Kontaktanzeigen / Inden / DasEimsbush

DasEimsbush, Inden:

Hmm Ich hör Hiphop und mach das am liebsten mit gleichgesinnten aber ich mach auch Mädchen die Techon hörn, würde das nich so sein bleib ich wohl für immer Single...

Kontaktanzeigen / Inden / Lausitzlover

Lausitzlover, Inden:

Na du ....wie geht’s dir denn so? Gut hoffe ich doch.... OHHH Sorry ich habe ganz vergessen mich dir vorzustellen, also: ich bin der Alexander, bin momentan 20 jahre jung (und zwar genau 1 Jahr lang), wiege so um die 52 kg, bin schlank und habe eine Stolze Grösse von 1.60m (kleiner Scherz aber ich bin wirklich nur so klein..). Ich komme aus der Oberlausitz/Sa. aus der Region Löbau (Ort: Berthelsdorf). Ein Sixpack (Waschbrettbauch) habe ich nicht, allerdings schleppe ich keine Bierwanne mit mir rum...also halbwegs ordentliche Figur-würde ich mal so denken! Arbeiten gehe ich natürlich auch (wenn Lust besteht) und zwar als IT-Angestellter im Bereich technisches Kundenmanagement bei einem gut bekannten amerik. Internetprovider. Was mache ich sonst so? Na ja nebenbei führe ich ein kleines Umweltlabor für Wasseranalytik, ich spiele Schlagzeug und Trompete (tara). Ich höre gern Musik (bevorzugt im Auto- Dance,Pop,Rock,Techno), gehe gern zu Partys und Festen, in gute Bars oder Clubs, fahre im Winter Ski. Wenn es mal brennen sollte oder du hast ein medizin.Problem dann bist du bei mir goldrichtig – als Sanitätshelfer der Feuerwehr werde ich dich retten........Meine Charaktereigenschaften und mein Umgangsfeld sehen wie folgt aus: Ich bin eigentlich eher der smarte Kuscheltyp als der grobe Matcho, doch meistens kommt das anders rüber da ich mich ziehmlich ordentl. Ankleide ( je nach Situation natürlich,doch meistens eher bussinessmässig Aufgrund meines Jobs)..aber das täucht. Ich bin halt ein kleiner, lieber, verträumter Kuschelbär der eine passende Zaubermaus sucht (One-Night-Stand nicht unbedingt lieber etwas Festes) zum Kuscheln, Liebhaben und für alles schöne....den allein ist es soo einsam auf dieser Erde. Du solltest vielleicht wie ich einen kleinen Febel für das luxoriöse im Leben haben denn ich gehe gern mal „Gut“ Essen, Shoppe gern und ziehe mir auch mal gern (unter Kumpels und Bekannten etc.) die Spendierhosen an. Also soll es dir an nichts fehlen..(im Rahmen meiner Möglichkeiten)! DU solltest so zw.18 und 26 Jahren alt sein, kein Problem mit meiner Grösse haben, von normaler Figur und halbwegs vorzeigbar sein. Es wäre günstig wenn du nicht unbedingt grösser als 1.70 bist damit ich nicht zu sehr auf dich heraufschauen muss! Wen du sonst noch Fragen zu mir und zu meinen Hobbys hast, dann würde ich mich über Post von dir freuen! Ich habe zwar einen schönes PKWchen trotzdem wäre es nicht schlecht wenn du aus Sachsen kommen würdest bzw. in meinen näheren Umfeld wohnst. Tja ansonsten melde dich doch mal bei mir...schicke dir auch noch gern ein paar Fotos!
Tschaui Alex

Kontaktanzeigen / Inden / centhauri

centhauri, Inden:

na, das ist ja nicht so leicht auf die Schnelle....
Was ich mag:Essen beim Italiener, Urlaub in Schottland, Rock&Soul, nette Menschen...
Was nicht: dummes Geschwätz von ebensolchen Leuten

Kontaktanzeigen / Inden / Olli B.

Olli B., Inden:

Halli,Hallo...
Ich bib absolut lebenslustig,lache gern und geniesse das Leben. Musik und alles was damit zu tun hat, sind meine Leidenschaft.
Mehr erfährst du wenn du mich einfach fragst...

Kontaktanzeigen / Inden / PapaBear

PapaBear, Inden:

Bin ein sportbegeisterter, offener, humorvoller, zuweilen charmant-ironischer, nichtrauchender, gerne mit Freunden feiernder und auch zeitweise sehr gerne verreisender Student! Selbstironie, welche auch mir zugeschrieben werden kann, halte ich für einen Klasse-Charaktertzug, aber dies nur am Rande! Nun ja...

Kontaktanzeigen / Inden / Kimeo

Kimeo, Inden:

Das gute an der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger.

Kontaktanzeigen / Inden / Nanunanu

Nanunanu, Inden:

hy ich bin´s Holger aus Salzgitter ich suche eine frau erst mal für treffs und mehr sie sollte min 16-35 max. sein

Kontaktanzeigen / Inden / Diebels-Alt

Diebels-Alt, Inden:

Ich bin Ergeizig,liebevoll,erlich,treu,und Liebe das Leben und bin auf der Suche nach der Frau die das genau so sieht wie ich.

Kontaktanzeigen / Inden / biker_uwe

biker_uwe, Inden:

Ich bin für jede neu Geschichte zu haben, deswegen probiere ich es mal hier :-)Wenn ich nicht gerade arbeite gehe ich gerne ins Fitness, Disco und im Sommer natürlich biken. Auch hänge ich gerne mal einfach so rum bei einen Glas Wein und einen guten Buch. Meine neue Wohnung ist mein ganzer Stolz und daran bastel ich unheimlich gern, damit sie noch schöner wird :-)Ach so ja, ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht. Damen mit Klammer-Ambitionen bitte nicht melden

Kontaktanzeigen / Inden / klaus9860

klaus9860, Inden:

Wie soll ich mich denn hier beschreiben, also ich bin ganz lieb und ganz nett *GG* aber ich hab das alleinsein satt und vesuche es nun einfach mal hier nette bekantschaften zu machen und wer weis, vieleicht klappts ja auch mit der grossen Liebe!

Kontaktanzeigen / Inden / Happy1975

Happy1975, Inden:

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?

Eigentlich weiß ich das erst, wenn ich vor ihr stehe. Es muss einfach `Klick` machen. Offenheit, Spontaneität, Toleranz, ein bisschen Verrücktheit und eine romantische Ader helfen allerdings.
-----
Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?

Vertrauen, Respekt, Toleranz, Treue, Verläßlichkeit, Ehrlichkeit und eine riesige Portion Humor.

Kontaktanzeigen / Inden / Paul59

Paul59, Inden:

Suche jemanden zum kennenlernen. Egal welcher Entfernung Du wohnst.

Ich antworte 100%ig

Kontaktanzeigen / Inden / MonsterMann

MonsterMann, Inden:

Ich lege besonders Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit...denn diese Charakterzüge stellen eine hohen Wert in einer Beziehung dar. Wer nicht über Probleme und Wünsche reden kann der verbirgt sich hinter einer Mauer bis diese umfällt und alles zerstört. Es ist schwer zu beschreiben was für mich zu einer Beziehung gehört denn ich denke man kann dies nicht wirklich in Worte fassen...letztendlich kommt es auf Personen darauf an was man aus einer Beziehung macht..einer alleine kann nichts erreichen !

Ich denke wenn das "gewisse Etwas" vorhanden ist dann würde ich flirten..jedoch was ist das "gewisse Etwas" ? Für mich kann es sowohl äusserliche als auch charakterliche Punkte sein... Ich würde mich durchaus mit einer Frau treffen...wieso auch nicht...schliesslich weiss man nie was daraus wird oder wer sich hinter ein Profil hier verbirgt.

Wie stehst Du zu Fernbeziehungen ? Kommt das für Dich in Frage ? Wärst Du bereit für eine Beziehung Deine gewohnte Umgebung aufzugeben und ggf. umzuziehen ?
Ohje,das ist das ledige Thema was ja meinst Frauen mit negativen verbinden. Ich bin einfach der Meinung das wenn man wirklich an jemanden enrsthaftes Interesse hat die Entfernung eine Nebenrolle spielt..denn schliesslich kann man sowas nicht in Schranken weisen. Mittel und Wege sich zu treffen gibt es immer (Urlaub,Ferien,verlängerte WE,Überstundenabbau,etc). Ich nehme mich für die hier gefragten Fragen als Beispiel: Ich habe bevor ich vor 7 jahren nach Bremen zog in Amerika mit meiner Familie gelebt. Ich habe dann eine Frau aus Bremen kennengelernt die fast 9 Jahre älter war..in Scheidung lebte und einen Sohn hatte (der fast mein Bruder sein könnte)..für diese Frau bin ich aus Amerika gereist,in eine wildfremde Stadt,habe eine glückliche 5jährige Beziehung genossen....wieso wird also immer alles nach Kilometer oder Alter eingestuft ? Liegt es an einem selbst was man daraus macht ? Ich denke schon...

Was zeichnet Dich äusserlich als auch charakterlich aus und welche Eigenschaften an Dir sind besonders "gewöhnungsbedürftig"?
Äusserlich: eine sportlicher Figur,jedoch nicht typischer Bodybuilder oder Fintessguru - meine Augen (da ich braun-grüne Augen habe,wobei jedoch das rechte Auge zur Hälfte Braun-zur Hälfte grün ist) Charakterlich: bodenständig - humorvoll - phantasievoll - leidenschaftlich - zielstrebig - ehrgeizig - kompromissbereit - tier-und kinderlieb - ehrlich - treu - direkt - spontan - und vieles..vieles mehr...

Wenn Du Dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest Du anders machen, ausser Deine Brille bei Fielmann zu kaufen ?
Was ich anders machen würde ? Lch kann mich an nichts erinnern was mich dazu bewegen würde mein Leben anders zu leben wie bisher !

Wer mehr wissen möchte bitte unter meiner Homepageaddy: www.theartofmen.de schauen oder einfach schreiben an: www.markus-bremer(at)gmx.de (das at steht für das e-mailzeichen)

PS: selten soviele FAKES auf einen Haufen gesehen !
PSS: Ich brauche keine Angebote die sich darauf beziehen auf 0190-o1805er Nummer anzurufen (so hässlich bin ich denke ich noch ned)

Nachtrag: ja ich habe auch eine Webcam !

Kontaktanzeigen / Inden / l.-o.

l.-o., Inden:

naja laufe nicht grade in markenklamoten rum
fahre auch keinen fetten wagen
aber dafür spiele ich gerne was für spiele ?
rha42 at lycos punkt de

Kontaktanzeigen / Inden / Murruk1

Murruk1, Inden:

Ja also wie ihr sehen könnt bin ich nicht gerade ein Supermodel aber naja ich hoffe das ich hier nette Leute treffe fürs kennenlernen!

Kontaktanzeigen / Inden / Aachener1980

Aachener1980, Inden:

Chaot sucht Chaotin zur gemeinsamen Chaosbeherrschung! Oder zur Entwicklung einer eigenen Chaostheorie ;-)

Wenn du auch gerne auf nen Kaffee oder nen Bier rausgehst und gemütlich inner Kneipe sitzt oder auch genauso gerne daheim Filme schaust, dann melde dich doch mal... :-)

Achja... Ich bin kein Premiummitglied, wird mir so langsam zu teuer. Aber ich würde mich freuen, wenn du dich per eMail bei
nofakestest at web in Deutschland meldest... ;-)
Oder du schaust mein Profil Nibbler bei Liebesalarm punkt de an.

Kontaktanzeigen / Inden / MiQ

MiQ, Inden:

Folgt... ;)

Kontaktanzeigen / Inden / justen24

justen24, Inden:

frag mich doch!!!;o)

Kontaktanzeigen / Inden / Lioneer

Lioneer, Inden:

Verrückter Vogel ;-)
Aber ein gaaaaaanz Lieber!!!

Kontaktanzeigen / Inden / biker111

biker111, Inden:

Hallo bin der Mike 

O.k. jetzt soll ich irgendwas intelligentes hier schreiben, damit ich haufenweise mails bekomme.

Also eigentlich glaube ich nicht dass diese Plattform hier das bietet was ich suche…..aber wie heißt es so schön…wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Achso, was ich suche ist relativ einfach…eben dich und du solltest gutaussehend, sportlich und absolut verrückt nach geilem außergewöhnlichem Sex sein….

Na ja dass klingt ziemlich einseitig …..stimmt, aber so bin ich. Wer ich bin, verwöhnt intelligent und ziemlich abgefahren.

Bin sehr flexibel und glaube noch alles nicht was viele hier versuchen darzustellen. Wenn du eine Erfahrung mehr in deinem Leben machen möchtest, dann solltest du unbedingt mir eine message schicken.

Was hast du zu verlieren….du kannst nur gewinnen  !!!!!!

Kontaktanzeigen / Inden / sunjen11

sunjen11, Inden:

Hi ihr girls, ich suche eine Freundin....meldet ecuh doch mal bei mir...

Kontaktanzeigen / Inden / DamnedLove

DamnedLove, Inden:

blondiert, witzig, spontan, frech.. ich rede nicht mit jedem!

Kontaktanzeigen / Inden / Franky35

Franky35, Inden:

hallo,
ich fahre für mein leben gern mit dem Motorrad durch die Landschaft.Geh gern auf Partys....ach, fragt mich doch einfach. :-)
(ich bin nur Standard-Mitglied, kann also nicht Antworten. Also gebt bitte Eure E-Mail mit.) Hier meine: Mr_Chaos(ed)gmx.de

Kontaktanzeigen / Inden / George281

George281, Inden:

fragt mich doch einfach, beiße nicht, und wenn dann nur auf Wunsch.

Kontaktanzeigen / Inden / tobi172

tobi172, Inden:

hallo na ihr suche ne ferundin

Kontaktanzeigen / Inden / April

April, Inden:

weiß eigentlich nicht warum ich mich angemledet habe:)

Kontaktanzeigen / Inden / bibi152

bibi152, Inden:

ich bin lustig manchmal auch frech aber immer ehrlich.Bin spontan und gehe gerne mit meinen Freunden Feiern.Ich bin treu und suche nach einer festen Beziehung.
Wenn du mehr wissen willst dann schreib mir doch.

Kontaktanzeigen / Inden / sonny45

sonny45, Inden:

kommt noch :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Inden

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Inden und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Inden, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Inden unternehmen?

Inden in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: