Kontaktanzeigen / Erftstadt / Harvey1804

Harvey1804, Erftstadt:

Hallo ich bin ein liebender, netter Typ und suche eine nette Partnerin, ich mag keine Untreue, unzuverlässigkeit, Lügen! Ich binehrlich, offen, treu und zuverlässig.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / herbie1

herbie1, Erftstadt:

ich bin gelernter promovierter betriebswirt, ich tanze, schwimme und koche gerne. aber auch theater, poer, musical und sauna besuch ich sooft es mir die zeit erlaubt. trinke vorzugsweise rotwein, gehe gene gut essen, aber auch faulenzer we.. und gute gespräche zu zweit finden bei mir beachtung. nicht mag ich spießer, leute die es permanent eilig haben, man sagt ich sei ein umgänglicher toleranter mensch. ich bin besitzer von 3 h,s.
HERZ HIRN UND HUMOR.
den rest mußt du selber rausfinden

Kontaktanzeigen / Erftstadt / loolipop17

loolipop17, Erftstadt:

wenn ihr was wissen wollt frag mich einfach??

Kontaktanzeigen / Erftstadt / der_Morph

der_Morph, Erftstadt:

Groß, schlank, lieb, und und und

Schreib mich an, wenn Du mehr erfahren willst. Ich antworte nur auf Fotoanzeigen, dann aber 100%ig!

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Gitti

Gitti, Erftstadt:

Ich bin 27 Jahre jung mein Hobby ist Reiten, außerdem treffe ich mich noch gern mit Freunden und bin neugierig auf alles was mir neues geboten wird.Suche Gleichgesinnte. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig. Wer Lust hat mich kennen zu lernen um mit mir durch dick und Dünn zu gehen dann nur zu.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Tiga75

Tiga75, Erftstadt:

hallo ihr lieben! ich bin ein leidenschaftlicher wassersportler (segeln, surfen ,tauchen,...) und schau mal, ob sich hier gleichgesinnte nette mädels finden lassen, die auch lieber am wochenende aus dem grauen deutschland abhauen und an die see fahren. also ran an die tasten!

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Maskottchen

Maskottchen, Erftstadt:

Ich bin ein sinnlich, leidenschaftlicher Löwe-Mann.
Suche auf diesem Wege eine gutaussehende, attrakive Partnerin für eine lebendige, harmonische Beziehung. Du solltest vielseitig interessiert sein, den Süden und die Sonne mögen, Interesse für geschmackvolles Ambiente im Haus und Garten haben. Ich mag Veranstaltungen, Ausgehen, spontane Aktivitäten, aber auch kuschelige Abende am Kamin. Schön wäre wenn Du etwas sportlich wärst.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / *Sunnyboy20*

*Sunnyboy20*, Erftstadt:

Hey,ich bin ein 20jähriger sunnyboy mit dem man viel Spaß haben kann und der für jeden Sch... zu haben ist.
Eigenschaften wie offenheit,ehrlichkeit!,treue,sebstbewusstsein und die "Gabe" in allem das positive zu sehen zeichnen mich aus. Und noch vieles mehr....aber...muss Frau schon selber rausfinden... ;-)

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Bim Bam

Bim Bam, Erftstadt:

Ich selber bin ein offener Typ, mit viel Humor, und stets für Spaß zu haben. Wichtig ist für mich erlichkeit und treue. In meiner Freizeit fahre ich gerne Cabrio, oder auch mal Fahrrad, gehe im Sommer an den See. Partys mag ich genau so gerne wie auch gemütlich zu Hause zu sein.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Erny

Erny, Erftstadt:

Reisen, Saufen, mit Freunden raus gehen, faul in der Sonne liegen, feiern, Sport...etc.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Frank 002

Frank 002, Erftstadt:

36Jähriger Stier mit 5 Jährigem Sohn sucht Dich zwischen 30-40 Jahren für Neuanfang,Kind kein Problem.Neugierig ?? Melde Dich!!

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Olli0731

Olli0731, Erftstadt:

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer frau die ehrlich,intellegent,treu,witzig ist.
Vieleicht finde ich sie ja hier?
Wenn nicht lerne ich vieleicht neu leute kennen

Kontaktanzeigen / Erftstadt / hamster27

hamster27, Erftstadt:

ich bin durch und durch rheinländerin, dat heißt ich liebe den karneval :-) ich mag aber auch gerne ruhige verkuschelte abende zu hause, gehe hin und wieder aber auch sehr gerne weg. muss ja net unbedingt in ne disco sein, kino tuts dann auch ;-) ... teilweise is et gar net so einfach mit mir auszukommen, ich kann unter umständen sehr launisch sein, auch sagt man mir oft nach ich wär ne kleine zicke und desöfteren höre ich dat ich wohl nen clown gefrühstückt hätte *gg* ... in meiner freizeit fahr ich gerne inliner und mal windowcolor. eins möchte ich dir noch sagen: ich suche hier kein schnelles abenteuer, sondern einfach nette menschen!!!

Kontaktanzeigen / Erftstadt / superfunk

superfunk, Erftstadt:

Hallo du weibliches Wesen,

willst du mich lieben und hassen,
willst du mich streicheln und schlagen,
willst du mich haben und benutzen?
Du musst dich nicht entscheiden,
mit mir kannst du alles probieren.

Bist du ein Kumpel oder eine geile Maus?
Oder beides zusammen?
Schreibe mir was interessant an dir ist,
und ich schreibe dir was interessant an
mir ist.


Bitte nur ernstgemeinte Antworten an:
werbepost2000*yahoo.de
(Das * natürlich durch ein "at" ersetzen)
und keine Torschlusspanikerinnen,
MÖCHTE NICHT HEIRATEN!
Jedenfalls jetzt noch nicht.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Sascha86

Sascha86, Erftstadt:

hi ich bin der sascha...bin 17 jahre halt unternehme viel mit meinen freunden an wochenenden!meine hobby´s sind:auto´s,computer,freunde,DISCO uvm!bin treu,nett....also ich würd mich freuen wenn sich einer bei mir meldet...bis später vielleicht!ach ja hier noch meine email : sascha.otteweb.de nach dem otte noch das at und wer mich im icq adden will : 223309217 da ich kein mitglied bin müsst ihr mir per e mail schreiben oder halt per icq......

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Dukat1

Dukat1, Erftstadt:

Es war im Jahre des Herrn 1979 zum Ende des kältesten Monat jenes Jahres. An den Ufern des Rheins da wurde ein Mann geboren. ihm wurde ein Namen gegeben der schon vom Klang her Oberarme hat. sein Vater nannte ihn Alexander .
---
Eine Beziehung ist meiner Meinung dazuda um gemeinsam zu wachsen und die Herausforderungen des Lebens Gemeinsam zu meistern. Und nicht zu versuchen den Partner zu Dominieren und ihn vor lauter Angst ihn zu verlieren; Ihn vor der Welt zu verstecken. Denn ab da fängt man nur an Gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine garnicht hat. Ich bin Beziehungstechnich mitlerweile sehr Liberal eingestellt. Eifersucht kenne ich nicht. Denn mir sind die Gedanken,Gründe und Ursachen bekannt warum - was passiert.

Ich befasse mich mit den Ängsten der Menschen und deren Beweggründen. Das Problem ist meistens das beide Beziehungspartner nicht mehr oder sogar nie wirklich mit einander geredet und/oder zugehört haben. Sondern immer den anderen Dominiert haben und die andere Seite, da sie ihre ruhe haben wollte immer nach gegeben hat oder die Beziehung noch von der Schwärmerei am Anfang der Beziehung gelebt hat bis einer der Parteien aufgewacht ist und die Schwärmerei weg war. Die meisten Beziehungen bleiben dann nur noch aus gewohnheit zusammen, weil er/sie Angst vor dem Alleine sein hat.
---
Ich habe seit ich Dreißig bin, ein Hängebauch und Doppelkinn…
…und Wer ist Schuld daran? Ich weiß es!!!
Die sogenannte „Midlifekrises“.
Sie heißt dann, übersetzt man diese: „Lebensmittelkrise“.
Auf Grund meiner Adiphositas, riet mir mein Mediziner. Dass ich essen soll wie ein Spatz. Bevor ich aus den Nelken platz.
Das leuchtet mir ein, dacht ich bei mir. Bis man erfährt, wie viel ein Spatz so am Tag verzehrt.Das Fünffache seines eigenen Körpergewichts!?!
Ich war erstaunt und zu gleich verwirrt. Drum sag mal nix. Er hat Studiert und wird es wissen. Dachte ich mir. Das ergebnis sieht man hier.
---
Ich liebe das Leben in 3D. Ist manchmal zwar scheiße, aber echt Geile Grafik
---
man findet mich auch bei studi V Z unter Hörter oder Hoerter. Vornahme nicht vergessen.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / SweetPhil

SweetPhil, Erftstadt:

Also... ich habe blaue Augen, braune Haare, die meistens gestylt sind... Ich habe braune Haut, das kommt daher, dass ich Grieche bin! Ich gehe in die 9 auf'm Gymni... Meine Freizeit besteht aus 3 Dingen: Sport (Fussball, Tennis, Basketball, Football), Internet und Girls. Ich höre Hip-Hop und ziehe mich auch so an... Naja, ich laber und laber... Finde den Rest doch selbst heraus... Ciao,
Phil!

Kontaktanzeigen / Erftstadt / melly18

melly18, Erftstadt:

hi;) was soll ich über mich schreiben ?
ich denke ich bin eine nette,lustige,manchmal zickige,liebe, verträgliche junge Frau.
Ich sage ,denke und mache was ich will! damit kommt nicht jeder klar. aber es ist wie es ist und ich bin wie ich bin!
Entweder man mag mich oder... man mag mich nicht. wenn ihr mehr wissen wollt dann dürft ihr fragen!!
Ich versuche alles zubeantworten! und danke das du mal rein schaust. charaktereigenschaften: jeder sollte sich seine eigene meinung bilden,aber ich glaube meine eigenschaften sind treue,ehrlich,höre gerne zu,bin immer für jemanden da,hilfsbereit,zärtlich,meineromantische ader obwohl ich auch gerne mal blödsinn mache,ich liebe kinder und tiere,mit mir kann man über alles reden....aber ich habe auch selbstverständlich negative eigenschaften,wie z.b.. Rauche, läster gerne(ganz schlimm),kann auch mal zickig sein ,aber das sind ja fasst alle Frauen.
hobbys: meine Tiere,romantische abende bei kerzenschein mit dem mann den ich sehr liebe aber zur zeit gibt es keinen.. Ich suche..... Einen Mann, der vom anderen nur das verlangt, was er auch selber bereit ist für den Anderen zu tun ! Einen Mann, der so akzeptiert werden will wie er ist, und das dadurch zeigt, daß er andere akzeptiert wie sie sind! Einen Mann, der Vorurteile durch Neugiere aus den Weg geht ! Einen Mann, bei dem die Spontanität dort endet, wo die Unzuverlässigkeit beginnt ! Einen Mann, der Kerzen mehr liebt als Neonlicht ! Einen Mann, der sein Leben noch ohne Pillen und Therapien erleben kann ! Einen Mann, der weiß, daß ein Lächeln die ganze Welt bewegen kann, und dabei noch über sich selber lacht ! EinenMann, der das Wort LIEBE nicht auf die leichte Schulter nimmt ! Das ist doch nicht zuviel verlangt oder doch? Ich will von einem Mann nur das, was er mir gern, und ohne Zweifel gibt, denn das allein ist wirklich wertvoll !Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier meine große Liebe das was ich nicht glaube...Weil eins mus ich noch dazu sagen ich suche nicht ,denn ich lasse mich finden:)Und vielleicht Du genau Dich meine ich vielleicht kannst Du ja mein Herz erobern;)und ich kann Dir die Sterne vom Himmel holen;)So wie mit Dir Lachen,Weinen,Lösungen finden wenn Du nicht mehr weiter weißt,Dich pflegen wenn Du mal Krank bist,und Dich zum Glücklichsten Mann Der Welt machen.grübel Aber ich glaube dies alles wird ein ewiger Traum bleiben.

ps...ich würde mich auch sehr über einen gb eintrag freuen danke euch..

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Badboy8412

Badboy8412, Erftstadt:

ich bin ein offener spontaner lustiger ehrlicher treuer und freundlicher junger Mann der nette girls sucht wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch doch einfach mal bei mir

Kontaktanzeigen / Erftstadt / koelner201

koelner201, Erftstadt:

hmmm guckt mein pic ansonsten fragt

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Robby63

Robby63, Erftstadt:

Hi,was soll man denn hier bloß schreiben ? Ich denke wenn's passt werden wir es spüren,oder?

Kontaktanzeigen / Erftstadt / FlirtLuder

FlirtLuder, Erftstadt:

Also... Ich mache gern Party und Flirte gern mit Jungs... Allerdings nur wenn ich keinen Freund habe!! Ich kann oft ne echte Zicke sein und ich will meistens auch immer recht haben... Mit mir kann man spaß haben und scheiße baun aber nicht der wenn es zu krass wird!!

Kontaktanzeigen / Erftstadt / sabrina761

sabrina761, Erftstadt:

Suche nette Leute zum Mailen.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Scheunenclow

Scheunenclow, Erftstadt:

bin ein lustiger vogel geh gerne feiern mache es mir aber auch gern zuhause gemütlich

Kontaktanzeigen / Erftstadt / BlueSkyEyes

BlueSkyEyes, Erftstadt:

Hey ihr da draussen wie ich aussehe seht ihr auf dem bild ansonsten weiß ich gar nicht was ich hier rein schreiben soll
ich freue mich über jede Post
Gruß BlueSkyEyes

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Fechner

Fechner, Erftstadt:

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten. lebenslustig und offen, aber auch manchmal nachdenklich, mit Tiefgang und Sinn für alles Schöne. Es gibt einige Dinge, die für mich äußerst wichtig sind: Offenheit und Ehrlichkeit, menschliche Größe, gerade stehen für das, was man falsch macht, Intelligenz und miteinander reden!

Ich lese sehr viel, höre gerne Musik, liebe Tiere, die Natur und die Menschen und reise sehr gerne. Ich mag keine Machos oder Menschen, die sich selbst furchtbar wichtig nehmen. Also..., wenn du diesen Kriterien entsprichst, dann wage es doch einfach. Schreibe mir.

Kontaktanzeigen / Erftstadt / Cherry15790

Cherry15790, Erftstadt:

naja.. was soll man sagen..

fragt mich lieber, bevor ich hier was hinschreibe, was keiner wissen will *gg*

Kontaktanzeigen / Erftstadt / DjFull

DjFull, Erftstadt:

Hi, ich bin ein spontaner Mensch. Jeder kommt mit mir klar und so hoffe ich leute zu treffen die genauso unkompliziert sind wie ich.


Singles & Kontaktanzeigen aus Erftstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1836 Kontaktanzeigen aus Erftstadt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Erftstadt, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Erftstadt unternehmen?

Erftstadt in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: