Kontaktanzeigen / Hürth / Dogukan

Dogukan, Hürth:

So bin ich:Symphatisch,Humorvoll,Sensibel,Emotional,Süss,Ehrlich,Offen
Ich mag:Tanzen,Schmusen,Musik Hören,Frauen ;o)
Ich mag nicht:Unehrlichtkeit,unsympathie,untreue

Kontaktanzeigen / Hürth / Lebensretter

Lebensretter, Hürth:

WoH ich bin wieder 16 jahre alt ?!? keine Ahnung wieso ?? naja rechnet noch eine zehn dazu dann stimmt das auch ...."lach" aber es lag nict an mir ...."g" ..

Kontaktanzeigen / Hürth / marc-polo

marc-polo, Hürth:

alles was spass macht

Kontaktanzeigen / Hürth / Petermoppi

Petermoppi, Hürth:

Ich Habe Spass

Kontaktanzeigen / Hürth / 72erhotmuki

72erhotmuki, Hürth:

Hallo ich heiße Michael bin 36 Jahre alt und komme aus Köln,ich habe seit geraummer zeit eine Langjährige Beziehung hintermir lassen müßen und suche auf diesem Wege ein Date oder Abenteuer mit einer Frau,suche gleichzeitig aber auch wieder eine Ehrliche und treue
Beziehung mit der richtigen Mrs right..,Da ich jetzt seit einiger zeit Single bin hoffe ich auf diesen Wege eine Frau zu finden. Ich würde mich über eine nette Antwort von dir freuen. Wenn es dir genau so geht wie mir dann schreibe mir einfach ich melde mich dann bei dir. Wenn du mich treffen möchtest dann schreib mir einfach mal.Dann können wir ein Date ausmachen ich warte auf dich. Wenn du möchtest können wir uns gerne erstmal beschnubern und sich nur mal auf ein heisses Wochenende treffen, Schreib mir an "super_micha1(ät)...... bin beim anbieter g*m*x am endede". Denke bitte nicht das ich ein Fake bin sonst werden wir uns nie kennen lernen können. Weil Nachrichten werde ich nicht beantworten, weil manche denken bestimmt das ich ein Fake bin. Da schreibe ich dann ewig und was für nichts!! Leider Leider gibt es welche!! Dadurch ist für mich die suche echt schwer geworden, und hoffe das ich wenigstens von dir eine Mail bekomme. Bitte glaube du mir wenigstens ich warte auf eine Mail von dir.
Viele Liebe Grüße Michael

Kontaktanzeigen / Hürth / nobelesso1

nobelesso1, Hürth:

bin spontan ; unternehmungslustig
mag:Pc ; Internet
Romantik : Abenteuer und Kiten

Kontaktanzeigen / Hürth / Franjo

Franjo, Hürth:

Junggebliebener Mittevierziger, kein Normalo.(Etwas längeres Haar und Schnurbart)Mit vielen Interessen bzw. Vorlieben
Action und Ruhe.
Anzug und Jeans.
Power und Faulenzen.
Wie beschreibt man seine Vorlieben ????? Je nach Situation und Laune.
Abneigungen: Intolleranz, Rechthaberei, Gewalt

Kontaktanzeigen / Hürth / Silent00

Silent00, Hürth:

Bin Gesellig,Treu,Unternehmungslustig habe einen guten Charakter und bin für alles offen:-))

Kontaktanzeigen / Hürth / smile_67_K

smile_67_K, Hürth:

"Beziehungsfähige" Frau gesucht?

Gegenseitiges Geben und Nehmen, in allen Lebenslagen füreinander da zu sein, ohne einzuengen. Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Gemeinsamkeit, manchmal auch Gegensätzlichkeit. Gute Gespäche, guter Sex... -der richtige Draht zueinander!

Hab` so den Eindruck, daß sich zwar viele angesprochen fühlen und denken das wär alles ganz einfach und selbstverständlich, in der Praxis siehst`s dann leider meist ganz anders aus! Beziehung heißt auch die ein oder andere Altlast über Bord zu werfen, nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz einzusteigen, sich einzulassen und stures Einzelgängertum abzulegen! Ansonsten kann`s sehr schmerzhaft werden... Also, falls sich jemand in Hinblick auf "Kennenlernen" melden will, gerne und nur zu -aber bitte vorher mal darüber nachdenken, ob die Voraussetzungen stimmen;-)!?

Kontaktanzeigen / Hürth / muck1

muck1, Hürth:

37 Jähriger Krebs sucht nette sie.Bin recht vielseitig Interesiert,koche gerne,Inliner,Ski,Fahrradfahren etc.aber was sagt das schon über mich aus?eigentlich nichts,also fände ich nett von Dir zu hören falls Du Lust hast mehr zu erfahren! Vielleicht bis dann Gruß Bernd!

Kontaktanzeigen / Hürth / DerHoffi1

DerHoffi1, Hürth:

Bin ein romantischer,humorvoller und wie man sagt freundlicher Mensch.
Ich kann gut zuhören und bin gerne für andere Menschen da

Kontaktanzeigen / Hürth / Sunshine1980

Sunshine1980, Hürth:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Kontaktanzeigen / Hürth / duran_1

duran_1, Hürth:

Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Kontaktanzeigen / Hürth / ken100nrw

ken100nrw, Hürth:

Ich suche eine tolle Frau mit Ausstrahlung,Charm und Humor die normalgeblieben ist!
Vielleicht finde ich ja hier meine Traumfrau!

Kontaktanzeigen / Hürth / Koeln_Flag

Koeln_Flag, Hürth:

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Sie verfügt über Stil und Niveau, über äußere UND innere Attraktivität, ist intelligent, erotisch, sinnlich. Sie verfügt über Warmherzigkeit und ist in der Lage über Ihre Ängste zu reden sowie ich kann über meine Ängste reden.
Sie kann sich (bei mir) fallen lassen, ich kann mich bei Ihr fallen lassen, ohne Ängste Schwäche zu zeigen!
Sie kann lachen, gibt mir das was ich brauche und ich will ihr das geben was sie braucht.
Zärtlichkeit und Romantik ist nichts vor dem sie wegrennt, sondern sie genießt es ebenso wie ich.
Und ja, der Sex, der sollte phantasievoll und leidenschaftlich sein.
Denn auch das macht eine Traumfrau aus!

Ich weiß, es ist viel verlangt, aber möglich...zwar nicht alles sofort, aber mit der Zeit....

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Lieben, Lachen, Vertrauen, Offenheit, geistige Wachheit, Kommunikation, Ruhe, Geborgenheit, Bewegung, Respekt auch im Streit, gemeinsamer Spaß, Leidenschaft, Romantik, Sinnlichkeit.
Nähe ohne klammern, sondern mit zusammengehörigkeitsgefühl.
Sich zusammen zu fühlen, auch wenn man sich vielleicht nicht jeden tag sieht. Gemeinsame Interessen wecken und dabei gar nicht merken, dass man soeben Gemeinsamkeiten entdeckt hat.
Über alles reden können und trotzdem auch wortlos verstehen.

Kontaktanzeigen / Hürth / manforever22

manforever22, Hürth:

hallo, ich bin sportlich gutgebaut gehe daher oft ins fitness studio.
tja meine hobbies sind vielerlei dinge, halt so alles was man in meinen alter macht ! zu meiner persönlichkeit, ich bin ein humorvoller mensch,( widder) wo mein sternzeichen genau drauf passt!!!!!!

Kontaktanzeigen / Hürth / narud

narud, Hürth:

Waage-Mann, wissbegierig und sich für viele Dinge des Lebens interessierend, Akademiker, Motorradfahrer und verschiedenes mehr, verfügt sicherlich auch über negative Eigenschaften.

Diese jedoch solltest DU - bei Interesse - selbst herausfinden. Hierzu müsstest Du mich aber erst einmal kontaktieren. OK?

Kontaktanzeigen / Hürth / Revelotion1

Revelotion1, Hürth:

zielstrebig, gerne romantisch, unternehmungslustig,jede menge spass am leben, mann lebt nur einmal und das will ich geniessen...

Kontaktanzeigen / Hürth / cassi1

cassi1, Hürth:

Hallo also zu mir was soll ich schreiben? Bin Koch von Beruf. Kochen ist einer meiner hobbys sowie lesen ins Kino gehen mit Freunden treffen den rest kann ich besser später erzählen ich freue mich auf euh. bis dann euer Carsten

Kontaktanzeigen / Hürth / Chatfantom

Chatfantom, Hürth:

also,am liebsten verbringe ich meine Zeit am PC; am Auto,beim Streethockey,Schwimmen oder inliner Laufen. Ich gehe gerne Feiern,bin gerne mit freunden weg.Ich bin von Natur aus ein sehr Lustiger Typ, der eigendlich jeden zum lachen bekommt. Nachtei ist das ich anfangs etwas schüchtern bin, das gibt sich aber schnell ! Ich bin sehr ehrlich und Chamant. Alles weitere denke ich solltet ihr nun aber selber rausfinden !!! *smile*

Kontaktanzeigen / Hürth / goro

goro, Hürth:

ich bin gutmütig.ruhg und flegeleicht
zu zeit
bin ich leider arbeislos.bin
mobil leider kein Auto.was soll ich noch screiben lerne mich einfach kennen

Kontaktanzeigen / Hürth / Homeboy81

Homeboy81, Hürth:

Ich bin eigentlich ein netter Typ. Aber mehr kann ich euch nicht verraten.

Kontaktanzeigen / Hürth / GleuelBoy

GleuelBoy, Hürth:

Wie fange ich denn am besten da mal an......

Die oben aufgeführten Angaben brauche ich ja hier nicht nochmal rein zu schreiben, deswegen erzähle ich hier in diesem Feld mal ein wenig über meine Persönlichkeit.

Würde mich als einfühlsam, ehrlich, treu, ruhig, humorvoll, sensibel und romantisch beschreiben. Ausserdem bin ich ehrgeizig,direkt und spontan.

Wenn du mehr erfahren möchtest und dir ein genaueres Bild über mich machen willst, dann kannst du mir ja sehr gerne schreiben. ;-)

Kontaktanzeigen / Hürth / Magin_m

Magin_m, Hürth:

Ich möchte wieder die prickelnde Erotik erleben.Ich suche wieder die Zweisamkeit mit allem was dazu gehört

Kontaktanzeigen / Hürth / Marc2802

Marc2802, Hürth:

Ich bin ein sehr humorvoller, ehrlicher, treuer und romantischer Mensch. In meiner Freizeit gehe ich zum Fussball oder Eishockey, höre Musik, gucke Filme, treffe meine Freunde oder mache mir einen gemütlichen Abend zuhause.

Kontaktanzeigen / Hürth / standard

standard, Hürth:

moinsens ... jao was soll ich sagn? wohne in köln bin aba eigentlich ossi ;)

Kontaktanzeigen / Hürth / Franky 1

Franky 1, Hürth:

Ok!Ich mache ganz gerne sport,Fußball usw.Ich Reise sehr gerne,und liege gerne in der Sonne und am Wasser.
Mehr gibs später.

Kontaktanzeigen / Hürth / Wotani

Wotani, Hürth:

Auch wenn ich ein Köln-Geschädigter bin, so bin ich dennoch ein charmanter und witziger, wenn auch etwas chaotischer Kerl. Will vor allem neue Leute kennen lernen. ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Hürth

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

2538 Kontaktanzeigen aus Hürth und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hürth, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hürth unternehmen?

Hürth in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: