Kontaktanzeigen / Hohenhameln / HappyEnd301

HappyEnd301, Hohenhameln:

ich bin: lieb, nett, ehrlich, treu (aber ist das alles noch was wert?) und mag indiependent musik und hab ein eigenes haus (geerbt).
ich hasse rauchende tussis mit zuviel make up.

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / haansi

haansi, Hohenhameln:

...

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / FHK

FHK, Hohenhameln:

Ja was schreibt man hier denn so ?Also, ich bin ein sportlicher(fitnesstrainig), witziger und
unternehmungslustiger Mensch. Ich fahr gern mit Freunden in den Urlaub um richtig party zu machen und bin auch sonst
viel am feiern, bleib aber auch gern mal mit Freunden daheim und schau DVDs etc.
Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht *g*
Also, wenn du gut drauf bist, auch so gern party machst wie ich und auch dem Sport nicht völlig abgeneigt bist dann melde dich mal ,
ich würd mich freuen!Bis denn
Ach ja, dass bild is schon zwei Jahre alt, hab mich aber nicht allzu sehr verändert.

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Sunnyboy64

Sunnyboy64, Hohenhameln:

treu;ehrlich,zuverlässig,spontan,romantisch,allem neuen aufgeschlossen.
173cm gross,dunkelblonde Haare,graublaue Augen,normale schlanke Figur

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / ric10407

ric10407, Hohenhameln:

Eigenschaften: trocken, glatt, blass.
Was mache ich gern: Knutschen, Sport, wandern, fotografieren, ins Kino gehen, mit Freunden talken, Arbeiten (ja, wirklich!)

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / salue1

salue1, Hohenhameln:

obwohl ich verheiratet bin flirte ich gerne mit netten frauen und habe auch nix gegen eine freundschaft per e-mail oder chat.ein treffen schließe ich auch nicht umbedingt aus.tja und was ich nun noch schreiben soll weiß ich nicht so richtig aber das kann man sich ja dann mal per mail oder im chat befragen.......also bis dann zur nächsten e-mail:SL711@gmx.de

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Oliver_15_m

Oliver_15_m, Hohenhameln:

Ich bin 170cm groß, habe braune kurze Haare und braune Augen. Chatte gerne, mache Webdesign und höre Böhse Onkelz ( http://www.boehseonkelz24.de.vu ). Ich suche ein girl zwischen 14 und 16 das mit mir schreiben und sonst was machen will.

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / mojito1971

mojito1971, Hohenhameln:

Bin ein jederzeit gutgelaunter Mensch der ernsthaft aber auch sehr leidenschaftlich sein kann. Habe eine große Schwäche für die südländische bzw. lateinamerikanische Lebensart (Musik, Tänze, Essen, etc.).

Was ich nicht so gerne mag, sind starke Raucher, Spinat, Lackritze, Bügeln und Leute mit Hang zu überzogenem Schicki Micki.

Mag Pop- und Latinomusik, Ital./Spanisch./Mex. Essen,
Ausgehen (Bar, Disco, Café)
Spazieren, Wandern, Relaxen
und und und....

jorgito@tiscalimail.de

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Pit40

Pit40, Hohenhameln:

fahre gerne motorrad ,schwimmen gehen ,wandern ,inliner ,

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / sweetlover

sweetlover, Hohenhameln:

offen/ehrlich/lustig/verspielt/aufgedreht/ruhig/leise/laut...eben sehr vielseitig...

was ich mag: vieles, z.B.: Offene, ehrliche Menschen; Menschen die einen fordern; Party!!; aber auch mal ruhige Abende mit guten Freunden; schöne Augen; Humor ...

was ich nicht mag: auch vieles: Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit, Intoleranz, Kurzsicht, Winter; Frühaufstehen...

alles weitere findet am besten selbst heraus

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Tom134

Tom134, Hohenhameln:

Offen für jedes was spaß macht , Tollerant , Treu und Ehrlich sowie das Herz am richtigen Fleck

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / kostolanyjr

kostolanyjr, Hohenhameln:

Hallo,36j.Banker sucht genau Dich!!Meine Interessen sind u.a: Musik,Kino,Theater,Kabarett.Desweiteren spiele ich Tischtennis,Squash+etwas Badminton.Vom Typ her bin ich ein humorvoller,ehrlicher und eher ruhiger Mensch,der aber weiss was er will.

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / scubadiver

scubadiver, Hohenhameln:

Nomen est omen. Klar, ich tauche gerne, aber nur wenn das Wasser mehr als 26 Grad hat, also im Urlaub. Aber ich bin auch begeistert von dem Land, der Leute und der Kultur der Länder die ich besuche und das gehört für mich genau so dazu.

Ich lese, aber fast nur Sachbücher über alle möglichen Themen von Astronomie bis hin zu Biografien von Personen die mich begeistern können. Ich laufe 3-4 Mal die Woche und fahre gerne Rad und wenn es nur in den Biergarten geht. Gehe gerne ins Kino und Ausstellungen jeder Art, gerne zum Essen (Thai, Sushi aber auch Gutbürgerlich). Ich kann aber auch faul an der Isar liegen und ein Sonnenbad geniesen oder auf meinem Sofa liegen und einfach nur Musik hören. Treffe mich gerne mit meinen Freunden und versuche das Leben ganz allgemein zu geniesen.

Bin für viel zu begeistern (besonders für neues) aber nicht für alles zu haben (wie Fußball).

Modern und aufgeschlossen lebe ich nicht in der klassischen Frauen/Männer Rolle sondern bügle meine Hemden selber. Ich versuche mich fit zu halten mit Sport und guter Ernährung und achte auf mein Äußeres. Ich mache im modischen Business Anzug genauso eine gute Figur wie in Cargo´s und Flip-Flop´s. (Der Hut ist reiner Zufall und keine gewollte Tarnung, ich besitze also noch alle Haare.)

Der erste Eindruck ist sicher oft entscheidend aber ich lege auch großen Wert auf die ''inneren'' Werte. Offenheit, Erlichkeit, Vertrauen und Freiraum. Man lebt in einer Beziehung aber es sind schließlich immer noch zwei Persönlichkeiten die nicht zu kurz kommen dürfen. Gemeinsamkeiten sind wichtig aber genauso gegenseitiges ''befruchten'' und damit meine ich nicht Sex (der natürlich auch dazu gehört).

Wer keine Schreibstatus hat erreicht mich auch unter 4jj@gmx.de ;-)

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Davidoff1963

Davidoff1963, Hohenhameln:

Was soll man hier schreiben? Ich möchte NICHT mehr auf das Frühstück zu zweit verzichten und auch nicht auf den guten Morgen Kuss :-)

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / xBadboysx

xBadboysx, Hohenhameln:

Bin ein Lebenslustiger Delphin im Ozean Suche nach meine Seelen Partnerin .........vielleicht bist du es ....? p.s. Stehe voll auf grüne augen ,,,DELPHİN116@hotmil.com,,,,,

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / bod_snickers

bod_snickers, Hohenhameln:

ja alles was spass macht

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / mralbundy

mralbundy, Hohenhameln:

ich bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / annabel_552

annabel_552, Hohenhameln:

Allein….

Hallo, Jungs. Habe dunkelbraune lange Haare, bin 23, schlank und seit Monaten Single.

Möchte endlich jemanden liebes kennenlernen, um gemeinsam schöne Stunden zu erleben. Vielleicht wird eine neue feste Partnerschaft daraus?

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Sarpedon

Sarpedon, Hohenhameln:

kommt später

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / MAG737

MAG737, Hohenhameln:

Hi wer mich nicht kennt verpast was bin meistens derjenige der auf partys für gute laune sorgt, ist allerdings nicht immer einfach.

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Nosferatu666

Nosferatu666, Hohenhameln:

Carpe Noctem!
Obwohl ich nicht wirklich der Fürst der Finsternis bin, findet man mich meistens Nachts auf den Straßen Kölns umherstreifen, auf der Suche nach Sushi Bars,Irish Pubs oder der richtigen Mitstreiterin. Trotz meiner vampiresken Einsamkeit, habe ich meinen bissigen Humor nie verloren und desweiteren liebe ich das Leben und den Genuß. Soll heißen: Ich begehre gutes Essen, gutes Trinken, gute Musik und natürlich guten Sex ;-)
Ich verabscheue rosa Brillen genauso wie Scheuklappen. Desweiteren hasse ich Wesen, bei denen ein Mensch erst ab 185cm Körpergröße und Astralbody ein Recht auf Liebe und Zuneigung erwirbt; get out!
08/15 ist die Pest

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / LittleME

LittleME, Hohenhameln:

Naaaa...schon in der Sonne gelegen???
Wenn nicht, wirds höchste Zeit!! Alternativ könnte man(n) aber auch mit sympathischer, neugieriger, die Hoffnung nicht aufgebender Frau Ende 20, einen Kaffee trinken gehen, durch die Stadt bummeln, Faxen in der Fußgängerzone machen.... Freu mich über kreative Vorschläge!

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / munichcowboy

munichcowboy, Hohenhameln:

GIB MIR GLEICH DEINE E-MAIL-ADRESSE WEIL ICH NICHT PREMIUM-MITGLIED WERDE. Anders werd ich dir nicht zurückschreiben können. sorry (ich beiße nicht ;-)

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Patrick_201

Patrick_201, Hohenhameln:

Ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer 3 Lehrjahr.
bin Romantich
Humarvoll
Liebevoll
kann gut zu Hören
wer mehr erfahren möchte mailt an patrick_retzlaff äd web.de Meine Nummer01755051824
ICQ Lite 324061928 meldet euch einfach

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Fasty

Fasty, Hohenhameln:

Ich mag: Ausgehen mit Freunden, Reisen (auch Kurztrips), Spontaneität, Nichtraucher

Mich langweilt: Frauen, die nicht wissen was sie wollen, Unzuverlässigkeit, Ungepflegtheit, Vorurteile

Mein Traumtyp: Sie sollte witzig, spontan sein und nicht zu allem Ja und Amen sagen, sondern fest im Leben stehen und wissen, was sie erreichen will und was in der Welt so passiert.
Optisch lege ich mich nicht fest. Entweder das "gewisse Etwas" ist da, oder nicht.
Unbedingtes Muss: Ehrlichkeit!

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Dream1985

Dream1985, Hohenhameln:

Halli Hallo,
schön dass ihr euch in meinem Profil verirrt habt.
Also erstmal zu mir, ich bin noch 19 jahre alt,heiße sabrina und komme aus Essen...meine hobbys sind Fußball spielen, Tennis, Fitness, nette mädels treffen..dieses THC haltige zeug rauchen,kino,spaß haben ansonsten fang ich jetzt bald mein Studium an...ich bin eigentlich ein recht spontaner,ehrlicher aber auch viel zu temperamentvoller und launischer Mensch und suche auf diesem weg eine gleichgesinnte...also wenn ihr mich näher kennenlernen wollt,haut auf die Tasten.PS: Ich stehe ausschließlich auf Frauen und reagier net auf die Mails der männlichen Bvölkerung

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / netmaus1

netmaus1, Hohenhameln:

Tjaaa... ich mach alles was spaß macht, und wenn du magst dann schreib mir doch! =)

Kontaktanzeigen / Hohenhameln / Lonelyman25

Lonelyman25, Hohenhameln:

bin lustig, spontan, unternehmnungslustig fahre gern Auto und mache eigentlich alles was Spaß machen. Suche nette Sie für eine feste Beziehung. Wen Du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest dann schreibe einfach melde mich 100%tig bei Dir und verbleibe MFG null,eins,sieben,drei/sechs,neun,neun,zwei,sieben,acht,vier oder an Lonelymanätgmx.net ät = Internetzeichen


Singles & Kontaktanzeigen aus Hohenhameln

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hohenhameln und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hohenhameln, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hohenhameln unternehmen?

Hohenhameln in Niedersachsen - hier unsere Tipps: