauen zwischen 17-55 für
Seriöse Aufnahmen (von Portrait, Mode, Sport über Akt-und Erotik-Fotografie bis hin zu Montagen und Verfremdungen...) mit schriftl. Vereinbarung etc. und klar, können Eure Partner oder Freundinnen mit dabei sein... Ich liebe und lebe die Fotografie und versuche mich damit selbständig zu machen...
Also nur Mut und ein kennenlernen ist Pflicht, bevor die Kamera herausgeholt wird... Denn nur wenn man sich sympathisch ist... kommt es auch auf den Bildern rüber... ;o)
PS: ich suche keine feste Beziehung, nur nette Leute die Interesse an Fotografie & Spaß haben ...

Ciao bis bald hoffe ich ... ;o)

Kontaktanzeigen / Emsbüren / primapizza

primapizza, Emsbüren:

Ich antworte hier nicht. Bitte mail mir bei Interesse unter primapizza ät yahoo dot de; dort kannst Du alles fragen, was Dich interessiert.
Groß, schlank, sportlich,flexibel und kreativ, nicht mehr so gern allein, verschmust und auf der Suche nach Dir: schlank, zierlich, athletisch, so zwischen 38 - 48, intelligent und liebevoll. Schau doch mal bei www.flirtscout24.de rein. Dort bin ich als heimundherd und Du kannst mehr über mich erfahren.

Kontaktanzeigen / Emsbüren / NannyFine

NannyFine, Emsbüren:

Können diese Augen lange alleine bleiben ?

Kontaktanzeigen / Emsbüren / alicia111

alicia111, Emsbüren:

braun schwarze haare,schlank,blaue augen augen,mittellange haare

Kontaktanzeigen / Emsbüren / Crazy_Sabi88

Crazy_Sabi88, Emsbüren:

Ich suche hier nette Boys, mit denen man gut reden kann,mit denen man was unternehmen kann,mit denen man lachen kann und den man vertrauen kann. hoffe das ich ihn hier finde?!Geil wäre ja wenn der Boy aus kiel oder umgebung kommt!

Ich bin zwar net die schönste aber man sollte doch lieber nach den charakter gehen oder nicht?!

gruß sabi (sabrina)

Kontaktanzeigen / Emsbüren / philipp1987

philipp1987, Emsbüren:

kommt auch noch irgendwann..:-)

Kontaktanzeigen / Emsbüren / TurkishPayer

TurkishPayer, Emsbüren:

Ich bin ein fußballspieler

Kontaktanzeigen / Emsbüren / l4st_h3ro

l4st_h3ro, Emsbüren:

Mir is langweilig...

Kontaktanzeigen / Emsbüren / susen13

susen13, Emsbüren:

hey ich bin susen ich suche ein jungen der mit dir eine beziug an fegt ich möchte nicht mehr solo sind wenn ihr lust hat dann meldent euch bie mir ich freu mich wenn ihr mir schreibt ich schreiben auch zu 10000000000000000% zurück ...........

Kontaktanzeigen / Emsbüren / Daniel030

Daniel030, Emsbüren:

Ich bin ein einfühlsamer, verantwortungsbewusster Typ, der für jeden Spaß zu haben ist aber auch ernst sein kann und zuhören kann.

Kontaktanzeigen / Emsbüren / kompatibel

kompatibel, Emsbüren:

Ich suche eine Frau die aufrichtig ehrlich und hingebungsvoll lieben kann, habe viele enttäuschungen hinter mir daher bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Kontaktanzeigen / Emsbüren / lenisde

lenisde, Emsbüren:

Tanzen, Salsa, Malen, Mode, Kino, Kerzenlicht, Musik, Kochen, Kuscheln, und noch einiges mehr finde es raus

Kontaktanzeigen / Emsbüren / robat16

robat16, Emsbüren:

ich mache alles was mir spass macht. und du???

Kontaktanzeigen / Emsbüren / Marie1003

Marie1003, Emsbüren:

ich wünsche mir den sommer (und nicht nur diesen) nicht allein verleben zu müssen

Kontaktanzeigen / Emsbüren / arafron31

arafron31, Emsbüren:

Eine Beschreibung von mir ! Da ich es über dieses Medium noch nicht versucht habe lasse ich mich einfach mal überraschen.....

Kontaktanzeigen / Emsbüren / caponeleone

caponeleone, Emsbüren:

bin für jeden spaß zu haben

Kontaktanzeigen / Emsbüren / bluedanube

bluedanube, Emsbüren:

Wir tolerieren unser "Selbst"am besten ,indem wir unsere Entwicklungsmöglichkeiten und das Erleben der Freude lieben. Wenn wir es erkennen, dass der Misserfolg nur ein Ausweg ist, wir haben den richtigen Fad zum Erfolg gefunden.

Oft kann man nur sich selber treu bleiben, wenn man im Leben lernt zu verzichten.



Ich würde gerne einen netten Mann (Alter zw. 30 und max 42 J.) kennenlernen mit ähnlichen "Schwingungen".Das heisst gemeinsam für das ganze Leben. Ich suche keine lockere Beziehung, sondern was Ernsteres. Wenn Du dich schon ausgelebt hast, und was Festes suchst, dann bist Du richtig gelandet :-).
Bin lebensfroh, interresiere mich für Kultur/Theater/Cabaret, gehe gerne wandern und bin ich immer dabei mich in irgendeiner Form weiterzubilden.

Bin ein sehr leidenschadtlicher Mensch und kann das Leben in seiner Vielfalt sehr geniessen.Ich freue mich auf Dich :-), besonders wenn ich dein Photo auch sehen kann.

Ich finde es einfach wichtig vorzustellen wer sich hinter dem Profil befindet.


Singles & Kontaktanzeigen aus Emsbüren

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Emsbüren und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Emsbüren, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Emsbüren unternehmen?

Emsbüren in Niedersachsen - hier unsere Tipps: